Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
03.03.2010 11:34
@secret: hallo und schön das du wieder da bist...so flitterwochen sind schon was tolles... ich hoffe das ihr diesen zyklus gut ausnützen könnt und dein schatzi auch einen höhepunkt hat..schon seltsam und das macht es eben auch echt schwierig für euch ss zu werden..ich drück dir jedenfalls die daumen das es ganz schnell funzt...

@doublemama: auch dir drücke ich die daumen
03.03.2010 11:36
Zitat von Blunablu:

@secret: hallo und schön das du wieder da bist...so flitterwochen sind schon was tolles... ich hoffe das ihr diesen zyklus gut ausnützen könnt und dein schatzi auch einen höhepunkt hat..schon seltsam und das macht es eben auch echt schwierig für euch ss zu werden..ich drück dir jedenfalls die daumen das es ganz schnell funzt...

Danke, das ist lieb von Dir

Ja, das machts für uns leider echt schwierig. Und es ist halt manchmal auch echt hart gelassen zu bleiben wenn wieder ein ÜZ vorbei ist ohne dass wir überhaupt geherzelt haben. Oder zu sagen "ach schatz, das macht doch nix" wenn wir zum ES geherzelt haben aber er halt nicht kam... das kostet manchmal schon ganz schön Willenskraft....

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
NähNaNi
9210 Beiträge
03.03.2010 11:51
Zitat von Secret:

Zitat von Blunablu:

Danke, das ist lieb von Dir

Ja, das machts für uns leider echt schwierig. Und es ist halt manchmal auch echt hart gelassen zu bleiben wenn wieder ein ÜZ vorbei ist ohne dass wir überhaupt geherzelt haben. Oder zu sagen "ach schatz, das macht doch nix" wenn wir zum ES geherzelt haben aber er halt nicht kam... das kostet manchmal schon ganz schön Willenskraft....

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

ich finde es sehr bemerkenswert wie du mit der sache umgehst....vorallem weil es eher selten ist, das ein mann solch ein problem hat...du musst da ja auch ganz schön zurückstecken...der kinderwunsch noch dazu würde mich echt zermürben mit der zeit...meiner kann irgendwie immer und auch mehrmals, aber irgendwie bringt das wohl auch nichts...
naja irgendwann kommt schon noch der große tag...
03.03.2010 11:57
Zitat von Blunablu:

ich finde es sehr bemerkenswert wie du mit der sache umgehst....vorallem weil es eher selten ist, das ein mann solch ein problem hat...du musst da ja auch ganz schön zurückstecken...der kinderwunsch noch dazu würde mich echt zermürben mit der zeit...meiner kann irgendwie immer und auch mehrmals, aber irgendwie bringt das wohl auch nichts...

So selten ist das Problem gar nicht wie manche glauben. Ich hab hier in der MC schon so viele Mädels kennen gelernt die das gleiche Problem haben... aber keiner traut sich drüber zu sprechen.

Ja, das kostet wirklich Nerven. Vor der 1. ss war ich manchmal echt am Boden zerstört. Mittlerweile weiß ich ja dass wir es irgendwie schon hinbekommen und irgendwann wird es also auch wieder klappen. Nur wie lang es dauert weiß ich halt nicht....

NähNaNi
9210 Beiträge
03.03.2010 12:16
Zitat von Secret:

Zitat von Blunablu:

So selten ist das Problem gar nicht wie manche glauben. Ich hab hier in der MC schon so viele Mädels kennen gelernt die das gleiche Problem haben... aber keiner traut sich drüber zu sprechen.

Ja, das kostet wirklich Nerven. Vor der 1. ss war ich manchmal echt am Boden zerstört. Mittlerweile weiß ich ja dass wir es irgendwie schon hinbekommen und irgendwann wird es also auch wieder klappen. Nur wie lang es dauert weiß ich halt nicht....

ja? ich hab noch nie von gehört...bzw. doch bei einer freundin von mir ist es auch ein bisschen so..also er hat nicht so viel lust wie sie, aber kommen kann er bei jedem mal...denke das es eher selten ist das ein mann nicht so gut wie imme kommt...das meinte ich
03.03.2010 12:22
Naja, wie gesagt, ich hab hier im Laufe der Zeit ein paar Mädels kennen gelernt die das gleiche Problem haben. Aber klar, die Mehrheit der Männer hat wohl eher das gegenteilige Problem

Aber ich kanns halt nicht ändern. ich hab mich damit sozusagen abgefunden. Und da ich ansonsten einen absoluten Traummann daheim habe bin ich ehrlich gesagt froh dass wir nur so ein Problem haben und nix anderes. Nur für den Kinderwunsch ist das halt echt bescheiden....
NähNaNi
9210 Beiträge
03.03.2010 12:25
Zitat von Secret:

Naja, wie gesagt, ich hab hier im Laufe der Zeit ein paar Mädels kennen gelernt die das gleiche Problem haben. Aber klar, die Mehrheit der Männer hat wohl eher das gegenteilige Problem

Aber ich kanns halt nicht ändern. ich hab mich damit sozusagen abgefunden. Und da ich ansonsten einen absoluten Traummann daheim habe bin ich ehrlich gesagt froh dass wir nur so ein Problem haben und nix anderes. Nur für den Kinderwunsch ist das halt echt bescheiden....

toi toi toi, auf das einer der wenigen treffer euer glückstreffer wird
NähNaNi
9210 Beiträge
@secret: wo wart ihr nochml in flitterwochen??
NähNaNi
9210 Beiträge
@secret: wo wart ihr nochml in flitterwochen??
03.03.2010 12:29
Wir waren eine Woche in Wien, Sight-Seeing.

Kirchlich heiraten wir ja erst 2011 und da gibts dann auch "richtige" Flitterwochen. Da wollen wir auf die Malediven oder sowas.
NähNaNi
9210 Beiträge
03.03.2010 12:36
Zitat von Secret:

Wir waren eine Woche in Wien, Sight-Seeing.

Kirchlich heiraten wir ja erst 2011 und da gibts dann auch "richtige" Flitterwochen. Da wollen wir auf die Malediven oder sowas.

oh malediven ist toll...ich sleber war noch nicht dort aber eine bekannte von mir und die schwärmte total...ist aber auch teuer
03.03.2010 12:40
Ich war da auch noch nicht. Ist aber auch noch nicht sicher. Michi war da schon in seinen letzten Flitterwochen. Bissi blöd.

Aber irgendwas in die "Richtung" wird es werden.
NähNaNi
9210 Beiträge
03.03.2010 12:52
Zitat von Secret:

Ich war da auch noch nicht. Ist aber auch noch nicht sicher. Michi war da schon in seinen letzten Flitterwochen. Bissi blöd.

Aber irgendwas in die "Richtung" wird es werden.

hups, dann geht doch lieber wo anders hin..wobei ich mich da nicht abhalten lassen würde von...aber es gibt auch noch so viele andere schöne ziele die mind genau so schön sind...
03.03.2010 13:03
Wir hatten auch noch Hawaii überlegt oder so, mal kucken. Uns fällt dann schon was ein. Wir lassen uns im Reisebüro beraten. Und man muss ja nicht genau da hin wo er schon mal mit seiner Exfrau war. Gibt ja genug Auswahl
dany85
513 Beiträge
03.03.2010 15:01
Ich drücke auch kräftig die daumen für euch alle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt