Hibbeln nach Fehlgeburt
25.03.2010 12:34
Ich begreif das nicht, das nicht mal die eigene Familie diesen Verlust versteht und die damit verbundenen Gefühle. Warum muss man so grausam sein? Man verliert sein Kind und dann darf man sich noch blöde Sprüche anhören?? Vollkommen Rücksichtslos!
Ich wünsche allen positive Gedanken!!
Ich wünsche allen positive Gedanken!!
25.03.2010 13:39
muschel:
wir haben am sonntag beschlossen zu heiraten, haben am montag die sachen dafür zusammen gesammelt und sind uns am dienstag anmelden gegangen!
ging alles recht schnell dann...
naja, nun ist es so!
wir haben am sonntag beschlossen zu heiraten, haben am montag die sachen dafür zusammen gesammelt und sind uns am dienstag anmelden gegangen!
ging alles recht schnell dann...
naja, nun ist es so!
25.03.2010 13:42
Zitat von majuli:für Muschel musst du es deutlicher schreiben.......sonst versteht sie wieder nix
muschel:
wir haben am sonntag beschlossen zu heiraten, haben am montag die sachen dafür zusammen gesammelt und sind uns am dienstag anmelden gegangen!![]()
ging alles recht schnell dann...![]()
naja, nun ist es so!![]()
........wünsche euch alles Gute
25.03.2010 13:45
danke kassandra!
ich denk ich schick ihr noch eine pn mit einer kopie der anmeldung
ich denk ich schick ihr noch eine pn mit einer kopie der anmeldung
25.03.2010 13:48
Zitat von majuli:
danke kassandra!
ich denk ich schick ihr noch eine pn mit einer kopie der anmeldung![]()
mhhh ich glaub da musst du noch ein Fahndungsfoto mit ranhängen, sonst denk sie noch es ist ihre eigene.....
25.03.2010 13:53
ihr seit aber heute garstig. Aber majuli alles Gute. wenn das bei uns auch nur so einfach wäre
25.03.2010 13:54
bei uns war es nicht einfach.
hatten eine mächtige diskussion und viele streiereien über 2 JAHRE!!!
hatten eine mächtige diskussion und viele streiereien über 2 JAHRE!!!
25.03.2010 13:57
Zitat von majuli:und wen heiratest du dann ..........den Standesbeamten.....
dann geht sie zum termin und heiratet meinen mann![]()
25.03.2010 15:15
Ich habe letztes jahr im Mai geheiratet... es war wunderschön zeig euch mal ein foto von meine Standesamt und Kirchlich:
Vorm Standesamt
Und Kirche
Vorm Standesamt
Und Kirche
25.03.2010 15:21
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:Du Perle ....bekommst wieder mal nix mit ........
Zitat von majuli:
boah habt ihr viiieeel geschrieben...![]()
muschel:
danke für die glückwünsche zu marie'S 4 monatigem![]()
prompt gestern hat sie dann auch das erste mal versucht sich richtig zu drehen.
legt sich jetzt immer auf die seite...bin ganz stolz!
die hochzeit meiner sis war total schön.
bei der trauung kamen mir zwar keine tränen, aber ich war auch nur mit lisa beschäftigt, die immer zu ihrer 'danti' wollte. aber sie durfte dann ja auch hin, als sie das ringekissen gebracht hat!man war das süß!! und auch das blumenstreuen ging ganz gut... sie hat die blumen zwar mehr geschmissen (hand voll raus und auf den boden *BUMM*) ...
und die großen kinder fand sie ganz toll! am besten michelle, die ist 6 und ihre hand wurde gar nicht mehr losgelassen!![]()
beim hochzeitstanz waren die kinder dann zu hause und ich hab viele fotos gemacht und doch noch geweint, weil die beiden sooo glücklich
aussahen und sich total verliebt angeschmachtet haben...![]()
(leider klappt das grad mit den bildern nicht...die folgen aber noch)
-------
ja, das thema hibbeln:
wir wollen irgendwann dieses jahr vllt noch mal einen jungen versuchen. gehen aber irgendwie davon aus, dass es wieder ein mädchen werden würde. und im 'schlimmsten' fall soagr zwillies....
![]()
naja, mal abwarten.
erstmal wird am 4.6. geheiratet...
wie? am 4.06. wird geheiratet? wer heiratet? wie jetzt? du heiratest??????...........jetzt bin ich mal platt........wie? kommts? ..........ich bin echt sprachlos...........
........aber ich freue mich natürlich für dich............gratuliere zur verlobungseit wann wisst ihr, das ihr heiraten wollt? du wolltest doch nie heiraten???? und wieso erfahre ich sowas nicht????? tztztztztztztztz...........nu bin ich aber auf deine erklärung gespannt!!!!!wehe du bist schon im bett..............
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie jetzt? wusstet ihr etwa bescheid? hat sie das etwa schon geschrieben???
ohje.........
25.03.2010 15:25
Zitat von mastlu:
Boah ich hab gerade voll Panik...muss nachher zu meinem Hausarzt wegen meiner Narbe... Sie sieft ja schon seid sonntag nun hab ich da auch noch ein paar mm über der narbe nen Knubbel der hart ist ich hab solche panik wieder ins KH zu müssen... ich drehe durch es geht bei mir alles schief was schief gehen kann.... Meine mutter macht mir die Hölle heiß weil sie meint sie wurde aufs abstellgleis geschoben weil ich kaum mit ihr rede über Beerdigung usw... Meine schwiegermutter kommt nicht zur beisetzung weil ihr die arbeit wichtiger ist... Dann der tollste Spruch von ihr wir sollen unsern engel Verbrennen lassen uns die asche aushändigen lassen und die asche dann im Frühling bei meinem Mann´s oma oder meinem Papa ins Grab buddeln würde ja keiner merken und es wäre um einiges billiger... HALLO WIE KANN MAN SOWAS SAGEN ÜBER SEINEN EIGENEN ENKEL...... es macht mich fertig
ja, es ist manchmal wirklich unglaublich wie taktlos manche menschen auf das leid anderer reagieren......und richtig wehtun tut es, wenn es aus dem direkten umkreis kommt.,........tut mir wirklich leid.......
.......gehe du aber deinen weg, so wie du es für richtig hältst, du bist die mutter, niclas ist dein kind........und du musst dich nirgend rechtfertigen
25.03.2010 15:28
Zitat von majuli:
muschel:
wir haben am sonntag beschlossen zu heiraten, haben am montag die sachen dafür zusammen gesammelt und sind uns am dienstag anmelden gegangen!![]()
.......ich bin sprachlos...........freue mich aber für dich, wenn es dein herzenswunsch ist
25.03.2010 15:29
Zitat von Kassandra:
Zitat von majuli:für Muschel musst du es deutlicher schreiben.......sonst versteht sie wieder nix
muschel:
![]()
![]()
........wünsche euch alles Gute
![]()
![]()
EY!!!!! du durchgeknallte cannelloni...............VORSICHT!!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

man war das süß!! und auch das blumenstreuen ging ganz gut... sie hat die blumen zwar mehr geschmissen (hand voll raus und auf den boden *BUMM*) ...
muss nachher zu meinem Hausarzt wegen meiner Narbe... Sie sieft ja schon seid sonntag nun hab ich da auch noch ein paar mm über der narbe nen Knubbel der hart ist ich hab solche panik wieder ins KH zu müssen... ich drehe durch es geht bei mir alles schief was schief gehen kann.... Meine mutter macht mir die Hölle heiß weil sie meint sie wurde aufs abstellgleis geschoben weil ich kaum mit ihr rede über Beerdigung usw... Meine schwiegermutter kommt nicht zur beisetzung weil ihr die arbeit wichtiger ist... Dann der tollste Spruch von ihr wir sollen unsern engel Verbrennen lassen uns die asche aushändigen lassen und die asche dann im Frühling bei meinem Mann´s oma oder meinem Papa ins Grab buddeln würde ja keiner merken und es wäre um einiges billiger... HALLO WIE KANN MAN SOWAS SAGEN ÜBER SEINEN EIGENEN ENKEL...... es macht mich fertig