Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
26.01.2010 11:08
Hallo Mädels,

Bei uns hats heut Nacht tierisch geschneit. Unser Nachbar ist zwar die Woche mit räumen dran, aber der hat um 6 in der Früh geräumt und heute um 9 lagen schon wieder mehrere cm Schnee. Michi meinte er räumt dann gleich nochmal.

Bin ja mal gespannt, ich hab immer noch leichte Blutungen. Hab total Panik dass die wieder nicht aufhören. *tieflufthol* Nächste Woche hab ich ja wieder einen Termin bei der FAin. Hoffentlich ist bis dahin alles wieder normal.

Heut Morgen waren wir beim Standesamt und haben alles fix gemacht. Jetzt ists amtlich: Wir heiraten!
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.01.2010 11:10
Zitat von Muschel:

FÜR MEINE LIEBE PETRA!!!!!

Geburtstag GB Pics

liebe petra, zu deinem geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir für dein neues lebensjahr alles gute und das dein größter wunsch in erfüllung gehen möge

des is mir jetzt peinlich deshalb hab ichs nicht geschrieben... der Tag soll ganz schell vorbeigehen!!! Ich bin heut auch nur am heulen... so schlimm gings mir schon lang nicht mehr. Geh auch gar nicht ans Telefon und nix heute... sch... Tag.
Sorry
26.01.2010 11:13
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Muschel:

Geburtstag GB Pics

liebe petra, zu deinem geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir für dein neues lebensjahr alles gute und das dein größter wunsch in erfüllung gehen möge

des is mir jetzt peinlich deshalb hab ichs nicht geschrieben... der Tag soll ganz schell vorbeigehen!!! Ich bin heut auch nur am heulen... so schlimm gings mir schon lang nicht mehr. Geh auch gar nicht ans Telefon und nix heute... sch... Tag.
Sorry

Habs grad in Deinem Thread gelesen. Kann Dich total verstehen, mir ginge es wahrscheinlich auch so. Aber es ist DEIN Tag. Und wenn Du den allein in Ruhe verbringen magst solltest Du das tun! Fühl Dich mal gedrückt...
26.01.2010 11:14
Und natürlich trotzdem: Happy Birthday!
Muschel
5954 Beiträge
26.01.2010 11:17
@ petra
habe gerade deinen beitrag im emily-thread gelesen..........

es tut mir leid, dass ich deinen wunsch deinen geburtstag nicht zu beachten nicht nachgekommen bin.........ich hatte meine glückwünsche schon früher losgeschickt................
sei mir bitte nicht böse.............
Muschel
5954 Beiträge
26.01.2010 11:20
Zitat von Secret:

Hallo Mädels,

Bei uns hats heut Nacht tierisch geschneit. Unser Nachbar ist zwar die Woche mit räumen dran, aber der hat um 6 in der Früh geräumt und heute um 9 lagen schon wieder mehrere cm Schnee. Michi meinte er räumt dann gleich nochmal.

Bin ja mal gespannt, ich hab immer noch leichte Blutungen. Hab total Panik dass die wieder nicht aufhören. *tieflufthol* Nächste Woche hab ich ja wieder einen Termin bei der FAin. Hoffentlich ist bis dahin alles wieder normal.

Heut Morgen waren wir beim Standesamt und haben alles fix gemacht. Jetzt ists amtlich: Wir heiraten!

hihi..........supi..........dann wirds jetzt wohl ernst? genieße die aufregende zeit...........
drücke dir die daumen, das zyklustechnisch alles in ordnung ist.........fühl dich gedrückt
Muschel
5954 Beiträge
26.01.2010 11:29
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Muschel:

Geburtstag GB Pics

Sorry

habe dir kurz im emily-thread geantwortet.........
es muss dir nicht peinlich sein............ich kann gut verstehen, das dir dieses jahr nicht nach feiern zumute ist..........und ich finde, das sollte auch ein jeder so akzeptieren ob es ihm passt oder nicht............es ist DEIN tag!!!
naja und das du heute viel weinst ist auch verständlich...........an solchen tagen wird einem immer noch einmal schmerzhafter bewusst, das jemand fehlt...........
wünsche dir heute ganz viel kraft
26.01.2010 12:19
So, fertig: Hab jetzt endlich alle Valentinstag-Artikel in meinen Shop eingestellt. Mann... immer diese ganze fotografiererei.... Bis ich das immer alles zusammen hab.

Ich glaub heut Abend werd ich mir mal nen "ruhigen" mit Michi auf der Couch gönnen. In der letzten Zeit war schon sehr viel Stress....

Was macht Ihr heute noch so?
Muschel
5954 Beiträge
26.01.2010 13:48
hallihallo,
yvi geht es gut..........die blutungen werden weniger und der ss-test immer "positiver" .........evtl schaut sie später selber noch einmal rein!!
Muschel
5954 Beiträge
26.01.2010 13:50
Zitat von Secret:

So, fertig: Hab jetzt endlich alle Valentinstag-Artikel in meinen Shop eingestellt. Mann... immer diese ganze fotografiererei.... Bis ich das immer alles zusammen hab.

Ich glaub heut Abend werd ich mir mal nen "ruhigen" mit Michi auf der Couch gönnen. In der letzten Zeit war schon sehr viel Stress....

Was macht Ihr heute noch so?

kuscheln auf dem sofa ist immer gut........
mach gleich fix was zum mittag(reste von gestern), 16.30h fahre ich yanneck und seinen kumpel zum fußballtraining (bei der kälte!!!!! ) und danach muss ich noch einkaufen.........und der arbeit wird hoffentlich auch ruhig
Muschel
5954 Beiträge
26.01.2010 13:51
arbeit = abend
NähNaNi
9210 Beiträge
26.01.2010 13:53
Zitat von Secret:

Hallo Mädels,

ich hoffe das die blutungen bald aufhören....

na dann gratulier ich dir schon mal ganz herzlich zur hochzeit....
ist doch schön mal wieder ein so freudiges ereignis in deinem leben...
wie feiert ihr denn? eher im kleinen oder großen kreis? und wo? hast du schon ein kleid?
liebe grüße nadine
yvi1986
7314 Beiträge
26.01.2010 14:11
Huhuuuu ihr Lieben!!!!
Liege gerade mit dem Lappy auf der Couch.....

Oh ihr seid echt die Besten!!!!!!! Danke, dass ihr so mit mir fiebert und meinem Wunder im Bauch so die Daumen drückt!!!!!!!!
DANKE DANKE DANKE!!!!!!

UND DANKE DIR LIEBE ALEX, DASS DU HIER IMMER BERICHTET HAST!!!!

Also.... "Uns" geht es gut! Hatte gestern nach der Untersuchung schon ganz schön dolle Blutungen aber die sind jetzt vorbei!!!! Hab nur noch so gaaaanz leichten gelb-bräunlich-wässrigen "Ausfluss"....
Sonst hab ich keine Schmerzen oder so.....
Der Test gestern bei der Ärztin war auch schon stark positiv und meine Tests hier zu hause werden von Tag zu Tag stärker!
Also von daher werde ich jetzt erstmal davon ausgehen, dass dort etwas in meinem Bauchi wächst oder???
Aber auf dem US war noch nicht zu sehen war aber auch nicht zu erwarten.....
Am Freitag soll ich wieder hin!
Bis dahin bin ich natürlich krank geschrieben und muss streng liegen und darf nur zum Pipi-machen aufstehen......
Aber das mache ich gerne damit sich mein Wunderkrümel auch wohlfühlt!!!!!!!!

Hier ist auch noch ein Bild von meinen Tests der letzten 3 Tagen. Die beiden unteren sind von heute... Ich würde sagen, die sind eindeutig oder????
sunshine.sunny
571 Beiträge
26.01.2010 14:17
bin am sonntag mit blutungen ins kh und heute haben die mir gesagt hcg auf 195 gefallen,
kann erst mal nachhause...
bin fix und fertig und stelle mir immer wieder die frage warum gerade uns...????
und das zwei mal... meine erste as war am 29.04.09....
muss am donnerstag wieder hin um zu gucken ob der hcg weiter sinkt und mein körper das von alleine schafft und wenn nicht werde ich donnerstag auch direkt ausgeschabt...
bin fix und ´fertig und nur am weinen...
26.01.2010 14:44
Zitat von sunshine.sunny:

bin am sonntag mit blutungen ins kh und heute haben die mir gesagt hcg auf 195 gefallen,
kann erst mal nachhause...
bin fix und fertig und stelle mir immer wieder die frage warum gerade uns...????
und das zwei mal... meine erste as war am 29.04.09....
muss am donnerstag wieder hin um zu gucken ob der hcg weiter sinkt und mein körper das von alleine schafft und wenn nicht werde ich donnerstag auch direkt ausgeschabt...
bin fix und ´fertig und nur am weinen...

Oh Mann Süße das tut mir so leid, weiß gar nicht was ich sagen soll

Ist Dein Schatz jetzt bei Dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt