Hibbeln nach Fehlgeburt
19.01.2010 15:05
Zitat von Teufelchendamian:
Oh Muschel bin ganz auf geregt.......... Sehnsüchtig auf antwort wartend ............Kaue schon ganz nervös auf meinen Fingernägeln
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man ich sags euch jetzt sind wir alle krank schöne erkältung ne ne das nervt.![]()
![]()
![]()
![]()
ach mein liebes fingernägelkauendesteufelchenäffchen
ja, ja........der countdown läuft................aber irgendwie fühlt es sich nach mens an......
........abwarten......... ohje: alle krank???? dann mal schnelle gute besserung euch allen........vorallem weil doch die große party bevorsteht
yanneck ist auch noch zuhause
hoffe ihn morgen wieder losschicken zu können
ÄTZEND!!!!!!!
19.01.2010 15:07
42, na und???
bin 41, habe eine tochter: 14 und einen sohn mit 11 jahren.
man kann doch heutzutage bis zum ca. 45 lebensjahr ss werden. das überlegt man sich doch vorher.
sowas macht mich echt wütend. meine beste freundin kann keine kinder bekommen und manche überlegen, ob sie abtreiben.
das geht echt gar nicht!!!
man kann doch heutzutage bis zum ca. 45 lebensjahr ss werden. das überlegt man sich doch vorher.
sowas macht mich echt wütend. meine beste freundin kann keine kinder bekommen und manche überlegen, ob sie abtreiben.
das geht echt gar nicht!!!
19.01.2010 15:10
Zitat von Chipy80:
Guten Morgen Mädels,
ach ich war jetzt paar tage net da musste meine Männer pflegen.
Und heut sind se wieder auf arbeit und in der krippe.
Da hab ich mir doch glatt so gedacht das ich mal nen test mach da ich zwischen 4 und 6tagen meine mens bekomm und ich so rückenaua habe.Und siehe da der test ist schon leicht positiv hab auch ner freundin den test grad gezeigt und sie bestätigte mir es.
Kann ich nun schon etwas mehr hoffen?NAja ich weiss ja auch das eh bis zur mens das alles nicht prinzip besteht.Also muss ich leider noch abwarten und hoffen.Dann mach ich am we noch nen test gg.
nun bin ich noch nervöser als sonst.
![]()
ich drücke dir die daumen und gratuliere dir schonmal ganz vorsichtig zu deiner ss...............
19.01.2010 15:13
Zitat von Secret:
Guten Morgen Mädels,
Mann, Mädels, bei mir war heut Nacht die Polizei. Ich dachte bei uns bricht einer ein. Ich bin total gerädert... Die haben auch Fußspuren gefunden, aber die können auch schon älter sein, keine Ahnung. Bin total am Ende... ich hatte totale Panik heute Nacht, das war echt nackte Angst sag ich Euch!
oh gott das ist ja schrecklich.........du arme..........warst du denn alleine zuhause???..........hoffe du verwidest den schok ganz schnell.........fühl dich gedrückt
19.01.2010 15:16
Zitat von Bibi21:
Hallo ihr lieben. Komme gerade von Fa. Meinem Krümel geht es gut und ist schon 2,7 cm groß und es hat sich schon ganz viel bewegt. Total süß.In drei wochen habe ich den nächsten termin da wird der Zucker test gemacht. Ich bin so froh das es meinem Bauchbewohner gut geht.
@ Muschel: Ich hoffe so sehr auf einen Positiven test von dir. Drücke alles was ich drücken kann.
Ich lasse für euch ganz viele SS vieren hier und hoffe sehr auf weitere Positive ss Tests
danke ..........du bist lieb.........
freue mich dass es zwergi so gut geht, es brav gewchsen is und schän aktiv istr...........weiter soi!!!!!
19.01.2010 15:16
Zitat von Anne68:
42, na und???
das geht echt gar nicht!!!![]()
Wie gesagt, es war wohl nicht geplant...
19.01.2010 15:17
Zitat von Secret:
Mädels... meine Arbeitskollegin ist ss. Ungeplant, mit 42.
ET ist im Juni. Genau wie Michi und ich gehabt hätten... bin grad ganz fassungslos![]()
ohje...........deie fassungslosigkeit kann ich verstehen............fühl dich mal ganz fest gedrückt.........
19.01.2010 15:17
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
Guten Morgen Mädels,
Mann, Mädels, bei mir war heut Nacht die Polizei. Ich dachte bei uns bricht einer ein. Ich bin total gerädert... Die haben auch Fußspuren gefunden, aber die können auch schon älter sein, keine Ahnung. Bin total am Ende... ich hatte totale Panik heute Nacht, das war echt nackte Angst sag ich Euch!
oh gott das ist ja schrecklich.........du arme..........warst du denn alleine zuhause???..........hoffe du verwidest den schok ganz schnell.........fühl dich gedrückt
Ja, ich war ganz allein in 280qm Haus
Bin echt 1.000 Tode gestorben heut Nacht! Bin froh dass Michi heut Abend wieder heimkommt...
19.01.2010 15:19
Zitat von Secret:
Sie weiß auch noch nicht ob sies behält. Dabei ist sie schon so weit... und unsereins wünscht es sich so sehr...
Das ist nicht fair...
wie sie weiß nicht ob sie es behält? nun bin ich fassungslos!!!!! sie müsste doch fast halbzeithaben..............und du hast recht: unsereins wünscht sich so sehr ein kind.....ih bin geschockt...........weiß sie von deiner fg? hat sie es dir selber erzählt oder kam das über flurfunk?
19.01.2010 15:23
Zitat von Secret:
Zitat von mausi2812:
waah sowas ist ja mal nich mein thema dann....man sagt ja immer jede frau darf 1x und ich muss nun mal neutral sein aber ich finde wenn man ja dazu sagt dann bitte am anfang und nicht erst so spät wobei es an der sache an sich keinen unterschied macht....finds nur krass wie mache darüber reden alleine dieser satz " och ich weiß nicht ob ichs behalte !" AHHHH das ist doch kein paar schuhe oder so !!!
Naja, sie hat schon ein Kind mit 12 Jahren. Und sie sind gerade in ein Haus gezogen und sie ist eben 42. Und ist jetzt ungeplant ss geworden weil sie sich aufgrund einer OP die Spirale entfernen lassen musste.
Und jetzt weiß sie auch noch nicht ob sies eben behält...
Aber mich trifft das halt so. Sogar im gleichen Monat ET wie wir...
das dich das trifft kan ich gut verstehen...........
mein kind wird auch 11 trotzem ist ein kind mehr als willkommen und mit 42 weiß ich was zu tun ist, wenn die spirale gezogen ist und ich kein kind mehr möchte!!!!und das alter ist ja wohl mal gar kein thema!!! man ist die unsensibel.........
versteht mich jetzt bitte nicht falsch: ich wünsche wirklich niemandem etwas böses, aber solchen menschen wünsche ich nur mal für einen kurzen moment die efhle zu spüren, mit denen wir uns hier unser restliches leben beschäftigen müssen..................
19.01.2010 15:24
Zitat von Anne68:
42, na und???
das unterschreibe ich so
19.01.2010 15:24
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
Sie weiß auch noch nicht ob sies behält. Dabei ist sie schon so weit... und unsereins wünscht es sich so sehr...
Das ist nicht fair...
wie sie weiß nicht ob sie es behält? nun bin ich fassungslos!!!!! sie müsste doch fast halbzeithaben..............und du hast recht: unsereins wünscht sich so sehr ein kind.....ih bin geschockt...........weiß sie von deiner fg? hat sie es dir selber erzählt oder kam das über flurfunk?
Naja, ich hab das so verstanden dass sie sich nicht sicher ist ob es denn gesund ist weil sie ja "schon" 42 ist. Und wenns krank ist wird sie es nicht bekommen. Was für sie aber "krank" genau ist weiß ich nicht.
Nein, weiß sie leider nicht. Meine Kollegin hats mir erzählt, die ist aus der Personalabteilung...
19.01.2010 15:27
Zitat von Secret:
Zitat von Anne68:
42, na und???
[/quo
Wie gesagt, es war wohl nicht geplant...
egal ob gepant oder ncht...........bevor ich sex habe mache ich mir über verhütung gedanken wenn ic keine kinder mehr will........mit 42 weiß man das doch.................dachte ich zumindest![]()
was genau meint sie denn wenn sie sagt sie wüsste nicht ob sie es behält???? ür eine abtreibung ist es ja wohl dicke zu spät, oder?![]()
19.01.2010 15:29
Zitat von Secret:
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
Guten Morgen Mädels,
Ja, ich war ganz allein in 280qm HausBin echt 1.000 Tode gestorben heut Nacht! Bin froh dass Michi heut Abend wieder heimkommt...
da wär ich aber auch froh............hab auch immer voll schiss wenn sven nicht da ist.........hab dann alle jalousien runter licht an und handy am bett............
19.01.2010 15:29
Naja, sie hatte verhütet, sie hatte die Spirale. Sie ist dann letztes Jahr wegen irgendwas operiert worden, hätte wohl ein Tumor sein können. Da musste dann die Spirale irgendwie raus. Wie sie dann verhütet hat weiß ich nicht, geht mich ja auch nix an. Aber da ists halt dann passiert.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

.