Hibbeln nach Fehlgeburt
24.01.2010 18:21
Hallo ihr Süßen!!!!
Danke, dass ihr euch so mit mir freut!!!! Auch wenn es jetzt noch sehr unsicher ist.....
Aber die SB sind etwas zurück gegangen....
Ich hoffe das bleibt so!!!!!!!!!!!!!
Ich werde morgen zur FÄ gehen. Man wird zwar noch garnichts sehen (bin dann ja erst ES+11) aber sie soll mit Utrogest gegen die SB verschreiben.....
Bin totaaaaal aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, dass ihr euch so mit mir freut!!!! Auch wenn es jetzt noch sehr unsicher ist.....
Aber die SB sind etwas zurück gegangen....
Ich hoffe das bleibt so!!!!!!!!!!!!! Ich werde morgen zur FÄ gehen. Man wird zwar noch garnichts sehen (bin dann ja erst ES+11) aber sie soll mit Utrogest gegen die SB verschreiben.....
Bin totaaaaal aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.01.2010 19:50
Zitat von yvi1986:
Mädels, ich muss euch jetzt doch mal was erzählen.....
Hab ja seit 5 Tagen so komische Schmierblutungen. Die sind so bräunlich....
Naja, jetzt wollte ich mir heute meine Haare färben und hab mal "zur Sicherheit" vorher einen SS-Test gemacht.........
Was soll ich sagen, ich bin heute bei ES+10 und er war.......
POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Allerdings weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll wegen den SB....Die sind auch nicht wenig..... Hab total angst, dass diese jetzt in die Mens übergehen......
So richtig freuen kann ich mich noch nicht.......
Achso, ich hab auch ein Foto gemacht aber meine SD-Karte schein kaputt zu sein. Zumindest könen beide rechner die hier nicht lesen..... Ich kaufe morgen eine neue und zeig euch dann die Fotos.....![]()
Bitte drückt mir die Daumen, dass unser Krümel sich fest halten kann!!!!!!
*michganzdollfreu*
hey das ist ja suuuuuuppper!!!
endlich mal wieder ein freudiges ereignis hier....
ich würde dir es von ganzem herzen gönnen....
und drücke alle daumen die ich habe. bitte halte uns auf dem laufenden und ambesten nur gute nachrichten
*drückdich* aber gaaaanz vorsichtig......
24.01.2010 20:02
Zitat von Julie82:
Zitat von Blunablu:
Hallo meine herzallerliebsten hibbeltanten,
hatte mal wieder einiges nachzulesen hier....
@all: ich muss ehrlich gestehen,irgendwie mahct mich das alles hier sehr traurig wenn ich Eure Geschichten so lese. Da hat es mich ja garnicht so schlimm erwischt! Ich würde mir so sehr wünschen das wir Alle ganz schnell schwanger sind und Geburtsberichte schreiben können, Bilder austauschen und vielleicht mal alle zusammen auf ein Babykrabbeltreffen, das wär doch mal was....*träum*
Wir nehmen uns nun jeden Tag ne Minute Zeit und denken ganz feste an ein Krabbeltreffen für alle Hibbeltanten dieses Forums.
Und los: Krabbeltreffen, Krabbeltreffen, Krabbeltreffen.....
Mir gehts gerade nicht so gut....ich habe seit 3 Tagen ständig Bauchschmerzen und ein ziehen und stechen im Unterleib...auch im Rücken zwikt und zwakt es
Durchfall plagt mich auch. Und mein Kreislauf ist auch nicht ganz so stabil(aber das kommt öfter vor).
Ich nehme seit 3 TAgen Folsan, mein Arzt meinte das wäre gut um schnell schwanger zu werden...kennt das jemand ? können die Sympthome daher kommen? wobei ich die U.schmerzen auch schon 2 tage davor hatte...
alles ganz seltsam grad. oder kann es daran liegen das mein körper sih gerade umstellt da ich ja vor nem monat erst die pille abgesetzt hatte?
Wäre schön wenn jemand vielleicht ein paar ähnliche Dinge erlebt hat und wissen könnte was los ist?!
Ich wünsche Euch allen ein schönes We und ganz viel postive energie!!!!
![]()
Ach mensch bist Du süüüüß!!!![]()
Bei einem Krabbeltreffen wäre ich definitiv dabei, aber wir wohnen ja alle ziemlich weit außeinander.
Sicherlich war es bei dem einen oder anderen etwas heftiger, aber auch DU hast ein Baby verloren und darfst deshalb auch genau so traurig sein wie jemand, der 2 verloren hat! Deshalb bist Du hier ja auch genau richtig.
Ich glaube, dass Dein Körper langsam wieder zur 'Normalität' zurückkehrt und es deshalb zwickt und zwackt. Außerdem steht ja Dein ES vor der Tür und dann kanns auch zwicken und zwacken. Ich hatte auch gerade einen und davor dachte ich echt, dass was nicht normal ist.
Ich drücke Dir sooooo fest die Daumen, dass Du bald wieder schwanger bist und Dein Wunsch nach einem gesunden Baby in Erfüllung geht.![]()
ja das mit der entfernung ist echt bissledoof, aber wer weiß vielleicht haben doch die einen oder anderen lust auf so ein treffen...
also ich hätte davoll lust drauf...
ja ich denke auch das es egal ist wer, wann und wie ein babyverloren hat / wurde. es tut trotzdem verdammt weh. allerdings war es damals nicht geplant. habe vielleicht deshalb es ganz gut weggesteckt. aber jetzt, wo ich es mr so sehr wünsche, jetzt wüsste ich nicht wirklich damit umzugehen.ich habe echt ein bisschen angst davor.
mein arzt meinte auch ich soll mich endlich mal ein wenig schonen, sonst wird das wohl nichts mit einer guten ss....aber wie nur?! ich muss arbeiten und das nicht wenig um einfach gut über die runden zu kommen und eben auch etwas auf die seite zu tun für meinen großen traum " Baby" was eben auch problematisch ist, das ich schon seit sehr langer zeit immer wieder anfällig für zysten und jegl. eierstock/ blasen/ nieren entzündungen war....
naja das wird schon.
ich denke acuh das das mit der umstellung zusammenhängt wegen der pille und so...war ja auch schon beim fa und da war nichts auffälliges...dachte shcon ich hab schon wieder ne zyste...
das einzigste was er sah war ein eilein mit 1,5cm durchmesser, das war am mittwoch und das eben bald der es antanzt*freu*
ob es evtl. schon befruchtet ist konnte er natürlichnoch nicht sehen.
er meinte das könnte auch ein grund sein für meine schmerzen und sonstigen wehwehchen. das wärs mir dann aber auch wert *freu*
nur wenn es schon so schmerzhaft anfängt, dann hab ich schon wieder angst das was net stimmern könnte....
so und nun denk ich wieder an: *Krabbeltreffen, Kreabbeltreffen,.....*
so abgelenkt
25.01.2010 11:17
Zitat von yvi1986:
Naja, jetzt wollte ich mir heute meine Haare färben und hab mal "zur Sicherheit" vorher einen SS-Test gemacht.........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Allerdings weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll wegen den SB....Die sind auch nicht wenig..... Hab total angst, dass diese jetzt in die Mens übergehen......
Achso, ich hab auch ein Foto gemacht aber meine SD-Karte schein kaputt zu sein. Zumindest könen beide rechner die hier nicht lesen..... Ich kaufe morgen eine neue und zeig euch dann die Fotos.....![]()
meine liebe yvi.............hab dir gestern ja ne pn geschickt...........aber auch heute und hier möchte ich dir ganz vorsichtig zu deinem pos ss-test gratulieren und dir alles, alles gute für deine ss wünschen.........
diesmal wird alles gut...........da bin ich mir ganz sicher.........
pass gut auf dich auf...............und halt uns auf den laufenden!
Glücksbringer GB Pics
25.01.2010 11:19
@yvi: herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.
ich hatte bei es+10 auch 4 tage braune sb, war dann aber wieder weg.
ich hatte bei es+10 auch 4 tage braune sb, war dann aber wieder weg.
25.01.2010 11:23
@ teufelchendamian
Geburtstag GB Pics
lieber damian,
zu deinem 5. geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir an deinem ehrentag heute ganz viel spaß und natürlich gaaaanz viele tolle geschenke!!!!
Geburtstag GB Pics
lieber damian,
zu deinem 5. geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir an deinem ehrentag heute ganz viel spaß und natürlich gaaaanz viele tolle geschenke!!!!
25.01.2010 11:27
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch ich wünsche Dir alles Gute und ich drück ganz feste die Daumen dass alles in Ordnung ist!!!!!
25.01.2010 11:29
Mann Mädels, ich hatte so ein fieses WE.
Ich hab am Freitag und Samstag tiiierische UL-Schmerzen gehabt. Ich hab jeweils pro Tag 2 Ibuprofen 600 genommen, sonst hätt ichs nicht ausgehalten. Von Freitag auf Samstag Nacht hab ich auch so arg geblutet dass ich trotz OB und Binde das Bett versaut hab. Ging schon gut los das WE. Ich war so krätzig in der Früh... Michi war grad mit den Hunden draussen und ich bin auch aufgestanden und habs dann gesehen und gemerkt. Hab dann um 8 in der Früh erstmal das Bett abgezogen. Sowas ist mir schon seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr passiert.
Michi hat mir angeboten ich soll auf die Couch gehen und er macht das, aber das wollt ich nicht. War mir voll peinlich. Naja, der Samstag war damit nicht grad mein Tag. Dann noch so Mens-Schmerzen, war toll.
Sonntag waren die Blutungen dann aber schon wesentlich leichter und ich hatte nur noch ganz leichtes UL-Ziehen. War nicht tragisch.
Und heute ist alles schon fast weg. Gott sei DAnk...
Scheint also so als wär ich nun endlich im 1. ÜZ nach der AS.
Ich hab am Freitag und Samstag tiiierische UL-Schmerzen gehabt. Ich hab jeweils pro Tag 2 Ibuprofen 600 genommen, sonst hätt ichs nicht ausgehalten. Von Freitag auf Samstag Nacht hab ich auch so arg geblutet dass ich trotz OB und Binde das Bett versaut hab. Ging schon gut los das WE. Ich war so krätzig in der Früh... Michi war grad mit den Hunden draussen und ich bin auch aufgestanden und habs dann gesehen und gemerkt. Hab dann um 8 in der Früh erstmal das Bett abgezogen. Sowas ist mir schon seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr passiert.
Michi hat mir angeboten ich soll auf die Couch gehen und er macht das, aber das wollt ich nicht. War mir voll peinlich. Naja, der Samstag war damit nicht grad mein Tag. Dann noch so Mens-Schmerzen, war toll.
Sonntag waren die Blutungen dann aber schon wesentlich leichter und ich hatte nur noch ganz leichtes UL-Ziehen. War nicht tragisch.
25.01.2010 11:30
hallo ihr lieben,
hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen guten start in die woche..........
haben ein schönes we gehabt und der geburtstag in köln war auch sehr schön..........gestern brauchte ich zum regenerieren
wie war euer we?
Schöne Woche GB Pics
hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen guten start in die woche..........
haben ein schönes we gehabt und der geburtstag in köln war auch sehr schön..........gestern brauchte ich zum regenerieren
wie war euer we?
Schöne Woche GB Pics
25.01.2010 11:34
Zitat von Secret:
Mann Mädels, ich hatte so ein fieses WE.
oh mann du arme...........das ist ja schrecklich............fühl dch mal ganz lieb umarmt
aber gut, das sich alles wieder beruhigt hat.............und ab in den 1.üz!!!
25.01.2010 11:37
Danke Dir. War echt nicht lustig das WE
Aber Hauptsache wir können jetzt dann ENDLICH wieder hibbeln! Immerhin war die AS ja im November. Und seitdem tun wir rum...
Aber Hauptsache wir können jetzt dann ENDLICH wieder hibbeln! Immerhin war die AS ja im November. Und seitdem tun wir rum...
25.01.2010 11:45
Zitat von Secret:
Danke Dir. War echt nicht lustig das WE![]()
ja ich wüsche dir sehr, das dein körper sich nun wieder einpendelt und der hibbelei nichts mehr im wege steht!! wünsche dir ganz viel glück, das dieses jahr aucvh deins sein wird!!!!
25.01.2010 12:01
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
ja ich wüsche dir sehr, das dein körper sich nun wieder einpendelt und der hibbelei nichts mehr im wege steht!! wünsche dir ganz viel glück, das dieses jahr aucvh deins sein wird!!!!
Danke, Du bist immer so lieb!
Aber das wird UNSER ALLER JAHR!!!
25.01.2010 12:04
Zitat von Secret:
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
Danke, Du bist immer so lieb!
Aber das wird UNSER ALLER JAHR!!!
ich hoffe das sehr..........und das jahr hat ja auch schon se hr vielversprechend angefangen.............schon soooooo viele schwangere unter uns..........hoffe wir können uns da bald mit anschließen.........
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt