Hibbeln nach Fehlgeburt
06.04.2010 14:15
hallo, ich hoffe ich kann mich noch zu euch gesellen ... ich habe im jan.10 unseren krümel verloren ...
06.04.2010 15:24
Zitat von ari1985:
hallo, ich hoffe ich kann mich noch zu euch gesellen ... ich habe im jan.10 unseren krümel verloren ...
hallo ari,
es tut mir sehr leid, das auch du deinen krümel zu den sternen ziehenlassen musstest........
selbstverständlich kannst du dich zu uns gesellen und darum, wenn auch aus einem traurigen anlass
......ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und wir können dir beistehen, wenn du es möchtest.........
wie geht es dir heute? ca 3 monate nach deinem großen verlust? und wann wollt ihr wieder zu hibbeln beginnen? oder hibbelt ihr gar schon???
wünsche dir von herzen, das du sobald du bereit dafür bist, eine wundervolle ss erleben darfst.,,,,,,
06.04.2010 15:30
Zitat von majuli:
das stimmt alex, aber von der ferienzeit bin ich noch weit entfernt![]()
lisi hat morgen geburtstag. wollen wohl in den tierpark, wenn das wetter gut bleibt!![]()
was macht yanneck in den ferien?
ui.......lisa wird 2........
.........und das wetter soll ja richtig schön werden/bleiben, bei uns zumindest.......morgen 19°C
und da werdet ihr sicher einen schönen tag im tierpark verbringen......wollt ihr zu hagenbeck??
kann mich noch gut an yannecks 2. geburtstag erinnern........er ist 2 tage vorher die treppen runtergesegelt und musste an der stirn geklammert werden........der tag ansich war schön: meine freundin aus bi war a und sonst noch eine menge liebe leute.............ich glaube sogar yannecks papa war da........wir waren da ja bereits getrennt
zum geburtstag hat er ein dreirad bekommen von seiner patentante und von uns bzw mir einen riesengroßen lkw für den strand, ein puzzle und von duplo irgendwas mit indianern und zelten etc......... was bekommt lisa denn morgen geschenkt???
bist du schon ordentlich im vorbereitungsstress??
drücke dich süße!!!
06.04.2010 15:35
ich mach zu lisi's geb. kleine bären-karotten-kuchen mit frozen cheese obenauf.
sie bekommt eine werkbank
hat sie sich selber ausgesucht. die küche oder den einkaufsladen hat sie links liegen lassen!
zu ostern gab es schon den akkuschrauber in einem werkzeugkasten!
meine tochter der handwerker!
(ganz die mama
)
sie bekommt eine werkbank
hat sie sich selber ausgesucht. die küche oder den einkaufsladen hat sie links liegen lassen!
(ganz die mama
)
06.04.2010 15:41
Zitat von majuli:
ich mach zu lisi's geb. kleine bären-karotten-kuchen mit frozen cheese obenauf.
sie bekommt eine werkbank![]()
hat sie sich selber ausgesucht. die küche oder den einkaufsladen hat sie links liegen lassen!![]()
(ganz die mama)
hihi.........ist doch cool.........finde auch mädchen können nicht früph genug damit anfangen
selbst ist die frau.......
bärenkuchenkann ich mir vorstellen.......süß.......aber was bitte ist "frozen cheese" gefrorener käse
??????? nein, im ernst, ist das ne quarkmasse? gebacken?
06.04.2010 16:14
Will das auch wissen am besten mit Rezept was ist frozen chees also Karotten Kuchen kann ich.
06.04.2010 17:21
oh mädels...........das wetter ist so herrlich.......*schwärm*......das auto hat gerade 20°C angezeigt........so kann es bleiben.......und die winter-depris sind wie weggeblasen.........*pust*
06.04.2010 18:02
Da haste recht kann man wieder viel draussen machen.
06.04.2010 19:33
frozen cheese ist das leckrige weiße zeug, was die amis auf carrotcake machen
hmmmmm
Carrotcake mit frozen cheese à la Julia-Rezept:
250g geriebene Karotten
150g Nüsse gehackt
50g Vollkornmehl
50g Semmelbrösel
2TL Backpulver
3 Eigelb
75g Zucker
Prise Salz
Prise Zimt
° erst Eigelb und Zuckerschaumig rühren, dann die restlichen Zutaten dazu!
~ 45 Min. / 180°C
50g Butter (sehr weich aber nicht flüssig!)
100g Frischkäse
1TL Vanille (ich nehm 1 Schote)
250g Puderzucker
° verrühren und auf dem Kuchen verstreichen!
am besten 1Std. kaltstellen!
GUTEN APPETIT!
hmmmmm
Carrotcake mit frozen cheese à la Julia-Rezept:
250g geriebene Karotten
150g Nüsse gehackt
50g Vollkornmehl
50g Semmelbrösel
2TL Backpulver
3 Eigelb
75g Zucker
Prise Salz
Prise Zimt
~ 45 Min. / 180°C
100g Frischkäse
250g Puderzucker
GUTEN APPETIT!
06.04.2010 20:26
Zitat von Bibi21:
hallo ihr lieben, ich hoffe sehr das es euch gut geht.
Ich habe morgen meinen lang ersehnten FA Termin, bin sehr gespannt wie mein Zwerg sich entwickelt hat und hoffe sehr das alles bestens ist.![]()
![]()
Ganz viele liebe Grüße
Bibi
Hey Bibi, das freut mich ganz dolle
! Lass was von Dir hören, wenn Du beim FA warst und vielleicht bekommen wir ja auch ein Bildchen zu Gesicht
!
06.04.2010 20:28
Zitat von Blunablu:
so meine süßen, ich muss jetzt leider mit dem hundi meiner mum zum tiierarzt...*heul* wir sind seit karfreitag in waldsassen an der CZ grenze bei einer bekannten...die hat 3 katzen und am anfang ging auch alles gut, allerdings sind am Sa 2 von den katzen auf den hund los...war ja nicht weiter tragisch, bis wir heute morgen gesehen, dass sie eine rießen klaffende wunde hat die eitert und nun auch blutet...herje mir blutet das herz, der ´hund ist so anhänglich und lieb und schon total auf mich fixiert...er ist erst 6 monate alt ein yorshire terrier baby....
es tut mir sooooo led ich kann das net mit ansehen....der liegt nur noch da...wir beenden jetzt unseren aufenthalt hier und fahren nach dem arzt direkt wieder nach hause...armes mäuschen....
Ohhhh neiiiiin, wie geht es denn dem Hundi jetzt???
Konnte der Tierarzt die Wunde reinigen?
Kann das auch immer nicht so gut ertragen, wenn Tiere verletzt sind oder leiden
! Meld Dich, wenn Du uns was berichten kannst!
Drück Dich ganz feste
!!!
06.04.2010 20:32
Zitat von Teufelchendamian:
Wau habt ihr viel geschrieben.
JA meine Liebe Muschel ihr schmeckt der Brei haben ja heute wieder was gegessen ein ganzes Gläschen 125g wau hab ich gedacht ein viel frass![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe euch geht es allen gut wie ich gelessen habe hattet ihr ganz viel spaß.
Mußmomentan alles allein bewälltigen haushalt, Kinder, termiene mein Mann hat früh dienst und danach geht er nochmal arbeiten und das die ganze woche und nächste woche ist er garnicht da.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HAAAAALLLOOOO Teufelchen
!!! Man, wir hatten wirklich ne menge Spaß gestern Abend und ich hab auch nach dem schreiben immernoch gelacht
. Deine Maus ist wirklich so tierisch süß, die würd ich am liebsten knuddeln
! Das Du nächste Woche alles alleine machen musst ist natürlich ätzend, ABER Du bist ja unser taffes Teufelchen und schaffst das
. Fühl Dich gedrückt!
06.04.2010 20:34
Zitat von majuli:
frozen cheese ist das leckrige weiße zeug, was die amis auf carrotcake machen![]()
hmmmmm![]()
Carrotcake mit frozen cheese à la Julia-Rezept:![]()
250g geriebene Karotten
150g Nüsse gehackt
50g Vollkornmehl
50g Semmelbrösel
2TL Backpulver
3 Eigelb
75g Zucker
Prise Salz
Prise Zimt
~ 45 Min. / 180°C
100g Frischkäse
250g Puderzucker
GUTEN APPETIT!
HMMMMMMMM, das klingt ja sowas von leckaaaaa
! Das Rezept habe ich mir gleich mal ausgedruckt und muss es unbedingt mal ausprobieren!
06.04.2010 20:38
So und ich wr heute in Sachen Hochzeit etwas aktiv und habe die erste Platzkarte fertig *juhuuu* und *ganzstolzbin*!!!
Hier mal ein Foto *tatatataaaaaa*
Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge o.ä. habt, dann nur her damit
.
Dann haben wir am Donnerstag einen Termin mit dem DJ, der gleichzeitig auch Fotograf ist. Mal schaun wie das wird!!!
Man, man, man, bin schon einganz kleines bißl aufgeregt
Hier mal ein Foto *tatatataaaaaa*
Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge o.ä. habt, dann nur her damit
. Dann haben wir am Donnerstag einen Termin mit dem DJ, der gleichzeitig auch Fotograf ist. Mal schaun wie das wird!!!
Man, man, man, bin schon einganz kleines bißl aufgeregt
06.04.2010 22:02
So 1 woche ist die beerdigung her und es geht langsam berg auf denk ich ausser das die Ar... löcher im KKH vergessen haben einen Faden zu ziehen und mein Kind mit Magen-Darm und fast 40fieber auf dem sofa liegt... haben heute die bilder vom Sarg bekommen die der bestatter gemacht hat... und mein Schatz hat für Niclas eigentliche Patentante mit Bild im rahmen folgenen Text geschrieben:
Anfangs habe ich gedacht es wird alles gut. Ich habe mich so riesig darauf gefreut euch kennen zu lernen. Doch dann, in dieser einen Nacht, haben Mama, Papa und ich euch mehr gebrauch als jeder andere. Wir waren echt froh dass ihr da wart, auch wenn diese Nacht kein schönes Ende nahm. Ihr alle musstet euch damit abfinden mich niemals kennen zu lernen. Doch dank euch beiden werde ich nun für immer auf euch aufpassen. Nicht weit weg von Mama, Papa und meinem großem Bruder Lucas auf dem Sternenfriedhof. Nein, ganz in der Nähe habt ihr mich begraben, damit ich jeden Tag Besuch bekommen kann und niemals alleine bin. Ohne euch hätten Mama und Papa das nie geschafft. Als dank will ich immer auf euch aufpassen und euch nie vergessen. So wie ich jetzt nie alleine sein werde, sollt ihr auch nie alleine sein. Ich werde immer bei euch sein.
Diesen Text mit Engelsflügeln sternen und ein Bild von Niki (liebevoll genannt von unserm Großen sohn) im bilderrahm haben die Pateneltern zu ostern bekommen... wurde im namen von niki geschrieben
Anfangs habe ich gedacht es wird alles gut. Ich habe mich so riesig darauf gefreut euch kennen zu lernen. Doch dann, in dieser einen Nacht, haben Mama, Papa und ich euch mehr gebrauch als jeder andere. Wir waren echt froh dass ihr da wart, auch wenn diese Nacht kein schönes Ende nahm. Ihr alle musstet euch damit abfinden mich niemals kennen zu lernen. Doch dank euch beiden werde ich nun für immer auf euch aufpassen. Nicht weit weg von Mama, Papa und meinem großem Bruder Lucas auf dem Sternenfriedhof. Nein, ganz in der Nähe habt ihr mich begraben, damit ich jeden Tag Besuch bekommen kann und niemals alleine bin. Ohne euch hätten Mama und Papa das nie geschafft. Als dank will ich immer auf euch aufpassen und euch nie vergessen. So wie ich jetzt nie alleine sein werde, sollt ihr auch nie alleine sein. Ich werde immer bei euch sein.
Diesen Text mit Engelsflügeln sternen und ein Bild von Niki (liebevoll genannt von unserm Großen sohn) im bilderrahm haben die Pateneltern zu ostern bekommen... wurde im namen von niki geschrieben
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

Wau habt ihr viel geschrieben.