Hibbeln nach Fehlgeburt
23.03.2010 21:19
Zitat von mastlu:
Hallo ihr lieben bis wir wieder hibbeln dürfen wird es wohl 1-2 jahre dauern aber ich möchte mich wieder einreihen... hatte am 18.03 um 1:14 eine Totgeburt ich musste unsern kleinen Engel niclas tot zur welt bringen.... ich hatte eine Frühzeitige Plazenta ablösung welche nicht nur meinen Engel gehen lassen hat sondern auch fast mich....
23.03.2010 21:24
Ich habe für unsern engel niclas ein Therdde gemacht wenn ihr lust habt und die zeit ihn zu lesen könnt ihr ja mal rein schauen:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/un ser-sternenkind-niclas?page=3
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/un ser-sternenkind-niclas?page=3
23.03.2010 21:26
Zitat von mastlu:
Hallo ihr lieben bis wir wieder hibbeln dürfen wird es wohl 1-2 jahre dauern aber ich möchte mich wieder einreihen... hatte am 18.03 um 1:14 eine Totgeburt ich musste unsern kleinen Engel niclas tot zur welt bringen.... ich hatte eine Frühzeitige Plazenta ablösung welche nicht nur meinen Engel gehen lassen hat sondern auch fast mich....
oh nein........bitte nicht........ich weiß gar nicht was ich sagen soll........es tut mir so sehr leid.........wünsche dir unendlich viel kraft, das unfassbare durchzustehen............ich könnte gerade echt nen schreikrampf kriegen...........WARUM?
23.03.2010 21:37
Das ist ja furchtbar!!! Wünsche dir sehr viel Kraft !!!
Fühl dich ganz doll gedrückt!
Fühl dich ganz doll gedrückt!
23.03.2010 21:38
Zitat von Kassandra:
wir sind hier auch für dich da, wenn du uns brauchst
.......ja, wann immer dir danavch ist.......
23.03.2010 21:40
@ mastlu ich möchte dir mein tiefstes mitleid und bedauern aussprechen und weiß nur zu gut was für ein Schmerz in dir und deiner Familie steckt. Für euren letzten gang wünsch ich dir viel Kraft.
23.03.2010 21:43
Ich danke euch von herzen für eure anteilnahme... es ist zur zeit nicht alles leicht vor allem hatte ich ja erst 08 eine FG mit Zwillis in der 8Woche aber es hat schon gereicht.... und NUN MUSSTEN WIR UNSERN ENGEL auch noch gehen lassen........................................
23.03.2010 22:01
Zitat von mastlu:
Ich danke euch von herzen für eure anteilnahme... es ist zur zeit nicht alles leicht vor allem hatte ich ja erst 08 eine FG mit Zwillis in der 8Woche aber es hat schon gereicht.... und NUN MUSSTEN WIR UNSERN ENGEL auch noch gehen lassen........................................
Fragt man das Schicksal:
Warum, warum?
Schicksal gibt keine Antwort.
Schicksal bleibt stumm.
24.03.2010 07:17
boah habt ihr viiieeel geschrieben...
muschel:
danke für die glückwünsche zu marie'S 4 monatigem
prompt gestern hat sie dann auch das erste mal versucht sich richtig zu drehen.
legt sich jetzt immer auf die seite...
bin ganz stolz!
die hochzeit meiner sis war total schön.
bei der trauung kamen mir zwar keine tränen, aber ich war auch nur mit lisa beschäftigt, die immer zu ihrer 'danti' wollte. aber sie durfte dann ja auch hin, als sie das ringekissen gebracht hat!
man war das süß!! und auch das blumenstreuen ging ganz gut... sie hat die blumen zwar mehr geschmissen (hand voll raus und auf den boden *BUMM*) ...
und die großen kinder fand sie ganz toll! am besten michelle, die ist 6 und ihre hand wurde gar nicht mehr losgelassen!
beim hochzeitstanz waren die kinder dann zu hause und ich hab viele fotos gemacht und doch noch geweint, weil die beiden sooo glücklich
aussahen und sich total verliebt angeschmachtet haben...
(leider klappt das grad mit den bildern nicht...
die folgen aber noch)
-------
ja, das thema hibbeln:
wir wollen irgendwann dieses jahr vllt noch mal einen jungen versuchen. gehen aber irgendwie davon aus, dass es wieder ein mädchen werden würde. und im 'schlimmsten' fall soagr zwillies....
naja, mal abwarten.
erstmal wird am 4.6. geheiratet...
muschel:
danke für die glückwünsche zu marie'S 4 monatigem
prompt gestern hat sie dann auch das erste mal versucht sich richtig zu drehen.
legt sich jetzt immer auf die seite...
bin ganz stolz! die hochzeit meiner sis war total schön.
bei der trauung kamen mir zwar keine tränen, aber ich war auch nur mit lisa beschäftigt, die immer zu ihrer 'danti' wollte. aber sie durfte dann ja auch hin, als sie das ringekissen gebracht hat!
man war das süß!! und auch das blumenstreuen ging ganz gut... sie hat die blumen zwar mehr geschmissen (hand voll raus und auf den boden *BUMM*) ... und die großen kinder fand sie ganz toll! am besten michelle, die ist 6 und ihre hand wurde gar nicht mehr losgelassen!
beim hochzeitstanz waren die kinder dann zu hause und ich hab viele fotos gemacht und doch noch geweint, weil die beiden sooo glücklich
aussahen und sich total verliebt angeschmachtet haben...
(leider klappt das grad mit den bildern nicht...
die folgen aber noch) -------
ja, das thema hibbeln:
wir wollen irgendwann dieses jahr vllt noch mal einen jungen versuchen. gehen aber irgendwie davon aus, dass es wieder ein mädchen werden würde. und im 'schlimmsten' fall soagr zwillies....
naja, mal abwarten.
erstmal wird am 4.6. geheiratet...
24.03.2010 07:21
mastlu:
mir tut auch unendlich leid, was euch widerfahren ist...
das ist ein wirklich schweres schicksal...
auch mir fehlen irgendwie die worte...
du bist hier herzlich willkommen und wir versuchen in jedem moment, an dem du glaubst, jetzt geht nichts mehr, dich hier aufzubauen!
du darfst über alles reden und wir hören immer gerne zu und versuchen zu helfen wo es eben geht...
fühl dich mal ganz feste in den arm genommen und versuch deinen mut nicht zu verlieren. auch wenn das grad jetzt vermutlich kaum möglich ist!
aber vielleicht hilft es, wenn du alles runterschreibst und daran denkst, dass es klappen kann!! du warst schwanger und dass es gescheitert ist, liegt weder an dir, noch an deinem sternchen!
mutter natur hat es echt grad nicht gut mit euchgemeint, aber ich setze viel hoffnung darauf, dass es auch bei euch rechtbald gut geht!
*drück dich*
mir tut auch unendlich leid, was euch widerfahren ist...
das ist ein wirklich schweres schicksal...
auch mir fehlen irgendwie die worte...
du bist hier herzlich willkommen und wir versuchen in jedem moment, an dem du glaubst, jetzt geht nichts mehr, dich hier aufzubauen!
du darfst über alles reden und wir hören immer gerne zu und versuchen zu helfen wo es eben geht...
fühl dich mal ganz feste in den arm genommen und versuch deinen mut nicht zu verlieren. auch wenn das grad jetzt vermutlich kaum möglich ist!
aber vielleicht hilft es, wenn du alles runterschreibst und daran denkst, dass es klappen kann!! du warst schwanger und dass es gescheitert ist, liegt weder an dir, noch an deinem sternchen!
mutter natur hat es echt grad nicht gut mit euchgemeint, aber ich setze viel hoffnung darauf, dass es auch bei euch rechtbald gut geht!
*drück dich*
24.03.2010 08:09
@ Mastlu: auch von mir mein aufrichtiges Beileid!!! Ich weiss gar nicht was ich sagen/schreiben soll, da gleich wieder alles hochkommt bei mir. Ich hab Anfang Dezember ähnliches durchgemacht, wenn du jemanden zum "reden" brauchst kannst du mich immer gern per PN anschreiben.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
LG
Petra
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
LG
Petra
24.03.2010 09:57
Zitat von mastlu:
Hallo Mastlu,
es tut mir unendlich leid dass Du, Julia und ich nun alle vom Juni-Thread hierher wechseln mussten.
Auch wenn wir zwei mal kleinere Differenzen hatten (die ja geklärt sind) hoffe ich Du weisst wie unendlich leid mir das für Dich tut.
Hier in diesem Thread bist Du gut aufgehoben. Fühl Dich mal ganz arg gedrückt von mir.
24.03.2010 10:03
Zitat von Secret:
Zitat von mastlu:
Hallo Mastlu,
es tut mir unendlich leid dass Du, Julia und ich nun alle vom Juni-Thread hierher wechseln mussten.
Auch wenn wir zwei mal kleinere Differenzen hatten (die ja geklärt sind) hoffe ich Du weisst wie unendlich leid mir das für Dich tut.
Hier in diesem Thread bist Du gut aufgehoben. Fühl Dich mal ganz arg gedrückt von mir.
Ich danke dir für deine Worte..... ich bin zur zeit glaub ich übervordert ich weiß nicht was ich auf diese worte schreiben soll.... ich habe einfach nur angst vor Dienstag
24.03.2010 10:10
Zitat von mastlu:
Zitat von Secret:
Zitat von mastlu:
Hallo Mastlu,
Ich danke dir für deine Worte..... ich bin zur zeit glaub ich übervordert ich weiß nicht was ich auf diese worte schreiben soll.... ich habe einfach nur angst vor Dienstag![]()
![]()
![]()
![]()
Du brauchst dazu nichts sagen. Und Du brauchst Dich auch in diesem Thread nicht zu verstellen, jeder hier kann nachvollziehen wie es Dir gerade geht....
Wie geht denn Dein Mann damit um? Bist Du jetzt allein daheim?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt