Hibbeln nach Fehlgeburt
23.03.2010 20:43
Zitat von Kassandra:
Zitat von dany85:manche testen schon vor NMT pos.......ander erst ne Woche später......solange die Mens nicht da ist, kann alles sein.....ich drück schonmal alle Daumen die ich finden kann
Zitat von Kassandra:
Zitat von dany85:wart mal noch ein paar Tage ab.......kann sein das es zu früh war......
Habe heute schon getesten beide tests Neg.dann muss ich wohl auf die mens warten, oder war der test zu früh laut rechnung wäre ich ja erst 4ssw.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, ich schließe mich dem an...........![]()
ach mensch dany......wäre doch soooooo schön............aber kassy hat recht, solange die mens nicht da ist, ist alles drin.........
ok![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.03.2010 20:44
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:das passt wohl eher zu mir
Zitat von Teufelchendamian:
MMMMMMMMMM Und was ist unsere Kassandra nehme jetzt Namens vorschläge an
1. Ungedultige Nudel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
verrückte nudel???? durchgeknallte cannelloni ?????crazy tiramisu????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Waage sagt auch immer "Bitte nicht in Gruppen aufsteigen"
![]()
![]()
![]()
ok.......dann biste jetzt unsere durchgeknallte cannelloni
23.03.2010 20:47
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:das passt wohl eher zu mir
Zitat von Teufelchendamian:
MMMMMMMMMM Und was ist unsere Kassandra nehme jetzt Namens vorschläge an
1. Ungedultige Nudel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
verrückte nudel???? durchgeknallte cannelloni ?????crazy tiramisu????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Waage sagt auch immer "Bitte nicht in Gruppen aufsteigen"
![]()
![]()
![]()
ok.......dann biste jetzt unsere durchgeknallte cannelloni![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.03.2010 20:47
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
Zitat von Kassandra:so damit es auch jeder nochmal lesen kann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30]Muschel ist unsere Oberperle und Teufelchendamian ist unsere Plaudertasche !!!![/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah.........wie böse........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tztztztztztztztz.......................
23.03.2010 20:49
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30]Muschel ist unsere Oberperle und Teufelchendamian ist unsere Plaudertasche !!!![/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tztztztztztztztz.......................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.03.2010 20:50
ich muss euch noch was erzählen......
ich war heute wieder mit Söhnchen zu impfen, ist Allergiker also alle 4 Wochen ein Piekser, auf dem Rückweg sind mit der Straßenbahn gefahren.....das saß ein Junge vielleicht so 12 jahre alt und aß einen Döner.....mein Kind "oh lecker ein Döner" so als wie man könnte mal wieder einen essen......soweit war ja alles in Ordnung.......aber dann fing mein Sohn an laut in der Bahn zu singen so das jeder hörte "Nur Döner macht schöner" ich konnte nicht mehr vor lachen...... dem Jungen war es wohl sehr peinlich, denn er stieg an der nächsten Haltestelle aus......
23.03.2010 20:50
Zitat von Kassandra:
ich war heute wieder mit Söhnchen zu impfen, ist Allergiker also alle 4 Wochen ein Piekser, auf dem Rückweg sind mit der Straßenbahn gefahren.....das saß ein Junge vielleicht so 12 jahre alt und aß einen Döner.....mein Kind "oh lecker ein Döner" so als wie man könnte mal wieder einen essen......soweit war ja alles in Ordnung.......aber dann fing mein Sohn an laut in der Bahn zu singen so das jeder hörte "Nur Döner macht schöner" ich konnte nicht mehr vor lachen...... dem Jungen war es wohl sehr peinlich, denn er stieg an der nächsten Haltestelle aus......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil ist das denn...........*brüll*gröhl*nach luft japsend*gleich vom stuhlfallend............dein sohn ist ja echt der hammer..........ich könnt mich echt wegschmeißen........krieg mich nicht mehr ein vor lachen.......mein mann fragt schon von unten, ob er mir helfen kasnn...............
23.03.2010 20:52
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tztztztztztztztz.......................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.03.2010 20:52
Zitat von Muschel:na frag mich mal, wie ich in der Bahn hing
Zitat von Kassandra:
ich war heute wieder mit Söhnchen zu impfen, ist Allergiker also alle 4 Wochen ein Piekser, auf dem Rückweg sind mit der Straßenbahn gefahren.....das saß ein Junge vielleicht so 12 jahre alt und aß einen Döner.....mein Kind "oh lecker ein Döner" so als wie man könnte mal wieder einen essen......soweit war ja alles in Ordnung.......aber dann fing mein Sohn an laut in der Bahn zu singen so das jeder hörte "Nur Döner macht schöner" ich konnte nicht mehr vor lachen...... dem Jungen war es wohl sehr peinlich, denn er stieg an der nächsten Haltestelle aus......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil ist das denn...........*brüll*gröhl*nach luft japsend*gleich vom stuhlfallend............dein sohn ist ja echt der hammer..........ich könnt mich echt wegschmeißen........krieg mich nicht mehr ein vor lachen.......mein mann fragt schon von unten, ob er mir helfen kasnn...............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.03.2010 20:54
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:na frag mich mal, wie ich in der Bahn hing
Zitat von Kassandra:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil ist das denn...........*brüll*gröhl*nach luft japsend*gleich vom stuhlfallend............dein sohn ist ja echt der hammer..........ich könnt mich echt wegschmeißen........krieg mich nicht mehr ein vor lachen.......mein mann fragt schon von unten, ob er mir helfen kasnn...............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol.........ja, das kann ich mir gut vorstellen.........ist echt göttlivh die vorstellung
23.03.2010 21:00
Ihr lieben verrückten Hühner hier,
[color=#00B8EF][size=24]da wir ja alle wissen das Muschel unsere Oberperle ist, sie immer gänzend brilliert durch ihre aufmunternden Worte, möchte ich nun auch offiziell bekannt geben, das Teufelchendamian unsere Plaudertasche hier im Thread ist, also keine Scheu sie quatsch zu gerne, dafür erhielt sie ihren Stern zu dem wir recht herzlich gratulieren.
Vielen Dank für´s Lesen, eure durchgeknallte Cannelloni [/size][/color]
[color=#00B8EF][size=24]da wir ja alle wissen das Muschel unsere Oberperle ist, sie immer gänzend brilliert durch ihre aufmunternden Worte, möchte ich nun auch offiziell bekannt geben, das Teufelchendamian unsere Plaudertasche hier im Thread ist, also keine Scheu sie quatsch zu gerne, dafür erhielt sie ihren Stern zu dem wir recht herzlich gratulieren.
23.03.2010 21:01
Zitat von Kassandra:
Ihr lieben verrückten Hühner hier,
ich fall vom stuhl..........du bist echt ne knallwurst.......
23.03.2010 21:08
zur weiteren Bekanntmachung,
die durchgeknallte Cannelloni wurde heute als Knallwurst betitelt. Aus diesem Grund trägt sie heute zum Unterhaltungsprogramm bei. Für weitere Anregungen wendet euch bitte an unsere Oberperle, die sich gerne für euch auch solche kreativen Künstlernamen einfallen lässt.
die durchgeknallte Cannelloni wurde heute als Knallwurst betitelt. Aus diesem Grund trägt sie heute zum Unterhaltungsprogramm bei. Für weitere Anregungen wendet euch bitte an unsere Oberperle, die sich gerne für euch auch solche kreativen Künstlernamen einfallen lässt.
23.03.2010 21:14
Zitat von Kassandra:
zur weiteren Bekanntmachung,
ey..........lol
.......jetzt hör aber mal auf
.......ich komm aus dem schreien gar nicht mehr raus........
.......in der tat trägst du heute zumindest zu meinem unterhaltungsprogramm bei.........möchte dir aber ungern heute noch mehr namen geben.........hihihihihihi------
........du bist echt unglaublich!!!!
23.03.2010 21:14
Hallo ihr lieben bis wir wieder hibbeln dürfen wird es wohl 1-2 jahre dauern aber ich möchte mich wieder einreihen... hatte am 18.03 um 1:14 eine Totgeburt ich musste unsern kleinen Engel niclas tot zur welt bringen.... ich hatte eine Frühzeitige Plazenta ablösung welche nicht nur meinen Engel gehen lassen hat sondern auch fast mich....
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt
dann muss ich wohl auf die mens warten, oder war der test zu früh laut rechnung wäre ich ja erst 4ssw.