Hibbeln nach Fehlgeburt
15.03.2010 14:51
Zitat von Kassandra:
Wie berechne ich jetzt eigentlich meinen ES ? Zyklus bisher immer 26 Tage und nun dieser Zwischenfall.....das wären dann 30 Tage .......![]()
![]()
....ist mir eindeutig zu lange
![]()
![]()
........kein Durchblick mehr
![]()
hey du.........knuddel dich mal..........
also ich bin da ganz relaxt, was meine zyklen angeht...........die spinnen ja zwischen drin auch gern mal...........
ich gehe grundsätzlich von 28 tagen bei mir aus und berechne das auch so..........
letzten monat hatte ich nen 26 tage zyklus..........diesen moant bin ich schon bei 27..........schätze mal auch wieder auf nen 28 tage zyklus............
würde an deiner stelle auch erstmal weiter von 26 tagen ausgehen, wenn es in der regel immer so war..........
nur wenn es die nächsten monate sehr schwankt, würde ich mal mit der gyn reden...........
aber bis dahin bleib locker..............ommmmmmmmmmmmmmmmmm
15.03.2010 14:52
uns gehts gut.....es ist tatsächlich zum 3. mal ein junge ...aber er ist gesund und das ist das wichtigste ich hatte schon etwas bammel vor der ffrühen feindiagnostik am Freitag und der nackenfaltenmessung war ja ein frühes screening um fehlbildungen auszuschliessen aber alles ist gut...*erleichtert bin *
15.03.2010 14:55
Zitat von Secret:
Danke, das ist lieb von Dir! Aber ich glaub immer weniger daran desto näher der NMT rückt....Nach so viel Pech glaubt man nicht mehr daran Glück zu haben....
Aber Du weisst wovon ich spreche... jeder hier in diesem Thread![]()
ja, ich weiß wovon du sprichst..........leider...........
aber gib die hoffnung nicht auf..........
ich finde, bei dem pech den wir in der vergangenheit auch hatten, würde uns das glück doch auch mal wieder ganz gut stehen, oder????
du weißt meine liebe, meine daumen sind feste gedrückt.........
15.03.2010 14:56
Zitat von Kimsophie74:
ich hab auch sehr gehofft am ET wieder SS zu sein, aber es sieht nicht danach aus... letzte Chance diesen Zyklus... aber ich bin da eher realistisch.
Ich hoffe natürlich für uns alle das wir bald wieder ss sind...
schnief...............ja............ich auch...........
15.03.2010 14:59
Zitat von Blunablu:
Hallo muschli,
schön das du da bist..haben lange nichts von dir gehört...wie geht es dir? was tuts sich bei dir so neues? wie geht es deinem mann? da war doch was gewesen?
wir haben dich hier alle sehr vermisst...und sind ganz happydas du da bist
![]()
danke blunablu
mir geht es soweit ok..........
aber sonst ist soweit alles beim alten............
sven geht es einigermaßen..........aber gemeinsam kriegen wir das schon hin.........er schlägt sich wacker und ich bin echt stolz auf meinen mann!!!!
danke dir für deinen lieben worte........
15.03.2010 15:00
Zitat von Kassandra:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30]Muschel - Unsere Perle wir haben Dich soooo vermisst [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och mensch..........ihr treibt mir hier die schamesröte ins gesicht.........
habe euch aber auch sehr vermisst.........
mal sehn wann ihr wieder genervt seid von mir
werde mir ganz viel mühe geben.......
15.03.2010 15:05
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Kassandra:
Zitat von Kimsophie74:ich denke das haben wir alle gehofft........ich lerne jeden Tag aufs neue mit dem Verlust zu leben und hoffe zugleich auf ein neues Wunder, erst recht für unseren Sohn, denn war so stolz als ich ihm sagte du wirst ein großer Bruder, jetzt möchte ich das er dann auch als stolzer großer Bruder sein Geschwisterchen umsorgen kann........
ich hab auch sehr gehofft am ET wieder SS zu sein, aber es sieht nicht danach aus... letzte Chance diesen Zyklus... aber ich bin da eher realistisch.
Ich hoffe natürlich für uns alle das wir bald wieder ss sind...
Ja, das ist auch hart gewesen... in der SS hat Sarah mir jeden Abend einen Kuss auf den Bauch gegeben und gesagt "schlaf schön Muckel" das war immer so süß. An dem abend bevor ich zur Entbindung ins KH musste hat sie meinen Bauch gestreichelt und gesagt "Tschüß Muckel" (scheisse, jetzt heul ich wieder nur weil ich es aufschreibe) das hat mir echt fast das Herz zerissen...
inzwischen geht sie aber gut damit um,sie fragt jetzt sehr viel über ihren Bruder und redet viel mit ihm. Neulich saßen wir zusammen im Auto und es war dunkel, da hat sie aus dem Fenster geschaut und gesagt "schau mal Mama, der helle Stern da oben ist bestimmt Emilian" und dann fing sie an mit ihm zu reden, hat ihm gesagt wie lieb sie ihn hat usw. da musste ich schwer mit den Tränen kämpfen.
.
Jetzt hoffe ich natürlich sehr ihr bald wieder sagen zu können das in Mamas Bauch wieder ein Baby ist... allerdings wird sie es diesmal erst nach allen Untersuchungen (Chorionzottenbiopsie & Feindiagnostik) erfahren, damit wir dann auch relativ sicher sein können das alles ok ist.
.
So, nun hab ich nen halben Roman geschrieben, dabei muss ich SArah doch von der Schule abholen....
Bis später
LG
Petra
ja, ich finde es sehr bewundernswert, wie unsere "großen" mit der situation umgehen...........
und sarah hat echt ganz süß reagiert..........du siehst, ihr kleiner bruder beschäftugt sie sehr und so verarbeitet sie es.........und emilian ist in ihrem herzen..........so wie in deinem auch.........
kenne ähnliche situationen von yanneck auch..........es treibt mir dann immer die tränen in die augen........
hatte ich weihnachten erzählt, was ich von ihm gescheknkt bekommen habe? eine spieluhr zum aufdrehen: ein kleiner engel der ich dreht und einen stern in der hand hält...........sven und ich haben uns angeschaut und geweint .............
mir kommen gerade wieder die tränen.........
yanneck wünscht sich ganz dolle ein geschwisterchen und ich freue mich schon, wenn ich ihm erzähle, das er ein geschwisterchen bekommt..........er wird ein wundervoller großer bruder sein..........so wie sarah auch eine wundervolle große schwester ist..........
drücke dich meine lie´be
15.03.2010 15:11
Zitat von lenchen30:
Schön das Muschel wieder bei uns ist. Haben dich echt vermisst!
Hoffe es geht dir gut !?
Ja die zeit um den ET war auch schlimm für mich, vor allem weil er auch noch um Weihnachten war, wars doppelt so schlimm!
Jetzt haben wir nur noch einen Monat um noch ein 2010 Baby zu bekommen, und wenn es jetzt klappen sollte ist es bei uns wie im letzten Jahr das der ET auch wieder um Weihnachten wäre.
Ich habe auch Angst, wenn man wieder ss wird, das so etwas sich wiederholt, aber man sollte positiv denken, was ich momentan nicht kann, da es einfach nicht klappt. Und ständig das fragen warum eigentlich??
auch dir lieben dank für deine lieben worte.........
mir geht es gut............
wie geht es dir?
ich habe auch keine ahnung wie ich reagieren werde, wenn ich den positiven test in der hand halten werde? freude? angst? und ich glaube ich werde bei jedem wehwehchen zum doc rennen........
ja, die frage nach dem warum ist die zermürbenste die es gibt..........und sie wird uns wohl auch nie jemand beantworten............
wichtig ist, das wir uns durch das ewige nachdenken nicht kaputtmachen...............trauern ja, aber irgendwann müssen wir einfach lernen mit dem verlust umzugehen und zu leben............
denn so blöd es sich jetzt auch anhört, aber unsere leben gehen weiter..........egal was passiert ist............
und mädels, ich wünsche es mir so sehr, das wir bald alle wieder glücklich sind und diesen thread schließen können............dann heißt es "schwanger nach fg"...........
15.03.2010 15:12
Zitat von CriticalMass:
Hi, hab mal nachgelesen. Hatte ein paar Tränchen im Auge über den Bericht von Petra. Schliesse mich der allgemeinen Hoffnung an, es in diesem Jahr noch zu schaffen. Versuche, den geplanten ET zu vergessen, tut zu weh.
allen liebe Grüße
fühl dich mal von mir gedrückt..............es tut mir so leid.......
15.03.2010 15:13
Zitat von dany85:
danke für die ss viren.![]()
Ja das mit den ET ist hart bei unseren sternchen wäre das der 26.7.09 und 4.11.09 gewesen.![]()
Noch ein paar Tage biss zum test hoffentlich kommt die pest nicht.
15.03.2010 15:18
Zitat von mausi2812:
uns gehts gut.....es ist tatsächlich zum 3. mal ein junge ...aber er ist gesund und das ist das wichtigste ich hatte schon etwas bammel vor der ffrühen feindiagnostik am Freitag und der nackenfaltenmessung war ja ein frühes screening um fehlbildungen auszuschliessen aber alles ist gut...*erleichtert bin *
herzlichen glückwunsch zum dritten jungen
und für freitag alles gute...........berichte uns mal
ich finde es immer schön, wenn sich hier auch nochmal jemand blicken lässt, der schwanger ist...........und uns nicht vergisst..........
auch wenn manchmal traurige situationen entstehen, weil man selber gerne auch schwanger sein möchte, gibt es andererseits auch immer und bei jeder neuen ss neuen mut.........und der geht halt manchaml gerne verloren.........
also, immer gerne her mit den baby-news
15.03.2010 15:19
Zitat von majuli:
ich hab dich auch vermisst muschelchen...![]()
danke mein größter nordischer schatz!!!!!!
kriege die röte jas gar nimmer aus dem gesicht
15.03.2010 15:26
Zitat von Blunablu:
sekret
und es lief sekret aus der wunde
ich schmeis mich weg
![]()
sorry, aber musste auch lachen, als ich das las und muss nun immer daran denken............
15.03.2010 15:27
Zitat von Secret:
*lach* Naja, ich hab mir gedacht irgendwann muss ich das ja mal richtig stellen. Wer weiß was Ihr sonst von mir denkt![]()
![]()
![]()
natürlich nur das beste.............*kicher*
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt
........kein Durchblick mehr

Nach so viel Pech glaubt man nicht mehr daran Glück zu haben....
schön das du da bist..haben lange nichts von dir gehört...wie geht es dir? was tuts sich bei dir so neues? wie geht es deinem mann? da war doch was gewesen?
das du da bist