Hibbeln nach Fehlgeburt
02.04.2010 22:45
Zitat von majuli:
mal was neues von uns:
schöne bilder..........
02.04.2010 22:45
Zitat von Muschel:
@ killertasche
es tut mir sehr leid, das auch du dein baby wieder gehen lassen musstest........wenn auch aus traurigem anlass auch von mir ein herzliches![]()
, ich hoffe du fühlst dich in jeder situation bei uns gut aufgehoben........
......ich wünsche dir von herzen, das dein gefühl sich bestätigt und du ostermontag einen pos ss-test in den händen hältst........bis dahin drücke ich alle daumen, die mir zur verfügung stehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschöööööön Muschel. Ja ist eine traurige Geschichte, aber ich hab schnell wieder aufgeblickt und bin mir irgendwie......sicher das es im 3. ÜZ nach FG wieder geklappt hat, aber mal schauen - bin sehr aufgeregt
03.04.2010 15:48
03.04.2010 17:39
03.04.2010 17:40
Zitat von Teufelchendamian:wünsche meiner lustigen Plaudertasche auch frohe Ostern
Meine Lieben ich wünsche euch Frohe Ostern
Lustiges zu Ostern GB Pics
04.04.2010 15:44
darf ich mich euch anschliessen??
Wir versuchen seit ca. 2 jahren ein baby zu bekommen und sind jetzt nach 2 fg und einer einjährigen hibbelpause wieder im 3. üz.
letzten üz dachte ich es hätte bereits geklappt, aber die olle mens kam.
Wir versuchen seit ca. 2 jahren ein baby zu bekommen und sind jetzt nach 2 fg und einer einjährigen hibbelpause wieder im 3. üz.
04.04.2010 16:32
Zitat von Erin1102:
, ERIN1102!!! *
Gerne darfst Du Dich uns anschließen!
Es tut mir sehr leid, dass Du 2 Sternchen hast
! Auch ich habe 2 Babys verloren und hibbel momentan nicht. Wollen erstmal heiraten
! Ich hoffe ganz, ganz dolle, dass es schnell wieder klappt und Du dann ein gesundes Baby auf die Welt bringst
! Ich drücke Dir die Daumen
. ...darf ich fragen, ob Du nach den FG's untersucht wurdest um einen Grund zu finden
?
04.04.2010 16:36
Zitat von Julie82:
Zitat von Erin1102:
, ERIN1102!!!
*
Gerne darfst Du Dich uns anschließen!
Es tut mir sehr leid, dass Du 2 Sternchen hast! Auch ich habe 2 Babys verloren und hibbel momentan nicht. Wollen erstmal heiraten
!
Ich hoffe ganz, ganz dolle, dass es schnell wieder klappt und Du dann ein gesundes Baby auf die Welt bringst!
Ich drücke Dir die Daumen![]()
.
...darf ich fragen, ob Du nach den FG's untersucht wurdest um einen Grund zu finden?
aus dem grund haben wir auch pausiert, haben auch erstmal geheiratet
unsere 1. fg war in der 21.SSW und unsere maus wurde per ks geholt. ich hatte eine plazenta praevia totalis welche auf den mumu drückte und somit bakterien ins fruchtwasser kamen dadurch ist unser baby lt. untersuchung an einem infekt gestorben.
unser 2. krümel hat uns bereits in der 8.SSW verlassen und lt. arzt war es natürliche auslese
das haben wir nicht weiter untersuchen lassen, haben wie gesagt auch erstmal geheiratet und jetzt nachdem ein jahr vergangen ist wollen wir frohen mutes wieder loshibbeln
woran hat es bei euch gelegen?
04.04.2010 16:44
Zitat von Erin1102:
hallo erin,
selbstverständlich darfst du dich zu uns gesellen.................
wenn auch aus traurigem anlass, heiße ich dich in unserem thread herzlich
...........ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und wir haben gemeinsam eine schöne und bald erfolgreiche hibbelzeit............es tut mir sehr leid, das du zwei babys wieder gehen lassen musstest............ - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt