Hibbeln nach Fehlgeburt
29.03.2010 16:38
ich weiss erlich gesagt auch nicht woher ich die geduld nehme
heute morgen hatte ich wieder ne mini blutung das war das einzigste mal dieses ging über in SB und seit heute vormittag nix mehr. Habe mit meine Fa tele. und ich soll Donnerstag mittag 15uhr kommen wenn bis dahin nix ist und dann schauen wir mal. drückt mir die daumen
laut ticker hier im inet wäre ich heute 5+0ssw. wenn ich ss bin.
heute morgen hatte ich wieder ne mini blutung das war das einzigste mal dieses ging über in SB und seit heute vormittag nix mehr. Habe mit meine Fa tele. und ich soll Donnerstag mittag 15uhr kommen wenn bis dahin nix ist und dann schauen wir mal. drückt mir die daumen
29.03.2010 17:12
Zitat von dany85:
ich weiss erlich gesagt auch nicht woher ich die geduld nehme![]()
heute morgen hatte ich wieder ne mini blutung das war das einzigste mal dieses ging über in SB und seit heute vormittag nix mehr. Habe mit meine Fa tele. und ich soll Donnerstag mittag 15uhr kommen wenn bis dahin nix ist und dann schauen wir mal. drückt mir die daumen![]()
29.03.2010 17:25
Zitat von dany85:
ich weiss erlich gesagt auch nicht woher ich die geduld nehme![]()
heute morgen hatte ich wieder ne mini blutung das war das einzigste mal dieses ging über in SB und seit heute vormittag nix mehr. Habe mit meine Fa tele. und ich soll Donnerstag mittag 15uhr kommen wenn bis dahin nix ist und dann schauen wir mal. drückt mir die daumen![]()
Ich drück mit
29.03.2010 17:27
Zitat von mastlu:
meine Standesamtliche war um 09:30 uhr auf nen Freitag und 2std später Kirchlich man war das nen stress
Puuuh, das glaub ich Dir gerne, aber hauptsache der Tag war schön
!!! *
Oh man, das sehe ich ja jetzt erst!
Mastlu, was ist passiert
!!! Wir waren ja schon einmal zusammen in einem Thread, als ich noch ss war.
Ich drück Dich mal ganz fest
29.03.2010 17:31
Zitat von Julie82:
Zitat von mastlu:
meine Standesamtliche war um 09:30 uhr auf nen Freitag und 2std später Kirchlich man war das nen stress
Puuuh, das glaub ich Dir gerne, aber hauptsache der Tag war schön!!!
*
Mastlu, was ist passiert![]()
![]()
!!!
Wir waren ja schon einmal zusammen in einem Thread, als ich noch ss war.
Ich drück Dich mal ganz fest![]()
Ja, nun sind schon 3 Junilies hier
29.03.2010 17:32
Bin ja dann echt schon gespannt was Du von der Hochzeit berichtest! Wir heiraten ja erst im Mai 2011. Ich hab also noch etwas Luft
Änderst Du dann eigentlich Deinen Nachnamen?
29.03.2010 17:54
Zitat von Secret:
Bin ja dann echt schon gespannt was Du von der Hochzeit berichtest! Wir heiraten ja erst im Mai 2011. Ich hab also noch etwas Luft![]()
Ich bin auch schon sowas von gespannt.
Habe gerade die Einladungskarten bestellt, die werden am 01.04.10 geliefert und auch gleich verschickt. Haben aber vorher schon jedem Bescheid gegeben
! Ja, ich werde den Nachnamen von meinem Schatz annehmen. Is aber schon komisch, wenn man nach 28 Jahren plötzlich einen Nachnamen ändert
! Und Du???
29.03.2010 18:21
jaaaaaa dany, dann drücken wir die daumen. ich warte auch auf meine mens. heut is ZT 31, aber da ich nich weiß wielang mein zyklus is, muss ich noch abwarten. mal schauen was noch kommt
29.03.2010 19:37
Zitat von Julie82:
Zitat von mastlu:
Puuuh, das glaub ich Dir gerne, aber hauptsache der Tag war schön!!!
*
Mastlu, was ist passiert![]()
![]()
!!!
Wir waren ja schon einmal zusammen in einem Thread, als ich noch ss war.
Ich drück Dich mal ganz fest![]()
Man sieht sich schneller wieder als es einem Lieb ist
29.03.2010 19:38
Zitat von Julie82:
Zitat von Secret:
Bin ja dann echt schon gespannt was Du von der Hochzeit berichtest! Wir heiraten ja erst im Mai 2011. Ich hab also noch etwas Luft![]()
Ich bin auch schon sowas von gespannt.
Habe gerade die Einladungskarten bestellt, die werden am 01.04.10 geliefert und auch gleich verschickt. Haben aber vorher schon jedem Bescheid gegeben!
Ja, ich werde den Nachnamen von meinem Schatz annehmen. Is aber schon komisch, wenn man nach 28 Jahren plötzlich einen Nachnamen ändert!
Und Du???
Ich hab auch den von Michi angenommen und heiße jetzt nach 28 Jahren auf einmal anders. Ist schon seltsam... aber ich wollts so
29.03.2010 19:54
Zitat von mastlu:
Man sieht sich schneller wieder als es einem Lieb ist![]()
...habe in Deinem Thread gelesen und mir fehlen die Wort...
!!! Es tut mir soooo schrecklich leid!!!
29.03.2010 19:55
Zitat von Secret:
Ich hab auch den von Michi angenommen und heiße jetzt nach 28 Jahren auf einmal anders. Ist schon seltsam... aber ich wollts so![]()
Ich will es auch so und ich denke, dass man sich ganz schnell an den neuen Namen gewöhnt!!!
29.03.2010 20:42
dany:
ich drück auch mit!
secret + julie:
von meiner trauung wird ja nicht viel zu erzählen sein. wir feiern ja nicht mal richtig
--------
hier endlich die bilder meiner zwillingsschwester:
der Hochzeitstanz
und der Kuss *schwärm*
SIE hat natürlich die Hosen an
ich drück auch mit!
secret + julie:
von meiner trauung wird ja nicht viel zu erzählen sein. wir feiern ja nicht mal richtig
--------
hier endlich die bilder meiner zwillingsschwester:
der Hochzeitstanz
und der Kuss *schwärm*
SIE hat natürlich die Hosen an
30.03.2010 12:02
Zitat von Secret:
So, von Davids Geburt inspiriert (siehe Geburtsforum) war ich heute nicht untätig und hab eine Seifen-Torte gemacht![]()
Ich find fürs erste mal ist die gar nicht schlecht geworden![]()
In diesem Sinne nochmal:
Happy Birthday David!!!
sieht sehr lecker aus
nein, im ernst.......ist wirklicheine tolle idee und sieht echt schön aus.......gut gemacht secret ohne "k"
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt