Hibbeln nach Fehlgeburt
25.02.2010 13:16
Zitat von dany85:
@DoubleMama wie schauts aus?
testen brauch ich nicht mehr habe sie in vollen zügen bekommen die mens.![]()
noch sieht alles gut aus...ich hoffe das bleibt so. dieses warten macht einen echt verrückt. aber lieber warten, dass sie nich kommt, als dass sie dann doch auf einmal kommt. mal schauen was der tag noch bringt!!
25.02.2010 13:22
Zitat von Blunablu:und auf eine schöne gemeinsame hibbelzeit..das mit den untersuchungen ist natürlich doof, aber dann tut sich endlich mal was und gibt dir vielleicht wieder ein wenig hoffnung..
@lenchen: ui das ist ja was schönes das wir gleichzeitig unseren Es haben und auch noch nmt dann wohl....dann können wir uns gegenseitig die daumen drücken und gemeinsam testen...soll ma das machen?![]()
bei mir ist es auch ca. 1 jahr her das ich eine fg hatte und ich bin ganz optimistisch das es bald wieder klappt...den optimismus schicke ich dir nun auch[quote=]![]()
ich wünsche es dir
@dany: ach nein, sowas blödes
schade und ich hatte noch einen kleinen funken hoffnung...wobei wenn sie leicht bleibt würde ich auch nochmal testen [/quote]
Danke für den Optimismus Blunablu! Ich bin dabei beim gemeinsamen hibbeln und testen!Mal schauen ob es dieses Mal klappt.
Es wäre schön, wenn man endlich die frohe Botschaft verkünden könnte.
Es ist echt toll, das hier in diesem Forum so super nette Mädels sind, die einem so viel Mut machen und liebe Worte zusprechen. In meiner Umgebung sind momentan irgendwie alle schwanger oder kriegen bald ihr Kind und bei uns rührt sich nichts, das finde ich total frustrierend.
Danke für die lieben Worte und den Zuspruch!!!
25.02.2010 13:28
@doublemama: uiuiui, ich bin richtig aufgeregt...ich wünsch es dir so sehr...ooooohhhhhhhhmmmmmmmmmmm bleib weg, bleib weg, bleib weg olle blöde mens
@lenchen: da sist super das wir nun gemeinsam hibbeln und testen...und habt ihr schon schön geherzelt? morgen ist ja unser ES und man soll die schwimmer jan nen tag vorher aussetzen...und was die lieben mädels angeht, so geht es ir auch und irgendwie vergeht die zeit so auch schneller....alleine hibbeln is voll doof
@lenchen: da sist super das wir nun gemeinsam hibbeln und testen...und habt ihr schon schön geherzelt? morgen ist ja unser ES und man soll die schwimmer jan nen tag vorher aussetzen...und was die lieben mädels angeht, so geht es ir auch und irgendwie vergeht die zeit so auch schneller....alleine hibbeln is voll doof
25.02.2010 13:30
Zitat von Blunablu:
@doublemama: uiuiui, ich bin richtig aufgeregt...ich wünsch es dir so sehr...ooooohhhhhhhhmmmmmmmmmmm bleib weg, bleib weg, bleib weg olle blöde mens
danke für die verschwörung gegen meine mens bluna
ich lach mich kaputt...du kommst immer auf ideen...unglaublich
25.02.2010 13:31
Zitat von Blunablu:
Muuuuuuuuuusssssssssccccchhhhhhheeeeeeeeelllllllll , wo bist du denn???
ich vermiss dich hier schon ganz dolle![]()
lach.............na du süße..........nicht so laut..........grins.........bin doch da
........ drücke dir ganz feste die daumen, das ihr deinen es diesen zyklus nutzen konntet und du uns in 2 wo gute neuigkeiten überbringst...............
fühl dich gedrückt
25.02.2010 13:35
Muschli
, du bist ja doch da...ui das freut mich aber...mensch wie geht es dir? hoffe doch etwas besser???
wie sieht es denn bei dir gerade aus meine zuckerschnute?
wo stehst du denn gerade? mensch echt traurig das man nicht mehr so viel von dir hört
, du bist ja doch da...ui das freut mich aber...mensch wie geht es dir? hoffe doch etwas besser??? wie sieht es denn bei dir gerade aus meine zuckerschnute?
wo stehst du denn gerade? mensch echt traurig das man nicht mehr so viel von dir hört
25.02.2010 13:36
@ all
an dieser stelle mal wieder ein lieber gruß von mir.........
alle denen die auf den nmt zusteuern : toi, toi, toi........
und all denen, die wieder mensgeplagt sind: nicht verzagen, auf in den nächsten zyklus..........ich bin mir ganz sicher, das wir alle in den nächsten 18 monaten glücklcihe mamis sind.........
vergesst nicht: alles wird gut!!
an dieser stelle mal wieder ein lieber gruß von mir.........
alle denen die auf den nmt zusteuern : toi, toi, toi........
und all denen, die wieder mensgeplagt sind: nicht verzagen, auf in den nächsten zyklus..........ich bin mir ganz sicher, das wir alle in den nächsten 18 monaten glücklcihe mamis sind.........
vergesst nicht: alles wird gut!!
25.02.2010 13:42
Zitat von Blunablu:
Muschli![]()
, du bist ja doch da...ui das freut mich aber...mensch wie geht es dir? hoffe doch etwas besser???
wie sieht es denn bei dir gerade aus meine zuckerschnute?
wo stehst du denn gerade? mensch echt traurig das man nicht mehr so viel von dir hört![]()
ich bin ok, mach dir keine sorgen.........
schaue immer mal wieder rein, mag es aber im moment ehr im verborgenen zu bleiben........beschäftigt mich schon alles........
setzen offiziell ( inoffiziell natürlich nicht
) für ca 3+ monate mit dem hibbeln aus.........
unser augenmark ist im moment auf sven gerichtet, laut untersuchungsergebnisse ist bei ihm gesundheitlich ein wenig im argen und das hat nun ersteinmal vorrang..........
drücke dich meine liebe und freue mich sehr, das du ab und zu mal an mich denkst........
25.02.2010 13:46
@muschel: ich verstehe es wenn du mal ein wenig aussetzen möchtest....
freue mich dann schon wenn du wieder voll einsteigst...was hat sven denn? sven ist dein mann, oder? hoffe doch nichts schlimmes?
ich denke sehr oft an dich...das war mein erster Thread in dem ich aktiv war und gleich super lieb empfnagen wurde...das vergisst man net sso schnell
freue mich dann schon wenn du wieder voll einsteigst...was hat sven denn? sven ist dein mann, oder? hoffe doch nichts schlimmes?
ich denke sehr oft an dich...das war mein erster Thread in dem ich aktiv war und gleich super lieb empfnagen wurde...das vergisst man net sso schnell
25.02.2010 13:48
Zitat von Blunablu:
Wir waren fleißig mit dem herzeln!Heute dann noch mal ran an den Mann
und dann hoffen. Mal schauen ob es was wird!
25.02.2010 13:53
Es wird was
, es wird was
.........
meeeeddduuuuuuusssaaaaa das spür ich
, es wird was
......... meeeeddduuuuuuusssaaaaa das spür ich
25.02.2010 13:54
Zitat von Blunablu:
@muschel: ich verstehe es wenn du mal ein wenig aussetzen möchtest....
ja, sven ist mein mann..........den bofrostmann bezahlt die krankenkasse nicht
nein, denke es ist nichts schlimmes, muss nur dringend behandelt werden, da es sonst nicht nur seine gesundheit ernsthaft beeinträchtigen kann, sondern eben auch unseren kinderwunsch ........und beides wollen wir nicht riskieren........
ach di bist süß.........ich freue mich, das du dich in diesem thread so wohl fühlst und ja, ich muss dir recht geben: in diesem thread sind viiiiiiiiiiiele liebe frauen und ich möchte auf manche nicht verzichten müssen...........aber es ist relativ ruhig hier geworden...........
25.02.2010 14:01
ja stimmt leider, aber ich schreib noch kräftig hier rein und halte den Thraed aktiv mit ein paar wenigen
ohje dann hoffe ich das es mit deinem schatzi ganz schnell bergauf geht
25.02.2010 14:01
ja stimmt leider, aber ich schreib noch kräftig hier rein und halte den Thraed aktiv mit ein paar wenigen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt