Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
23.01.2010 12:54
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

@Muschel:
Och mensch Süße, ich kann deine Gedanken soooo gut verstehen!!! Aber ALLE!!! Ich bin ja genauso... Wenn meine Mens kommt möchte ich am liebsten alles hinschmeißen.... Und essen möchte ich im moment auch nicht richtig....
Ach, alles mist!
Aber bitte pass auf dich auf Süße, dass du nicht zu wenig ist und dann vielleicht desswegen nicht schwanger wirst....
Schön, dass du trotzdem in die Klinik gefahren bist! Jetzt scheint es dir ja wieder etwas besser zu gehen! Das freut mich sehr!!!
Vielleicht tut es dir ja jetzt gut, dass die Kiwuklinik etwas Druck weg nimmt! Ich wünsche es dir sooooo sehr!!!!
Ach Süße, ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass du ganz schnell für die ganzen Tränen, Verzweiflung und Taruer belohnt wirst!!!!!!!!!

Achso, ich würde an deiner Stelle die Ausbildung beginnen!!!!!

@Kimsophie:
Es tut mir total leid, dass du heute so einen schlechten Tag hast!!!
Ich kann das aber gut verstehen! Ich habe auch oft Tage wo ich denke, dass alle um mich rum schwanger werden... Das zieht mich auch immer extrem runter....
Ich wünsche dir viel Kraft, damit es dir bald wieder besser geht!!!!!

@All:
Ich hab heute meine Mens bekommen......
Jetzt bin ich im 10. (!!!!!) ÜZ..........

hallo yvi,
ersteinmal vielen dank für deine lieben worte............
hmmmm..........dusselige mens..........ist ja echt seltsam mit deinem zyklus...........aber vieleicht bringen die medis ja eine veränderung........
und da wir ähnlich nmt hatten, haben wir ja vielleicht auch nen ähnlichen et? hihi, nicht die hoffnung aufgeben............
weißt du was mir immer wieder durch den kopf geht? ich könnte mir auch gut vorstellen, das eine kiwu-klinik genau das richtige für dich sein könnte..........die experimentiernicht soviel rum..........es gibt eine zykluskontrolle und dann unterstützen sie dich..........und die haben ganz andere möglichkeiten als eine fa-praxis..............
überleg dochmal ob das nicht doch schon zeitnah etwas für dich sein könnte.........ich könnte mir vorstellen, das es dir ganz schnell wieder besser geht wenn du das gefühl hast es wird wirklich etwas unternommen..........es wird genauer geschaut.........
denn auc gerade dir wünsche ich es so sehr von herzen, dass dein wunder ganz bald geschieht!!!! es ist zeit dafür!!!!
fühl dich gedrückt ..........

Ja, du hast ja eigentlich recht! Ich würde auch sehr gerne in eine Kiderwunschklinik!
ABER ich denke nicht, dass die mich jetzt schon annehmen weil wir es ja auch "erst" seit 7 Monaten probieren.... Bin ja nur schon im 10. ÜZ weil meine Zyklen ja nur zwischen 22 und 26 Tage lang sind (wobei der ES ja erst am 19. ZT ist)....
Ich glaube man muss mindestens 1 Jahr üben....
Aber du hast recht, mir würde es damit viel besser gehen!!!!

Naja, meine FÄ wollte JETZT schon zusätzlich mit Clomi anfangen. Aber das wollte ich noch nicht weil dort das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft bei 10% liegt.... Nicht, dass ich mich nicht über 2 gesunde Kinder freuem würde, aber da ich eh ein großes Risiko habe wieder eine Frühgeburt zu haben, würde eine Zwillingsschwangerschaft es nicht einfacher machen.... Und ich möchte das nicht nochmal durchmachen müssen, dass ich mein Kind monatelang nur im Brutkasten sehen kann! Das würde ich nervlich nicht nochmal durchstehen! Ich hätte zu viel Angst, dass mein Kind diese Intensivstationszeit wieder nicht überlebt....
Naja, aus diesem Grund möchte ich das mit dem Clomifen noch nicht machen!
Mal schauen wie es in ein paar Monaten aussieht....
Mein Mann würde jetzt schon gerne damit loslegen! Aber ich denke, bis April/Mai werdem wir dem Metformin alleine die Chance geben und dann ma vorsichtig mit Clomi anfangen. Naja und wenn das nicht hilft ist das Jahr auch schon um und wir gehen dann in eine Kinderwunschklinik!!!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
23.01.2010 15:26
Hallo meine herzallerliebsten hibbeltanten,

hatte mal wieder einiges nachzulesen hier....

@all: ich muss ehrlich gestehen,irgendwie mahct mich das alles hier sehr traurig wenn ich Eure Geschichten so lese. Da hat es mich ja garnicht so schlimm erwischt! Ich würde mir so sehr wünschen das wir Alle ganz schnell schwanger sind und Geburtsberichte schreiben können, Bilder austauschen und vielleicht mal alle zusammen auf ein Babykrabbeltreffen, das wär doch mal was....*träum*
Wir nehmen uns nun jeden Tag ne Minute Zeit und denken ganz feste an ein Krabbeltreffen für alle Hibbeltanten dieses Forums.
Und los: Krabbeltreffen, Krabbeltreffen, Krabbeltreffen.....

Mir gehts gerade nicht so gut....ich habe seit 3 Tagen ständig Bauchschmerzen und ein ziehen und stechen im Unterleib...auch im Rücken zwikt und zwakt es
Durchfall plagt mich auch. Und mein Kreislauf ist auch nicht ganz so stabil(aber das kommt öfter vor).
Ich nehme seit 3 TAgen Folsan, mein Arzt meinte das wäre gut um schnell schwanger zu werden...kennt das jemand ? können die Sympthome daher kommen? wobei ich die U.schmerzen auch schon 2 tage davor hatte...
alles ganz seltsam grad. oder kann es daran liegen das mein körper sih gerade umstellt da ich ja vor nem monat erst die pille abgesetzt hatte?
Wäre schön wenn jemand vielleicht ein paar ähnliche Dinge erlebt hat und wissen könnte was los ist?!

Ich wünsche Euch allen ein schönes We und ganz viel postive energie!!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.01.2010 17:00
Ihr seid echt total lieb... sorry das ich schon wieder so gejammert hab, aber manchmal überkommt es mich halt... heute ist eben ein doofer Tag, denke auch, es gibt solche und solche Tage.

@ Yvi: mensch das ist ja doof das die olle Pest wieder da ist... jetzt hat die mit ihrer Rundreise angefangen und ich stehe bestimmt als nächte auf der Liste... olle depperte Kuh!!!!
Aber ich drück ganz feste die Daumen das das Metformin was bringt!!!

@ Muschel: Nen Antrag???? Da hätte ich noch Jahre drauf warten können... neee, ich hab das einfach beschlossen und jetzt mal auf den Tisch gehauen war mehr als unromantisch Steht auch noch gar nix fest, nur der Beschluss das wir es doch noch machen. Mein Traum war es ja schon immer, aber Schatzi ist nicht so´n Freund vom heiraten... war schon immer ne Diskussion die wir hatten, nur jetzt find ich es langsam an der Zeit. Er hat sich für eine Familie (Kinder) entschieden, er will ein Haus kaufen, dann kann er jetzt auch heiraten
Wird aber dann nur standesamtlich, hier gibt es ein wunderschönes Kloster wo man standesamtlich getraut werden kann, das ist unser Kompromiss weil Sönke auf keinen Fall kirchlich möchte, aber das Kloster ist total romantisch, da kann ich sogar in weiss gehen...
N schönes Fest hinterher wollen wir dann auch, also nicht heimlich oder nur mit den Eltern, feiern wollen wir schon mit der kompletten Familie und Freunden.

Ein Haus haben wir auch noch nicht, es steht nur fest das wir jetzt Eigentum wollen, wir wohen ja jetzt auch in einem Haus, aber nur zu Miete und da tut uns das Geld echt jeden Monat leid, denn für das was wir hier an Miete bezahlen können wir auch finanzieren und dann haben wir wenigstens mal was davon. Wir sind aber schon am gucken und wollen demnächst mal zur Bank und ein Finanzierungsgespräch machen.

Also alles zwar beschlossen aber noch nix in trockenen Tüchern

So, ich verschwinde jetzt in die Badewanne....
Wünsche noch nen schönen Samstag abend!!!
LG
Petra
Muschel
5954 Beiträge
23.01.2010 17:52
Zitat von Blunablu:

@all: ich muss ehrlich gestehen,irgendwie mahct mich das alles hier sehr traurig wenn ich Eure Geschichten so lese. Da hat es mich ja garnicht so schlimm erwischt! Ich würde mir so sehr wünschen das wir Alle ganz schnell schwanger sind und Geburtsberichte schreiben können, Bilder austauschen und vielleicht mal alle zusammen auf ein Babykrabbeltreffen, das wär doch mal was....*träum*
Wir nehmen uns nun jeden Tag ne Minute Zeit und denken ganz feste an ein Krabbeltreffen für alle Hibbeltanten dieses Forums.

Mir gehts gerade nicht so gut....ich habe seit 3 Tagen ständig Bauchschmerzen und ein ziehen und stechen im Unterleib...auch im Rücken zwikt und zwakt es
Durchfall plagt mich auch. Und mein Kreislauf ist auch nicht ganz so stabil(aber das kommt öfter vor).
Ich nehme seit 3 TAgen Folsan, mein Arzt meinte das wäre gut um schnell schwanger zu werden...kennt das jemand ? können die Sympthome daher kommen? wobei ich die U.schmerzen auch schon 2 tage davor hatte...
alles ganz seltsam grad. oder kann es daran liegen das mein körper sih gerade umstellt da ich ja vor nem monat erst die pille abgesetzt hatte?
Wäre schön wenn jemand vielleicht ein paar ähnliche Dinge erlebt hat und wissen könnte was los ist?!

ach menno.........du bist auch so eune herzallerliebe.........hab dich in der kurzen zeit in der du hier bist schon richtig in mein herz geschlossen..........du hast auch immer für jeden ein liebes wort übrig.........
aber weißt du, ich denke nicht, dass es dich "besser" getroffen hat.,,,,,,,,ich denke dich hat es genauso schlimm erwischt wie jede hier: auch du hast dein kind verloren............was ich dir vielleicht zugestehen mag ist, dass du es ganz einfach anders verarbeitet hast und dich von dem verlust nicht hast unterkriegen lassen.........ich denke mal du hast auch schwere zeiten hinter dir...........mach dich also nicht kleiner als du bist...........meine das nicht böse, hoffe du verstehst wie ich das meine..........aber ich finde es eine schön, das du dir gedanken um uns machst..........bist was ganz besonderes.........
und ja, es wäre sooooooooo schön wenn wir alle ein krabbelgruppentreffen organisieren...........wo kommst du eigentlich er?
jetzt kommt meine minute: Krabbeltreffen, Krabbeltreffen, Krabbeltreffen.....Krabbeltreffen, Krabbeltreffen, Krabbeltreffen.....Krabbeltreffen, Krabbeltreffen, Krabbeltreffen.....Krabbeltreffen, Krabbeltreffen, Krabbeltreffen.....
find ich echt voll süß..........
leider kann ich dir wegen deiner symptome keinen rat geben: kann alles und nichts sein..........vielleicht ist es ein magen-darm-infekt? vielleicht plagt dich der bevorstehende es? vielleicht kommt es vom folsan? (kenne ich gar nicht? ist es auch ein folsäure-präparat? dann glaube ich es eher nicht..........
warte noch ein paar tage ab , ansonsten geh mal zum doc...........aber so schlau bist du selber bestimmt auch..........sorry, das ich dir nicht wirklichweiterhelfen kann.........
fühl dich gedrückt und ganz bald gute besserung und hübsch fleißig herzeln............
Muschel
5954 Beiträge
23.01.2010 17:57
Zitat von Kimsophie74:

Ihr seid echt total lieb... sorry das ich schon wieder so gejammert hab, aber manchmal überkommt es mich halt... heute ist eben ein doofer Tag, denke auch, es gibt solche und solche Tage.

@ Yvi: mensch das ist ja doof das die olle Pest wieder da ist... jetzt hat die mit ihrer Rundreise angefangen und ich stehe bestimmt als nächte auf der Liste... olle depperte Kuh!!!!
Aber ich drück ganz feste die Daumen das das Metformin was bringt!!!

@ Muschel: Nen Antrag???? Da hätte ich noch Jahre drauf warten können... neee, ich hab das einfach beschlossen und jetzt mal auf den Tisch gehauen war mehr als unromantisch Steht auch noch gar nix fest, nur der Beschluss das wir es doch noch machen. Mein Traum war es ja schon immer, aber Schatzi ist nicht so´n Freund vom heiraten... war schon immer ne Diskussion die wir hatten, nur jetzt find ich es langsam an der Zeit. Er hat sich für eine Familie (Kinder) entschieden, er will ein Haus kaufen, dann kann er jetzt auch heiraten
Wird aber dann nur standesamtlich, hier gibt es ein wunderschönes Kloster wo man standesamtlich getraut werden kann, das ist unser Kompromiss weil Sönke auf keinen Fall kirchlich möchte, aber das Kloster ist total romantisch, da kann ich sogar in weiss gehen...
N schönes Fest hinterher wollen wir dann auch, also nicht heimlich oder nur mit den Eltern, feiern wollen wir schon mit der kompletten Familie und Freunden.

Ein Haus haben wir auch noch nicht, es steht nur fest das wir jetzt Eigentum wollen, wir wohen ja jetzt auch in einem Haus, aber nur zu Miete und da tut uns das Geld echt jeden Monat leid, denn für das was wir hier an Miete bezahlen können wir auch finanzieren und dann haben wir wenigstens mal was davon. Wir sind aber schon am gucken und wollen demnächst mal zur Bank und ein Finanzierungsgespräch machen.

Also alles zwar beschlossen aber noch nix in trockenen Tüchern

So, ich verschwinde jetzt in die Badewanne....
Wünsche noch nen schönen Samstag abend!!!
LG
Petra

meine liebe petra,
du jammerst überhaupt ncit.............und wenn es doch jammern war, dann ist es berechtigt und dann ist es auch ok!!! dafür sind wir doch da...........nicht nur um positive ss-tests zu bejubeln.........
außerdem bist du ja nicht die einzige die hin und wieder mal jammert..........hab doch selber erst am donnerstag gejammert..........
und ich denke, wenn es dir nicht gut geht, dann haben wir hier verständnis dafür...........aber das weißt du auch, oder?
hihihi.........du heiratest also nen heiratsmuffel ........tja, da muss der gute herr wohl durch..........gegen deine argumente gibt es keine gegenargumente find ich cool.........
wünsch euch viel spaß und erfolg bei der planung und durchführung eurer vorhaben..........und halt uns auf dem laufenden
hoffe es geht dir heute abend besser..........
fühl dich ganz feste gedrückt..........und ertrink nicht
Muschel
5954 Beiträge
23.01.2010 18:06
sodele...........verspricht doch noch ein stressfreier abend zu werden...........
geen 16.30h haben wir beschlossen yanneck mit nach köln zu nehmen......man hat der ein theater gemacht weil er kein bock hat mitzukommen...........
kaum das er einigermaßen beruhigt in der wanne lag, rief sein freund an, ob er nicht da schlafen will..............
klar wollte er.............und wir erst..........
weiß gar nicht wann sven und ich das letzte mal ALLEINE unterwegs waren..........ich glaub an unserm hochzeitstag am 12.september.........vor 41/2 monate.........
hihi.........nun mach ich mich gleich hübsch versuchen kann ichs ja mal und dann fahren wir ganz entspannt nach köln ohne nerviges kind im auto.........und ohne zeit im nacken..........und ohne angst, dass das kind allein zuhause dummes zeug macht..........wobei ich im vorfeld schon entschieden habe, dass er NICHT alleine bleibt...........
wünsche euch einen schönen samstagabend...........tschöken
NähNaNi
9210 Beiträge
24.01.2010 01:21
Zitat von Muschel:

Zitat von Blunablu:

ach menno.........du bist auch so eune herzallerliebe.........hab dich in der kurzen zeit in der du hier bist schon richtig in mein herz geschlossen..........du hast auch immer für jeden ein liebes wort übrig.........
aber weißt du, ich denke nicht, dass es dich "besser" getroffen hat.,,,,,,,,ich denke dich hat es genauso schlimm erwischt wie jede hier: auch du hast dein kind verloren............was ich dir vielleicht zugestehen mag ist, dass du es ganz einfach anders verarbeitet hast und dich von dem verlust nicht hast unterkriegen lassen.........ich denke mal du hast auch schwere zeiten hinter dir...........mach dich also nicht kleiner als du bist...........meine das nicht böse, hoffe du verstehst wie ich das meine..........aber ich finde es eine schön, das du dir gedanken um uns machst..........bist was ganz besonderes.........
und ja, es wäre sooooooooo schön wenn wir alle ein krabbelgruppentreffen organisieren...........wo kommst du eigentlich er?
jetzt kommt meine minute: Krabbeltreffen, Krabbeltreffen, Krabbeltreffen.....Krabbeltreffen, Krabbeltreffen, Krabbeltreffen.....Krabbeltreffen, Krabbeltreffen, Krabbeltreffen.....Krabbeltreffen, Krabbeltreffen, Krabbeltreffen.....
find ich echt voll süß..........
leider kann ich dir wegen deiner symptome keinen rat geben: kann alles und nichts sein..........vielleicht ist es ein magen-darm-infekt? vielleicht plagt dich der bevorstehende es? vielleicht kommt es vom folsan? (kenne ich gar nicht? ist es auch ein folsäure-präparat? dann glaube ich es eher nicht..........
warte noch ein paar tage ab , ansonsten geh mal zum doc...........aber so schlau bist du selber bestimmt auch..........sorry, das ich dir nicht wirklichweiterhelfen kann.........
fühl dich gedrückt und ganz bald gute besserung und hübsch fleißig herzeln............

*rotwerd* welch lieben worte an mich...ich habe so einge hier auch schon ganz dolle in mein herzilein geschlossen...
war eine der besten ideen seit langem die ich hatte mich hier anzumelden...
ja das ist ein folsäure preparat...wenns was hilft nehmen ma es mal...
ich komme aus dem raum stuttgart / ludwigsburg wenn dir das vielleicht was sagt...wo kommst du eigentlich her?
ich habe hier mal ein bisschen rumgestöbert aber es kommt niemand aus meiner gegend hier.

ich bin nun ganz schön müde und werde mich langsam richtung bett begeben...*gääähn*
24.01.2010 09:46
Zitat von Blunablu:

Ach mensch bist Du süüüüß!!!
Bei einem Krabbeltreffen wäre ich definitiv dabei, aber wir wohnen ja alle ziemlich weit außeinander .
Sicherlich war es bei dem einen oder anderen etwas heftiger, aber auch DU hast ein Baby verloren und darfst deshalb auch genau so traurig sein wie jemand, der 2 verloren hat! Deshalb bist Du hier ja auch genau richtig .
Ich glaube, dass Dein Körper langsam wieder zur 'Normalität' zurückkehrt und es deshalb zwickt und zwackt. Außerdem steht ja Dein ES vor der Tür und dann kanns auch zwicken und zwacken . Ich hatte auch gerade einen und davor dachte ich echt, dass was nicht normal ist.
Ich drücke Dir sooooo fest die Daumen, dass Du bald wieder schwanger bist und Dein Wunsch nach einem gesunden Baby in Erfüllung geht.
24.01.2010 09:49
Zitat von Muschel:

sodele...........verspricht doch noch ein stressfreier abend zu werden...........
geen 16.30h haben wir beschlossen yanneck mit nach köln zu nehmen......man hat der ein theater gemacht weil er kein bock hat mitzukommen...........
kaum das er einigermaßen beruhigt in der wanne lag, rief sein freund an, ob er nicht da schlafen will..............
klar wollte er.............und wir erst..........
weiß gar nicht wann sven und ich das letzte mal ALLEINE unterwegs waren..........ich glaub an unserm hochzeitstag am 12.september.........vor 41/2 monate.........
hihi.........nun mach ich mich gleich hübsch versuchen kann ichs ja mal und dann fahren wir ganz entspannt nach köln ohne nerviges kind im auto.........und ohne zeit im nacken..........und ohne angst, dass das kind allein zuhause dummes zeug macht..........wobei ich im vorfeld schon entschieden habe, dass er NICHT alleine bleibt...........
wünsche euch einen schönen samstagabend...........tschöken

Suuuuper Muschel, dann hattet Ihr ja sicherlich jede menge Spaß !
Ich hoffe, Du hast den Abend genossen und ausgelassen gefeiert. Manchmal ist so ein bißchen Spaß gar nicht so verkehrt und bringt einen auf gaaaanz andere Gedanken.
Bin gespannt, was Du berichtest!!!
24.01.2010 11:05
hi

ich wünsch euch einen schönen sonntag. ich muss dann wieder auf spätschicht, aber egal, das lenkt wenigstens vom kinderwunsch ab.
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.01.2010 11:36
huhu, wollte auch mal nen lieben Gruß in die Runde werfen...
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß bei was immer ihr auch macht
LG
Petra
yvi1986
7314 Beiträge
24.01.2010 12:56
Mädels, ich muss euch jetzt doch mal was erzählen.....

Hab ja seit 5 Tagen so komische Schmierblutungen. Die sind so bräunlich....
Naja, jetzt wollte ich mir heute meine Haare färben und hab mal "zur Sicherheit" vorher einen SS-Test gemacht.........
Was soll ich sagen, ich bin heute bei ES+10 und er war.......

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allerdings weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll wegen den SB....Die sind auch nicht wenig..... Hab total angst, dass diese jetzt in die Mens übergehen......
So richtig freuen kann ich mich noch nicht.......

Achso, ich hab auch ein Foto gemacht aber meine SD-Karte schein kaputt zu sein. Zumindest könen beide rechner die hier nicht lesen..... Ich kaufe morgen eine neue und zeig euch dann die Fotos.....

Bitte drückt mir die Daumen, dass unser Krümel sich fest halten kann!!!!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.01.2010 14:40
Zitat von yvi1986:

Mädels, ich muss euch jetzt doch mal was erzählen.....

Hab ja seit 5 Tagen so komische Schmierblutungen. Die sind so bräunlich....
Naja, jetzt wollte ich mir heute meine Haare färben und hab mal "zur Sicherheit" vorher einen SS-Test gemacht.........
Was soll ich sagen, ich bin heute bei ES+10 und er war.......

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allerdings weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll wegen den SB....Die sind auch nicht wenig..... Hab total angst, dass diese jetzt in die Mens übergehen......
So richtig freuen kann ich mich noch nicht.......

Achso, ich hab auch ein Foto gemacht aber meine SD-Karte schein kaputt zu sein. Zumindest könen beide rechner die hier nicht lesen..... Ich kaufe morgen eine neue und zeig euch dann die Fotos.....

Bitte drückt mir die Daumen, dass unser Krümel sich fest halten kann!!!!!!

Oh Yvi!!! Jetzt hab ich total die Gänsehaut bekommen!!!! Das ist ja der Hammer!!!! Ich drücke alles was ich habe!!!! Das wäre ja sooooo schön!!! Ihr habt es so sehr verdient!!!

Gehst du morgen gleich zum FA???? Bin ganz aufgeregt jetzt!!!
24.01.2010 16:14
WOW YVIIIIII!!!!!
Das ist ja der absolute HAMMER!!!
Ich freu mich soooo sehr für Dich und drücke Dir gaaaanz fest die Daumen .
Auf das Foto bin ich gespannt!
*schon mal ganz leise HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sag*
Teufelchendamian
3557 Beiträge
24.01.2010 16:40
hallo Mädels

wollte euch mal lieb grüßen weil ich diese woche bestimmt nicht so viel zeit haben werde weil ja mein sohnemann morgen 5 wird.
und dann lese ich so gute narichten yvi und ich will dir schon mal vorsichtig gratulieren.
@muschel ich hoffe du hattest einen schönen abend gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt