Hibbeln nach Fehlgeburt
05.04.2010 23:50
Na klar, wir müssen der Sache schon auf den Grund gehen!!!
Ohne Recherche geht hier ja mal gar nix.....
!
Treffen und dann punkt 0:00h an der Videotek......aber psssssst.... geheim
Ohne Recherche geht hier ja mal gar nix.....
! Treffen und dann punkt 0:00h an der Videotek......aber psssssst.... geheim
05.04.2010 23:51
Zitat von Muschel:
so ihr süßen...........werde nun mal off gehen............und mich um die beiden männer in meinem bett kümmern..............
wünsche euch eine gute gagareiche nacht..........
bis morgen![]()
![]()
KNUUUUUTSCHIIII
, bis morgen!!! Schlaf schön und träum von unserem Film
!
06.04.2010 00:02
Zitat von Muschel:
so ihr süßen...........werde nun mal off gehen............und mich um die beiden männer in meinem bett kümmern..............
bis morgen![]()
![]()
wie in deinem bett? hast du etwa noch einen hausfreund da liegen....
oder schläft dein kleiner bei euch im bett heute?
schlaf gut süße
06.04.2010 11:03
so meine süßen, ich muss jetzt leider mit dem hundi meiner mum zum tiierarzt...*heul* wir sind seit karfreitag in waldsassen an der CZ grenze bei einer bekannten...die hat 3 katzen und am anfang ging auch alles gut, allerdings sind am Sa 2 von den katzen auf den hund los...war ja nicht weiter tragisch, bis wir heute morgen gesehen, dass sie eine rießen klaffende wunde hat die eitert und nun auch blutet...herje mir blutet das herz, der ´hund ist so anhänglich und lieb und schon total auf mich fixiert...er ist erst 6 monate alt ein yorshire terrier baby....
es tut mir sooooo led ich kann das net mit ansehen....der liegt nur noch da...wir beenden jetzt unseren aufenthalt hier und fahren nach dem arzt direkt wieder nach hause...armes mäuschen....
es tut mir sooooo led ich kann das net mit ansehen....der liegt nur noch da...wir beenden jetzt unseren aufenthalt hier und fahren nach dem arzt direkt wieder nach hause...armes mäuschen....
06.04.2010 12:50
hallo ihr lieben, ich hoffe sehr das es euch gut geht.
Ich habe morgen meinen lang ersehnten FA Termin, bin sehr gespannt wie mein Zwerg sich entwickelt hat und hoffe sehr das alles bestens ist.
Ganz viele liebe Grüße
Bibi
Ich habe morgen meinen lang ersehnten FA Termin, bin sehr gespannt wie mein Zwerg sich entwickelt hat und hoffe sehr das alles bestens ist.
Ganz viele liebe Grüße
Bibi
06.04.2010 13:19
Wau habt ihr viel geschrieben. JA meine Liebe Muschel ihr schmeckt der Brei haben ja heute wieder was gegessen ein ganzes Gläschen 125g wau hab ich gedacht ein viel frass
Ich hoffe euch geht es allen gut wie ich gelessen habe hattet ihr ganz viel spaß.
Mußmomentan alles allein bewälltigen haushalt, Kinder, termiene mein Mann hat früh dienst und danach geht er nochmal arbeiten und das die ganze woche und nächste woche ist er garnicht da.
06.04.2010 13:51
Zitat von Julie82:
Na klar, wir müssen der Sache schon auf den Grund gehen!!!
Ohne Recherche geht hier ja mal gar nix.....!
Treffen und dann punkt 0:00h an der Videotek......aber psssssst.... geheim![]()
vergiss aber dein kopftuch und die sonnenbrille nicht
06.04.2010 13:52
Zitat von Blunablu:
Zitat von Muschel:
bis morgen![]()
![]()
wie in deinem bett? hast du etwa noch einen hausfreund da liegen....![]()
schlaf gut süße![]()
lol.......klar, der hausfreund wollte auch mal wieder nachts bei mir übernachten
nein, yanneck war noch wach und wollte noch ein bissi kuscheln bis er in sein bett abgeschoben wurde
06.04.2010 13:53
Zitat von Blunablu:
so meine süßen, ich muss jetzt leider mit dem hundi meiner mum zum tiierarzt...*heul* wir sind seit karfreitag in waldsassen an der CZ grenze bei einer bekannten...die hat 3 katzen und am anfang ging auch alles gut, allerdings sind am Sa 2 von den katzen auf den hund los...war ja nicht weiter tragisch, bis wir heute morgen gesehen, dass sie eine rießen klaffende wunde hat die eitert und nun auch blutet...herje mir blutet das herz, der ´hund ist so anhänglich und lieb und schon total auf mich fixiert...er ist erst 6 monate alt ein yorshire terrier baby....
ohje........dann mnal gute besserung
06.04.2010 13:55
Zitat von Bibi21:
hallo ihr lieben, ich hoffe sehr das es euch gut geht.
Ich habe morgen meinen lang ersehnten FA Termin, bin sehr gespannt wie mein Zwerg sich entwickelt hat und hoffe sehr das alles bestens ist.![]()
![]()
Ganz viele liebe Grüße
Bibi
hallo bibi.........schön von dir zu lesen..........
mensch du hattest ja auch schon halbzeit........supi
sag uns doch bitte morgen wie dein termin war.........sind hier ganz neugierig und fiebern mit.........denke morgen an dich
06.04.2010 13:57
Zitat von Teufelchendamian:
Wau habt ihr viel geschrieben.
JA meine Liebe Muschel ihr schmeckt der Brei haben ja heute wieder was gegessen ein ganzes Gläschen 125g wau hab ich gedacht ein viel frass![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe euch geht es allen gut wie ich gelessen habe hattet ihr ganz viel spaß.
Mußmomentan alles allein bewälltigen haushalt, Kinder, termiene mein Mann hat früh dienst und danach geht er nochmal arbeiten und das die ganze woche und nächste woche ist er garnicht da.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohje du arme, hört sich stressig an........
ja, wir hatten gestern eine menge spaß..........kennst uns ja
wenn es ihr schmeckt ist es doch klasse und die hälfte bleibt ja laut foto auch im gesicht kleben
weiterhin guten appetit
06.04.2010 13:58
Zitat von Muschel:
Zitat von Blunablu:
Zitat von Muschel:
bis morgen![]()
![]()
wie in deinem bett? hast du etwa noch einen hausfreund da liegen....![]()
schlaf gut süße![]()
lol.......klar, der hausfreund wollte auch mal wieder nachts bei mir übernachten![]()
![]()
![]()
nein, yanneck war noch wach und wollte noch ein bissi kuscheln bis er in sein bett abgeschoben wurde![]()
UND yanneck hat die nächte wo wir besuch hatten auf ner matratze in unserem zimmer geschlafen......das reicht erstmal für ne zeit.......
06.04.2010 14:01
Zitat von majuli:
muschel:
wie geht es dir?
huhuuuuuuuuuuu julia
mir geht es soweit ganz gut und dir? alles gut bei dir?
hast du ostern gut überstanden?
man, wir sind so faul hier.........habe mich heute morgen, nachdem ich sven zur arbeit gefahren habe, nocheinmal hingelegt.......natürlich bin ich nicht gleich wieder eingeschlafen.......hab nen bissi gerätselt.....und bin gegen 12h !!!!! eingenickt............nun gibts fix was zu essen und dann fix haushalt macvhen, damit sven das haus nicht wieder so vorfindet, wie er es verlassen hat...........ferien sind echt träge zeiten
06.04.2010 14:05
das stimmt alex, aber von der ferienzeit bin ich noch weit entfernt
lisi hat morgen geburtstag. wollen wohl in den tierpark, wenn das wetter gut bleibt!
was macht yanneck in den ferien?
lisi hat morgen geburtstag. wollen wohl in den tierpark, wenn das wetter gut bleibt!
was macht yanneck in den ferien?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt