Hibbeln nach Fehlgeburt
28.03.2010 18:00
Zitat von dany85:
Erstmal danke fürs daumen drücken heute ist NMT+6 und immer noch nix. Muss aber dazu sagen gestern abend hatte ich ein paar Tropfen Blut im Slip nun wieder nix es kam auch nix mehr nach ausser die paar Tropfen. Meine brust spannt dolle und es ziept hier und da mal. Das warten geht weiter. LH test heute immer noch positiv das ist jetzt der 3. den ich seit meinen NMT am 22.3.10 gemacht habe und wieder pos.![]()
Testen werde ich dann wohl mitte nächste Woche, laut rechner wäre ich jetzt 4+4ssw.![]()
Das sind doch mal sehr gute Neuigkeiten
. Drücke weiter meine Daumen für dich und hoffe sehr auf einen Positiven ss test
28.03.2010 20:05
Zitat von Bibi21:
Zitat von dany85:
Erstmal danke fürs daumen drücken heute ist NMT+6 und immer noch nix. Muss aber dazu sagen gestern abend hatte ich ein paar Tropfen Blut im Slip nun wieder nix es kam auch nix mehr nach ausser die paar Tropfen. Meine brust spannt dolle und es ziept hier und da mal. Das warten geht weiter. LH test heute immer noch positiv das ist jetzt der 3. den ich seit meinen NMT am 22.3.10 gemacht habe und wieder pos.![]()
Testen werde ich dann wohl mitte nächste Woche, laut rechner wäre ich jetzt 4+4ssw.![]()
Das sind doch mal sehr gute Neuigkeiten. Drücke weiter meine Daumen für dich und hoffe sehr auf einen Positiven ss test
ich werde irre
vorhin auf dem Wc war mein ausfluss (sorry der aussprache) hell bräunlich da hab ich gedacht ok nu isse da die olle pest habe nen tampon benutzt und ja zack wars wieder weg . was war das denn nu wieder? Ahhh, ich werde echt noch irre. aber neeeinnn ich warte und teste erst nächste woche.
28.03.2010 20:20
So, von Davids Geburt inspiriert (siehe Geburtsforum) war ich heute nicht untätig und hab eine Seifen-Torte gemacht
Ich find fürs erste mal ist die gar nicht schlecht geworden
In diesem Sinne nochmal:
Happy Birthday David!!!
Ich find fürs erste mal ist die gar nicht schlecht geworden
In diesem Sinne nochmal:
Happy Birthday David!!!
28.03.2010 20:24
Zitat von Secret:
So, von Davids Geburt inspiriert (siehe Geburtsforum) war ich heute nicht untätig und hab eine Seifen-Torte gemacht![]()
Ich find fürs erste mal ist die gar nicht schlecht geworden![]()
In diesem Sinne nochmal:
Happy Birthday David!!!
28.03.2010 20:27
Zitat von dany85:
Zitat von Bibi21:
Zitat von dany85:
Erstmal danke fürs daumen drücken heute ist NMT+6 und immer noch nix. Muss aber dazu sagen gestern abend hatte ich ein paar Tropfen Blut im Slip nun wieder nix es kam auch nix mehr nach ausser die paar Tropfen. Meine brust spannt dolle und es ziept hier und da mal. Das warten geht weiter. LH test heute immer noch positiv das ist jetzt der 3. den ich seit meinen NMT am 22.3.10 gemacht habe und wieder pos.![]()
Testen werde ich dann wohl mitte nächste Woche, laut rechner wäre ich jetzt 4+4ssw.![]()
Das sind doch mal sehr gute Neuigkeiten. Drücke weiter meine Daumen für dich und hoffe sehr auf einen Positiven ss test
ich werde irre![]()
vorhin auf dem Wc war mein ausfluss (sorry der aussprache) hell bräunlich da hab ich gedacht ok nu isse da die olle pest habe nen tampon benutzt und ja zack wars wieder weg . was war das denn nu wieder? Ahhh, ich werde echt noch irre. aber neeeinnn ich warte und teste erst nächste woche.
![]()
Mann Mann Mann... Du hast Nerven. Ich hätt ja schon 10 x getestet
Drück Dir natürlich die Daumen!!!
28.03.2010 20:29
Zitat von Secret:
Zitat von dany85:
Zitat von Bibi21:
Zitat von dany85:
Erstmal danke fürs daumen drücken heute ist NMT+6 und immer noch nix. Muss aber dazu sagen gestern abend hatte ich ein paar Tropfen Blut im Slip nun wieder nix es kam auch nix mehr nach ausser die paar Tropfen. Meine brust spannt dolle und es ziept hier und da mal. Das warten geht weiter. LH test heute immer noch positiv das ist jetzt der 3. den ich seit meinen NMT am 22.3.10 gemacht habe und wieder pos.![]()
Testen werde ich dann wohl mitte nächste Woche, laut rechner wäre ich jetzt 4+4ssw.![]()
Das sind doch mal sehr gute Neuigkeiten. Drücke weiter meine Daumen für dich und hoffe sehr auf einen Positiven ss test
ich werde irre![]()
vorhin auf dem Wc war mein ausfluss (sorry der aussprache) hell bräunlich da hab ich gedacht ok nu isse da die olle pest habe nen tampon benutzt und ja zack wars wieder weg . was war das denn nu wieder? Ahhh, ich werde echt noch irre. aber neeeinnn ich warte und teste erst nächste woche.
![]()
Mann Mann Mann... Du hast Nerven. Ich hätt ja schon 10 x getestetDrück Dir natürlich die Daumen!!!
wir wollen Ergebnisse sehen
28.03.2010 20:38
Zitat von Kimsophie74:
Hier ist ein Foto auf Seite 184
http://www.mamacommunity.de/forum/braeute-2o1o-all es-ueber-die-vorbereitung-kleider-planung-usw?page =183
aber bitte nicht auf Haare und Gesichtsausdruck achten... und keinen Schreck bekommen, ich bin ja ne "Mops-Braut"![]()
Das Kleid wird aber noch geändert, es kommen Träger dran (wegen meiner großen Oberweite *heul*) und die Jacke lasse ich weg,dafür nehme ich ne Stola.
Wir heiraten standesamtlich und am gleichen Tag noch kirchlich... wird ganz schön stressig, aber ich freu mich sooooo sehr drauf! Bei uns ist es allerdings erst im August soweit...
LG
Petra
''Moppel-Braut'' -> nööööö, ne wunderschön weibliche Braut bist Du mit nem ganz tollen Kleid. Sei froh, dass Du so ne tolle Obeweite hast, ich habe wirklich 'Mini-Möppis'
und das ist auch kein Spaß!!! Muss ordentlich polstern, damit es prall aussieht
! August finde ich auch toll, aber an dem Tag, den wir uns ausgesucht haben, sind einige wichtige Familienmitglieder im Urlaub.
Wir heiraten jetzt am 24.07.10, das ist ein Samstag um 14:15h!
28.03.2010 20:42
Zitat von Muschel:
hey!!!!! süße!!!!![]()
![]()
![]()
freue mich von dir zu lesen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe so ot an dich gedacht und mich grfragt wie es dir wohl so ergeht???
die hochzeitsvorbereitungen hören sich ja spannend an.......und dass das viel arbeit ist, ist klar.....schließlich soll es ja der schönste tag überhaupt werden........
........auf dein kleid bin ich ja sehr gespannt..........hab viel spaß beim aussuchen und viiiiiiiiel erfolg dabei DEIN kleid zu finden![]()
man hört aus deinen worten, das es dir richtig gut geht.........das freut mich total........
drücke dich ganz feste!!!!!
Oh meine allerliebste Muschel-Maus!!!
Ich habe Dich sehr vermisst und es ist so schön von Dir zu lesen
!!! Oh ja, es geht mir wirklich gut und ich bin ganz positiv eingestellt!
Ich drücke Dich ganz fest und drück Dir nen dicken Schmatza auf
28.03.2010 20:53
Zitat von Julie82:gratuliere
Wir heiraten jetzt am 24.07.10, das ist ein Samstag um 14:15h!
29.03.2010 08:55
Zitat von Kassandra:
Zitat von Julie82:gratuliere
Wir heiraten jetzt am 24.07.10, das ist ein Samstag um 14:15h!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKESCHÖÖÖÖN!!!
29.03.2010 08:56
Zitat von majuli:
oh julie
dann heiratet ihr ja schön im sommer!![]()
JAAAAAA, wir haben uns auch sehr gefreut, dass es geklappt hat
! Wollten ja unbedingt auf nem Samdtag und dann nicht zu früh!
29.03.2010 09:58
meine Standesamtliche war um 09:30 uhr auf nen Freitag und 2std später Kirchlich man war das nen stress
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

