Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Kassandra
2819 Beiträge
16.09.2010 10:34
Zitat von Julie82:

Tja....Anzeichen...das ist so ne Sache...
ES+6
...UL Ziehen bis in den Rücken -> noch da!!!
...Brust-Aua links und rechts -> noch da und etwas doller!!!

...HALLUZINATIONEN -> kann sehr gut sein!!!
...MENS -> zu früh für Mens-Zeichen???

kenn ich nur zu gut......hatte im April die selben anzeichen, war über eine Woche überfällig..........und was war nix, mein Körper hatte mich wieder einmal veräppelt,.....will die deine Hoffnung nicht nehmen.........aber irgendwie scheint nach einer FG nichts mehr wie es mal war.........drück dir trotzdem ganz feste die Daumen
Muschel
5954 Beiträge
16.09.2010 10:58
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

aber meine ticker funktionieren irgendwie nicht mehr hat jemand ahnung warum???

darf ich dich zitieren......du wirst dann noch tüteliger.........so fängst an

naja................ich tütel ja schon 8 jahre vor mich her.............mindestens
.............ich glaub das wird nicht besser
Muschel
5954 Beiträge
16.09.2010 11:04
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

oh man..................blöder weihnachtsticker...............is doch noch viel zu früh...........haben ja grad mal ostern hinter uns

aber meine ticker funktionieren irgendwie nicht mehr hat jemand ahnung warum???

so, wir waren wieder fleißig......hihihi............und nun heißt es daumen drücken................hoffentlich waren wir erfolgreich..............bitte, bitte

@julie
..............was machen die anzeichen????? und was sagt dir dein gefühl???? wenn hibbeln, dann richtig

Muschliiii, war eh schon schokiert von Deinem Ticker iiiihhhhh, ich mag Weihnachten nicht *bääääähhhh*!!!
Das wird erst wieder schön, wenn man Kinder hat!!!

ES+6
...weinerlich veranlagt -> DEFINITIV!!!

FOTOS vom Haus gibts heute ABEND !
Werds mich gleich auf machen und ein bißchen Tapete abreissen!!!

also............ich liebe weihnachten..............und ich freue mich schon, wenn ich das haus wieder weihnachtlich herrichten kann...............aber noch nicht jetzt.............und so früh muss ich da auch noch nicht drauf hinfiebern................aber es ist der einzige ticker aus meinem profil der geht

also.................wenn du mich fragst................hört sich das schonmal alles sehr vielversprechend an.............genau die richtigen anzeichen um die zulassung zum hibbeln zu bekommen................und ob es halus sind...............hihi, das sehen wir in 2 wochen

hoffe ich kann in ein paar tagen auch mit ein paar wehwehchen auftrumpfen.............egal ob haluziniert oder nicht

....................man macht das spaß
16.09.2010 17:19
Zitat von Kassandra:

Zitat von Julie82:

ES+6

kenn ich nur zu gut......hatte im April die selben anzeichen, war über eine Woche überfällig..........und was war nix, mein Körper hatte mich wieder einmal veräppelt,.....will die deine Hoffnung nicht nehmen.........aber irgendwie scheint nach einer FG nichts mehr wie es mal war.........drück dir trotzdem ganz feste die Daumen

Ich kenn das selber...hatte letzten Monat auch ss-Anzeichen...und war auch nix !!!
Gehe auch eher davon aus, dass es nicht geklappt hat, aber wir sind ja gerade wieder ins Hibbeln gestartet !
Danke fürs Dauemndrücke....ich drück auch für Dich !!!
16.09.2010 17:23
Zitat von Muschel:

also............ich liebe weihnachten..............und ich freue mich schon, wenn ich das haus wieder weihnachtlich herrichten kann...............aber noch nicht jetzt.............und so früh muss ich da auch noch nicht drauf hinfiebern................aber es ist der einzige ticker aus meinem profil der geht

also.................wenn du mich fragst................hört sich das schonmal alles sehr vielversprechend an.............genau die richtigen anzeichen um die zulassung zum hibbeln zu bekommen................und ob es halus sind...............hihi, das sehen wir in 2 wochen

hoffe ich kann in ein paar tagen auch mit ein paar wehwehchen auftrumpfen.............egal ob haluziniert oder nicht

....................man macht das spaß

...hibbeldiiiii...hibbeldaaa...hibbeldooo.... man, man, man, ist DAS aufgregend!!!
...ich warte gespannt auf DEINE ersten ss-Anzeichen !!!
16.09.2010 17:47
Hallo ich muss mich mal aus heulen sry... Ich lese immer fleißig mit aber mir fehlt die Mutiwatsion (oder so) zu schreiben.....
Wie ihr wisst hatte ich ja im März ne Not Op +KS... ich habe zur zeit das gefühl das mein mann es richtig drauf anlegt das ich schwanger werde.... Wir haben gesagt ich nehme die pille nicht denn es würde zu lange dauern wegen absetzten wirkung verlieren usw.... deswegen waren wir uns eigentlich einig das wir es mit "lümmeltüte" machen naja seid geraumer zeit interessiert es meinen Mann null mehr.... naja ich dachte anfangs ok bis der bauch sich dähnt usw dauert es ja... aber ich habe so eine angst davor.... denn wie ich mitlerweile raus gefunden habe denke ich es ist ein Defekt bei mir denn.... Meine oma hatte 3 fg und meine Mutter hatte 1 und mein Mann seine mutter hatte auch 1 im 6 monat..... was soll ich nun nur machen ich will meinen engel nicht ersetzten um gottes willen NEIN das wird nie mein Nici sein... aber was ist wenn es doch passiert? was denken die ander? ich will ja wieder Schwanger werden aber noch nicht jetzt ih habe mein nici nicht mal los lassen können und das nach 6 moanten Ich würde nie mals abtreiben aber ich bin hin und her gerissen ich habe das gefühl er will das ich schwanger werde.... er wünscht es sich so sehr und ICH habe in 2 mal entäuscht
16.09.2010 17:54
Mastlu:
DU hat ihn NICHT enttäuscht...DU kannst NIX dafür!!!
Red Dir bitte nicht sowas ein, das DAS ist QUATSCH!!!
Wenn Du im Moment nicht schwanger werden möchtest, dann ist das vollkommen in Ordnung. Du solltest offen mit Deinem Mann über Deine Ängste reden.
Lass Dir Zeit!!!
16.09.2010 17:55
War im Haus fleißig und habe auch gleich ein paar Fotos für Euch gemacht!!!
Tatatataaaa:

Wohnzimmer

Küche

Flur

Bad unten

Treppe in OG

Bad oben

Bad oben

Gästezimmer

Gästezimmer/Galerie

KiZi

SchlafZi

16.09.2010 18:01
Zitat von Julie82:

Tatatataaaa:

Wohnzimmer

Küche

Flur

Bad unten

Treppe in OG

Bad oben

Bad oben

Gästezimmer

Gästezimmer/Galerie

KiZi

SchlafZi

Echt schön
Teufelchendamian
3557 Beiträge
16.09.2010 18:11
@ Mastlu ich kann dich sehr gut verstehen. Und ich weiß es wird nie ein ersatz sein. Aber ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung erzählen ich bin auch genau 6 Monate nach dem unser Justin zu den Engel gegangen ist auch wieder Schwanger geworden. Es war was ganz anderes für mich.

Und glaub mir du enttäuscht ihn nicht bei meinem Mann war es auch so bei uns ging es auch von ihm aus. Aber du als frau mußt für dich die Entscheidung treffen. Aber ich glaube auch so lange wie du im Kopf nicht frei bist dann funkt es auch nicht. Rede vieleicht nochmal mit ihm und deine Soregn und Bedenken. Die FG von deiner Oma ( war doch deine Oma) waren es Genetik fehler. oder warum ist das risiko so hoch.

Vieleicht hilft es dir auch einfach dich nochmal von deinem Fa beraten zu lassen um dir eine (Verständliche) Angst zu nehmen (oder zu mindern) vieleicht gibt es auch noch möglichkeiten um das risiko zu minimieren.

@Juli Wau echt schön euer Haus aber die Bodenfliesen im unteren Bad das Land lässt grüßen.
16.09.2010 18:26
Teufelchen + Mastlu: Viiiielen Daaaank!!!
Jajaja, bei uns leben die Kühe nicht nur auf der Weide sondern auch im Badezimmer
Kassandra
2819 Beiträge
Zitat von Julie82:

Tatatataaaa:

Wohnzimmer

Küche

Flur

Bad unten

Treppe in OG

Bad oben

Bad oben

Gästezimmer

Gästezimmer/Galerie

KiZi

SchlafZi

wow schickes Haus, sieht jetzt schon super aus auch ohne Möbel........neidisch werde
Das war früher noch nciht so mit der medizinischen netwicklung ob es nen fehler war oder nicht mein cousin sagt mir nur das es sein kann.... ich muss mit meinem FA mal sprechen... man hat mir schonmal gesagt das ich vielleicht hormone brauch um meine Kinder halten zu können.... ich weiß nicht stehe vor einem großen Fragezeichen.... klar ist der wunsch nach einem 2ten Kind sehr groß und nichts mehr wünschen wir uns alle ABER ich habe mein engel noch nicht los gelassen und denke solange werde ich es nicht wollen ich werde mir meinem Mann mal zur seite nehmen.... danke an euch
Kassandra
2819 Beiträge
16.09.2010 18:28
Zitat von Teufelchendamian:

@Juli Wau echt schön euer Haus aber die Bodenfliesen im unteren Bad das Land lässt grüßen.
Kassandra
2819 Beiträge
16.09.2010 18:32
schaut mal was ich im i-net gefunden hab.........bleibt wieder nur die Frage warum........alles so ungerecht.....

http://www.youtube.com/watch?v=eG4DSrN-4aM&fea ture=related
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt