Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
dany85
513 Beiträge
26.02.2010 14:07
Zitat von sunshine.sunny:

Hallo ihr lieben,,,
oh mann bin gerade richtig wütned sauer und enttäuscht...
HAbe vorhin meine beste Freundin beim Fa getroffen...
Ich oh was machst du denn hier??? sie habe immer schmerzen rechte seite UL...
Ich oh bist schwanger???
sie bist du bekloppt was soll ich mit nem blach... weist du doch ganz denau das ich im mom nicht will...
ich war schon richtig geschockt so was habe ich noch nie von ihr gehört...
ich meine überweisung geniommen und sagt noch zu ihr muss noch eben nach netto wenn du willst komm doch danach auf nen kaffee,...
sie ja klar mach ich melde mich wenn ich fertig bin...
ich alles klar...

ich nach netto treffe ihre mama und sie schön dich zu sehen wie gehts dir denn???
ich so ja es geht so langsam und sie hast du schon gehört sarah ist in ne 10. woche schwanger...

ich wie schwanger habe sie gerade beim FA getroffen und sie sagt sie will sich nur untersuchen lassen weil sie immer schmerzen hat und ich schon aus spass sagte bist du schwanger und sie ne was soll ich den mit nem blach...

mutter guckt mich ganz entsetzt an oh vielleicht will sie dir das nicht sagen wegen deiner 2 fg...

und ich nur noch besser es sagen und ich kann besser damit umgehen anstatt zu sagen was soll ich mit nem blach und es mir verheimlichen...
habe mich umgedreht und bin gegangen und ihr ne sms geschrieben brauch nicht kommen will erst mal abstand von ihr...

dann kam nur zurück was ich für ein problem hätte und ich nur geschriben

überleg mal genau und dann können iwr reden bin gerade voll durch den wind weiss gar nicht so richtig was ich machen soll...

boa das ist echt krass.
dany85
513 Beiträge
26.02.2010 14:09
@DoubleMama Oh wie spannend bei dir??
TripleMama
3214 Beiträge
26.02.2010 14:14
Zitat von dany85:

@DoubleMama Oh wie spannend bei dir??

noch is alles im grünen bereich!!!
lenchen30
124 Beiträge
26.02.2010 16:42
Hallo Mädels,
kann mir einer helfen.Ich habe laut rechner heute meinen ES, heißt die blöde Pest kommt erst in 2 Wochen. Nun hatte ich heute Menstruationsähnliche schmerzen und mein Bauch ist ganz hart.
Jetzt ist mir ganz doll schlecht. Da stimmt doch was nicht,oder?
Kann mir einer sagen was das sein kann??
Hatte das schon jemand von euch?
dany85
513 Beiträge
26.02.2010 20:00
@doubleMama ohhh hibbel wie spannend

@lenchen hmmm da habe ich leider keine ahnung
maju_limasa
18474 Beiträge
26.02.2010 20:11
Zitat von lenchen30:

Hallo Mädels,
kann mir einer helfen.Ich habe laut rechner heute meinen ES, heißt die blöde Pest kommt erst in 2 Wochen. Nun hatte ich heute Menstruationsähnliche schmerzen und mein Bauch ist ganz hart.
Jetzt ist mir ganz doll schlecht. Da stimmt doch was nicht,oder?
Kann mir einer sagen was das sein kann??
Hatte das schon jemand von euch?

hört sich doch nach ES an?! bei mir äußert sich der zumindest auch so...
lenchen30
124 Beiträge
26.02.2010 20:14
Heißt das das er innerhalb der nächsten Stunden kommt, oder das er zu dem Zeitpunkt, wo die schmerzen sind, ist?
Sorry für die blöden Fragen aber ich hatte das zum ersten Mal.
maju_limasa
18474 Beiträge
26.02.2010 20:15
sunshine:
es tut mir echt total leid, dass du auf so idiotischeweise deine beste freundin verlieren musstest.
es ist echt mies, dir nichts zusagen bzw. auf die frage direkt auch noch so blöd zu antworten und sich dann zu beschweren, weil man damit nicht gut umgehen kann und will, wenn man es 5 min später von jemand anderem erfährt...
die nimmt sicher die falschen aufbauprodukte...
naja, was soll man sich nun aufregen!
ich find es sehr traurig und wäre auch mehr enttäuscht als sauer!
es tut mir wirklich unendlich leid, denn eigentlich sollte eine beste freundin dich verstehen, immer ehrlich sein und schauen, dass es dir gut geht...
schade, dass ihr egoismus sie von dir wegtreibt
fühl dich ganz dolle gedrückt!
maju_limasa
18474 Beiträge
26.02.2010 20:17
Zitat von lenchen30:

