Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Bibi21
476 Beiträge
07.04.2010 13:14
Zitat von Blunablu:

Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben war gerade beim FA und bin ganz schön enttäuscht. Ich habe schon wieder kein Bild bekommen und das einzigste was ich von meinem Baby sehen konnte war ein bisschen von Kopf . Meine Ärztin schallt immer noch Vaginal und das stört mich ganz schön. Sie hat nur geschaut ob mit dem Mumu alles ok ist das ganze hat noch nicht mal ne minute gedauert und dann durfte ich mich wieder an ziehen. Ich habe mich so sehr auf den Termin gefreut und wurde so sehr enttäuscht.

oh man was für ne blöde Fa....warum bekommst du denn kein bildchen mehr? und warum nur vaginal? das ist doch voll doof...
hast ihr mal gesagt das du mehr bilder magst? und vorallem auch mal mehr sehen köchtest wie nur von unten?

Das wüsste ich auch mal gerne. Da wartet man 4 wochen um endlich sein baby wieder zu sehen und dann sieht man nur ein bisschen von ihm. und bekommt kein Erinnerungsbild. Sie hat nur gefragt ob ich die Kindesbewegungen spüre oder nicht. Ich habe ihr letztes mal schon gesagt das ich gerne ein paar bilder haben möchte das ist ja auch selbstverständlich.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.04.2010 13:23
Zitat von Blunablu:

Zitat von KillerTasche:

Guten Morgen ihr Lieben,
die Mens ist heute eingetrudelt, also wirds doch erst ein 2011 Baby irgendwann, aber egal...hauptsache es bleibt und alles wird dann gut wenn ich ss werde

huhu,
ich habe sie auch heute morgen bekommen.....naja dann auf in den nächsten ÜZ ....im wievielten bist du ?
ich hibbel dann in den 4ten...

ich bin allgemein im 5.ÜZ aber im 4. ÜZ nach der FG mit AS im Januar.
Hab mir nun ein neues Thermometer, den Kindleinkomm-Tee und Folio Forte (Folsäure) bestellt
mal schauen wann das ankommt. Der Tee soll ja Wunder bewirken
Muschel
5954 Beiträge
07.04.2010 13:23
Zitat von KillerTasche:

Guten Morgen ihr Lieben,
die Mens ist heute eingetrudelt, also wirds doch erst ein 2011 Baby irgendwann, aber egal...hauptsache es bleibt und alles wird dann gut wenn ich ss werde

och schade........tut mir leid für dich............aber du klingst recht relaxt und das ist auch gut so!!!! und ja, alles wird gut 2011...........fühl dich gedrückt
Bibi21
476 Beiträge
07.04.2010 13:25
Wie jede schwangere mache ich mir auch wochenlang sorgen ob wirklich alles ok ist und dann wird gar nicht richtig nach meinem Baby geschaut. Das macht mich ganz schön traurig ich hatte sehr auf ein outing gehofft aber wenn ich da so untersucht werde kann das ja nichts werden. Ich wollte meinem Freund gerne ein Bild mitbringen damit er sein Baby mal richtig sieht und dann kriege ich wieder keins. Er ist genau so enttäuscht wie ich.
Muschel
5954 Beiträge
07.04.2010 13:27
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

schönes Bild....wußt gar nicht das dein Mann gerne Kleider trägt lol......bissl vertauscht Schrift und Bild

ja, bei uns ist alles etwas anders als bei anderen: sven hat den weiblichen part inne und ich übernehme den männlichen part
ja, haben auch erstmal doof geschaut, danach aber herzhaft angefangen zu lachen.............schnarchennasen von keksbedruckern die............lol..........volles rohr gepennt
Muschel
5954 Beiträge
07.04.2010 13:31
Zitat von Blunablu:

Guten Morgen meine lieben,
heute morgen hat die mens püntlich auf einen 28 tageszyklus bei mir inne gehalten...naja, ich bin schon etwas enttäuscht, aber habe auch noch vieles anderes zu tun, sodass eine ss grad eh nicht wirklich passen würde....wobei gefreut hätte ich mich schon...

dem yorki geht es wieder einigermaßen gut...war viel schlimmer als wir gedacht haben...die löde katze hat ihn gebissen undder arzt musste die kleine in eine kurze narkose versetzen, da sie sowas von hysterisch war als man sie behandeln wollte...die wunde ist nun noch größer als ein 2 € stück und das für so nen kleinen zwerg...mussten ihr dann gestern noch so babybodys kaufen, damit sie nicht immer dran kommt...die wunde befindet sich genau an der rechten schulter da hält leider kein verband...ich hätte fast geheult als ich das gestern sah...unglaublich was katzen ihr angetan haben...wir hoffen nur das sie sich schnell erholt und die wunde gut heilt...sie ist doch noch ein baby

@bidi: dann musste moren aber gleich berichten....ist sicher alles bestens mit deinem krümel...

@matslu: oje das mit deinem sohn hört sich ja echt ersorgniserregnend an....
du hast bilder von dem sarg? machen die sowas, also die bestatter?

och menno süße..............blöde mens..............aber auch du wirst ganz bestimmt ein wunderschönes 2011 baby zur welt bringen............2011 wird UNSER!!!! jahr.............
hoffe deinem wauwi geht es schnell wieder gut!!!drücke dich
Muschel
5954 Beiträge
07.04.2010 13:35
Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben war gerade beim FA und bin ganz schön enttäuscht. Ich habe schon wieder kein Bild bekommen und das einzigste was ich von meinem Baby sehen konnte war ein bisschen von Kopf . Meine Ärztin schallt immer noch Vaginal und das stört mich ganz schön. Sie hat nur geschaut ob mit dem Mumu alles ok ist das ganze hat noch nicht mal ne minute gedauert und dann durfte ich mich wieder an ziehen. Ich habe mich so sehr auf den Termin gefreut und wurde so sehr enttäuscht.

oh bibi, kann gut verstehen, das du enttäuscht bist. hast du denn noch gar kein bild von deinem kleinen? hast du die ärztin nicht mal nach einem bildchen gefragt? finde ich schon ungewöhnlich
ABER hauptsache ist doch, das es dem baby gut geht und alles in ordnung ist..............aber kann dich schon verstehen...........wann musst du nun wieder hin? in 4 wo?
knuddel dich und sei nicht mehr traurig..........bald schon hältst du dein kleines in deinen armen
Muschel
5954 Beiträge
07.04.2010 13:42
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Blunablu:

Zitat von KillerTasche:

Guten Morgen ihr Lieben,

huhu,
ich habe sie auch heute morgen bekommen.....naja dann auf in den nächsten ÜZ ....im wievielten bist du ?

Hab mir nun ein neues Thermometer, den Kindleinkomm-Tee und Folio Forte (Folsäure) bestellt

STOOOOOOOOP!!!!!! was ist das für ein tee??? mehr wissen will..........vielleicht hilft der mir ja zu meinemglück..........gibts auch nen tee für männer: für das superspermium schlecht hin????
Bibi21
476 Beiträge
07.04.2010 13:45
Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

oh bibi, kann gut verstehen, das du enttäuscht bist. hast du denn noch gar kein bild von deinem kleinen? hast du die ärztin nicht mal nach einem bildchen gefragt? finde ich schon ungewöhnlich
ABER hauptsache ist doch, das es dem baby gut geht und alles in ordnung ist..............aber kann dich schon verstehen...........wann musst du nun wieder hin? in 4 wo?
knuddel dich und sei nicht mehr traurig..........bald schon hältst du dein kleines in deinen armen

Ich hab zum glück in einer Woche den termin in Dortmund und dann weiß ich endlich ob alles ok ist.
Muschel
5954 Beiträge
07.04.2010 13:46
Zitat von Bibi21:

Wie jede schwangere mache ich mir auch wochenlang sorgen ob wirklich alles ok ist und dann wird gar nicht richtig nach meinem Baby geschaut. Das macht mich ganz schön traurig ich hatte sehr auf ein outing gehofft aber wenn ich da so untersucht werde kann das ja nichts werden. Ich wollte meinem Freund gerne ein Bild mitbringen damit er sein Baby mal richtig sieht und dann kriege ich wieder keins. Er ist genau so enttäuscht wie ich.

also ganz im ernst: wenn du das gefühl hast, bei deiner fä nicht richtig versorgt zu werden, dann würde ich über einen wechsel nachdenken, auch wenns natürlich blöd ist...........aber ich finde unzufrieden muss niemand durch eine ss gehen und wenn sie dich nicht ernst nimmt, dann ist sie auch nicht die richtige ärztin!!!
was hat sie dir denn geantwortet, als du meintest du würdest gerne mehr bilder haben??
07.04.2010 13:46
Ich hoffe ich bin jetzt nicht die einzige die diesen Tee grad wie wild gegoogelt hat!

Kimsophie nimmt den glaub ich auch wenn ich richtig gelesen hab in der MC?

Ich glaub ich muss den haben.... aber scheinbar gibts den mit 2 verschiedenen Zusammenstellungen?
Muschel
5954 Beiträge
07.04.2010 13:47
Zitat von Bibi21:

Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

Ich hab zum glück in einer Woche den termin in Dortmund und dann weiß ich endlich ob alles ok ist.

ok...........gut zu wissen..........bis dahin ist es ja gottseidank nicht mehr so lange..........
Muschel
5954 Beiträge
07.04.2010 13:50
Zitat von Secret:

Ich hoffe ich bin jetzt nicht die einzige die diesen Tee grad wie wild gegoogelt hat!

Kimsophie nimmt den glaub ich auch wenn ich richtig gelesen hab in der MC?

Ich glaub ich muss den haben.... aber scheinbar gibts den mit 2 verschiedenen Zusammenstellungen?

hihihihi.............nee, gegoogelt habe ich noch nicht...........bin faul und hoffe auf antwort von killertasche oder petra, wenn sie ihn auch nimmt.............
secret, wie geht es dir? habe die letzten tage an dich gedacht.........hast du dein osterei auch hübsch genutzt???
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.04.2010 13:51
Zitat von Muschel:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Blunablu:

Zitat von KillerTasche:

Guten Morgen ihr Lieben,

huhu,

STOOOOOOOOP!!!!!! was ist das für ein tee??? mehr wissen will..........vielleicht hilft der mir ja zu meinemglück..........gibts auch nen tee für männer: für das superspermium schlecht hin????

schau mal hier:
http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischun gen/kindlein-komm-tee.html?gclid=CKz4wLiy8aACFReEz Aodnyu2Gw
sieh' dir die Bewertungen an...ein Wundertee kenne hier schon ein nettes Mädel das nach 2 FG's den Tee genommen hat und gleich im 1. Zyklus mit dem Tee nun ss geworden ist
Muschel
5954 Beiträge
07.04.2010 13:51
..........das gesprungene osterei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt