Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
15.03.2010 10:40
hallihallo ihr lieben........

wolt euch mal wieder einen lieben gruß dalassen............

denke oft an euch und lese still mit..............ihr seidja wahre schreibkünstler............wahnsinn, as ihr so in die tasten haut.....

fühlt euch gedrückt!!!
15.03.2010 10:44
Zitat von Muschel:

denke oft an euch und lese still mit..............ihr seidja wahre schreibkünstler............wahnsinn, as ihr so in die tasten haut.....

fühlt euch gedrückt!!!

Du fehlst hier
Kassandra
2819 Beiträge
15.03.2010 10:47
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

fühlt euch gedrückt!!!

Du fehlst hier
und wie
Muschel
5954 Beiträge
15.03.2010 10:51
Zitat von Secret:

Mir steht der ET im Juni bevor... und ich hoffe so sehr dass wir bis dahin wieder ss sind... ich weiß sonst nicht was ich an dem Tag machen soll....

Und das schlimme ist dass meine Arbeitskollegin da entbindet, sie ist ungeplant mit 38 ss geworden. Und mir grausts schon wenn dann kurz darauf die Fotos in der Firma rumgehen von ihrem Baby... ich glaub dann lauf ich davon....

ja, kan das gut nachempfinden, das dir (euch) der et bevorsteht, schließlich wäre das der tg der tage gewesen...........wir sollten eigentlich die glücklichsten mamis der welt werden............

und ja, ich hatte auch so sehr gehofft bis zum et wieder schwanger zu sein............

für mich waren die lezten wochen vor dem et(1907.2009) und die zeit drumherum auch sehr schwer.........ich war einfach nur verzweifelt............am et sind wir in den urlaub gefahren.......darum sind wir m abenddavor auf den friedhof gefahren und haben ein grablicht( heißen die so) an die gedenksäule getellt. vorher hatte ich das glas noch beschriftet und bisschn aufgehübscht............mir war es wichtig, das am et, auch wenn wir nicht da aren, etwasvon uns an unser kind erinnert und diese kerzen leuchten ja 48 std.......

ich muss aber sagen, das es danach einfacher wurde..........nein, der schmerz wurde nicht weniger........das wird auch niemals o sein........ber ich konnte seitdem immer "besser" damit umgehen................

sercret.........ich wünsche dir so sehr, das du dein kleines wunder bereits unter deinem herzen trägst............ich drücke dir so sehr die daumen...........

Muschel
5954 Beiträge
15.03.2010 10:54
Zitat von Kassandra:

Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

fühlt euch gedrückt!!!

Du fehlst hier
und wie

och meine süße.........
bin doch da............vermisse euch doch auch...........

hoffe nun wieder etwas regelmäßiger meinen senf dazuzugeben...............allein schon um auf dem laufenden zu sein, bzw zu bleiben

freue mich auch sehr, das du kassandra wieder zu und gestoßen bist..........hbe dich auch so sehr vermisst
15.03.2010 10:54
Danke, das ist lieb von Dir! Aber ich glaub immer weniger daran desto näher der NMT rückt.... Nach so viel Pech glaubt man nicht mehr daran Glück zu haben....

Aber Du weisst wovon ich spreche... jeder hier in diesem Thread
Kimsophie74
11953 Beiträge
15.03.2010 10:55
ich hab auch sehr gehofft am ET wieder SS zu sein, aber es sieht nicht danach aus... letzte Chance diesen Zyklus... aber ich bin da eher realistisch.
Ich hoffe natürlich für uns alle das wir bald wieder ss sind...
Muschel
5954 Beiträge
15.03.2010 10:57
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

fühlt euch gedrückt!!!

Du fehlst hier

danke secret *rotwerd*
werde versuchen wieder öfter reinzuschaun..........
NähNaNi
9210 Beiträge
15.03.2010 11:05
Guten morgen meine liebe,

da es hier gerade wieder sehr traurig zugeht gibt es einmal ne richtige dicke Portion Rudelkuscheln für allen und ich versende ganz viel liebe an euch

@kassandra: ich fühle gerade so mit dir..ich kenne dieses gefühl drüber zu sein und zig anzeiche zu haben und auf einmal wars das...die mens kommt und man versteht sich und seinen körper auf einmal garnicht mehr....
das mit dem arztbesuch halte ich für eine gute sache..lass mal danach schauen..

@lenchen: an diesem punkt war ich auch schon und dachte mir, das ich mir keinen Es mehr ausrechne und einfach drauf los el, aber irgendwie hab ich den ungefähren Zeitraum des ES trotzdem immer im kopf

@secret: ich wünsche mir es ganz dolle, dass du bereits deinen glückstreffer hattest mit deinem schatz und bereits deinen engel unter dem herzen trägst
Kassandra
2819 Beiträge
15.03.2010 11:06
Zitat von Kimsophie74:

ich hab auch sehr gehofft am ET wieder SS zu sein, aber es sieht nicht danach aus... letzte Chance diesen Zyklus... aber ich bin da eher realistisch.
ich denke das haben wir alle gehofft........ich lerne jeden Tag aufs neue mit dem Verlust zu leben und hoffe zugleich auf ein neues Wunder, erst recht für unseren Sohn, denn war so stolz als ich ihm sagte du wirst ein großer Bruder, jetzt möchte ich das er dann auch als stolzer großer Bruder sein Geschwisterchen umsorgen kann........
NähNaNi
9210 Beiträge
15.03.2010 11:07
Hallo muschli,

schön das du da bist..haben lange nichts von dir gehört...wie geht es dir? was tuts sich bei dir so neues? wie geht es deinem mann? da war doch was gewesen?
wir haben dich hier alle sehr vermisst...und sind ganz happy das du da bist
Kassandra
2819 Beiträge
15.03.2010 11:10
[size=30]Muschel - Unsere Perle wir haben Dich soooo vermisst [/size]
Bibi21
476 Beiträge
15.03.2010 11:12
Hallo ihr lieben lasse euch ganz liebe grüße da und drücke euch allen ganz doll die Daumen.

[size=6] ganz ganz viele ss vieren verteile [/size]
NähNaNi
9210 Beiträge
15.03.2010 11:15
Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben lasse euch ganz liebe grüße da und drücke euch allen ganz doll die Daumen.

[size=6] ganz ganz viele ss vieren verteile [/size]

oh vielen dank..gaaaaanz tief luft hole...wie geht es dir und deinem bauchzwergi?
Kimsophie74
11953 Beiträge
15.03.2010 11:21
Zitat von Kassandra:

Zitat von Kimsophie74:

ich denke das haben wir alle gehofft........ich lerne jeden Tag aufs neue mit dem Verlust zu leben und hoffe zugleich auf ein neues Wunder, erst recht für unseren Sohn, denn war so stolz als ich ihm sagte du wirst ein großer Bruder, jetzt möchte ich das er dann auch als stolzer großer Bruder sein Geschwisterchen umsorgen kann........

Ja, das ist auch hart gewesen... in der SS hat Sarah mir jeden Abend einen Kuss auf den Bauch gegeben und gesagt "schlaf schön Muckel" das war immer so süß. An dem abend bevor ich zur Entbindung ins KH musste hat sie meinen Bauch gestreichelt und gesagt "Tschüß Muckel" (scheisse, jetzt heul ich wieder nur weil ich es aufschreibe) das hat mir echt fast das Herz zerissen...
inzwischen geht sie aber gut damit um,sie fragt jetzt sehr viel über ihren Bruder und redet viel mit ihm. Neulich saßen wir zusammen im Auto und es war dunkel, da hat sie aus dem Fenster geschaut und gesagt "schau mal Mama, der helle Stern da oben ist bestimmt Emilian" und dann fing sie an mit ihm zu reden, hat ihm gesagt wie lieb sie ihn hat usw. da musste ich schwer mit den Tränen kämpfen.
.
Jetzt hoffe ich natürlich sehr ihr bald wieder sagen zu können das in Mamas Bauch wieder ein Baby ist... allerdings wird sie es diesmal erst nach allen Untersuchungen (Chorionzottenbiopsie & Feindiagnostik) erfahren, damit wir dann auch relativ sicher sein können das alles ok ist.
.
So, nun hab ich nen halben Roman geschrieben, dabei muss ich SArah doch von der Schule abholen....
Bis später
LG
Petra
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt