Hibbeln nach Fehlgeburt
20.09.2010 17:31
Zitat von Muschel:
Zitat von chaos83:
Zitat von Muschel:
Zitat von chaos83:
Halli Hallo!!
Geselle mich jetzt mal in diese Runde!
Habe leider heute meinen Kleinen wurm verloren war in der 5 ssw und wollte mal hören wie es euch so geht was habt ihr für erfahrungen gemach?Habe zum Glück bis jetzt keine as bekommen Blute zwar stark habe aber ein glück keine starken schmerzen ausser der verlust des Würmchens;0((((( Grüss euch alle ganz lieb
hallo chaos,
es tut mir leid, das sich dein würmchen heute auf den weg zu den sternen gemacht hat................
ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft und liebe menschen die für dich da sind................
wenn auch der anlass kein schöner ist, heiße ich dich in unserem threa hier herzlich![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe du fühlst dich bei unswohl und wir können für dich da sein, wenn dir danach ist..................
wenn du fragen hast, dann frage ruhig.................
die nächste zeit wird nun ganz sicher eine recht schwere werden............muss der traurige verlust erstmal realisiert werden.................der schmerz um das verlorene kind wird nie verschwinden, aber ich kann dir aus erfahrung sagen, dsas man mit der zeit lernt, mit dem verlust und dem damit verbundenen schmerz zu leben und irgendwann, momentan kannst du dir das vielleicht gar nicht so recht vorstellen, irgendwann wird der himmel wieder etwas heller und man sieht die sonne wieder scheinen und man schaut wieder positiv und mit freude in die zukunft.................jedoch stets mit unserem sternchen tief in unseren herzen..................
fühl dich unbekannterweise gedrückt...............und wenn du magst, wir stehen dir hier gerne zur seite.............
alles gute für dich!!!
Wie lieb von dir!!!![]()
Freut mich vorallem hier zu sein!
Habe schon eine Tochter von 5 und denke mir das das nun mit meinem Würmchen nicht sein sollte aber irgentwann kommt nochmal eine zeit da klappts momentan bin ich traurig da ich mich sehr darauf gefreut habe vorallem hatten wir von der schwangerschafft letzte woche auf dem geburtstag meines Freundes erfahren ein toller augenblick und jetzt so traurig aber was nicht ist kann ja noch werden !Wir geben nicht auf ;0) gehen weiterhin locker an die sache und schauen was uns die nächste zeit so alles bringt;0)
ich finde es einfach sehr schmerzhaft vorallem finde ich fühlt sich eine Fehlgeburt anders an als eine periode man merkt einen anderen schmerz;0( aber versuche da realistisch dran zu gehen mein würmchen lebt in meinem Herzen weiter jedoch hat es halt jetzt nicht sein sollen und leider gottes hat etwas nicht gestimmt sonst wäre unser würmchen noch bei uns aber in meinem herzen bleibt![]()
Irgentwann wirds klappen....
Danke dir für die tollen worte und dein Mitgefühl freue mich nun hier zu sein und neue nette Menschen kennen zu lernen!
glg
hallihallo chaos![]()
wie geht es dir gerade????
ja, für mich war es damals auch ein trost, das ich mir gesagt habe, dass das kind wahrscheinlich krank war und deshalb gegangen ist...............na klar ist es schwierig zu akzeptieren, schließlich hat man sich gefreut...............aber irgendwann werden wir ganz bestimmt jede ein kleines wunder in den armen halten dürfen.............mit dem wissen, das es etzwas gabz besonderes ist und eben nicht selbstverständlich..............
habe übrigens auch bereits ein kind...............mein sohn ist 11 kahre alt...............
wusste deine kleine schon von der ss??? und wenn ja, wie geht sie damit um, das sie nun noch etwas auf ein geschwisterchen warten muss?
freue mich auch, das du hier in unserem thread bist und du wirst sehen................wir mögen vielleicht manchmal etwas verrückt sein, aber jede hier ist wundervoll..............alle sind total lieb............
wir hibbeln hier zusammen, haben zusammen spaß...............können aber auch ernsthaft sein...............und wir sind füreinander da, wenn es jemandem mal nicht so gut geht...........hört sich an wie nen sektenspruch............is es aber nicht![]()
wünsche dir einen guten tag![]()
Halli hallo!
wie lieb das du nachfragst ,heute war es besonders schlimm bin Erzieherin und um mich rum nur Schwangere;0////
Bei mir ist es auch alles viel Komplizierter wie alles in meinem Leben!
Deswegen habe ich mich auch so auf dieses Kind gefreut da es ein teil von ihm war aber wie gesagte ellen lange geschichte ;0)
Ja meine kleine Maus wusste es und sie hat sich soooo darauf gefreut um so trauriger war sie als sie mitbekommen hat was passiert ist aber sie verarbeitet es gut reden viel darüber und es geht!
Ihr seid echt sop toll hier bin so froh hier zu sein man bekommt soviel kraft in schweren stunden und vorallem tut der Austausch gut!
Ich danke dir so sehr für alles!
darf ich mal fragen wie es bei dir war?
Wusste dein sohn es?
GlG
20.09.2010 17:38
Zitat von Muschel:*gröhl*
Zitat von Teufelchendamian:
![]()
sag so was nicht ALT ich bin nicht alt
bin bischen seniel aber nicht alt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ein bisschen???.......................
![]()
![]()
![]()
20.09.2010 17:40
Zitat von Muschel:echt ???
Zitat von Kassandra:
hübsche galerie.................hübsche sandra....................und superschöne augen hast du![]()
....find meine Augen net grad besonders dieses grün-grau .......aber schön wenn ich dir gefall
20.09.2010 17:41
Zitat von Teufelchendamian:haha...da haben wirs wieder......
nicht was du liest sondern was du schreibst.
20.09.2010 17:42
Zitat von Muschel:
@kassandra
elstertal sagt dir ja bestimmt was ja..... flur war brombeer farben bis zu hälfte und dann weiß...... Schlafzimmer die seite wo es bett steht Schokobraun mit frei hand gezeichneter goldener umrandung........bad rot mit schwarz gewickelt......Küche gelb mit roten pepperronies wie ein fliesen spiegel gemacht.![]()
![]()
mein mann ist ja eigentlich Maler.
So war jetzt beim FA hab mal wieder ne neue 'Pille bekommen wegen meinem Gewicht. und soll meine Schilddrüse untersuchen lassen mit verdacht auf überfunktionoh man
![]()
..............lol.................vielleicht hilft die pille ja auch bei seniler alresbedingter vergesslichkeit???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na ob die noch helfen ?!?!
20.09.2010 17:43
Zitat von Muschel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil................muss ich dazu noch was sagen???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
20.09.2010 17:45
ÄÄÄÄÄHHH Muschel war glaube ich dein Name oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PERLE, die WUNDERSCHÖNE
20.09.2010 20:37
Zitat von Secret:
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
Zitat von Julie82:
Zitat von Secret:
Naja, wir brauchen den Platz halt auch. Michi arbeitet ja von daheim aus, also hat er ein eigenes Büro gebraucht. Ich hab mein Nagelstudio mit im Haus, also auch dafür ein Raum. Dann ein Raum für meine Hexenküche. Sind schon 3 Räume mehr als andere brauchen. Dazu dann noch 2 Kinderzimmer geplant. Da kommt einiges zusammen.
Und München ist von Haus aus etwas teurer. Wir haben hier quasi ein echts Schnäppchen gemacht.
Das Kinderzimmer ist normal groß würd ich sagen. Ich glaub 16qm hats oder so. Aber dafür haben wir 3 davon falls mal Bedarf bestehtund mittlerweile ists auch fast fertig
![]()
Ok, dann sind die Zimmer wirklich angebracht...ich denke aber auch immer an das Putzenund da habe ich nicht soooo sehr die Lust zu
![]()
![]()
![]()
Uhiii...zeig mal Fotos vom KiZi...bin gespannt!!!![]()
Soderla, dann präsentiere ich mal unser Kinderzimmer. Zwar immer noch nicht ganz fertig, aber es wird.
Es fehlt noch:
- Die restlichen Sockelleisten
- Die weißen Winnie-Pooh-Vorhänge
- Das komplette Bett-Set mit Nestchen, Himmel, Matratze etc.
- Ein anderer Winnie-Pooh-Teppich
- Ein Winnie-Pooh-Kissen für den Schaukelstuhl
- Eine Lampe
- Div. andere Sachen
Aber gut Ding braucht WeileMit gefällts auf jeden Fall jetzt schon
![]()
schönes kizi.................ist ein tolles gerfühl alles vorzubereiten, damit mini es bei seiner ankunft schön hat, was????
Jaaaaaaaa, ist schon toll!![]()
Wobei ich zwischendrin immer noch Tage habe wo ich nicht glauben kann dass er wirklich in 13 Wochen kommt... Mir steckt die FG/AS vom letzten Jahr immer noch so dermaßen in den Gliedern....
hey du,
hatte dir heute mittag bereits geantwortet, doch als ich es senden wollte bin ich wohl auf nen anderen button gekommen und alles war futsch..........und ich so sauer, das ich den lappi erstmal in die ecke geschossen habe
also................ich kann sehr gzut verstehen, das dir die angst der fg noch in den gliedern steckt und es bestimmt manchmal wie ein traum ist, das lukas nun bald zur welt kommt...............und cih denke, die ängste hören nach der geburt nicht auf.................also, genieße die vorfreude und die vorbereitungen für deinen kleinen schatz...............ich freue mich auf jeden fall sehr für dich und finde es spannend, wie sich alles entwickelt.........ss, kizi etc..................
20.09.2010 20:39
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie heißt es so schön??????? ..............glauben heißt nicht wissen
20.09.2010 20:50
Zitat von chaos83:
Zitat von Muschel:
Zitat von chaos83:
Zitat von Muschel:
Zitat von chaos83:
Halli Hallo!!
Habe leider heute meinen Kleinen wurm verloren war in der 5 ssw und wollte mal hören wie es euch so geht was habt ihr für erfahrungen gemach?Habe zum Glück bis jetzt keine as bekommen Blute zwar stark habe aber ein glück keine starken schmerzen ausser der verlust des Würmchens;0((((( Grüss euch alle ganz lieb
hallo chaos,
es tut mir leid, das sich dein würmchen heute auf den weg zu den sternen gemacht hat................
ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft und liebe menschen die für dich da sind................
wenn auch der anlass kein schöner ist, heiße ich dich in unserem threa hier herzlich![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe du fühlst dich bei unswohl und wir können für dich da sein, wenn dir danach ist..................
die nächste zeit wird nun ganz sicher eine recht schwere werden............muss der traurige verlust erstmal realisiert werden.................der schmerz um das verlorene kind wird nie verschwinden, aber ich kann dir aus erfahrung sagen, dsas man mit der zeit lernt, mit dem verlust und dem damit verbundenen schmerz zu leben und irgendwann, momentan kannst du dir das vielleicht gar nicht so recht vorstellen, irgendwann wird der himmel wieder etwas heller und man sieht die sonne wieder scheinen und man schaut wieder positiv und mit freude in die zukunft.................jedoch stets mit unserem sternchen tief in unseren herzen..................
fühl dich unbekannterweise gedrückt...............und wenn du magst, wir stehen dir hier gerne zur seite.............
alles gute für dich!!!
Wie lieb von dir!!!![]()
Habe schon eine Tochter von 5 und denke mir das das nun mit meinem Würmchen nicht sein sollte aber irgentwann kommt nochmal eine zeit da klappts momentan bin ich traurig da ich mich sehr darauf gefreut habe vorallem hatten wir von der schwangerschafft letzte woche auf dem geburtstag meines Freundes erfahren ein toller augenblick und jetzt so traurig aber was nicht ist kann ja noch werden !Wir geben nicht auf ;0) gehen weiterhin locker an die sache und schauen was uns die nächste zeit so alles bringt;0)
ich finde es einfach sehr schmerzhaft vorallem finde ich fühlt sich eine Fehlgeburt anders an als eine periode man merkt einen anderen schmerz;0( aber versuche da realistisch dran zu gehen mein würmchen lebt in meinem Herzen weiter jedoch hat es halt jetzt nicht sein sollen und leider gottes hat etwas nicht gestimmt sonst wäre unser würmchen noch bei uns aber in meinem herzen bleibt![]()
Danke dir für die tollen worte und dein Mitgefühl freue mich nun hier zu sein und neue nette Menschen kennen zu lernen!
glg
hallihallo chaos![]()
ja, für mich war es damals auch ein trost, das ich mir gesagt habe, dass das kind wahrscheinlich krank war und deshalb gegangen ist...............na klar ist es schwierig zu akzeptieren, schließlich hat man sich gefreut...............aber irgendwann werden wir ganz bestimmt jede ein kleines wunder in den armen halten dürfen.............mit dem wissen, das es etzwas gabz besonderes ist und eben nicht selbstverständlich..............
habe übrigens auch bereits ein kind...............mein sohn ist 11 kahre alt...............
wusste deine kleine schon von der ss??? und wenn ja, wie geht sie damit um, das sie nun noch etwas auf ein geschwisterchen warten muss?
freue mich auch, das du hier in unserem thread bist und du wirst sehen................wir mögen vielleicht manchmal etwas verrückt sein, aber jede hier ist wundervoll..............alle sind total lieb............
wir hibbeln hier zusammen, haben zusammen spaß...............können aber auch ernsthaft sein...............und wir sind füreinander da, wenn es jemandem mal nicht so gut geht...........hört sich an wie nen sektenspruch............is es aber nicht![]()
Halli hallo!
wie lieb das du nachfragst ,heute war es besonders schlimm bin Erzieherin und um mich rum nur Schwangere;0////
Deswegen habe ich mich auch so auf dieses Kind gefreut da es ein teil von ihm war aber wie gesagte ellen lange geschichte ;0)
Ja meine kleine Maus wusste es und sie hat sich soooo darauf gefreut um so trauriger war sie als sie mitbekommen hat was passiert ist aber sie verarbeitet es gut reden viel darüber und es geht!
Ihr seid echt sop toll hier bin so froh hier zu sein man bekommt soviel kraft in schweren stunden und vorallem tut der Austausch gut!
Wusste dein sohn es?
GlG
ohje...............ja, kann ich mir gut vorstellen wie hart es ist, das man nach einer fg immerzu schwangere um sich hat...........komischerweise sind dann wirklich alle schwanger..............naja, zumindest kommt es einem so vor..........war bei mir auch...............hab mich dioe erste zeit regelrecht verfolgt gefühlt-----------weiß noch wie wir einmal bei ikea waren..............ich konnte mich drehen wohin ich wollte, ewig hatte ich nen dicken bauch vor augen............bin dann auch echt heulend aus dem laden raus...............ich konnte es absolut nicht ertragen................oder einmal war ich einkaufen und da lief auch ein dicker bauch übern parkplatz...........und ich dachte nur "blöde kuh"............war natürlich ungerecht............hab mich wegen meiner gedanken auch sofort geschämt, denn diese mir fremde frau konnte nichts für meine fg..............aber in so einer situation ist das wohl so..............
verstehe ich es richtig, das du nicht mehr mit dem vater deines verlorenen kindes zusammen bist????musst aber nicht drüber reden wenn du nicht möchtest............
ja, mein sohn wusste von der ss.............hab es ja sofort in die welt posaunt.............er hat sich sooooo sehr gefreut............muss dazu sagen, das mein ex nach der scheidung noch 2 mädels bekommen hat und yanneck somit noch 2 halbschwestern hat.............er ist so ein toller großer bruder...............*schwärm*
yanneck hat es sehr getroffen und er hat auch viel geweint.............auch heute ist unser kleines noch ab und zu thema.............wir haben auch viel und offen über alles geredet...........und er ist sehr süß damit umgegasngen...............zum beispiel habe ich von ihm zu weihnachten eine spieluhr bekommen: ein engel mit einem stern in der hand..............was hab ich geheult................auch an dem tag der fg hat er ein bild gemalt und drauf geschrieben: heute ist mein traurigster tag............mein geschwisterchen ist nicht mehr da..........................es ist und war ein harte zeit---------------
aber alle zusammen hoffen wir, das wir bald ein kleines geschwisterchen für yanneck bekommen.............und unsere familie komplett ist...............noch fehlt jemand................und unser sternchen wird uns immer fehlen...................
drücke dich..............
20.09.2010 20:58
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:echt ???
Zitat von Kassandra:
hübsche galerie.................hübsche sandra....................und superschöne augen hast du![]()
....find meine Augen net grad besonders dieses grün-grau .......aber schön wenn ich dir gefall
![]()
![]()
doch , doch..............ich finde, das du sehr schöne augen hast...............habe selber übrigens auch grün-graue augen
20.09.2010 20:59
Zitat von Kassandra:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PERLE, die WUNDERSCHÖNE
![]()
20.09.2010 21:02
irgendwie bin ich gerade traurig............................
.................hab sb...............und irgendwie pikst es ordentlich im ul...................aber die blutungen...............wirklich nur ganz wenig..............machen meine hoffnungen für diesen monat irgendwie wieder zunichte...............
..........noch 10 tage bis nmt
.................hab sb...............und irgendwie pikst es ordentlich im ul...................aber die blutungen...............wirklich nur ganz wenig..............machen meine hoffnungen für diesen monat irgendwie wieder zunichte...............
..........noch 10 tage bis nmt
21.09.2010 08:04
Zitat von Muschel:
Zitat von chaos83:
Zitat von Muschel:
Zitat von chaos83:
Zitat von Muschel:
Zitat von chaos83:
Halli Hallo!!
hallo chaos,
![]()
![]()
![]()
alles gute für dich!!!
Wie lieb von dir!!!![]()
glg
hallihallo chaos![]()
Halli hallo!
Wusste dein sohn es?
GlG
ohje...............ja, kann ich mir gut vorstellen wie hart es ist, das man nach einer fg immerzu schwangere um sich hat...........komischerweise sind dann wirklich alle schwanger..............naja, zumindest kommt es einem so vor..........war bei mir auch...............hab mich dioe erste zeit regelrecht verfolgt gefühlt-----------weiß noch wie wir einmal bei ikea waren..............ich konnte mich drehen wohin ich wollte, ewig hatte ich nen dicken bauch vor augen............bin dann auch echt heulend aus dem laden raus...............ich konnte es absolut nicht ertragen................oder einmal war ich einkaufen und da lief auch ein dicker bauch übern parkplatz...........und ich dachte nur "blöde kuh"............war natürlich ungerecht............hab mich wegen meiner gedanken auch sofort geschämt, denn diese mir fremde frau konnte nichts für meine fg..............aber in so einer situation ist das wohl so..............
verstehe ich es richtig, das du nicht mehr mit dem vater deines verlorenen kindes zusammen bist????musst aber nicht drüber reden wenn du nicht möchtest............
ja, mein sohn wusste von der ss.............hab es ja sofort in die welt posaunt.............er hat sich sooooo sehr gefreut............muss dazu sagen, das mein ex nach der scheidung noch 2 mädels bekommen hat und yanneck somit noch 2 halbschwestern hat.............er ist so ein toller großer bruder...............*schwärm*
yanneck hat es sehr getroffen und er hat auch viel geweint.............auch heute ist unser kleines noch ab und zu thema.............wir haben auch viel und offen über alles geredet...........und er ist sehr süß damit umgegasngen...............zum beispiel habe ich von ihm zu weihnachten eine spieluhr bekommen: ein engel mit einem stern in der hand..............was hab ich geheult................auch an dem tag der fg hat er ein bild gemalt und drauf geschrieben: heute ist mein traurigster tag............mein geschwisterchen ist nicht mehr da..........................es ist und war ein harte zeit---------------
aber alle zusammen hoffen wir, das wir bald ein kleines geschwisterchen für yanneck bekommen.............und unsere familie komplett ist...............noch fehlt jemand................und unser sternchen wird uns immer fehlen...................
drücke dich..............![]()
Hi
Ja genau so gehts mir auch.....momentan fällt mir das alles noch sehr schwer.....aber meine kleine Maus verarbeitet es zumindest sehr gut .....und auch meine Maus ist schon eine grosse tolle schwester da mein ex man vor kurzem auch nachwugs bekommen hat.......aber das ist für meine Maus natürlich nicht das gleiche als wenn mama ein würmchen bekommt.....da wird sie schonmal an die wand gedrückt.....was meine jetztige Situation angeht ja bin wieder allein.....ist so eine lange geschichte.......habe nun 9 monate hart gekämpft um diese Liebe und ich wusste das wenn das Würmchen geht ich wieder bei 0 stehe .....es tut so weh weil wir so glücklich waren als ich ss war er direkt meinte das wir das gebraucht haben um durchzustarten und jetzt ist wieder mal vor der Hürde über seinen Schatten zu springen aber schafft es nicht .......hat nicht sollen sein.....für mich ist er etwas genaz besonderes und meine Hoffnung stirbt zuletzt das irgentwann irgentwo unsere zeit kommt.....hört sich kitschig an ich weiss .....aber für mich ist er es........dadurch war natürlich mein verlust noch viel schmerzhafter......habe auf so vielen fronten für diese Liebe Gekämpft und nun weiss ich das ich loslassen muss lieben heisst loslassen egal wie schmerzhaft es wird!Tja und der verlust meines Würmchens tut schon sehr weh habe mich so gefreut darauf!aber in meinem Herzen wird dieser stern immer weiter funkeln.....
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

bin bischen seniel aber nicht alt.
oh man
und da habe ich nicht soooo sehr die Lust zu