Heißt das das er innerhalb der nächsten Stunden kommt, oder das er zu dem Zeitpunkt, wo die schmerzen sind, ist?

ich hab immer so ein flaues gefühl gehabt den tag über und meist abends vermehrt schmerzen. ich wusste dann, dass an diesem tag der ES stattfindet. welche uhrzeit weiß ich nicht genau, aber das ist ja auch nicht ausschlaggebend

und:
BLÖDE FRAGEN GIBT ES NICHT! NUR BLÖDE ANTWORTEN!!
lenchen30
124 Beiträge
26.02.2010 20:27
Zitat von majuli:

Zitat von lenchen30:

ich hab immer so ein flaues gefühl gehabt den tag über und meist abends vermehrt schmerzen. ich wusste dann, dass an diesem tag der ES stattfindet. welche uhrzeit weiß ich nicht genau, aber das ist ja auch nicht ausschlaggebend

und:
BLÖDE FRAGEN GIBT ES NICHT! NUR BLÖDE ANTWORTEN!!

Danke dir! Dann bin ich jetzt nicht mehr so beunruhigt!
Dann kann man vielleicht heute noch herzeln mit einer kleinen Hoffnung
Teufelchendamian
3557 Beiträge
26.02.2010 20:29
Hallo majuli

Wie geht es deinen zwei süßen.
26.02.2010 20:31
Zitat von sunshine.sunny:

Hallo ihr lieben,,,
oh mann bin gerade richtig wütned sauer und enttäuscht...
HAbe vorhin meine beste Freundin beim Fa getroffen...
Ich oh was machst du denn hier??? sie habe immer schmerzen rechte seite UL...
Ich oh bist schwanger???
sie bist du bekloppt was soll ich mit nem blach... weist du doch ganz denau das ich im mom nicht will...
ich war schon richtig geschockt so was habe ich noch nie von ihr gehört...
ich meine überweisung geniommen und sagt noch zu ihr muss noch eben nach netto wenn du willst komm doch danach auf nen kaffee,...
sie ja klar mach ich melde mich wenn ich fertig bin...
ich alles klar...

ich nach netto treffe ihre mama und sie schön dich zu sehen wie gehts dir denn???
ich so ja es geht so langsam und sie hast du schon gehört sarah ist in ne 10. woche schwanger...

ich wie schwanger habe sie gerade beim FA getroffen und sie sagt sie will sich nur untersuchen lassen weil sie immer schmerzen hat und ich schon aus spass sagte bist du schwanger und sie ne was soll ich den mit nem blach...

mutter guckt mich ganz entsetzt an oh vielleicht will sie dir das nicht sagen wegen deiner 2 fg...

und ich nur noch besser es sagen und ich kann besser damit umgehen anstatt zu sagen was soll ich mit nem blach und es mir verheimlichen...
habe mich umgedreht und bin gegangen und ihr ne sms geschrieben brauch nicht kommen will erst mal abstand von ihr...

dann kam nur zurück was ich für ein problem hätte und ich nur geschriben

überleg mal genau und dann können iwr reden bin gerade voll durch den wind weiss gar nicht so richtig was ich machen soll...

Mensch Süße, das ist ja echt total gruselig!!!
Ich wäre genau so sauer und enttäuscht wie Du, aber ich glaube auch, dass sie Dich schützen wollte. War zwar ne echt blöde Idee von ihr, aber sicherlich nicht böse gemeint.
Das das Telefonat dann auch noch nach hinten losgegangen ist, hilft Eurer momentanen Situation ja auch nicht wirklich.
Ich drücke Dich ganz fest und hoffe, dass Ihr doch noch eine Lösung findet und Euch versöhnt.
26.02.2010 20:34
Hallooooo Majuli und Teufelchen!!!
Schön, dass Ihr beiden hier mal wieder reinschaut!!!
Freu mich immer von Euch zu lesen.
Hoffe Euch geht es gut??!!??
Ich hab momentan so viel scheisse hinter mir und bin einfach nur müde!
Drück Euch und schick nen BUSSI rüber
maju_limasa
18474 Beiträge
26.02.2010 20:34
lenchen:
ich drück dir alle daumen und wünsch euch vor allem viel spaß

teufelchen:
uns geht es super. die kleine hat sogar lisa von der länge her überholt. und das obwohl sie 10cm kleiner war bei der entbindung. aber sie ist leichter als lisa es war.
ganz toll propper ist sie auf jedenfall

und wie geht es euch?

vom 22.2.10
26.02.2010 20:35
Muschliiii-Maus, Dich knuddel ich auch ganz fest!!!
Ich freu mich, dass es Dir etwas besser geht und glaube ganz fest daran: ALLES WIRD GUT!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt