Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Bibi21
476 Beiträge
15.03.2010 11:22
Zitat von Blunablu:

Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben lasse euch ganz liebe grüße da und drücke euch allen ganz doll die Daumen.

[size=6] ganz ganz viele ss vieren verteile [/size]

oh vielen dank..gaaaaanz tief luft hole...wie geht es dir und deinem bauchzwergi?

Uns geht es sehr gut ich hab schon 4 Kilo zugenommen und mein Bauchzwerg macht sich schon sehr oft bemerkbar. Und wie geht es dir?
lenchen30
124 Beiträge
15.03.2010 11:25
Schön das Muschel wieder bei uns ist. Haben dich echt vermisst!
Hoffe es geht dir gut !?
Ja die zeit um den ET war auch schlimm für mich, vor allem weil er auch noch um Weihnachten war, wars doppelt so schlimm!
Jetzt haben wir nur noch einen Monat um noch ein 2010 Baby zu bekommen, und wenn es jetzt klappen sollte ist es bei uns wie im letzten Jahr das der ET auch wieder um Weihnachten wäre.
Ich habe auch Angst, wenn man wieder ss wird, das so etwas sich wiederholt, aber man sollte positiv denken, was ich momentan nicht kann, da es einfach nicht klappt. Und ständig das fragen warum eigentlich??
Kassandra
2819 Beiträge
15.03.2010 11:41
Wie berechne ich jetzt eigentlich meinen ES ? Zyklus bisher immer 26 Tage und nun dieser Zwischenfall.....das wären dann 30 Tage ....... ....ist mir eindeutig zu lange ........kein Durchblick mehr
NähNaNi
9210 Beiträge
15.03.2010 11:41
Zitat von Bibi21:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben lasse euch ganz liebe grüße da und drücke euch allen ganz doll die Daumen.

oh vielen dank..gaaaaanz tief luft hole...wie geht es dir und deinem bauchzwergi?

Uns geht es sehr gut ich hab schon 4 Kilo zugenommen und mein Bauchzwerg macht sich schon sehr oft bemerkbar. Und wie geht es dir?

oh das hört man gerne das es euch gut geht...hihi ja das mit dem zunehmen ist ein unangenehmer nebeneffekt...aber was solls ist ja für den guten zweck mir gehts ganz gut soweit...hab die tage des traurigseins nach der mens hinter mir...jetzt hibbel ich auf den nächsten ES glaub so in 11 tagen...man kanns eh net ändern....
Bibi21
476 Beiträge
15.03.2010 11:59
Zitat von Blunablu:

Zitat von Bibi21:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Bibi21:

oh das hört man gerne das es euch gut geht...hihi ja das mit dem zunehmen ist ein unangenehmer nebeneffekt...aber was solls ist ja für den guten zweck mir gehts ganz gut soweit...hab die tage des traurigseins nach der mens hinter mir...jetzt hibbel ich auf den nächsten ES glaub so in 11 tagen...man kanns eh net ändern....

Das warten ist echt das schlimmste ich konnte es auch nie aushalten ich hab immer die tage gezählt und das wurde immer unerträglicher und wenn dann die dumme olle pest kam war die Endtäuschung immer Riesen groß. Ich drücke euch allen so dolle die daumen ,ich weiß sehr gut wie ihr euch fühlt. und hoffe sehr das ihr das nicht mehr lange durch machen müsst und euer glück bald unter eurem Herzen tragen könnt
NähNaNi
9210 Beiträge
15.03.2010 12:01
Zitat von Bibi21:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Bibi21:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Bibi21:

Das warten ist echt das schlimmste ich konnte es auch nie aushalten ich hab immer die tage gezählt und das wurde immer unerträglicher und wenn dann die dumme olle pest kam war die Endtäuschung immer Riesen groß. Ich drücke euch allen so dolle die daumen ,ich weiß sehr gut wie ihr euch fühlt. und hoffe sehr das ihr das nicht mehr lange durch machen müsst und euer glück bald unter eurem Herzen tragen könnt

im wievieltn üz hat es bei dir geklapp?
Bibi21
476 Beiträge
15.03.2010 12:10
Zitat von Blunablu:

Zitat von Bibi21:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Bibi21:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Bibi21:

im wievieltn üz hat es bei dir geklapp?

Bei mir hat es bei der fg im 3 üz geklappt und bei der jetzigen ss im 6üz.
Bibi21
476 Beiträge
15.03.2010 12:11
nach der fg hab ich von vorne angefangen zu zählen deshalb 6 üz
NähNaNi
9210 Beiträge
15.03.2010 12:19
Zitat von Bibi21:

also beides mal im 3. üz...ui das gibt mir hoffnung ich bin nun auch im 3.üz...nach der fg und ich hoffe so sehr das es in den nächsten 3 üz spätestens klappt
CriticalMass
1440 Beiträge
15.03.2010 12:37
Hi, hab mal nachgelesen. Hatte ein paar Tränchen im Auge über den Bericht von Petra. Schliesse mich der allgemeinen Hoffnung an, es in diesem Jahr noch zu schaffen. Versuche, den geplanten ET zu vergessen, tut zu weh.
allen liebe Grüße
Bibi21
476 Beiträge
15.03.2010 12:39
Zitat von Blunablu:

Zitat von Bibi21:

also beides mal im 3. üz...ui das gibt mir hoffnung ich bin nun auch im 3.üz...nach der fg und ich hoffe so sehr das es in den nächsten 3 üz spätestens klappt

Ich hab mir keine großen Hoffnungen gemacht das es klappt wegen den ganzen Enttäuschungen und siehe da ich bin schwanger. Es passiert wirklich meistens wenn man nicht damit rechnet oder es aufgegeben hat ss zu werden. das ist wirklich ungerecht wie soll das klappen wenn man sich nichts sehnlicher wünscht als ein Kind.
NähNaNi
9210 Beiträge
15.03.2010 12:46
Zitat von CriticalMass:

Hi, hab mal nachgelesen. Hatte ein paar Tränchen im Auge über den Bericht von Petra. Schliesse mich der allgemeinen Hoffnung an, es in diesem Jahr noch zu schaffen. Versuche, den geplanten ET zu vergessen, tut zu weh.
allen liebe Grüße

ist schon komisch, das es einem so viel ausmacht..mein ET wäre jetzt im März gewesen...naja ich denk jetzt einfach auch nemm dran..sonst ist der märz ja jedes jahr ein trauertag
mausi2812
24058 Beiträge
15.03.2010 13:04
Huhu mal gaaaanz viele SS-VIREN für euch !!!!!!
.
.

.

die zeit des ET´s damals war mies ja.....weil ja alle entbunden haben ich hab an dem tag versucht viel unterwegs zu sein...damit ich nich zum nachdenken komme...
Und es ist tatsächlich eine kopfsache schwanger zu werden erst wenn man den kopf abschaltet und eine schwelle oder blockade des drucks abschaltet dann kann der körper sich auch drauf einlassen....das problem : einfacher gesagt als getan....ich kenne das ja selber...
Bibi21
476 Beiträge
15.03.2010 13:11
Zitat von mausi2812:

Huhu mal gaaaanz viele SS-VIREN für euch !!!!!!
.
.

.

die zeit des ET´s damals war mies ja.....weil ja alle entbunden haben ich hab an dem tag versucht viel unterwegs zu sein...damit ich nich zum nachdenken komme...
Und es ist tatsächlich eine kopfsache schwanger zu werden erst wenn man den kopf abschaltet und eine schwelle oder blockade des drucks abschaltet dann kann der körper sich auch drauf einlassen....das problem : einfacher gesagt als getan....ich kenne das ja selber...

Schön von dir zu lesen wie geht es dir und deinem Bauchbewohner?
dany85
513 Beiträge
15.03.2010 14:39
danke für die ss viren.

Ja das mit den ET ist hart bei unseren sternchen wäre das der 26.7.09 und 4.11.09 gewesen.
Noch ein paar Tage biss zum test hoffentlich kommt die pest nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt