Hibbeln nach Fehlgeburt
26.02.2010 10:27
Zitat von DoubleMama:
jaaaaaaaaaaaaaa ich hoffe auch, dass sie weg bleibt die blöde die!!!![]()
ui, immer noch Daumen drücken!
26.02.2010 11:14
Zitat von Muschel:
Zitat von DoubleMama:
jaaaaaaaaaaaaaa ich hoffe auch, dass sie weg bleibt die blöde die!!!![]()
was hast du denn für ein gefühl? ist ja spannend.........
drücke dir ganz feste diedaumen.............irgendwie ,müssen wir mausi ja mal wieder zufriedenstellen![]()
und mausi hat recht..........hatten schon lange keinen positiven test mehr in unserer runde.........also: toi, toi, toi![]()
![]()
noch is sie nich da...ich will aber auf jeden fall bis mittwoch warten und dann mal schaun...wir müssen uns also noch gedulden!!
26.02.2010 11:14
Zitat von dany85:
Zitat von DoubleMama:
heiße übrigens verena...![]()
Hallo verena ich bin die Dany oder auch Daniela![]()
hallo dany
26.02.2010 12:48
Hallo ihr lieben,,,
oh mann bin gerade richtig wütned sauer und enttäuscht...
HAbe vorhin meine beste Freundin beim Fa getroffen...
Ich oh was machst du denn hier??? sie habe immer schmerzen rechte seite UL...
Ich oh bist schwanger???
sie bist du bekloppt was soll ich mit nem blach... weist du doch ganz denau das ich im mom nicht will...
ich war schon richtig geschockt so was habe ich noch nie von ihr gehört...
ich meine überweisung geniommen und sagt noch zu ihr muss noch eben nach netto wenn du willst komm doch danach auf nen kaffee,...
sie ja klar mach ich melde mich wenn ich fertig bin...
ich alles klar...
ich nach netto treffe ihre mama und sie schön dich zu sehen wie gehts dir denn???
ich so ja es geht so langsam und sie hast du schon gehört sarah ist in ne 10. woche schwanger...
ich wie schwanger habe sie gerade beim FA getroffen und sie sagt sie will sich nur untersuchen lassen weil sie immer schmerzen hat und ich schon aus spass sagte bist du schwanger und sie ne was soll ich den mit nem blach...
mutter guckt mich ganz entsetzt an oh vielleicht will sie dir das nicht sagen wegen deiner 2 fg...
und ich nur noch besser es sagen und ich kann besser damit umgehen anstatt zu sagen was soll ich mit nem blach und es mir verheimlichen...
habe mich umgedreht und bin gegangen und ihr ne sms geschrieben brauch nicht kommen will erst mal abstand von ihr...
dann kam nur zurück was ich für ein problem hätte und ich nur geschriben
überleg mal genau und dann können iwr reden bin gerade voll durch den wind weiss gar nicht so richtig was ich machen soll...
Ich oh bist schwanger???
sie bist du bekloppt was soll ich mit nem blach... weist du doch ganz denau das ich im mom nicht will...
ich meine überweisung geniommen und sagt noch zu ihr muss noch eben nach netto wenn du willst komm doch danach auf nen kaffee,...
ich alles klar...
ich nach netto treffe ihre mama und sie schön dich zu sehen wie gehts dir denn???
ich so ja es geht so langsam und sie hast du schon gehört sarah ist in ne 10. woche schwanger...
ich wie schwanger habe sie gerade beim FA getroffen und sie sagt sie will sich nur untersuchen lassen weil sie immer schmerzen hat und ich schon aus spass sagte bist du schwanger und sie ne was soll ich den mit nem blach...
mutter guckt mich ganz entsetzt an oh vielleicht will sie dir das nicht sagen wegen deiner 2 fg...
und ich nur noch besser es sagen und ich kann besser damit umgehen anstatt zu sagen was soll ich mit nem blach und es mir verheimlichen...
habe mich umgedreht und bin gegangen und ihr ne sms geschrieben brauch nicht kommen will erst mal abstand von ihr...
überleg mal genau und dann können iwr reden bin gerade voll durch den wind weiss gar nicht so richtig was ich machen soll...
26.02.2010 12:57
Zitat von sunshine.sunny:
Hallo ihr lieben,,,
Ich oh bist schwanger???
ich alles klar...
also ich denke das sie dir wirklich nicht weh tun wollte und vielleicht deshahlb so abwertend darüber spricht...klar ist es absolut sch....das sie solch wortwahl wählte, aber seh das doch nicht nur schlecht....wenn es eine gute freundin wäre hätte sie versucht es dir anders zu sagen klar, aber da steckt man einfach nihct drin
26.02.2010 13:03
richtig bluna wenn sie es anders ausgedrückt hätte wäre es auch kein problem aber sie weiss wie gerne wir es wollen aber es jetzt zum 2 mal nicht geklappt hat und sie ist ss und redet so abwertend darüber
26.02.2010 13:05
Zitat von majuli:
ohne worte...![]()
das ist echt mies!![]()
[/quote
und es tut richtig weh... kriege mich echt nicht mehr ein nur am heulen
26.02.2010 13:12
der spruch ist auch echt das letzte, gerade wo man eine fg hatte...
tztztz
empört bin ich über solche menschen!
soll sich mal dem pfeffer zuwenden die trulla!!
tztztz
empört bin ich über solche menschen!
soll sich mal dem pfeffer zuwenden die trulla!!
26.02.2010 13:24
bor ich spring hier gleich im dreieck...
sie hatte gerade angerufen...
ich vernünftig versucht mir ihr ein gespräch zu führen und sie sagt nur wenn du dich für meine ss nicht freust dann bist du es nicht mehr wert meine beste freundin zu sein...
ich woher weisst du das ich es weiss klar hätte es mir denken können ..
mama hat mich angerufen und erzählt das sie sich verplappert hat aber dein abgang vor meiner mum war ja echt das ketzte einfach um drehen und gehen...
ich was hast du denn erwartet wenn man sowas von anderen erfährt anstatt von der besten freundin selber...
sie ich erwarte eine entschuldigung ich da kannst du lange drauf warten..
sie alles klar bist für mich gestorben und ich alles klar...
einfach nur enttäuscht echt...
sie hatte gerade angerufen...
ich vernünftig versucht mir ihr ein gespräch zu führen und sie sagt nur wenn du dich für meine ss nicht freust dann bist du es nicht mehr wert meine beste freundin zu sein...
ich woher weisst du das ich es weiss klar hätte es mir denken können ..
mama hat mich angerufen und erzählt das sie sich verplappert hat aber dein abgang vor meiner mum war ja echt das ketzte einfach um drehen und gehen...
ich was hast du denn erwartet wenn man sowas von anderen erfährt anstatt von der besten freundin selber...
sie ich erwarte eine entschuldigung ich da kannst du lange drauf warten..
sie alles klar bist für mich gestorben und ich alles klar...
einfach nur enttäuscht echt...
26.02.2010 13:32
das is ja mal ne super beste freundin. das hört sich ja voll nach kindergarten an was sie da macht. so schwer das für dich auch is, aber ich glaub da würd ich erstma auf abstand gehen. sie hat ja für dich und dein verhalten auch kein verständnis...und das sollte eine beste freundin eigentlich doch schon haben!
26.02.2010 13:37
@sunshine: ohoho das hört sich ganz stark nach missverständnissen an...vielleicht geht ihr wirklich erst mal auf abstand und versucht in ner woche nochmal miteinander zu reden..du denkst sie hat dir nicht die wahrheit gesagt aus boshaftigkeit und sie denkt du gönnst es ihr nicht..wenn dir and er freundschaft was liegt dann red nochmal in ruhe mit ihr...ich würd es jedenfalls so machen...hoffe das legt sich wieder
26.02.2010 13:41
und vor allem wenn ihr reden wollt, dann trefft euch und macht das nich am telefon. kommt ja doch meist besser. aber ich wär auch sehr enttäuscht...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt