Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Kassandra
2819 Beiträge
06.04.2010 22:40
Zitat von mastlu:

So 1 woche ist die beerdigung her und es geht langsam berg auf denk ich ausser das die Ar... löcher im KKH vergessen haben einen Faden zu ziehen und mein Kind mit Magen-Darm und fast 40fieber auf dem sofa liegt... haben heute die bilder vom Sarg bekommen die der bestatter gemacht hat... und mein Schatz hat für Niclas eigentliche Patentante mit Bild im rahmen folgenen Text geschrieben:

Anfangs habe ich gedacht es wird alles gut. Ich habe mich so riesig darauf gefreut euch kennen zu lernen. Doch dann, in dieser einen Nacht, haben Mama, Papa und ich euch mehr gebrauch als jeder andere. Wir waren echt froh dass ihr da wart, auch wenn diese Nacht kein schönes Ende nahm. Ihr alle musstet euch damit abfinden mich niemals kennen zu lernen. Doch dank euch beiden werde ich nun für immer auf euch aufpassen. Nicht weit weg von Mama, Papa und meinem großem Bruder Lucas auf dem Sternenfriedhof. Nein, ganz in der Nähe habt ihr mich begraben, damit ich jeden Tag Besuch bekommen kann und niemals alleine bin. Ohne euch hätten Mama und Papa das nie geschafft. Als dank will ich immer auf euch aufpassen und euch nie vergessen. So wie ich jetzt nie alleine sein werde, sollt ihr auch nie alleine sein. Ich werde immer bei euch sein.

Diesen Text mit Engelsflügeln sternen und ein Bild von Niki (liebevoll genannt von unserm Großen sohn) im bilderrahm haben die Pateneltern zu ostern bekommen... wurde im namen von niki geschrieben
Muschel
5954 Beiträge
06.04.2010 23:15
Zitat von Julie82:

So und ich wr heute in Sachen Hochzeit etwas aktiv und habe die erste Platzkarte fertig *juhuuu* und *ganzstolzbin*!!!
Hier mal ein Foto *tatatataaaaaa*

Muschel
5954 Beiträge
06.04.2010 23:18
Zitat von majuli:

frozen cheese ist das leckrige weiße zeug, was die amis auf carrotcake machen
hmmmmm

Carrotcake mit frozen cheese à la Julia-Rezept:

250g geriebene Karotten
150g Nüsse gehackt
50g Vollkornmehl
50g Semmelbrösel
2TL Backpulver
3 Eigelb
75g Zucker
Prise Salz
Prise Zimt

° erst Eigelb und Zuckerschaumig rühren, dann die restlichen Zutaten dazu!

~ 45 Min. / 180°C

50g Butter (sehr weich aber nicht flüssig!)
100g Frischkäse
1TL Vanille (ich nehm 1 Schote)
250g Puderzucker

° verrühren und auf dem Kuchen verstreichen!

am besten 1Std. kaltstellen!

GUTEN APPETIT!

hmmmm.......lecker..........muss ich auch mal ausprobieren........und mit dem gefrorenen käse hört sich das ganze ziemlich lecker an........
Muschel
5954 Beiträge
06.04.2010 23:19
Zitat von mastlu:

So 1 woche ist die beerdigung her und es geht langsam berg auf denk ich ausser das die Ar... löcher im KKH vergessen haben einen Faden zu ziehen und mein Kind mit Magen-Darm und fast 40fieber auf dem sofa liegt... haben heute die bilder vom Sarg bekommen die der bestatter gemacht hat... und mein Schatz hat für Niclas eigentliche Patentante mit Bild im rahmen folgenen Text geschrieben:

Anfangs habe ich gedacht es wird alles gut. Ich habe mich so riesig darauf gefreut euch kennen zu lernen. Doch dann, in dieser einen Nacht, haben Mama, Papa und ich euch mehr gebrauch als jeder andere. Wir waren echt froh dass ihr da wart, auch wenn diese Nacht kein schönes Ende nahm. Ihr alle musstet euch damit abfinden mich niemals kennen zu lernen. Doch dank euch beiden werde ich nun für immer auf euch aufpassen. Nicht weit weg von Mama, Papa und meinem großem Bruder Lucas auf dem Sternenfriedhof. Nein, ganz in der Nähe habt ihr mich begraben, damit ich jeden Tag Besuch bekommen kann und niemals alleine bin. Ohne euch hätten Mama und Papa das nie geschafft. Als dank will ich immer auf euch aufpassen und euch nie vergessen. So wie ich jetzt nie alleine sein werde, sollt ihr auch nie alleine sein. Ich werde immer bei euch sein.

Diesen Text mit Engelsflügeln sternen und ein Bild von Niki (liebevoll genannt von unserm Großen sohn) im bilderrahm haben die Pateneltern zu ostern bekommen... wurde im namen von niki geschrieben

06.04.2010 23:21
Haben eben unsern Sohn ins bett gebracht ich habe soll ein schiess so kenne ich mein kind gar nicht der hat halluzinationen aber fragt nicht nach sonnenschein... der sieht sachen und lacht sich einen weg dann kamm nur eben nein bitte nicht wir standen da wie bestellt und nicht abgehollt der hat nicht nur Hallus ne auch Kreislauf probs,... meno.... grrr die nächste kinderklinik ist 45 min weg von uns ahhhhh... ich drehe durch
Muschel
5954 Beiträge
06.04.2010 23:25
Zitat von mastlu:

Haben eben unsern Sohn ins bett gebracht ich habe soll ein schiess so kenne ich mein kind gar nicht der hat halluzinationen aber fragt nicht nach sonnenschein... der sieht sachen und lacht sich einen weg dann kamm nur eben nein bitte nicht wir standen da wie bestellt und nicht abgehollt der hat nicht nur Hallus ne auch Kreislauf probs,... meno.... grrr die nächste kinderklinik ist 45 min weg von uns ahhhhh... ich drehe durch

hmmmmm..........aber vielleicht solltet ihr euch dochmal auf den weg in die klinik machen? oder in der kinderklinik anrufen.......notfalls norarzt rufen........tu was dir dein gefühl sagt..........wünsche auf jeden fall gute besserung
06.04.2010 23:29
Jetzt schläft er ist nur wenn er sich zu schnell bewegt das sich dann alles dreht sagt er.... was uns angst gemacht hat als mein mann ihn eben hoch nahm zum schlafen legen hat er sich weg gelacht und bei meinen mann auf eine stelle geschaut der hat eh davor respekt was sowas angeht der kommt damit nicht klar... und dann als er im bett lag war er abwesend marcel wollte von ihm wissen was für ein stofftier er denn in der hand hat weil er immer gelacht hat und ins ohr geschaut hat der hat 5 min nicht geantwortet dann fing er an zu weinen und ich hab ihm sein Hund gegeben denn wir ihm damals aus Hamburg mit gebracht hatten... kann auch sein das er noch geträumt hatte... und er hat gespuckt... ich denke ich bewach ihn einfach weiter und dann reagiere ich
Kassandra
2819 Beiträge
06.04.2010 23:30
Zitat von Muschel:

schönes Bild....wußt gar nicht das dein Mann gerne Kleider trägt lol......bissl vertauscht Schrift und Bild
Muschel
5954 Beiträge
06.04.2010 23:30
Zitat von mastlu:

Jetzt schläft er ist nur wenn er sich zu schnell bewegt das sich dann alles dreht sagt er.... was uns angst gemacht hat als mein mann ihn eben hoch nahm zum schlafen legen hat er sich weg gelacht und bei meinen mann auf eine stelle geschaut der hat eh davor respekt was sowas angeht der kommt damit nicht klar... und dann als er im bett lag war er abwesend marcel wollte von ihm wissen was für ein stofftier er denn in der hand hat weil er immer gelacht hat und ins ohr geschaut hat der hat 5 min nicht geantwortet dann fing er an zu weinen und ich hab ihm sein Hund gegeben denn wir ihm damals aus Hamburg mit gebracht hatten... kann auch sein das er noch geträumt hatte... und er hat gespuckt... ich denke ich bewach ihn einfach weiter und dann reagiere ich

ja genau, hab ihn im auge und reagier dann wirklich.......euch alles gute und eine ruhige nacht
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.04.2010 07:14
Guten Morgen ihr Lieben,
die Mens ist heute eingetrudelt, also wirds doch erst ein 2011 Baby irgendwann, aber egal...hauptsache es bleibt und alles wird dann gut wenn ich ss werde
NähNaNi
9210 Beiträge
07.04.2010 12:00
Guten Morgen meine lieben,
heute morgen hat die mens püntlich auf einen 28 tageszyklus bei mir inne gehalten...naja, ich bin schon etwas enttäuscht, aber habe auch noch vieles anderes zu tun, sodass eine ss grad eh nicht wirklich passen würde....wobei gefreut hätte ich mich schon...

dem yorki geht es wieder einigermaßen gut...war viel schlimmer als wir gedacht haben...die löde katze hat ihn gebissen undder arzt musste die kleine in eine kurze narkose versetzen, da sie sowas von hysterisch war als man sie behandeln wollte...die wunde ist nun noch größer als ein 2 € stück und das für so nen kleinen zwerg...mussten ihr dann gestern noch so babybodys kaufen, damit sie nicht immer dran kommt...die wunde befindet sich genau an der rechten schulter da hält leider kein verband...ich hätte fast geheult als ich das gestern sah...unglaublich was katzen ihr angetan haben...wir hoffen nur das sie sich schnell erholt und die wunde gut heilt...sie ist doch noch ein baby

@bidi: dann musste moren aber gleich berichten....ist sicher alles bestens mit deinem krümel...

@matslu: oje das mit deinem sohn hört sich ja echt ersorgniserregnend an....
du hast bilder von dem sarg? machen die sowas, also die bestatter?

NähNaNi
9210 Beiträge
07.04.2010 12:02
Zitat von KillerTasche:

Guten Morgen ihr Lieben,
die Mens ist heute eingetrudelt, also wirds doch erst ein 2011 Baby irgendwann, aber egal...hauptsache es bleibt und alles wird dann gut wenn ich ss werde

huhu,
ich habe sie auch heute morgen bekommen.....naja dann auf in den nächsten ÜZ ....im wievielten bist du ?
ich hibbel dann in den 4ten...
Bibi21
476 Beiträge
07.04.2010 12:40
Hallo ihr lieben war gerade beim FA und bin ganz schön enttäuscht. Ich habe schon wieder kein Bild bekommen und das einzigste was ich von meinem Baby sehen konnte war ein bisschen von Kopf . Meine Ärztin schallt immer noch Vaginal und das stört mich ganz schön. Sie hat nur geschaut ob mit dem Mumu alles ok ist das ganze hat noch nicht mal ne minute gedauert und dann durfte ich mich wieder an ziehen. Ich habe mich so sehr auf den Termin gefreut und wurde so sehr enttäuscht.
07.04.2010 12:41
Die bilder wurden gemacht weil es ein Baby war sonst machen die sowas nicht... ich wusste davon auch nichts das die sowas machen... aber es ist ein andenken sag ich mal welches mit in die gedenktafel von Niclas kommt... zu Lucas dem geht es etwas besser Trinkt heute wieder ist zwar hin und wieder überm eimer kommt aber nichts mehr... Arzt sagt ist normal mit seinen Hallus denn der kleine Körper verkraftet das anders... nun nimmt er mcp Tropfen....
NähNaNi
9210 Beiträge
07.04.2010 12:54
Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben war gerade beim FA und bin ganz schön enttäuscht. Ich habe schon wieder kein Bild bekommen und das einzigste was ich von meinem Baby sehen konnte war ein bisschen von Kopf . Meine Ärztin schallt immer noch Vaginal und das stört mich ganz schön. Sie hat nur geschaut ob mit dem Mumu alles ok ist das ganze hat noch nicht mal ne minute gedauert und dann durfte ich mich wieder an ziehen. Ich habe mich so sehr auf den Termin gefreut und wurde so sehr enttäuscht.

oh man was für ne blöde Fa....warum bekommst du denn kein bildchen mehr? und warum nur vaginal? das ist doch voll doof...
hast ihr mal gesagt das du mehr bilder magst? und vorallem auch mal mehr sehen köchtest wie nur von unten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt