Hibbeln nach Fehlgeburt
27.03.2010 15:10
Hui, Ihr habt den Hochzeitstermin ja schon sehr bald. Schafft Ihr das alles? Wie viele Leute werdens denn?
27.03.2010 15:13
Zitat von Secret:
Hui, Ihr habt den Hochzeitstermin ja schon sehr bald. Schafft Ihr das alles? Wie viele Leute werdens denn?
Ja, das schaffen wir auch wenn etwas anstrengend wird.
Bin so froh, dass die Lokation steht.
Wir sind 45 Personen, haben uns auf die engsten Freunde und Verwandte geeinigt!
27.03.2010 17:16
Zitat von Julie82:
Hallo Ihr Süßen!!!
JAAAAA, ich lebe noch.....![]()
![]()
!!!
Habe so viel mit unserer Hochzeitsplanung zu tun, aber es nimmt langsam Gestalt an!
Ringe sind gekauft bzw. bestellt, Lokation steht und der Termin natürlich auch. Die Einladungskarten bestelle ich am Montag und am 19.04. gehen wir nach nem Kleid schauen *puuuuhhhh*
*
*
Ich hoffe Euch geht es gut!!!
*
Knuschtaaaa![]()
Huhu,
macht Spaß die Hochzeitsplanung... ich stecke ja auch gerade voll drin. Heiratet ihr auch kirchlich?
Viel Spaß beim Kleid kaufen, ich war letzten Samstag und hab auch gleich mein Traumkleid gefunden.... das war soooooo ein schöner Tag *seufz*
LG
Petra
27.03.2010 18:33
Zitat von Kimsophie74:
Huhu,
macht Spaß die Hochzeitsplanung... ich stecke ja auch gerade voll drin. Heiratet ihr auch kirchlich?
Viel Spaß beim Kleid kaufen, ich war letzten Samstag und hab auch gleich mein Traumkleid gefunden.... das war soooooo ein schöner Tag *seufz*
LG
Petra
Oh wie schön!
Ich hoffe ich finde auch ganz schnell mein Traumkleid.
Möchte das mit meiner Mama und 2 Mädels richtig schön genießen!!!
Wir heiraten nur Standesamtlich, da wir beide nicht in der Kirche sind.
...und Ihr???
Magst Du ein Foto von Deinem Kleid reinstellen???
27.03.2010 19:29
Zitat von Julie82:
Zitat von Kimsophie74:
Huhu,
LG
Petra
Oh wie schön!
...und Ihr???
Hier ist ein Foto auf Seite 184
http://www.mamacommunity.de/forum/braeute-2o1o-all es-ueber-die-vorbereitung-kleider-planung-usw?page =183
aber bitte nicht auf Haare und Gesichtsausdruck achten... und keinen Schreck bekommen, ich bin ja ne "Mops-Braut"
Das Kleid wird aber noch geändert, es kommen Träger dran (wegen meiner großen Oberweite *heul*) und die Jacke lasse ich weg,dafür nehme ich ne Stola.
Wir heiraten standesamtlich und am gleichen Tag noch kirchlich... wird ganz schön stressig, aber ich freu mich sooooo sehr drauf! Bei uns ist es allerdings erst im August soweit...
LG
Petra
27.03.2010 19:39
Zitat von Kimsophie74:eine wunderschöne Braut
Zitat von Julie82:
Zitat von Kimsophie74:
Huhu,
LG
Petra
Oh wie schön!
...und Ihr???
http://www.mamacommunity.de/forum/braeute-2o1o-all es-ueber-die-vorbereitung-kleider-planung-usw?page =183
aber bitte nicht auf Haare und Gesichtsausdruck achten... und keinen Schreck bekommen, ich bin ja ne "Mops-Braut"![]()
Das Kleid wird aber noch geändert, es kommen Träger dran (wegen meiner großen Oberweite *heul*) und die Jacke lasse ich weg,dafür nehme ich ne Stola.
Wir heiraten standesamtlich und am gleichen Tag noch kirchlich... wird ganz schön stressig, aber ich freu mich sooooo sehr drauf! Bei uns ist es allerdings erst im August soweit...
LG
Petra
27.03.2010 22:18
Zitat von Teufelchendamian:
Ja das hab ich mir auch überlegt unser Cannalonichen wir übermütig.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir waren heute mit der Kleinen beim Kinderarzt hat ne leichte Bronchen entzündung also irgend wie liegt was drauf. aber alles halb so schlimm haben ne anderen Saft bekommen und dann wird das schon.![]()
Und mit meinen Großen waren wir ja heute bei einem neuen Zahnarzt weil meiner ja so ne Angst hatt und der ganz gut ist und super mit kinder kann und er hat meinen Sohn als ganz schweren Fall eingestufter hat ihm alles gezeigt und auch die Geräte und dann hatte er so ne Polierbürste und da sollte er den Finger hin halten und da wollte er nicht also das heist jetzt alle 3 Wochen in etwa hin und reden und reden und reden.
![]()
Aber PSSSSSSSSSSSSSSSS Mädels mal unter uns der Zahnarzt![]()
![]()
hihihi..........ast also nen süen zahnarzt erwischt
dann fallen dir die termine sicher nicht schwer
nein, aber im ernst: finde es gut, das es solche zahnärzte giubt, die darauf geschult sind, mit angstpatienten, insbesondere mit kindern umzugehen..........und wenn dein großer mit der zeit sieht, das dort nix "schlimmes" passiert, dann wird er sich mit der zeit ganz sicher entspannen und den mund öffnen......wenn er angst hat, hat er eben angst...........und das braucht eben zeit...........wenn auch es für dich natürlich nervig ist, dort regelmäßig mit ihm aufzuschlagen, aber seine zähne werden es dir danken
wie geht es deiner kleinen......???.......ich hoffe schon besser!!!
weiterhin gute besserung........
27.03.2010 22:19
Zitat von Blunablu:
Hallo meine süßen,
wie geht es euch? was habt ihr so vor dieses we? ich bin gerade in den letzten zügen meines umzugs...uuuuuunnnnnddd ich hab schon 2,5 kg abgespeckt
![]()
![]()
noch 3-4 kg dann ist gut..wobei ein paar mehr wären auch o.k.![]()
ich versteif mich gerade komplett darauf und ich muss sagen die enttäuschungen der letzten monate bzgl. des nicht ss seins sind weniger geworden, bzw. ich bin nicht mehr so traurig darüber.
ich versteif mich gerade eh komplett aufs abnehmen, den umzug und den niederlassungswechsel..wäre nicht schlimm wenn ich erst in meine neue niederlasung wechsel und dann ss werde, so ist mir dann der job dort sicher und nicht der, bei dem ich gerade bin..wobei einem wechsel dann nach der mutterzeit auch nihcts im wege stehen würde...mein arbeitgeber ist da sehr familienorientiert und man bekommt immer die möglichkeit wieder einzusteigen das ist echt klasse
@mausi: danke *gaaaaanz tief einatme* wie geht es dir und deinem bauchbewohner?
@all: also ich muss schon sagen ihr seit die verrücktesten hühner die mir untergekommen sind....ich hab mich schlapp gelacht als ich die letzten tage immer mal wieder reingeschaut hatte...hab mich natürlich auf dem laufendem gehlaten und mitgelesen nur fürs schreiben war leider kaum zeit...abr bald ist der umzug vorrüber und ich habe wieder mehr zeit für meine schneggen hier![]()
hallo du!!!! schön von dir zu lesen.........
.......man gut das der umzug bald komplett gescgafft ist........und die 2,5 kg sind doch ein schöner nebeneffekt, was????
27.03.2010 22:23
Zitat von Julie82:
Hallo Ihr Süßen!!!
JAAAAA, ich lebe noch.....![]()
![]()
!!!
Habe so viel mit unserer Hochzeitsplanung zu tun, aber es nimmt langsam Gestalt an!
Ringe sind gekauft bzw. bestellt, Lokation steht und der Termin natürlich auch. Die Einladungskarten bestelle ich am Montag und am 19.04. gehen wir nach nem Kleid schauen *puuuuhhhh*
*
*
Ich hoffe Euch geht es gut!!!
*
Knuschtaaaa![]()
hey!!!!! süße!!!!
freue mich von dir zu lesen
habe so ot an dich gedacht und mich grfragt wie es dir wohl so ergeht???
die hochzeitsvorbereitungen hören sich ja spannend an.......und dass das viel arbeit ist, ist klar.....schließlich soll es ja der schönste tag überhaupt werden........
........auf dein kleid bin ich ja sehr gespannt..........hab viel spaß beim aussuchen und viiiiiiiiel erfolg dabei DEIN kleid zu finden
man hört aus deinen worten, das es dir richtig gut geht.........das freut mich total........
drücke dich ganz feste!!!!!
27.03.2010 22:27
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Julie82:
Zitat von Kimsophie74:
Huhu,
LG
Petra
Oh wie schön!
...und Ihr???
aber bitte nicht auf Haare und Gesichtsausdruck achten... und keinen Schreck bekommen, ich bin ja ne "Mops-Braut"![]()
LG
Petra
PETRA!!!!! du bist überhaupt keine MOPS_BRAUT...........das kleid st superschön und du siehst darin jetzt schon, ohne aufbrezeln
, superschön drin aus.......... .......wobei ch sagen muss: das wort MOPS-BRAUT finde ich cool
, gefällt mir...........darum beanspruche ich das wort nun für mich
also , liebe grüße von der neu gekrönten MOPS-BRAUT
27.03.2010 22:40
hallo @ all
hoffe es geht euch gut und ihr habt ein schönes we!!!!
war heute mit sven einkaufen........noch ein wenig für ostern und auch schon etwas für yannecks geburtstag.......
auf der rückfahrt waren wir auf dem friedhof...........ich war wieder total gerührt von den winzig kleinen kindergräbern.........und an der gedenksäule habe ich wieder bitterlich weinen müssen........ich vermisse mein kind so sehr........und musste immer daran denken, das wir dieses jahr ostern das erste mal mit unserem baby gefeiert hätten.........
........ich muss aber sagen, das ich total überrascht war, das ich wieder so weinen musste.....da hab ich nicht mit gerechnet.........
........war mir erst ein bisschen peinlich..........aber sven hat mich ganz feste in den arm genommen und mir ein paar liebe worte zugeflüstert
.......mir gehts jetzt aber wieder ganz gut soweit........
nun steht mir der morgige tag bevor:
meine schwiegereltern haben uns für ostersonntag zum brunchen eingeladen........da werden wir ber nicht kommen können, dameine freunde aus kiel kommen.......
*freu*
.......nun kamen die auf die glorreiche idee, das wir uns morgen in düsseldorf treffen, damit wir uns was zu ostern aussuchen können..........in düsseldorf ist morgen verkaufsoffen...........
........einige von euch wissen ja von meinen differenzen mit den schwiegereltern..........
.......und ich kann jetzt nicht sagen, das ich nicht hinfahren will, da sven derzeit kein autufahren kann..........also muss ich mit
.......habe sven aber gebeten, seinen eltern auszrichten, das zu ostern das gleiche gilt wie bereits schon zu weihnachten: nämlich, das ich von denen nichts geschenkt bekommen möchte..........wurde auch so akzeptiert..........und ganz toll: abends gehen wir noch zusammen essen...........
..........denke morgen bitte an mich uns schickt mir nerven aus stahl............heißt doch so, oder????
man bin ich froh, wenn ich wieder zuhause bin........
wünsche euch einen schönen sonntag........
hoffe es geht euch gut und ihr habt ein schönes we!!!!
war heute mit sven einkaufen........noch ein wenig für ostern und auch schon etwas für yannecks geburtstag.......
auf der rückfahrt waren wir auf dem friedhof...........ich war wieder total gerührt von den winzig kleinen kindergräbern.........und an der gedenksäule habe ich wieder bitterlich weinen müssen........ich vermisse mein kind so sehr........und musste immer daran denken, das wir dieses jahr ostern das erste mal mit unserem baby gefeiert hätten.........
........ich muss aber sagen, das ich total überrascht war, das ich wieder so weinen musste.....da hab ich nicht mit gerechnet.........
........war mir erst ein bisschen peinlich..........aber sven hat mich ganz feste in den arm genommen und mir ein paar liebe worte zugeflüstert
.......mir gehts jetzt aber wieder ganz gut soweit........
nun steht mir der morgige tag bevor:
meine schwiegereltern haben uns für ostersonntag zum brunchen eingeladen........da werden wir ber nicht kommen können, dameine freunde aus kiel kommen.......
*freu* .......nun kamen die auf die glorreiche idee, das wir uns morgen in düsseldorf treffen, damit wir uns was zu ostern aussuchen können..........in düsseldorf ist morgen verkaufsoffen...........
........einige von euch wissen ja von meinen differenzen mit den schwiegereltern..........
.......und ich kann jetzt nicht sagen, das ich nicht hinfahren will, da sven derzeit kein autufahren kann..........also muss ich mit
.......habe sven aber gebeten, seinen eltern auszrichten, das zu ostern das gleiche gilt wie bereits schon zu weihnachten: nämlich, das ich von denen nichts geschenkt bekommen möchte..........wurde auch so akzeptiert..........und ganz toll: abends gehen wir noch zusammen essen...........
..........denke morgen bitte an mich uns schickt mir nerven aus stahl............heißt doch so, oder????
man bin ich froh, wenn ich wieder zuhause bin........ wünsche euch einen schönen sonntag........
28.03.2010 10:25
Oh meine Geliebte Muschel
Ja also ich für mein Teil muß sagen mein WE war ruhig mein Mann muß wieder arbeiten. Meiner Kleinen Geht es so weit recht gut hat zwar noch Husten
Aber kein Fieber also wird es besser.
Ja mir wird das leichter Fallen alle 3 Wochen zum Zahnarzt mit meinem Großen zu gehen wenn er ansehbar ist.
Oh man Muschel kan dich nur zu gut verstehen mit deinen Schwiegereltern ich hab zwar keine aber ich habe so ne Schwägerin
NE NE werde mit der nicht war mein Mann hat nächste Woche FR. Geburtstag diesen Fr. hat sie angerufen was sie ihm schenken soll. Man kann sich doch mal eher erkundigen jetzt hab ich mich mit ihr drauf geeinigt das sie ihm nur geld schenkt weil für alles andere wäre es zu knapp hab schließlich auch was zu tun
Also ich schicke dir ganz viele Nerven zum durch halten für dich.
Ja also ich für mein Teil muß sagen mein WE war ruhig mein Mann muß wieder arbeiten. Meiner Kleinen Geht es so weit recht gut hat zwar noch Husten
Aber kein Fieber also wird es besser.
Ja mir wird das leichter Fallen alle 3 Wochen zum Zahnarzt mit meinem Großen zu gehen wenn er ansehbar ist.
Oh man Muschel kan dich nur zu gut verstehen mit deinen Schwiegereltern ich hab zwar keine aber ich habe so ne Schwägerin
NE NE werde mit der nicht war mein Mann hat nächste Woche FR. Geburtstag diesen Fr. hat sie angerufen was sie ihm schenken soll. Man kann sich doch mal eher erkundigen jetzt hab ich mich mit ihr drauf geeinigt das sie ihm nur geld schenkt weil für alles andere wäre es zu knapp hab schließlich auch was zu tun
Also ich schicke dir ganz viele Nerven zum durch halten für dich.
28.03.2010 10:34
Ich schicke dir auch ganz doll starke nerven! Möge der Tag ganz schnell vorbei gehen!
28.03.2010 11:22
Erstmal danke fürs daumen drücken heute ist NMT+6 und immer noch nix. Muss aber dazu sagen gestern abend hatte ich ein paar Tropfen Blut im Slip nun wieder nix es kam auch nix mehr nach ausser die paar Tropfen. Meine brust spannt dolle und es ziept hier und da mal. Das warten geht weiter. LH test heute immer noch positiv das ist jetzt der 3. den ich seit meinen NMT am 22.3.10 gemacht habe und wieder pos.
Testen werde ich dann wohl mitte nächste Woche, laut rechner wäre ich jetzt 4+4ssw.
Testen werde ich dann wohl mitte nächste Woche, laut rechner wäre ich jetzt 4+4ssw.
28.03.2010 12:57
Zitat von dany85:
Erstmal danke fürs daumen drücken heute ist NMT+6 und immer noch nix. Muss aber dazu sagen gestern abend hatte ich ein paar Tropfen Blut im Slip nun wieder nix es kam auch nix mehr nach ausser die paar Tropfen. Meine brust spannt dolle und es ziept hier und da mal. Das warten geht weiter. LH test heute immer noch positiv das ist jetzt der 3. den ich seit meinen NMT am 22.3.10 gemacht habe und wieder pos.![]()
Testen werde ich dann wohl mitte nächste Woche, laut rechner wäre ich jetzt 4+4ssw.![]()
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

er hat ihm alles gezeigt und auch die Geräte und dann hatte er so ne Polierbürste und da sollte er den Finger hin halten und da wollte er nicht also das heist jetzt alle 3 Wochen in etwa hin und reden und reden und reden.
uuuuuunnnnnddd ich hab schon 2,5 kg abgespeckt