Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
lenchen30
124 Beiträge
03.03.2010 20:28
So ich habe da mal eine Frage:
Was haltet ihr von dem sogenannten "Einnistungsschmerz"?
Ist das ein Mythos oder gibt es Frauen die ihn wirklich gespürt haben?
Teufelchendamian
3557 Beiträge
03.03.2010 20:40
Hallo

Halt es für ein mothos war 3 mal schwanger und hab es nicht gemerkt.
03.03.2010 20:44
Zitat von lenchen30:

So ich habe da mal eine Frage:
Was haltet ihr von dem sogenannten "Einnistungsschmerz"?
Ist das ein Mythos oder gibt es Frauen die ihn wirklich gespürt haben?

Ich habs gespürt und lag richtig. Keiner hats mir geglaubt bis ich den positiven Test hatte. Frag mal Rinchensarina hier im Forum, die ist mein Zeuge

Ich glaub aber dass man sich auch vieles einbilden kann.
lenchen30
124 Beiträge
03.03.2010 20:52
Naja ich wollte es halt mal wissen, da ich so viele unterschiedliche Meinungen gelesen habe, das ich mir ein Bild machen wollte.
Ich weiß das man sich einige Sachen einbilden kann, vor allem wenn man sich so sehr ein gesundes Baby wünscht. Da greift man nach jedem Strohhalm! Vor allem wenn man PMS hat und die Symptome dieselben wie bei einer Schwangerschaft sind.
TripleMama
3214 Beiträge
03.03.2010 20:57
ich bin auch schon 3mal schwanger gewesen und hab nie was gemerkt, bis meine mens überfällig war und ich beim arzt war!! aber ich denke das kann auch wieder von frau zu frau verschieden sein!!
03.03.2010 20:58
Ich hatte ziemlich genau zu dem Zeitpunkt wo man sagt dass das befruchtete Ei "andockt" auf einmal ganz kurz für eine Minute oder so nen Schwindelanfall. Und das obwohl ich sowas NIE habe. Da muss schon viel kommen dass mir mal schwindelig wird oder sowas. War beim Abendessen. Auf einmal hab ich mich an der Tischkante festgehalten und bin ganz bleich geworden. Dann war der ganze Spuk vorbei.

Von da ab hatte ich das Gefühl ss zu sein. 10 Tage später hatte ich den positiven Test.
maju_limasa
18474 Beiträge
03.03.2010 21:20
ich hatte zwar keinen einnistungsschmerz in dem sinne, aber ich wusste trotzdem irgendwie immer vor dem nmt, dass ich schwanger war mit 99%iger sicherheit
und ich war auch 3x schwanger...
NähNaNi
9210 Beiträge
03.03.2010 23:38
@lenchen:also ich kenne ein paar mädchen bei denen war das so...auch mit dem kurzen schwindelanfällen was secret erzählt hat...und wisst ihr was? ich hatte das die woche auch schon ein paar mal...aber bei mir ist das nihcts ungewöhnliches..ich hab eh probleme mit dem kreislauf und übelkeit auch hin und wieder mal...aber war jetzt schon ne ganz weile her...meist dann wenn ich stress hatte...hm hatte ich denn stress die woche?? bisschen vielleicht...naja das kann dann wieder alles oder nihcts heißen bei mir, leider...
NähNaNi
9210 Beiträge
03.03.2010 23:40
Zitat von majuli:

ich hatte zwar keinen einnistungsschmerz in dem sinne, aber ich wusste trotzdem irgendwie immer vor dem nmt, dass ich schwanger war mit 99%iger sicherheit
und ich war auch 3x schwanger...

woran hast du es denn genau gemerkt??? war das nur so ein gefühl? ich achte diesen monat irgendwie net wirklich drauf was für anzeichen dafür sprechen könnten...wäre nur zu enttäuscht wenn mein unterbewusstsein mir wieder nen streich spielt
maju_limasa
18474 Beiträge
04.03.2010 08:14
es fühlte sich einfach 'schwanger' an im unterleib. und das konnte ich auch bei der ersten schwangerschaft schon sagen, als ich es noch nicht kannte
hmmm, hab das gefühl gehabt: da tut sich was!
beim ersten mal hab ich allerdings noch gewitzelt und ja auch weiter mein leben gelebt und gefeiert mit alkohol, weil es ja eigentlich gar nicht geplant war und damit auch nicht zu rechnen war...
hatte auch 2 tage leichte mens, daher war das wirklich eher ein witz, als ich meiner besten freundin sagte: bin bestimmt schwanger....
anfang aug. hab ich den test gemacht, weil da die mens wirlich wegblieb. und ab juni war ich schon schwanger
hätte ich damit gerechnet, hätte ich anders reagiert. aber lisa geht es gut
kam mit fast 4kg und 54cm zur welt!
marie unser fliegengewicht hatte nur 2220g und 43cm. hat lisa von der länge her aber schon eingeholt...

kann verstehen, dass du dir nicht zu große hoffnungen machen willst. man redet sich ja manchmal was ein,w eil mn es sich wünscht... aber ich habe es irgendwie immer gewusst
maju_limasa
18474 Beiträge
04.03.2010 08:15
Zitat von Secret:

Ich hatte ziemlich genau zu dem Zeitpunkt wo man sagt dass das befruchtete Ei "andockt" auf einmal ganz kurz für eine Minute oder so nen Schwindelanfall. Und das obwohl ich sowas NIE habe. Da muss schon viel kommen dass mir mal schwindelig wird oder sowas. War beim Abendessen. Auf einmal hab ich mich an der Tischkante festgehalten und bin ganz bleich geworden. Dann war der ganze Spuk vorbei.

Von da ab hatte ich das Gefühl ss zu sein. 10 Tage später hatte ich den positiven Test.

sei froh, dass du das nicht so oft hast. mir passiert sowas täglich...
NähNaNi
9210 Beiträge
04.03.2010 09:47
@majuli: als ich das erste mal ss war, merkte ich es erst garnicht, erst als meine mens nach 2 woche nicht kam dachte ich da stimmt was nicht...das einzige sektsame war, das mir der alkohol auf einer party nicht schmeckte, also mir wurde sofort schelcht und ich hörte auf zu trinken, und das ich auf einmal immer wieder gelüste hatte nach gaaaanz viel obst...das viel mir aber erst hinterher auf als ich den pos.test schon in den händen hielt...
naja 2 tage später, kurz vor meinem fa termin war dann auch leider alles schon wieder vorbei...der arzt konnte nur feststellen was ich mir schon dachte...bekam heftige blutungen mit starken schmerzen...1 tag vor dem termin...naja das ist nun auch schon fast 1 jahr her...
NähNaNi
9210 Beiträge
04.03.2010 09:48
@majuli: als ich das erste mal ss war, merkte ich es erst garnicht, erst als meine mens nach 2 woche nicht kam dachte ich da stimmt was nicht...das einzige seltsame war, das mir der alkohol auf einer party nicht schmeckte, also mir wurde sofort schelcht und ich hörte auf zu trinken, und das ich auf einmal immer wieder gelüste hatte nach gaaaanz viel obst...das fiel mir aber erst hinterher auf als ich den pos.test schon in den händen hielt...
naja 2 tage später, kurz vor meinem fa termin war dann auch leider alles schon wieder vorbei...der arzt konnte nur feststellen was ich mir schon dachte...bekam heftige blutungen mit starken schmerzen...1 tag vor dem termin...naja das ist nun auch schon fast 1 jahr her...
04.03.2010 10:05
Guten Morgen Mädels,

hach, ich bin schon so gespannt aufs WE... ich mach seit Montag Ovu-Tests, bis jetzt aber noch negativ. Das Problem hatte ich ja letzten ÜZ auch schon. Seit der AS funktionieren die bei mir irgendwie nicht mehr anscheinend??

In dem ES-Kalender den ich Michi ins Bad gehängt hab steht drin ES am Sonntag. Ich bin mal von 30 Tagen ÜZ ausgegangen (obwohl ich sonst ja immer 28 hab aber der letzte war ja länger).

Naja, klingt jetzt bäh, aber mein Zervixschl. hat sich die Woche schon ziemlich verändert und das kenn ich ja mittlerweile schon gut genug. Das heißt mein ES steht kurz bevor. Jetzt hatte ich Angst dass wir vielleicht erst am Sonntag herzeln und dann ists schon zu spät...

Also hab ich zu Michi heut Morgen gesagt dass ich nen positiven Ovu-Test hätte... war zwar gelogen aber ist doch nur ne kleine Notlüge, oder?

Auf jeden Fall hat er ganz toll reagiert. Ich hab ihm gesagt dass mein ES dann wohl morgen oder spätestens Samstag ist, aber wenn wir halt keine Lust haben ists auch nicht schlimm-.

Er meinte dann gleich "nene, so einfach kommst Du mir nicht davon! Das müssen wir doch ausnützen!" Ich meinte dann ja schon, aber halt nicht auf biegen und brechen. Er war aber dann gleich total Feuer und Flamme.

Hach, das freut mich grad so

Hoffentlich tut sich dann auch was. Weil nur weil wir herzeln reicht ja einfach nicht. Und wenn er nicht kommen kann nützen seine besten Vorsätze nix. Erzwingen geht einfach nicht...
NähNaNi
9210 Beiträge
04.03.2010 10:08
@secret: die kleine notlüge gestehen wir dir zu und wer weiß vielleicht hast ja nicht mal gelogen oh das wäre supi wenn das klappt diesesmal...hoffentlich ist dein schatzi ganz entspannt und kann auch zum höhepunkt kommen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt