Hibbeln nach Fehlgeburt
16.01.2010 12:04
@julie: ich hab schon einen endokrinologen angeschrieben und was hab ich als antwort gekriegt? ich soll in ne kinderwunschklinik gehen.
sowas dummes, aber ich hab noch andere angeschrieben. weil durch das jod steigt mein tsh, deswegen viell der frühabort.
sowas dummes, aber ich hab noch andere angeschrieben. weil durch das jod steigt mein tsh, deswegen viell der frühabort.
16.01.2010 12:09
Ich habe von meiner FÄ einen Flyer und ne Überweiung bekommen, da bei mir auch noch nach einer Gerinnungstörung geschaut werden soll. Das Endokrinologikum in Hamburg ist eine KiWu Klinik. Die machen da einfach alles, was KiWu und FG angeht. Habe da auch nen Termin bei der Psychologin, da ich die ganze Sache nicht so gut verkraftet habe. Das ist alles in einem Haus (Labor/Psy/FA). Ich bin schon sehr gepannt, wie es wird und freu mich auch auf den Termin. Narürlich ist da auch ein bißchen Angst, aber es kann ja nur helfen!
16.01.2010 12:15
das is ja super das alles gleich in einem is.ich drück euch de daumen, das es wieder klappt.
wir sind ja noch ni in ner kinderwunschklinik, aber ich hab auch schon geguckt, uns gefällt ne kinderwunschklinik in leipzig. aber ich bin ja jetzt bei unserer neuen fa und ma gucken was sie sagt.
ich muss sagen, das ich wirklich traurig bin, das es ni geblieben is, ich hab es auch bissl weggeschoben, durch de arbeit ging das gut, aber jetzt wo ich frei hab, holt mich das thema wieder ein. klar waren wir ni weit, aber wir waren schwanger.
wir sind ja noch ni in ner kinderwunschklinik, aber ich hab auch schon geguckt, uns gefällt ne kinderwunschklinik in leipzig. aber ich bin ja jetzt bei unserer neuen fa und ma gucken was sie sagt.
ich muss sagen, das ich wirklich traurig bin, das es ni geblieben is, ich hab es auch bissl weggeschoben, durch de arbeit ging das gut, aber jetzt wo ich frei hab, holt mich das thema wieder ein. klar waren wir ni weit, aber wir waren schwanger.
16.01.2010 12:18
Das ist ganz normal! Du solltest die Trauer auch zulassen und weinen, wenn Dir danach ist. Das gehört einfach dazu und Du darfst das, denn Du hast einen großen Verlust erlitten.
Ich hoffe sehr, dass Dein FA dir weiterhelfen kann und Dich ggf. in die Klinik überweist!
Ich hoffe sehr, dass Dein FA dir weiterhelfen kann und Dich ggf. in die Klinik überweist!
16.01.2010 12:21
danke, ich musste auch bissl abstand vom forum kriegen, weil diese ganzen positiven tests, das is zuviel. ich bin froh in dem thread zu schreiben, weil ihr wird man verstanden.
mir tut es wirklich weh und ich hab auch wirklich tage geheult, aber ich versuche mich auch selber bissl aufzubauen, das es schon wieder klappen wird, aber ich hab angst, ich hab angst wieder schwanger zu werden und es wieder ni halten zu können. deswegen hab ich auch keine lust mehr auf sex.
mir tut es wirklich weh und ich hab auch wirklich tage geheult, aber ich versuche mich auch selber bissl aufzubauen, das es schon wieder klappen wird, aber ich hab angst, ich hab angst wieder schwanger zu werden und es wieder ni halten zu können. deswegen hab ich auch keine lust mehr auf sex.
16.01.2010 12:25
Oh, da kann ich Dich sooooo gut verstehen, denn so geht es mir auch! Habe Dir eine PN geschrieben, wenn Du das liest, weisst Du auch warum! Ich habe Momente, da weiss ich nicht mehr wie es weiter gehen soll und dann raffe ich mich doch auf und sehe die schönen Seiten im Leben. Auch Ihr werdet Eltern werden, auch wenn Du es Dir im Moment nicht vorstellen kannst. Es ist auch ok, wenn Du jetzt erstmal keine Lust mehr hast und etwas Abstand nimmst. Deine Seele braucht Zeit sich wieder zu erholen!
16.01.2010 12:29
wir haben wirklich lange geübt, wir verhüten seit februar 2008 nicht mehr, im 17.üz hat es geklappt. ich hab einfach angst, das es wieder so lange dauert und wir unser kind wieder verlieren. ich erwische mich auch immer noch dabei, wie ich in den september thread reingucke, obwohl mich das eigentlich noch mehr verletzt. auch kleine kinder will ich ni um mich rum haben, mir tut es weh andere mit kinderwagen zu sehen und von anderen positiven tests zu lesen, ni weil ich neidisch bin sondern weil wir selber einen hatten.
ich bin aber auf der anderen seite auch froh, das ich ni zur ausschabung musste und es so weg is. ich versuche optimistisch zu denken.
ich bin aber auf der anderen seite auch froh, das ich ni zur ausschabung musste und es so weg is. ich versuche optimistisch zu denken.
16.01.2010 12:42
Genau, versuche positiv zu denken!!!
Natürlich verfolgen Dich die schlechten Gedanken und die Frage nach dem Warum, aber die wird Dir leider keiner beantworten können.
Ich muss zugeben, dass ich schon neidisch auf andere Babybäuche bin! Aber das ist normal, denn man hätte es ja auch gehabt
.
Natürlich verfolgen Dich die schlechten Gedanken und die Frage nach dem Warum, aber die wird Dir leider keiner beantworten können.
Ich muss zugeben, dass ich schon neidisch auf andere Babybäuche bin! Aber das ist normal, denn man hätte es ja auch gehabt
.
16.01.2010 12:52
naja neidisch is viell auch bissl dabei, aber irgendwie überwiegt de enttäuschung, das man selbst ni mehr schwanger is.
16.01.2010 17:28
An alle neuen Mädels unter uns:
Herzlich willkommen bei uns! Es tut mir so leid, dass ihr eure Babys wieder gehen lassen musstet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Muschel:
Oh jaaaa, den haben wir genutzt!!!
Ich wünsche euch viel Spaß auf der Hochzeit ob jetzt zu zweit oder zu dritt.....!!!!!! Und deinem Räuber wünsche ich gute Besserung!!!!!!
Herzlich willkommen bei uns! Es tut mir so leid, dass ihr eure Babys wieder gehen lassen musstet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Muschel:
Oh jaaaa, den haben wir genutzt!!!
Ich wünsche euch viel Spaß auf der Hochzeit ob jetzt zu zweit oder zu dritt.....!!!!!! Und deinem Räuber wünsche ich gute Besserung!!!!!!
17.01.2010 11:30
Hallo zusammen,
wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
@Muschel: wie war die Hochzeit? Und wie gehts deinem Sohn? Hoffentlich etwas besser. Bei dir wirds ja nun auch langsam spannend... wann habt ihr nochmal euren Termin?
So, wir haben das WE genutzt so gut es ging... allerdings hab ich lt. Ovs u. Persona noch keinen ES
denke aber er kündigt sich schon an und morgen wird der Ovu auch positiv sein, die Striche werden täglich dicker... Schatzi kommt dann am Dienstag abend nochmal Heim
und dann hats entweder gereicht oder eben nicht... mehr können wir leider nicht tun... blöd sowas.
Hoffe ansonsten gehts euch allen soweit gut.
LG
Petra
wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
@Muschel: wie war die Hochzeit? Und wie gehts deinem Sohn? Hoffentlich etwas besser. Bei dir wirds ja nun auch langsam spannend... wann habt ihr nochmal euren Termin?
So, wir haben das WE genutzt so gut es ging... allerdings hab ich lt. Ovs u. Persona noch keinen ES
denke aber er kündigt sich schon an und morgen wird der Ovu auch positiv sein, die Striche werden täglich dicker... Schatzi kommt dann am Dienstag abend nochmal Heim
und dann hats entweder gereicht oder eben nicht... mehr können wir leider nicht tun... blöd sowas. Hoffe ansonsten gehts euch allen soweit gut.
LG
Petra
17.01.2010 13:36
Zitat von unfaithful2203:
naja neidisch is viell auch bissl dabei, aber irgendwie überwiegt de enttäuschung, das man selbst ni mehr schwanger is.![]()
Ein herzeliches Wilkommen,
ich kann Dich so gut verstehen und Du bist in diesem Forum genau richtig. Hier gibt es so viele Frauen die genau wie Du und ich das schlimmste erleben mussten, das man sich als werdende Mutter wünscht.
Ich hatte gelesen, das auch Du keine AS benötigt hattest. Genau so war es bei mir auch...ich war erst zwischen der 4-7 Wo...Leider konnte der Arzt es nicht mehr genau sagen, da ich nicht mehr wusste wann ich meine letzten Tage hatte....ich war so eingespannt im Beruf das ich es einfach nicht merkte das ich schwanger war.
Bis an dem Tag wo es mir dann doch auffiel und ich einen S.Test machte....und pos. war. Ich machte sofort einen Termin beim FA und einen Tag vor dem FA Termin ist es dann passiert...Hattest du auch so starke schmerzen? Ich habe den halben Tag auf dem WC verbracht weil es einfach nicht aufhörte zu bluten...Ab da war mir klar das es weg war und dies bestätigte mir dann auch der FA. Was für einen RH hattest du denn? Auch 0Negativ? Hattest du dann auch die Spritze bekommen? Bei mir ist es nun schon gut 9 Monate her und wir versuchten es seitdem auch nicht mehr. Aber nun seit einem Monat sind wir wieder dabei und hoffen das es ganz schnell klappt..und genau das wünsche ich Dir und Deinem Schatz auch.....*ichdrückdich*
Liebe Grüße Blunablu
17.01.2010 17:20
hi blunablu
wir wünschen uns ja schon lange en kind und deswegen messe ich auch meine tempi, an der konnte man schon sehen, das es viell geklappt hat, deswegen hab ich auch an nmt+3 getestet und er war positiv, der clearblue auch an nmt+4 und dann war ich an nmt+5 beim fa, es sah alles gut aus, hoch aufgebaute schleimhaut, abends hatte ich dann schon en negativen test und jeden tag hab ich wieder getestet, negativ. bei 5+1 hab ich dann meine regel gekriegt, erst sb und dann richtig, es war schon stärker als sonst und tat auch weh, aber nicht viel mehr als sonst. am dienstag hab ich fa termin. ich wünsch euch auch, das es schnell wieder klappt.
wir wünschen uns ja schon lange en kind und deswegen messe ich auch meine tempi, an der konnte man schon sehen, das es viell geklappt hat, deswegen hab ich auch an nmt+3 getestet und er war positiv, der clearblue auch an nmt+4 und dann war ich an nmt+5 beim fa, es sah alles gut aus, hoch aufgebaute schleimhaut, abends hatte ich dann schon en negativen test und jeden tag hab ich wieder getestet, negativ. bei 5+1 hab ich dann meine regel gekriegt, erst sb und dann richtig, es war schon stärker als sonst und tat auch weh, aber nicht viel mehr als sonst. am dienstag hab ich fa termin. ich wünsch euch auch, das es schnell wieder klappt.
17.01.2010 19:04
Ich wollte euch nur schonmal einen wunderschönen Start in die Woche wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir wird es diese Woche verdammt stressig.... Ich werde zwischen Job, Ärzten und Möbelhäusern hin und her hetzen........
Naja, aber umso schneller ist wieder Wochenende....
Außerdem kommt ja jetzt wieder die Zeit (eine Woche nach ES) wo ich wieder bange ob die Mens kommt... Da kann ein wenig Ablenkung nur gut tun!
Bei mir wird es diese Woche verdammt stressig.... Ich werde zwischen Job, Ärzten und Möbelhäusern hin und her hetzen........
Naja, aber umso schneller ist wieder Wochenende....
Außerdem kommt ja jetzt wieder die Zeit (eine Woche nach ES) wo ich wieder bange ob die Mens kommt... Da kann ein wenig Ablenkung nur gut tun!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt