Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
sunshine.sunny
571 Beiträge
27.02.2010 18:26
ihr lieben,
dadurch weil schatzi und ich den ganzen tag immer mal wieder untrwegs waren haben wir gesagt wir essen abends warm...

habe aber keine planung was ich kochen soll und habe aber auch keine lust stdlang in der küche zu stehen...
Muschel
5954 Beiträge
27.02.2010 19:12
Zitat von Teufelchendamian:

Aber nur alkohol frei trink nämlich kein alkohol.

kein problem..........kriegst alk-freien sekt............lol
Muschel
5954 Beiträge
27.02.2010 19:13
Zitat von sunshine.sunny:

ihr lieben,
dadurch weil schatzi und ich den ganzen tag immer mal wieder untrwegs waren haben wir gesagt wir essen abends warm...

habe aber keine planung was ich kochen soll und habe aber auch keine lust stdlang in der küche zu stehen...

hmmmmmm..........dann geht doch essen oder bestellt was????
lenchen30
124 Beiträge
27.02.2010 19:20
@sunshine.sunny: deine Freundin ist ja echt krass drauf. Wie kann man so etwas vom Stapel lassen?
Kann ich nicht verstehen!!
@Bluna,majuli,Muschel:
Hatte ja gestern anscheindend meinen ES, konnten es aber leider nicht ausnutzen,da mein Mann leider nicht da war . Haben also nur am dienstag und mittwoch herzeln können,aber ich glaube nicht das es ausgereicht hat. Mal schauen,aber wir werden uns wohl auf den nächsten ÜZ einstellen können.
Ich bin sooo traurig !!!
Drück euch alle ganz doll !!!!
sunshine.sunny
571 Beiträge
27.02.2010 19:39
wird wohl auf döner oder pizzeria auslaufen...

um 20.15 kommt ja dsds
Teufelchendamian
3557 Beiträge
27.02.2010 20:56
Wer kommt mir würde gerne mal wieder schöne coktails trinken gehn. ...............ach vergass geht ja nicht.......................
Teufelchendamian
3557 Beiträge
27.02.2010 20:58
Wisst ihr wenn ich hier ganz lang nicht mehr gelesen habe Kassandra wo bist du geht es dir gut. Vermiss dich
yvi1986
7314 Beiträge
28.02.2010 11:51
Zitat von Blunablu:

@yvi: hallo meine liebe, schön wieder von dir zu lesen, na wie geht es deinem bauchbewohner? hoffe deine angstattaken sind weg und du genießt deine ss

Hallo Süße!
Uns geht es sehr sehr gut!!! Der Bauch wächst schon fleißig und sieht jetzt schon auch wie dasmals in der 15. Woche...
Ja, die Angstattacken werden immer weniger! Natürlich kömmen sie ab und zu nochmal noch aber ich merke wie mein Vertrauen zu meinem Baby von Tag zu Tag wächst!!! Mein gutes Gefühl wirs immer besser!!!!!!!!

Wie geht es dir denn????
yvi1986
7314 Beiträge
28.02.2010 11:52
Zitat von Teufelchendamian:

Wisst ihr wenn ich hier ganz lang nicht mehr gelesen habe Kassandra wo bist du geht es dir gut. Vermiss dich

Jaaaaa, dass hab ich mir auch schon gedacht....
NähNaNi
9210 Beiträge
28.02.2010 12:35
@lenchen: man sagt ja, ma solle die schwimmerchen schon paar tage vorher aussetzen... ich hatte vorgestern meinen ES und hoffe so das es geklappt hat ich drück nun für uns beide die däumchen

@yvi: das höre ich abe gerne...was? dein bauchi wächst schon? ui das freut mich aber...dann haste sicher ein kräftiges kerlchen / mädchen unter dem herzen....
mir geht es ganz gut, jetzt wo ich wieder kurz nach dem ES stehe, fängt die ganze hibbelei wieder von vorne an...herjewar ich enttäuscht das letzte mal als die mens kam...aber nun: nicht verzagen und ganz dolle beten
yvi1986
7314 Beiträge
28.02.2010 12:45
Zitat von Blunablu:

@lenchen: man sagt ja, ma solle die schwimmerchen schon paar tage vorher aussetzen... ich hatte vorgestern meinen ES und hoffe so das es geklappt hat ich drück nun für uns beide die däumchen

@yvi: das höre ich abe gerne...was? dein bauchi wächst schon? ui das freut mich aber...dann haste sicher ein kräftiges kerlchen / mädchen unter dem herzen....
mir geht es ganz gut, jetzt wo ich wieder kurz nach dem ES stehe, fängt die ganze hibbelei wieder von vorne an...herjewar ich enttäuscht das letzte mal als die mens kam...aber nun: nicht verzagen und ganz dolle beten

Ja, dann geht ja jetzt das hibbeln wieder los..... Für mich war es eine furchtbare Zeit....
Aber ich drücke dir gaaaanz dolle die Daumen, dass du ganz schnell positiv testest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
28.02.2010 13:32
@yvi: danke meine zuckerschnute...ich hoffe auch es dauert nicht mehr allzulange....ist echt schrecklich diese warterei...aber hätte es schon im ersten üz geklappt wäre es doch viel zu einfach...aber jetzt könnte es dann langsam mal klappen...ich hoffe ich muss nicht mehr allzu lange auf mein glück warten...
yvi1986
7314 Beiträge
28.02.2010 13:38
Zitat von Blunablu:

@yvi: danke meine zuckerschnute...ich hoffe auch es dauert nicht mehr allzulange....ist echt schrecklich diese warterei...aber hätte es schon im ersten üz geklappt wäre es doch viel zu einfach...aber jetzt könnte es dann langsam mal klappen...ich hoffe ich muss nicht mehr allzu lange auf mein glück warten...

Ja das hoffe ich auch!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir hat es ja im 9. ÜZ geklappt und die Zeit kam mir vor wie eine Ewigkeit.... Jetzt, im Nachhinein betrachtet, ging es doch relativ schnell........
Aber ich bin mir sicher, dass es bei euch ganz bald wieder klappt!!!!!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
28.02.2010 14:52
Zitat von yvi1986:

Zitat von Blunablu:

Ja das hoffe ich auch!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir hat es ja im 9. ÜZ geklappt und die Zeit kam mir vor wie eine Ewigkeit.... Jetzt, im Nachhinein betrachtet, ging es doch relativ schnell........
Aber ich bin mir sicher, dass es bei euch ganz bald wieder klappt!!!!!!!

bei mir ist es nun ja schon ein jahr her, aber hibbeln tun wir ja net so lange..ist jetzt der 3. monat...also 9 moante pause sollten doch reichen um ein neues krümelchen zu kreieren

hihi kreieren hört sich irgenwie schön an
NähNaNi
9210 Beiträge
28.02.2010 14:52
hups fasche smiley...am ende des letzten beitrags
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt