Hibbeln nach Fehlgeburt
28.02.2010 17:15
Zitat von Blunablu:
hups fasche smiley...am ende des letzten beitrags![]()
drücke euch auch die daumen das es schnell klappt. bei uns war auch 9mon. pause und jetzt sind wir auch in 3 üz. drücke mal für uns beide die daumen.
28.02.2010 17:47
Hey Ihr Süßen!!!
Hab irgendwie den Überblick verloren, wer, was, warum...!
ABER: Alle die jetzt ihren ES haben oder hatten, drücke ich ganz fest die Daumen
! Wir denken positiv und dann klappt es auch *so*!
*
MUSCHLI-MAUS: Schön, dass Du hier wieder so aktiv bist! Knutsch Dich ganz ganz ganz dolle
!
*
YVI: Schöööön, dass es Dir und Deinem Untermieter so gut geht! Ich wünsche Dir, dass Du eine wundervolle ss hast und das Dein Krümelchen ordentlich wächst und gedeiht!!!
*
@TEUFELCHEN: Wo gibt es Cocktails??? Ich nehm nen Caipi, nen Pina Colada und nen Mai Thai -> man gönnt sich ja sonst nichts
*
Mir geht es auch wieder ganz gut, der Stress lässt langsam nach und ich fühl mich wieder wohler in meiner Haut
.
Hab beim letzten Wiegen (WW) 100 gramm zugenommen
, aber hatte es aber auch ein bißchen vernachlässigt
!
Hab irgendwie den Überblick verloren, wer, was, warum...!
ABER: Alle die jetzt ihren ES haben oder hatten, drücke ich ganz fest die Daumen
! Wir denken positiv und dann klappt es auch *so*! *
MUSCHLI-MAUS: Schön, dass Du hier wieder so aktiv bist! Knutsch Dich ganz ganz ganz dolle
! *
YVI: Schöööön, dass es Dir und Deinem Untermieter so gut geht! Ich wünsche Dir, dass Du eine wundervolle ss hast und das Dein Krümelchen ordentlich wächst und gedeiht!!!
*
@TEUFELCHEN: Wo gibt es Cocktails??? Ich nehm nen Caipi, nen Pina Colada und nen Mai Thai -> man gönnt sich ja sonst nichts
*
Mir geht es auch wieder ganz gut, der Stress lässt langsam nach und ich fühl mich wieder wohler in meiner Haut
. Hab beim letzten Wiegen (WW) 100 gramm zugenommen
, aber hatte es aber auch ein bißchen vernachlässigt
!
28.02.2010 21:09
@dany: ich drücke dir auch ganz doll die däumchen
dann habt ihr so lange pause gemacht wie wir...hoffe es hat was gebracht und das neue krümelchen kann sich schön festkrallen
dann habt ihr so lange pause gemacht wie wir...hoffe es hat was gebracht und das neue krümelchen kann sich schön festkrallen
28.02.2010 22:24
Naja ich hoffe bei uns hat es mal geklappt, auch wenn der ES nicht ausgenutzt werden konnte.
Aber ich bin momentan auf dem "egal" Trip, da es jedes Mal eine neue Enttäuschung ist, wenn es nicht geklappt hat. Mal schauen ob man damit besser fährt, als wenn man sich immer darauf versteift und immer Hoffnung macht.
Aber ich bin momentan auf dem "egal" Trip, da es jedes Mal eine neue Enttäuschung ist, wenn es nicht geklappt hat. Mal schauen ob man damit besser fährt, als wenn man sich immer darauf versteift und immer Hoffnung macht.
01.03.2010 09:50
@lenchen: das mit dem egaltrip kenne ich. leider kann man es meistens doch nicht so handhaben wie man es gerne würde. ich hatte seit meiner letzten mens auch so ne phase, allerdings war die schnell wiede vorüber und ich bin wieder genau so hibbelig wie letzten monat nach meinem ES....aber wenn du das ernsthaft durchziehen kannst....find ich es klasse
01.03.2010 11:17
Zitat von Muschel:
Zitat von DoubleMama:
ich muss euch leider enttäuschen...bin grad regelrecht am verbluten. ich glaub mein körper wollt mich mal n bisschen veräppeln. das was jetzt überfällig war, kommt jetzt doppelt so doll wieder! naja, auf in ÜZ 3!!!![]()
och schade...........is aber auch immer blöde, wie der körper einen veräppeln kasnn..............tut mir leid..........ich hoffe du bist nicht zu sehr traurig............fühl dichgedrückt..........und richtig: auf in den 3. Üz
irgendwann wird es schon klappen. und wenns nich dieser monat war, dann vielleicht der nächste! wir haben ja keine eile! also positiv in den neuen kampf gegen die blöde mens!!
01.03.2010 12:24
Zitat von Blunablu:
@dany: ich drücke dir auch ganz doll die däumchen![]()
Ja das hoffen wir auch und das selbe wünsche ich natürlich auch euch!
02.03.2010 20:08
Naja gut, ganz egal ist es mir auch nicht, aber ich dachte mit dieser Taktik fahre ich besser, so bin ich nicht ganz so doll enttäuscht!
03.03.2010 10:00
Hallo Mädels,
bin seit dem WE wieder aus den Flitterwochen zurück. War soooo schön aber mega anstrengend
Hab jetzt leider nicht alles nachgelesen, Ihr wart einfach zu fleissig. Haben wir irgendwelche Neuzugänge oder Neu-Schwangere?
Bin mal gespannt, ich hab ja am WE meinen ES und am Freitag hab ich auch noch Geburtstag. Ich hoffe so sehr dass wir Zeit haben zu herzeln und Michi dann auch kommt... Eigentlich wollt ich mich nicht verrückt machen, aber seit der AS sind ja nun schon 4 Monate vergangen und ich würds endlich gern mal wieder versuchen...
bin seit dem WE wieder aus den Flitterwochen zurück. War soooo schön aber mega anstrengend
Hab jetzt leider nicht alles nachgelesen, Ihr wart einfach zu fleissig. Haben wir irgendwelche Neuzugänge oder Neu-Schwangere?
Bin mal gespannt, ich hab ja am WE meinen ES und am Freitag hab ich auch noch Geburtstag. Ich hoffe so sehr dass wir Zeit haben zu herzeln und Michi dann auch kommt... Eigentlich wollt ich mich nicht verrückt machen, aber seit der AS sind ja nun schon 4 Monate vergangen und ich würds endlich gern mal wieder versuchen...
03.03.2010 10:42
dann versucht es!!! bei mir sinds auch schon fast wieder 5 monate seit der AS und irgendwie wills auch nich klappen. aber wir probierens natürlich weiter...
03.03.2010 10:43
Sagst Du so einfach
Wir habens letzten ÜZ schon versucht, aber a) haben wir den ES wohl um ein paar Tage verpasst und b) hatte mein schatz keinen Höhepunkt... und ohne den gehts halt net.... das ist bei uns ein bissal schwierig... und er ist auch nicht so der Fan vom herzeln...
Deswegen bleibt mir nur die Hoffnung dass wir diesen ES herzeln und dass er auch kommt....
Wir habens letzten ÜZ schon versucht, aber a) haben wir den ES wohl um ein paar Tage verpasst und b) hatte mein schatz keinen Höhepunkt... und ohne den gehts halt net.... das ist bei uns ein bissal schwierig... und er ist auch nicht so der Fan vom herzeln...
Deswegen bleibt mir nur die Hoffnung dass wir diesen ES herzeln und dass er auch kommt....
03.03.2010 10:47
das is immer so ne sache. ich weiß diesen zyklus zb nich wann mein ES is, weil mein letzter zyklus mich etwas verarscht hat. aber vielleicht is das auch gar nich schlecht...ich glaub ich versteif mich sonst zu sehr auf diese tage und dann wirds wahrscheinlich eh nix. ich drück euch jedenfalls die daumen!!! oder bzw dir, dass dein mann lust hat!! verführ ihn!!!
03.03.2010 10:50
Zitat von DoubleMama:
das is immer so ne sache. ich weiß diesen zyklus zb nich wann mein ES is, weil mein letzter zyklus mich etwas verarscht hat. aber vielleicht is das auch gar nich schlecht...ich glaub ich versteif mich sonst zu sehr auf diese tage und dann wirds wahrscheinlich eh nix. ich drück euch jedenfalls die daumen!!! oder bzw dir, dass dein mann lust hat!! verführ ihn!!!![]()
So einfach ists leider nicht. Da gibts nen ganzen Thread dazu von mir
Aber trotzdem danke. Ich muss einfach abwarten. Gott sei Dank hat sich das seit unserer FG etwas geändert. Wir herzeln nun öfters und letzten Sonntag wollt er sich sogar extra nen Wecker stellen damit wir noch herzeln können. Und das macht ausgerechnet DER Mann der vor der FG ein halbes Jahr nicht herzeln wollte weil er meinte "also nach Termin herzeln geht ja mal GAR NICHT, ich bin doch kein Zuchtbulle!".
Und er war dann richtig stinkig als ich meinte "Wecker stellen?? Ne, oder? Also auf kommando herzeln ist ja echt mal blöd." Irgendwie hat sich der Spieß umgedreht bei uns...
03.03.2010 10:52
naja, nach kalender herzeln macht ja auch nich wirklich spaß. man sollte doch auch schon ein bisschen lust haben oder?!
03.03.2010 10:54
Zitat von DoubleMama:
naja, nach kalender herzeln macht ja auch nich wirklich spaß. man sollte doch auch schon ein bisschen lust haben oder?!
Ja, das schon, aber wir herzeln vielleicht 1 x in 2-3 Monaten. Ihm liegt einfach nichts daran. Ist ne lange Geschichte... Und so dauerts ja ewig bis wir ss werden. Die Wahrscheinlichkeit dann genau auch noch den ES zu treffen ist halt echt gering. Also muss man ja irgendwie nach Termin...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt