Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Sunshine85
3013 Beiträge
26.01.2010 15:16
Hi Mädels.

Am Donnerstag musste mir nochmal Blut abgenommen. Hatte ja am 1.1 2010 die FG und haben den HCG Wert jetzt nochmal gemessen.. Juhuuu alles supi er ist unter 5 alles gut also, bals dürfen wir wieder hippeln...
Sunshine85
3013 Beiträge
26.01.2010 15:22
Oh Mann süße du arme .. Ich kann dir so gut nachfühlen. Ich hatte auch erst eine FG ich hatte auch so dolle Blutungen und mein Wert ging schnell runter..... *Fühl dich gedrückt*

Zitat von sunshine.sunny:

bin am sonntag mit blutungen ins kh und heute haben die mir gesagt hcg auf 195 gefallen,
kann erst mal nachhause...
bin fix und fertig und stelle mir immer wieder die frage warum gerade uns...????
und das zwei mal... meine erste as war am 29.04.09....
muss am donnerstag wieder hin um zu gucken ob der hcg weiter sinkt und mein körper das von alleine schafft und wenn nicht werde ich donnerstag auch direkt ausgeschabt...
bin fix und ´fertig und nur am weinen...
26.01.2010 16:58

bin am sonntag mit blutungen ins kh und heute haben die mir gesagt hcg auf 195 gefallen,
bin fix und fertig und stelle mir immer wieder die frage warum gerade uns...????
muss am donnerstag wieder hin um zu gucken ob der hcg weiter sinkt und mein körper das von alleine schafft und wenn nicht werde ich donnerstag auch direkt ausgeschabt...

Oh neiiiiiiin, bitte bitte nicht!!!
Sunny mir fehlen die Worte, ich bin zutiefst erschüttert und weine mit Dir.
Ich drücke Dich so unendlich fest und Du sollt wissen, dass ich in Gedanken bei Dir bin. Ich kann verstehen, dass Du nur noch weinen kannst! WARUM???
Ich weiss wie Du Dich fühlst......einfach nur tief traurig
26.01.2010 17:00
Zitat von yvi1986:

Huhuuuu ihr Lieben!!!!
Liege gerade mit dem Lappy auf der Couch.....

Oh ihr seid echt die Besten!!!!!!! Danke, dass ihr so mit mir fiebert und meinem Wunder im Bauch so die Daumen drückt!!!!!!!!
DANKE DANKE DANKE!!!!!!

UND DANKE DIR LIEBE ALEX, DASS DU HIER IMMER BERICHTET HAST!!!!

Also.... "Uns" geht es gut! Hatte gestern nach der Untersuchung schon ganz schön dolle Blutungen aber die sind jetzt vorbei!!!! Hab nur noch so gaaaanz leichten gelb-bräunlich-wässrigen "Ausfluss"....
Sonst hab ich keine Schmerzen oder so.....
Der Test gestern bei der Ärztin war auch schon stark positiv und meine Tests hier zu hause werden von Tag zu Tag stärker!
Also von daher werde ich jetzt erstmal davon ausgehen, dass dort etwas in meinem Bauchi wächst oder???
Aber auf dem US war noch nicht zu sehen war aber auch nicht zu erwarten.....
Am Freitag soll ich wieder hin!
Bis dahin bin ich natürlich krank geschrieben und muss streng liegen und darf nur zum Pipi-machen aufstehen......
Aber das mache ich gerne damit sich mein Wunderkrümel auch wohlfühlt!!!!!!!!

Hier ist auch noch ein Bild von meinen Tests der letzten 3 Tagen. Die beiden unteren sind von heute... Ich würde sagen, die sind eindeutig oder????

...dann kann ich Dir ja jetzt nochmal gratulieren!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE YVI!!!
Ich freue mich sehr mit Dir und den steigenden HCG-Wert kann man ja auch an Deinen sst sehen!
Drück Dich
26.01.2010 17:02
Zitat von Sunshine85:

Hi Mädels.

Am Donnerstag musste mir nochmal Blut abgenommen. Hatte ja am 1.1 2010 die FG und haben den HCG Wert jetzt nochmal gemessen.. Juhuuu alles supi er ist unter 5 alles gut also, bals dürfen wir wieder hippeln...

Juhu, das freut mich für Dich !
Dann könnt Ihr ja wieder richtig loslegen...nichts wie ran an den Mann !
26.01.2010 17:12
Ich habe so einen großen Kloß im Hals und Tränen in den Augen, wegen Sunnys trauriger Nachricht !
Warum liegen Freude und leid so nah aneinander und warum müssen wir dieses schrecklich Erlebniss immer wieder durchmachen???
...mir ist echt ganz schwer ums Herz...
*
Sunny, bitte melde Dich, wenn Du uns brauchst!
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.01.2010 18:41
Zitat von yvi1986:

Huhuuuu ihr Lieben!!!!

Oh ihr seid echt die Besten!!!!!!! Danke, dass ihr so mit mir fiebert und meinem Wunder im Bauch so die Daumen drückt!!!!!!!!
DANKE DANKE DANKE!!!!!!

Also.... "Uns" geht es gut! Hatte gestern nach der Untersuchung schon ganz schön dolle Blutungen aber die sind jetzt vorbei!!!! Hab nur noch so gaaaanz leichten gelb-bräunlich-wässrigen "Ausfluss"....
Der Test gestern bei der Ärztin war auch schon stark positiv und meine Tests hier zu hause werden von Tag zu Tag stärker!
Also von daher werde ich jetzt erstmal davon ausgehen, dass dort etwas in meinem Bauchi wächst oder???
Bis dahin bin ich natürlich krank geschrieben und muss streng liegen und darf nur zum Pipi-machen aufstehen......

Hier ist auch noch ein Bild von meinen Tests der letzten 3 Tagen. Die beiden unteren sind von heute... Ich würde sagen, die sind eindeutig oder????

Hallo Yvi,
ich freu mich soooo sehr für dich!! Ihr habt so darum gekämpft!!! Hatte richtig Tränchen in den Augen
Dein Krümelchen soll es sich schön gemütlich machen in deinem Bauch!!!!
LG
Petra
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.01.2010 18:43

ich kann dich soooo gut verstehen!ES tut mir unendlich leid das du sowas schlimmes nun schon zum 2. Mal durchmachen musst!!! Es ist wirklich ungerecht!!!
Ich drück dich mal virtuell!!
Ich wünsch dir viel Kraft
LG
Petra
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.01.2010 18:46
so, sorry wenn ich nicht auf alle eingehe heute.

Ich bin heute selber so fix und alle... und dann kann mir hier einer zur SS gratulieren und die andere hat ihr Baby gerade verloren... man, das ist so grausam, so ein schwieriger Balanceakt zwischen Trauer und Freude...
Mich macht das ganz fertig heute.
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.01.2010 18:46
so, sorry wenn ich nicht auf alle eingehe heute.

Ich bin heute selber so fix und alle... und dann kann mir hier einer zur SS gratulieren und die andere hat ihr Baby gerade verloren... man, das ist so grausam, so ein schwieriger Balanceakt zwischen Trauer und Freude...
Mich macht das ganz fertig heute.
sunshine.sunny
571 Beiträge
26.01.2010 19:51
@ivi ALLES GUTE ZUR SS....
alle daumen sind gedrück alles geht gut....
@all danke für eure lieben zu sprüche...
Muschel
5954 Beiträge
26.01.2010 20:32
Zitat von yvi1986:

Huhuuuu ihr Lieben!!!!

DANKE DANKE DANKE!!!!!!

ich würde sagen? ziemlich eindeutig sogar!!!!
und gut ausgestattet bist du ja auch
hab mir im internet am sonntag nen schwung ss-tests bestellt.........brauchte nur porto bezahlen..........dann hab ich wenigstens kein schlechtes gewissen, wenn ich nicht unnüütz geld aus dem fenster werfe, weil ich gerade mal das bedürfnis habe zu testen und ich brauch euch nicht mehr so auf die folter zu spannen
yvi..........ich freue mich, das es euch gut geht u die susseligen blutungenweg sind...........hoffe das bleibt auch so...........
ruh dich schön aus und pass gut auf euch auf süße..........in 9 monaten darfst du wieder aufstehen das war böse, oder? aber nicht so gemeint!
Muschel
5954 Beiträge
26.01.2010 20:35

das tut mir sooooooo leid..........mir fehlen gerade die worte..........
wünsche dir für die nächste zeit ganz viel kraft das unfassbare durchzustehen...........es ist so ungerecht
Muschel
5954 Beiträge
26.01.2010 20:37
Zitat von Sunshine85:

Hi Mädels.

das freut mich sehr............ich wünsche dir von herzen, das eure hibbelzeit nicht ganz so lange ist viel glück!
Muschel
5954 Beiträge
26.01.2010 20:43
Zitat von Julie82:

Ich habe so einen großen Kloß im Hals und Tränen in den Augen, wegen Sunnys trauriger Nachricht !
Warum liegen Freude und leid so nah aneinander und warum müssen wir dieses schrecklich Erlebniss immer wieder durchmachen???
...mir ist echt ganz schwer ums Herz...
*
Sunny, bitte melde Dich, wenn Du uns brauchst!

genau die gleichen gedanken habe ich auch............und ich bin echt fassungslos und traurig.............warum nur? reicht es nicht, das so etwas einmal passiert? muss es gleich noch ein zweitesmal sein???ich verstehe es einfachnciht..............
dieses wechselbad der gefühle macht mich auch echt fertig..........ich freue mich für jede die schwanger wird,aber leide auch mit, wenn wieder jemand zu uns stößt oder gar ein weiteres mal ein kind wieder gehen lassen muss............und dann bin ich da auch noch...........voller hoffnung auf eine erneute ss.........der frage ob ich es wohl noch einmal werde und der angst wieder könnte ich es verlieren...........
verlangen wir so viel?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt