Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
30.03.2010 12:05
Untersteh Dich da rein zu beissen!

Jaja, das hängt mir noch lange nach....
Anne68
377 Beiträge
30.03.2010 15:12

Nina mit 2 Wochen

Hallo mädels,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.
am 13.3 (eine woche vor termin) kam unsere maus zur welt. die geburt ging ziemlich schnell und das beste: sie ist gesund!! macht man sich doch bis zum schluss immer mal wieder gedanken. seit einer woche sind wir zu hause und ich bin froh, dass meine großen noch ferien haben. sie unterstützen mich schon, z.b. sind sie jetzt mit der kleinen und hund unterwegs, so dass ich mich mal entspannen kann. letzte nacht war die kleine 3 stunden in der nacht wach, hat dann erst morgens wieder geschlafen. naja, ich weiß ja, das wieder bessere zeiten kommen.

ansonsten gehts uns gut, ich hoffe euch auch allen!!!
drücke allen, die schwanger sind die daumen, dass sie ebebfalls gesunde kinder zur welt bringen und dass alle anderen schnell wieder schwanger werden!!!
Kassandra
2819 Beiträge
30.03.2010 15:32
Zitat von Anne68:

Nina mit 2 Wochen

Hallo mädels,
am 13.3 (eine woche vor termin) kam unsere maus zur welt. die geburt ging ziemlich schnell und das beste: sie ist gesund!! macht man sich doch bis zum schluss immer mal wieder gedanken. seit einer woche sind wir zu hause und ich bin froh, dass meine großen noch ferien haben. sie unterstützen mich schon, z.b. sind sie jetzt mit der kleinen und hund unterwegs, so dass ich mich mal entspannen kann. letzte nacht war die kleine 3 stunden in der nacht wach, hat dann erst morgens wieder geschlafen. naja, ich weiß ja, das wieder bessere zeiten kommen.

drücke allen, die schwanger sind die daumen, dass sie ebebfalls gesunde kinder zur welt bringen und dass alle anderen schnell wieder schwanger werden!!!

schön dich wieder zu lesen
Kassandra
2819 Beiträge
30.03.2010 15:56

So meine Süßen Mädels .......hier könnt ihr mal nachlesen, was wir heut so getrieben haben ......

http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /inliner-fuer-anfaenger

aber Bilder gibts keine, eure Vorstellung muss ausreichen
30.03.2010 16:20
Mädels, ich hab die Schnauze voll. Ich hab seit 2,5 Jahren (!!!) einen Stalker an der Backe und heut hat er sich wieder gemeldet. Mir reichts echt!!!

Ich fahr heut auf dem Heimweg zur Polizei und zeig ihn an. Das macht mich seelisch kaputt.
Kimsophie74
11953 Beiträge
30.03.2010 16:23
Zitat von Anne68:

Nina mit 2 Wochen

Hallo mädels,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und WILLKOMMN IM LEBEN KLEINE NINA!!!!
Ich freue mich sehr für euch... die Kleine ist sooooo süß! Da weiss ich gleich wieder wofür es sich lohnt zu hibbeln
Alles Gute für euch und eine schöne Kennenlernzeit!
LG
Petra
30.03.2010 16:24
Zitat von Secret:

Mädels, ich hab die Schnauze voll. Ich hab seit 2,5 Jahren (!!!) einen Stalker an der Backe und heut hat er sich wieder gemeldet. Mir reichts echt!!!

Ich fahr heut auf dem Heimweg zur Polizei und zeig ihn an. Das macht mich seelisch kaputt.

Waaaaaas !!!
Was macht der denn, verfolgt der Dich???
Das geht gar nicht, halt uns bitte auf dem Laufenden!!!
Ich würde ihn auch auf JEDEN FALL anzeigen, der soll Dich in Ruhe lassen!
30.03.2010 16:25
Zitat von Anne68:

Nina mit 2 Wochen

Hallo mädels,

Die ist ja soooooo süüüüß!
Schön, dass es Euch gut geht und Du so viel Unterstützung hast.
30.03.2010 16:28
Zitat von Julie82:

Zitat von Secret:

Waaaaaas !!!

Sorry, bin grad total mit den Nerven runter. Ich kann einfach nicht mehr. So kann doch kein Mensch leben!

Ich hab den vor 2,5 Jahren über die Lokalisten kennen gelernt. Wir haben uns dann 2 Monate lang getroffen und ein bissal was miteinander gehabt. Aber bevor das ganze ernster wurde hab ich mich "getrennt" (wenn man das nach so kurzer Zeit sagen kann) weil er einfach so aufdringlich war.

Danach folgte monatelanger Psychoterror von ihm. Er hat gleichzeitig SMS geschickt, E-Mails, Faxe, auf allen Nummern angerufen, hat mir Gästebücher vollgespamt, sich Zutritt zu der Wohnanlage verschafft in der ich gewohnt habe, hat mir in der TG aufgelauert und und und. Ich saß bei solchen Aktionen oft heulend in meiner dunklen Wohnung im Wohnzimmer auf dem Fußboden und hab gebetet dass er wieder weg geht.

Später haben mich mal Typen mit dem Auto verfolgt, da steckte wohl auch er dahinter, die sind mir bis ins Solarium nach. Ich hab Todesängste ausgestanden.

Lange Geschichte... das geht nun seit 2,5 Jahren so. Und heut hat er sich wieder gemeldet. Er hat bei den Lokis gesehen dass ich verheiratet bin und hat mir geschrieben dass er sich schon auf Hochzeitsfotos freut und ob Balou brav war bei der Hochzeit und so.

Ich kann einfach nicht mehr... jetzt frag ich mich grad ob das neulich Nacht wo ich die Polizei gerufen habe doch er war.
Kassandra
2819 Beiträge
30.03.2010 16:41
Zitat von Secret:

richtig so...hoffe es bringt auch was für dich
Kassandra
2819 Beiträge
30.03.2010 16:45
Zitat von Secret:

Zitat von Julie82:

Zitat von Secret:

Waaaaaas !!!

Sorry, bin grad total mit den Nerven runter. Ich kann einfach nicht mehr. So kann doch kein Mensch leben!

Ich hab den vor 2,5 Jahren über die Lokalisten kennen gelernt. Wir haben uns dann 2 Monate lang getroffen und ein bissal was miteinander gehabt. Aber bevor das ganze ernster wurde hab ich mich "getrennt" (wenn man das nach so kurzer Zeit sagen kann) weil er einfach so aufdringlich war.

Danach folgte monatelanger Psychoterror von ihm. Er hat gleichzeitig SMS geschickt, E-Mails, Faxe, auf allen Nummern angerufen, hat mir Gästebücher vollgespamt, sich Zutritt zu der Wohnanlage verschafft in der ich gewohnt habe, hat mir in der TG aufgelauert und und und. Ich saß bei solchen Aktionen oft heulend in meiner dunklen Wohnung im Wohnzimmer auf dem Fußboden und hab gebetet dass er wieder weg geht.

Später haben mich mal Typen mit dem Auto verfolgt, da steckte wohl auch er dahinter, die sind mir bis ins Solarium nach. Ich hab Todesängste ausgestanden.

Lange Geschichte... das geht nun seit 2,5 Jahren so. Und heut hat er sich wieder gemeldet. Er hat bei den Lokis gesehen dass ich verheiratet bin und hat mir geschrieben dass er sich schon auf Hochzeitsfotos freut und ob Balou brav war bei der Hochzeit und so.

Ich kann einfach nicht mehr... jetzt frag ich mich grad ob das neulich Nacht wo ich die Polizei gerufen habe doch er war.
du tust mir leid........drück dir die daumen das du den "Spinner" bald los bist
30.03.2010 16:46
Danke Dir... bin gespannt was die Polizei sagt. Wahrscheinlich können sie eh nix machen, aber dann hab ichs zumindest versucht...
Kassandra
2819 Beiträge
30.03.2010 16:55
Zitat von Secret:

Danke Dir... bin gespannt was die Polizei sagt. Wahrscheinlich können sie eh nix machen, aber dann hab ichs zumindest versucht...
wenn du weißt wer es ist......müssen die eigentlich was unternehmen ........wenn nicht
30.03.2010 17:01
Klar weiß ich wer es ist... mal kucken, nachher weiß ich mehr.
NähNaNi
9210 Beiträge
30.03.2010 23:47
@secret: oje ich kenne das...da steht man teilweise echt todesängste durch...zur polizei zu gehen ist genau das richtige...hoffe die können was machen...nur leider sieht die rechtslage da ganz anders aus.
aber die gesetze sind verscärft worden von 3 ahren so viel ich weiß.
wenn er das nächste mal anrufen sollte, dann muss du mit einer trillerpfeiffe ganz fetse reinblasen...der tip wurde mir mal gegeben...
naja mehr fllt mir da leider auch nicht ein...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt