Hibbeln nach Fehlgeburt
25.02.2010 14:07
Zitat von Blunablu:
ja stimmt leider, aber ich schreib noch kräftig hier rein und halte den Thraed aktiv mit ein paar wenigen![]()
ohje dann hoffe ich das es mit deinem schatzi ganz schnell bergauf geht
ich danke dir
25.02.2010 14:10
ich drück euch natürlich auch die daumen. aber das wird schon wieder!!!
25.02.2010 14:23
sooo meine lieben, ich muss mich dann leider verabschieden...
arbeiten muss man leider und das werde ich nun auch machen..
ich wünshce euch einen schönen sonnigen tag...vielleicht genießt ihr die sonne bei einem schönen spaziergang...ich würde das auf jeden fall machen wenn ich die zeit hätte
Kussibussy bis bald
25.02.2010 15:06
wo bleiben denn weitere positive teste *die jetz her wünsche !!*
.
.
*SS-VIREN VERPUUUUUUUUUSTEEEEEE*
.
.
*SS-VIREN VERPUUUUUUUUUSTEEEEEE*
25.02.2010 15:26
nimmt jemand von euch Mönchspfeffer ?? ich hab ne ganze geschlossene Packung zu verschenken...
25.02.2010 17:37
@doubleMama Ohhhhhhhhhhhhhhhhh spannend hibbel bleib ja weg du olle rote tante *scheuch*
25.02.2010 18:59
jaaaaaaaaaaaaaa ich hoffe auch, dass sie weg bleibt die blöde die!!!
25.02.2010 19:12
Zitat von DoubleMama:
heiße übrigens verena...![]()
Hallo verena ich bin die Dany oder auch Daniela
25.02.2010 21:37
Zitat von mausi2812:
nimmt jemand von euch Mönchspfeffer ?? ich hab ne ganze geschlossene Packung zu verschenken...![]()
ja, ich nehme mönchspfeffer....willst du es wirklich verschenken? oder ist das dein beitrag für positive ss-tests
?
25.02.2010 21:40
Zitat von DoubleMama:
jaaaaaaaaaaaaaa ich hoffe auch, dass sie weg bleibt die blöde die!!!![]()
was hast du denn für ein gefühl? ist ja spannend.........
drücke dir ganz feste diedaumen.............irgendwie ,müssen wir mausi ja mal wieder zufriedenstellen
und mausi hat recht..........hatten schon lange keinen positiven test mehr in unserer runde.........also: toi, toi, toi
25.02.2010 23:49
mönchspfeffer?? kenn ich nicht..solls was bringen? muss ich mal googeln...
ja ich wünsche es mir auch ganz doll das endlich wieder ein paar positive tests hier eintrudeln statt der blöden mens...
hallo verena..jetzt wiss ma deinen namen auch mal...hoffe ich kann ihn mir merken..hier gibts so viele namen
ja ich wünsche es mir auch ganz doll das endlich wieder ein paar positive tests hier eintrudeln statt der blöden mens...
hallo verena..jetzt wiss ma deinen namen auch mal...hoffe ich kann ihn mir merken..hier gibts so viele namen
26.02.2010 10:19
Zitat von Blunablu:
@syl: danke für deinen zuspruch...mich macht es immer sehr betroffen, wenn ich höre das ein Paar es schon so lange versucht und es einfach nicht klappen möchte.zudem noch bei Paaren wo alles passen würde. es tut mir wirklich leid wenn dich der mut schon komplett verlassen hat. kann es aber auch gut verstehen. ich denke wenn ich in nem jahr noch immer nicht ss sein sollte, würde auch mich der mut verlassen.
![]()
@all: so gestern auf heute war mein schatzi da und ich bin total gespannt ob es denn geklappt hat. zwei maleln sollte doch hoffentlich reichen so kurz vor dem ES...oh bitte lass es geklappt haben...
![]()
ich hoffe es geht euch allen gut![]()
hej, ich drück Dir ganz doll die Däumchen!!!
26.02.2010 10:19
Zitat von dany85:
@DoubleMama wie schauts aus?
testen brauch ich nicht mehr habe sie in vollen zügen bekommen die mens.![]()
wie doof ist das denn
26.02.2010 10:22
Zitat von Muschel:
Zitat von Blunablu:
@muschel: ich verstehe es wenn du mal ein wenig aussetzen möchtest....
freue mich dann schon wenn du wieder voll einsteigst...was hat sven denn? sven ist dein mann, oder? hoffe doch nichts schlimmes?
ich denke sehr oft an dich...das war mein erster Thread in dem ich aktiv war und gleich super lieb empfnagen wurde...das vergisst man net sso schnell
ja, sven ist mein mann..........den bofrostmann bezahlt die krankenkasse nicht![]()
nein, denke es ist nichts schlimmes, muss nur dringend behandelt werden, da es sonst nicht nur seine gesundheit ernsthaft beeinträchtigen kann, sondern eben auch unseren kinderwunsch ........und beides wollen wir nicht riskieren........
ach di bist süß.........ich freue mich, das du dich in diesem thread so wohl fühlst und ja, ich muss dir recht geben: in diesem thread sind viiiiiiiiiiiele liebe frauen und ich möchte auf manche nicht verzichten müssen...........aber es ist relativ ruhig hier geworden...........
oh, da wünsche ich Deinem Mann gute Genesung! Das hat dann wirklich erstmal Vorrang!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

zudem noch bei Paaren wo alles passen würde. es tut mir wirklich leid wenn dich der mut schon komplett verlassen hat. kann es aber auch gut verstehen. ich denke wenn ich in nem jahr noch immer nicht ss sein sollte, würde auch mich der mut verlassen.
eln sollte doch hoffentlich reichen so kurz vor dem ES...oh bitte lass es geklappt haben...