Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
22.01.2010 13:55
hallo mädels hab euch ein vorschlag zu machen
ich hab ja nun schon mein wunsch erfüllt bekommen mir ist egal wie lang ich mens habe nehmt euch nen umschlag und schickt sie mir
Muschel
5954 Beiträge
22.01.2010 14:07
Zitat von Teufelchendamian:

hallo mädels hab euch ein vorschlag zu machen
ich hab ja nun schon mein wunsch erfüllt bekommen mir ist egal wie lang ich mens habe nehmt euch nen umschlag und schickt sie mir

hab ne bessere idee:
komme persönlich vorbei

Kaffee GB Pics
und hab die mens mit im gepäck.........dann weiß ich ganz sicher, das ich sie los bin..........petra bringe ich dann übrigens mit
22.01.2010 14:08
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=200373963115&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Die hier hab ich von ebay. Die schlagen eben erst ab nem höheren Wert an. Sind bei mir die einzigen die funktionieren. Und die zeigen den ES wirklich 1-2 Tage vorher an und danach sind sie wieder schneeweiß.
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.01.2010 14:19
Zitat von Secret:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=200373963115&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Die hier hab ich von ebay. Die schlagen eben erst ab nem höheren Wert an. Sind bei mir die einzigen die funktionieren. Und die zeigen den ES wirklich 1-2 Tage vorher an und danach sind sie wieder schneeweiß.

die hab ich jetz auch!!! Wie gesagt der war gestern auch schneeweiss und der andere hatte auch noch nen deutlichen Strich. Von daher kauf ich mir die von Rossmann nie wieder, die sind ja auch noch viel teurer *grrrr*
Teufelchendamian
3557 Beiträge
22.01.2010 14:22
Klar bring auch kuchen mit

Das wäre so schön mal.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
22.01.2010 14:24
Ach muschel ich vergass du bist ja auf diät für dich bring ich knäckebrot mit
22.01.2010 14:35
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Secret:

die hab ich jetz auch!!! Wie gesagt der war gestern auch schneeweiss und der andere hatte auch noch nen deutlichen Strich. Von daher kauf ich mir die von Rossmann nie wieder, die sind ja auch noch viel teurer *grrrr*

Dann bin ich ja mal gespannt Bei mir funktionieren die astrein. Und für den Preis mach ich die täglich. Dann hab ich wenigstens was zu tun
Firiel
4331 Beiträge
22.01.2010 14:53
Ach Muschel ich kann das total verstehen mit der kiwupraxis-das ist schon ziemlich intim. Mir haben die 2 Monate pause sehr gut getan- endlich mal andere Interessen und nicht immer nur Baby, schwangerschaft etc..
Wünsche dir alles liebe

übrigens ich bin PTA - und hab gerade pause
Muschel
5954 Beiträge
22.01.2010 15:39
Zitat von Firiel:

Ach Muschel ich kann das total verstehen mit der kiwupraxis-das ist schon ziemlich intim. Mir haben die 2 Monate pause sehr gut getan- endlich mal andere Interessen und nicht immer nur Baby, schwangerschaft etc..
Wünsche dir alles liebe

übrigens ich bin PTA - und hab gerade pause

und? kannst du den beruf empfehlen? und auf welcher schule warst du? glaubst du ne oma packt die schule? hab in der 9.klasse praktikum in ner apo gemacht.........und wollte pta werden............hätt ich das man gemacht.........naja.........pta würde sich glaub uch auch ganz gut mit meinem jetzigen beruf vereine.........???
wünsche dir auch alles liebe und eine glückliche hibbelzeit
fühl dich gedrückt!!
Muschel
5954 Beiträge
22.01.2010 15:41
Zitat von Teufelchendamian:

Ach muschel ich vergass du bist ja auf diät für dich bring ich knäckebrot mit

boah..........wie fies.............ihr schaufelt euch die tortenstücke rein und ich ersticke am knäckebrot..........tztztztztz...........aber ich glaub im mom hätt ich da kein problem mit..........und würde brav mein knäcke bespeicheln
oh mann teufelchen du bist echt der hammer!
ich sag ja...........verrückte nudel!!!!aber ne liebe verrückte nudel
22.01.2010 16:46
Huuuui, schön das Ihr alle wieder gut drauf seid !!!
@Teufelchen + Muschel: Ich komm auch zum Kaffe und bring nen Sekt mit. Dann machen wir mal nen richtig geilen Weibernachmittag
Ich habe auch bombige Laune, habe gerade den Bescheid vom Finanzamt im Briefkaten gehabt und ich bekomme ordentlich Kohle wieder *juhuuuuu*
...da müsste ich doch glatt ne Runde shoppen gehen
Naja, wir wollen ja aber ein Häuschen haben und das heisst SPAREN!
22.01.2010 16:48
Zitat von sunshine.sunny:

hallo ihr lieben, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war immer so müde das ich nur am schlafen war...
gestern kam der schock auf der arbeit ich geh auf klo und guck....
scheisse bin am bluten sofort zu fa aber laut ihr alles in ordnung...
fruchthöhle ist ihr zwar noch nicht rund genug deswegen macht sie sich bisschen sorgen, aber kann ja noch werden...
mein utrogest wurde jetzt erhöht und ich muss liegen liegen liegen, darf wirklich nur aufstehen wenn ich zum klo muss... wie gut das ich mein laptop habe und so wenigstens ein bisschen ablenkung...

Ach du Schreck
Bitte ruh Dich ordentlich aus und schohne Dich!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird
*ganzfestdranglaub*
sunshine.sunny
571 Beiträge
22.01.2010 17:39
Zitat von Julie82:

hallo ihr lieben, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war immer so müde das ich nur am schlafen war...
gestern kam der schock auf der arbeit ich geh auf klo und guck....
scheisse bin am bluten sofort zu fa aber laut ihr alles in ordnung...
fruchthöhle ist ihr zwar noch nicht rund genug deswegen macht sie sich bisschen sorgen, aber kann ja noch werden...
mein utrogest wurde jetzt erhöht und ich muss liegen liegen liegen, darf wirklich nur aufstehen wenn ich zum klo muss... wie gut das ich mein laptop habe und so wenigstens ein bisschen ablenkung...

Ach du Schreck
Bitte ruh Dich ordentlich aus und schohne Dich!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird
*ganzfestdranglaub*

danke schön...
ja liege wirklich nur die ganze zeit und steh nur auf wenn ich zum klo muss... weiss schon gar nicht mehr wie ich liegen soll...
22.01.2010 18:32

danke schön...
ja liege wirklich nur die ganze zeit und steh nur auf wenn ich zum klo muss... weiss schon gar nicht mehr wie ich liegen soll...

Das kann ich mir sehr gut vorstellen und dann gibt es auch nur sch... in der Glotze .
Lass es Dir nicht zu langweilg werden und versuch das Beste draus zu machen!
sunshine.sunny
571 Beiträge
22.01.2010 18:47
Zitat von Julie82:

danke schön...

Das kann ich mir sehr gut vorstellen und dann gibt es auch nur sch... in der Glotze .
Lass es Dir nicht zu langweilg werden und versuch das Beste draus zu machen!

also über das tv programm bin ich heute bestens informiert, nur sch...
naja habe noch viele bücher die ich lesen kann und schatzi hat mir heute ein neues soduko heft mitgebracht...
hmm schatzi hat gerade nudel-gemüse-hack-auflauf gemacht...
mal was rein stell...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt