Hibbeln nach Fehlgeburt
22.03.2010 10:17
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
Guten Morgen Mädels,
tja, gestern Abend gegen 9 ist meine Mens eingetrudelt. Heimlich still und leise.
Somit wars ein 28-Tages-ÜZ anstatt 29 wie vermutet und es geht in den nächsten ÜZ....
ach schade secret........tut mir leid.........wäre so schön gewesen.......ich hoffe du bist nicht ganz so traurig........gib den mut nicht auf..........auf in den nächsten üz ( sorry, ich weiß, leichter gesagt als getan.......)........und ran an den mann.........es wird irgendwann ganz sicher klappen.......drücke dich meine liebe.....
Mei, geht so. Waren am WE sehr fleissig und haben unser Haus auf Vordermann gebracht.
Hab den nächsten ES mal ausgerechnet. DAs muss man auch erstmal schaffen: Eisprung genau zu Ostern
Ausserdem hab ich heut schon bei meiner FAin angerufen, die ist aber erst morgen wieder da. Ich hatte eigentlich nie Regelschmerzen in meinem Leben. Aber seit der AS hab ich das Gefühl ich komm um vor Schmerzen wenn meine Mens kommt die ersten 2 Tage. Übersteh ich nur mit Schmerztabletten. Und die ersten zwei Tage blute ich auch wie ein Sch.... Nehm zwar nachts nen mega OB und ne Binde, aber in der Früh konnt ich heut trotzdem das Bett wieder abziehen. Letzte Mens auch schon. Sowas ist mir nicht mehr passiert seit ich ein Kind war. Nervt mich total.
Würd halt gern wissen ob das normal ist... soll morgen wieder anrufen.
22.03.2010 10:43
Zitat von Secret:
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
Guten Morgen Mädels,
tja, gestern Abend gegen 9 ist meine Mens eingetrudelt. Heimlich still und leise.
Somit wars ein 28-Tages-ÜZ anstatt 29 wie vermutet und es geht in den nächsten ÜZ....
ach schade secret........tut mir leid.........wäre so schön gewesen.......ich hoffe du bist nicht ganz so traurig........gib den mut nicht auf..........auf in den nächsten üz ( sorry, ich weiß, leichter gesagt als getan.......)........und ran an den mann.........es wird irgendwann ganz sicher klappen.......drücke dich meine liebe.....
Mei, geht so. Waren am WE sehr fleissig und haben unser Haus auf Vordermann gebracht.
Hab den nächsten ES mal ausgerechnet. DAs muss man auch erstmal schaffen: Eisprung genau zu Ostern![]()
Ausserdem hab ich heut schon bei meiner FAin angerufen, die ist aber erst morgen wieder da. Ich hatte eigentlich nie Regelschmerzen in meinem Leben. Aber seit der AS hab ich das Gefühl ich komm um vor Schmerzen wenn meine Mens kommt die ersten 2 Tage. Übersteh ich nur mit Schmerztabletten. Und die ersten zwei Tage blute ich auch wie ein Sch.... Nehm zwar nachts nen mega OB und ne Binde, aber in der Früh konnt ich heut trotzdem das Bett wieder abziehen. Letzte Mens auch schon. Sowas ist mir nicht mehr passiert seit ich ein Kind war. Nervt mich total.
Würd halt gern wissen ob das normal ist... soll morgen wieder anrufen.
ohje.......das hört sich ja wirklich ganz schrecklich an.........ob das normal ist, das du so stark blutest, weiß ich auch nicht.........hört sich nicht so ganz geheuer an..........vor allem bei dem schutz "durchzubluten" ist heftig.........finde es gut, das du es abklären lässt.........denn das nervt ja wirklich total............und so normal das thema "mens&co" auch ist, dennoch ist es irgendwie auch unangenehm.........echt ätzend........
ja, bin selber auch dabei nach uns nach das haus in schuss zu bringen.......bis ostern möchte ich alles fertig haben.......und ich hasse frühjahrsputz.........grummel..........
.........aber dafür hat man es dann super schön und sauber
22.03.2010 11:15
hallo ihr lieben..
@secret. kann dich voll und ganz verstehen seit meiner as bin icu auch voll heftig am bluten...
mädels mir ist ein dicker fetter stein vom herzen gefallen, haben heute die untersuchungs ergebnisse von der humangenetik bekommen, alles bestens in ordnung.
montag muss ich zur blutabnahme zum hausarzt wegen nem blutgerinnungstest...
@secret. kann dich voll und ganz verstehen seit meiner as bin icu auch voll heftig am bluten...
mädels mir ist ein dicker fetter stein vom herzen gefallen, haben heute die untersuchungs ergebnisse von der humangenetik bekommen, alles bestens in ordnung.
22.03.2010 11:17
Zitat von sunshine.sunny:
hallo ihr lieben..
hallihallo,
das sind doch mal gute neuigkeiten........
......freue mich sehr für dich.......
ist immer ein blödes gefühl, wenn sowas ansteht.......aber umso befreiender ist das gefühl wenn alles in ordnung ist......
22.03.2010 11:20
Zitat von Muschel:
hallo ihr lieben..
hallihallo,
das sind doch mal gute neuigkeiten........![]()
ist immer ein blödes gefühl, wenn sowas ansteht.......aber umso befreiender ist das gefühl wenn alles in ordnung ist......
das sage ich dir süsse vor der humangenetischen untersuchung hatte ich auch am meisten schiss...
aber da da ja alles super ist gehts mir auch besser, heule immer noch rotz und wasser, und der blutgerinnungstest da gucken die ja ob mein blut zu dick ist, und wenn ja dann muss ich wenn ich wieder SS bin diese ASS tabletten nehmen
22.03.2010 11:33
Zitat von Muschel:
hallo ihr lieben..
hallihallo,
das sage ich dir süsse vor der humangenetischen untersuchung hatte ich auch am meisten schiss...
aber da da ja alles super ist gehts mir auch besser, heule immer noch rotz und wasser, und der blutgerinnungstest da gucken die ja ob mein blut zu dick ist, und wenn ja dann muss ich wenn ich wieder SS bin diese ASS tabletten nehmen
habe auch eine gerinnungsstörung..........
muss von anfang an der ss kompressionsstrümpfe tragen........und 6 wo nach der entbindung heparin spritzen........während der ss wird regelmäßig kontrolliert und wenn die werte da schlechter werden , muss ich auch während der ss heparin spritzen.......ich freue mich jetzt schon..........aber was tut msn nicht alles für ein baby........
........drücke dir die daumen, das dir das erspart bleibt...........
22.03.2010 11:37
Zitat von Muschel:
Zitat von Muschel:
hallo ihr lieben..
hallihallo,
habe auch eine gerinnungsstörung..........
muss von anfang an der ss kompressionsstrümpfe tragen........und 6 wo nach der entbindung heparin spritzen........während der ss wird regelmäßig kontrolliert und wenn die werte da schlechter werden , muss ich auch während der ss heparin spritzen.......ich freue mich jetzt schon..........aber was tut msn nicht alles für ein baby........![]()
........drücke dir die daumen, das dir das erspart bleibt...........
so ist es muschel, was tut man nicht alles für ein baby...
mir wurde so eine last abgenommen, das glaubt ihr gar nicht...
und schatzi erreiche ich erst ab 13.30 wenn er pause hat um ihn die gute mitteilung zu sagen, per sms würde ich jetzt doof finden...
22.03.2010 11:55
Hallo meine Süßen,
so jetzt melde ich mich auch mal wieder bei Euch....
die letzten tage waren echt mega stressig. mein eigener umzug war in vollem gange und dann am Sa auch noch nem kumpel geholfen mit streichen und tapeten abkratzen, etc.
umgemeldet hab ich mich auch schon...ich gehör ab sofort auch zum bauerndasein... ich ärgere meinen schatz damit immer, denn hier ist es für meine verhälnisse sehr ruhig und klein alles...habe ja immer nur in großstädten gewohnt und jetzt in nem kleinen kaff....
an alle die neg. getestet haben, oder ihre mens bekommen hatten: euch ma ganz dolle drück
und mut zuspreche...ist immer wieder aufs neue mega enttäuschend, aber wenn dann der ES wieder näher rückt, ist die hibbelphase wieder in vollem gange...
ohje die mum von meinem schatz erzählte mir, das es bei ihrem ersten kind ganze 2 jahre gedauert hat und das es vielleicht in den genen meines schatzis liegt, das ich nicht gleich ss werde...oh bitte nicht...und beim zweiten auch wieder 4 jahre.... meine mum wiederrum wurde bei ihrer ersten ss, also mit mir sofort im ersten üz sie nahm die pille aber auch nur 1 jahr ,ss...naja den hab ich ja schon ne weile hinter mir
jetzt hoff ma mal das beste....
die letzten tage waren echt mega stressig. mein eigener umzug war in vollem gange und dann am Sa auch noch nem kumpel geholfen mit streichen und tapeten abkratzen, etc.
umgemeldet hab ich mich auch schon...ich gehör ab sofort auch zum bauerndasein... ich ärgere meinen schatz damit immer, denn hier ist es für meine verhälnisse sehr ruhig und klein alles...habe ja immer nur in großstädten gewohnt und jetzt in nem kleinen kaff....
an alle die neg. getestet haben, oder ihre mens bekommen hatten: euch ma ganz dolle drück
und mut zuspreche...ist immer wieder aufs neue mega enttäuschend, aber wenn dann der ES wieder näher rückt, ist die hibbelphase wieder in vollem gange... ohje die mum von meinem schatz erzählte mir, das es bei ihrem ersten kind ganze 2 jahre gedauert hat und das es vielleicht in den genen meines schatzis liegt, das ich nicht gleich ss werde...oh bitte nicht...und beim zweiten auch wieder 4 jahre.... meine mum wiederrum wurde bei ihrer ersten ss, also mit mir sofort im ersten üz sie nahm die pille aber auch nur 1 jahr ,ss...naja den hab ich ja schon ne weile hinter mir
22.03.2010 12:23
Zitat von Blunablu:
Hallo meine Süßen,
die letzten tage waren echt mega stressig. mein eigener umzug war in vollem gange und dann am Sa auch noch nem kumpel geholfen mit streichen und tapeten abkratzen, etc.![]()
![]()
an alle die neg. getestet haben, oder ihre mens bekommen hatten: euch ma ganz dolle drückund mut zuspreche...ist immer wieder aufs neue mega enttäuschend, aber wenn dann der ES wieder näher rückt, ist die hibbelphase wieder in vollem gange...
ohje die mum von meinem schatz erzählte mir, das es bei ihrem ersten kind ganze 2 jahre gedauert hat und das es vielleicht in den genen meines schatzis liegt, das ich nicht gleich ss werde...oh bitte nicht...und beim zweiten auch wieder 4 jahre.... meine mum wiederrum wurde bei ihrer ersten ss, also mit mir sofort im ersten üz sie nahm die pille aber auch nur 1 jahr ,ss...naja den hab ich ja schon ne weile hinter mir![]()
.....ja genau bluna..........nur das beste!!!!
schön wieder von dir zu lesen.........
hihihi.........ärgere meinen schatz auch immer: sind ja von der schönen ostsee, mit der sauberen luft
in den miefigen ruhrpott gezogen.........wo ein qualmender schornstein neben dem anderen steht
das findet er gar nicht witzig........aber da muss er durch
22.03.2010 12:25
Zitat von Muschel:
Zitat von dany85:
Zitat von Secret:
Guten Morgen Mädels,
Och schade, dann muss ich jetzt noch fester daumen drücken und noch doller die pest weg pusten. Morgen habe ich NMT (ticker is irgentwie falsch) Naja .. habe noch keine anzeichen für die mens (sonst sind die schon da) SS anzeichen aber auch nicht.
wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag![]()
![]()
dany...........drücke dir ganz feste die daumen, das du den nächsten positiven ss-test in den händen hältst.........![]()
![]()
![]()
danke heute habe ich NMT und nix keine mens.
22.03.2010 12:25
Zitat von Muschel:
Zitat von dany85:
Zitat von Secret:
Guten Morgen Mädels,
Och schade, dann muss ich jetzt noch fester daumen drücken und noch doller die pest weg pusten. Morgen habe ich NMT (ticker is irgentwie falsch) Naja .. habe noch keine anzeichen für die mens (sonst sind die schon da) SS anzeichen aber auch nicht.
![]()
dany...........drücke dir ganz feste die daumen, das du den nächsten positiven ss-test in den händen hältst.........![]()
![]()
![]()
danke heute habe ich NMT und nix keine mens.
22.03.2010 12:28
Zitat von dany85:
Zitat von Muschel:
Zitat von dany85:
Zitat von Secret:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
danke heute habe ich NMT und nix keine mens.![]()
.......das hört sich sehr gut an.........sehr vielversprechend.......
dann wollen wir mal hoffen, dass das auch so bleibt.........drücke dir ganz kräftig die daumen, süße.........
22.03.2010 12:35
Zitat von dany85:
Zitat von Muschel:
Zitat von dany85:
Zitat von Secret:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
oh supi süße, ich hoffe du bist die nächste die hier ein paar ssviren an uns verteilt...ich drück ganz dolle meine däumchen für dich
22.03.2010 13:34
Zitat von Blunablu:
Zitat von dany85:
Zitat von Muschel:
Zitat von dany85:
Zitat von Secret:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
oh supi süße, ich hoffe du bist die nächste die hier ein paar ssviren an uns verteilt...ich drück ganz dolle meine däumchen für dich
Hallöli
Ich drück auch alles was zu drücken geht!!!
22.03.2010 14:28
Na dann ist ja zu hoffen das vielleicht endlich eine von uns einen positiven Test in den Händen hält.
Ich war heute beim FA um zu schauen ob alles OK ist. Ist alles soweit in Ordnung. Ich soll nächsten Montag mal wieder vorbei kommen um zu sehen ob ich einen ES am Freitag hatte,da sie heute 2 schwarze Punkte gesehen hat.So wie ich das verstanden habe waren es die Folikel, aber nur im Rechten Eierstock der linke war ruhig. Ich habe neuen Mut gefasst und mal schauen ob es klappt, wenn wir herzeln.
Drückt uns mal die Daumen!
Ich war heute beim FA um zu schauen ob alles OK ist. Ist alles soweit in Ordnung. Ich soll nächsten Montag mal wieder vorbei kommen um zu sehen ob ich einen ES am Freitag hatte,da sie heute 2 schwarze Punkte gesehen hat.So wie ich das verstanden habe waren es die Folikel, aber nur im Rechten Eierstock der linke war ruhig. Ich habe neuen Mut gefasst und mal schauen ob es klappt, wenn wir herzeln.
Drückt uns mal die Daumen!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt