Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
20.09.2010 08:35
Heute ist ES+10
...Brust-Aua weiterhin da und sie sind praller geworden!
...UL-Ziehen selten!
...Leisten-Ziehen gestern ein bissl!
Hoffnung auf ne ss eher gar nicht mehr...sagt mir irgendwie mein Gefühl !
*
Werde um 10h erstmal zu meiner Freundin und frühstücken .
Danach wollen wir IKEA unsicher machen !
*
Gestern haben wir echt viel geschafft!
Wand im Wohnzimmer ist tapeziert und im späteren KiZi ist das Parkett verlegt. Haben gemerkt, dass wir zu wenig Parkett im Polen gekauft haben *kotz* nun muss ich morgen zu einem Parkett Outlet fahren und schauen, ob ich das da bekomme *grrrr*!
Naja...was wäre eine Renovierung OHNE Pannen??? Das ist sozusagen das Salz in der Supper *daraufgerneverzichtenwürd*
Teufelchendamian
3557 Beiträge
20.09.2010 08:54
Hallo

Juli (so war doch dein Name ) wie jetzt Parkett in Polen gekauft was für welchen wie ist die Qualität was habt ihr bezahlt. ??????

Fragen über Fragen
20.09.2010 08:59

RICHTIGGGGG, mensch...ich glaub es wird ein bißchen besser mit Dir !!!
Also, mein Mann kommt ursprünglich aus MeckPomm und wir haben seine Family besucht. Die wohnen ca. 100 Kilometer von Stettin entfernt und da ist ein echt großer Baumarkt *Schlaraffenland* !
Wir haben da 30 qm Bambusparkett aus Vollholz (kein Fertigparkett) für umgerechnet 600 EUR gekauft!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
20.09.2010 09:06

ist das gleich mit trittschalldämmung? wau echt super preis.

überlege ja auch ob parkett oder teppich.

hab ja noch etwas zeit.

Aber weil mein Mann so wenig zeit hat hat er dieses we schon mal unseren Flur und Schlafzimmer gestrichen. meine schöne farbe und die schöne arbeit. weiß ist nicht meine farbe.

kunst banausen
Kassandra
2819 Beiträge
20.09.2010 09:27
Zitat von Julie82:

Zitat von Kassandra:

WOW warst aber fleißig RESPEKT.....sieht wunderschön aus .........darf mit einziehen ?

Hihihiiii...klaro...am 25.09.10 ziehen wir um...wäre schön, wenn Du mit Deinen Sachen gegen 8:00h bei uns sein könntest
ok.... ......ich bringe aber meinen Hund mit .......öhm tja kochen kann ich auch .......schmecken tuts behauptet jedenfalls mein Kind........aber saubermachen musst du dann und bügeln auch, des mag ich net gern machen .....in der Zeit ruh ich mich dann aus .....achja und das handwerkliche musste selber machen, hab mir da wohl auf den Daumen .......aber das macht dir doch sicher nix aus oder ........also ich komm dann und wenn ich da bin stoßen wir erstmal an ........... viel Spaß mit mir lol
Kassandra
2819 Beiträge
20.09.2010 09:29
Zitat von Teufelchendamian:

ist das gleich mit trittschalldämmung? wau echt super preis.

überlege ja auch ob parkett oder teppich.

hab ja noch etwas zeit.

Aber weil mein Mann so wenig zeit hat hat er dieses we schon mal unseren Flur und Schlafzimmer gestrichen. meine schöne farbe und die schöne arbeit. weiß ist nicht meine farbe.

kunst banausen
also wirklich MÄNNER tztztztz
Teufelchendamian
3557 Beiträge
20.09.2010 09:58
@kassandra

er kann ja nix für er hatte ja die arbeit zu erst es nach meinen Wünschen zu streichen und jetzt wieder zu weißen weil der vermieter das so nicht abgenommen hätte. verstehe es auch nicht waren ja richtige Maler arbeiten. Aber die Farben.
z.B. Kinderzimmer
Kassandra
2819 Beiträge
20.09.2010 11:05

@kassandra

er kann ja nix für er hatte ja die arbeit zu erst es nach meinen Wünschen zu streichen und jetzt wieder zu weißen weil der vermieter das so nicht abgenommen hätte. verstehe es auch nicht waren ja richtige Maler arbeiten. Aber die Farben.
z.B. Kinderzimmer

das sieht so schön aus.......was habt ihr denn für einen blöden Vermieter, es gibt bestimmt viele die schon ein gestrichenes Zimmer genommen hätten, ich wär zum froh gewesen.......kostet ja alles Geld nicht nur für euch sondern auch denen die nach euch einziehen......
20.09.2010 11:06
Zitat von Julie82:

Secret, seeehr niedliches Zimmer.
Gefällt mir richtig gut...ich liiiiiebe Winnie Pooh !!!
Mensch, dann habt Ihr ja so gut wie alles erledigt und könnt Euch auf Euren kleinen Mann freuen !

Hihi, danke Naja, es ist noch lang nicht fertig, aber ich finds jetzt schon gemütlich
Teufelchendamian
3557 Beiträge
20.09.2010 11:33
@kassandra

elstertal sagt dir ja bestimmt was ja..... flur war brombeer farben bis zu hälfte und dann weiß...... Schlafzimmer die seite wo es bett steht Schokobraun mit frei hand gezeichneter goldener umrandung........bad rot mit schwarz gewickelt......Küche gelb mit roten pepperronies wie ein fliesen spiegel gemacht. mein mann ist ja eigentlich Maler.

So war jetzt beim FA hab mal wieder ne neue 'Pille bekommen wegen meinem Gewicht. und soll meine Schilddrüse untersuchen lassen mit verdacht auf überfunktion oh man
Teufelchendamian
3557 Beiträge
20.09.2010 11:35
Ach hab mal wieder was vergessen.

MORGEN BEKOMMEN WIR DIE SCHLÜSSEL JUHU wOHNUNGSÜBERGABE:
Muschel
5954 Beiträge
20.09.2010 12:29
hallo meine lieben,

mich hier mal wieder melde................ und keiner sieht es, mir tut schon der arm weh

so, das partywochenende haben wir hinter uns................war so schön........
hatten ja 6 leute aus kiel hier, die auch hier geschlafen haben........ ach was ...........man war die hütte voll.............aber ich war soooooo gkücklich sie hier gehabt zu haben..............hach................insgesamt waren wir 14 erwachsene und 3 kinder...............
haben gegrillt................war super lecker....................leider durfte ich nix trinken, weil ich ja medis nehme...................aber nen tequila und 2 feiglinge konnte ich mir einfach nicht verkneifen.............mehr hab ich mich aber nicht getraut.....................
um 3 war ich im bett...................gestern hab ich den ganzen tag brach gelegen..............war sooooo müde.................nachdem beide kieler autos wieder weg sind, hab ich mich erstmal wieder in mein bett verkrümelt und den ganzen nachmittag wie ein baby geschlafen.................
heute hab ich erstmal wieder das haus auf vordermann gebracht............nun ist alles wieder aufgeräumt und sauber................gsd.............

wünsche euch einen guten start in eine hoffentlich erfolgreiche woche................
Muschel
5954 Beiträge
20.09.2010 12:45
Zitat von chaos83:

Zitat von Muschel:

Zitat von chaos83:

Halli Hallo!!
Geselle mich jetzt mal in diese Runde!
Habe leider heute meinen Kleinen wurm verloren war in der 5 ssw und wollte mal hören wie es euch so geht was habt ihr für erfahrungen gemach?Habe zum Glück bis jetzt keine as bekommen Blute zwar stark habe aber ein glück keine starken schmerzen ausser der verlust des Würmchens;0((((( Grüss euch alle ganz lieb

hallo chaos,
es tut mir leid, das sich dein würmchen heute auf den weg zu den sternen gemacht hat................
ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft und liebe menschen die für dich da sind................
wenn auch der anlass kein schöner ist, heiße ich dich in unserem threa hier herzlich
ich hoffe du fühlst dich bei unswohl und wir können für dich da sein, wenn dir danach ist..................
wenn du fragen hast, dann frage ruhig.................

die nächste zeit wird nun ganz sicher eine recht schwere werden............muss der traurige verlust erstmal realisiert werden.................der schmerz um das verlorene kind wird nie verschwinden, aber ich kann dir aus erfahrung sagen, dsas man mit der zeit lernt, mit dem verlust und dem damit verbundenen schmerz zu leben und irgendwann, momentan kannst du dir das vielleicht gar nicht so recht vorstellen, irgendwann wird der himmel wieder etwas heller und man sieht die sonne wieder scheinen und man schaut wieder positiv und mit freude in die zukunft.................jedoch stets mit unserem sternchen tief in unseren herzen..................

fühl dich unbekannterweise gedrückt...............und wenn du magst, wir stehen dir hier gerne zur seite.............

alles gute für dich!!!

Wie lieb von dir!!!
Freut mich vorallem hier zu sein!
Habe schon eine Tochter von 5 und denke mir das das nun mit meinem Würmchen nicht sein sollte aber irgentwann kommt nochmal eine zeit da klappts momentan bin ich traurig da ich mich sehr darauf gefreut habe vorallem hatten wir von der schwangerschafft letzte woche auf dem geburtstag meines Freundes erfahren ein toller augenblick und jetzt so traurig aber was nicht ist kann ja noch werden !Wir geben nicht auf ;0) gehen weiterhin locker an die sache und schauen was uns die nächste zeit so alles bringt;0)
ich finde es einfach sehr schmerzhaft vorallem finde ich fühlt sich eine Fehlgeburt anders an als eine periode man merkt einen anderen schmerz;0( aber versuche da realistisch dran zu gehen mein würmchen lebt in meinem Herzen weiter jedoch hat es halt jetzt nicht sein sollen und leider gottes hat etwas nicht gestimmt sonst wäre unser würmchen noch bei uns aber in meinem herzen bleibt
Irgentwann wirds klappen....
Danke dir für die tollen worte und dein Mitgefühl freue mich nun hier zu sein und neue nette Menschen kennen zu lernen!
glg

hallihallo chaos
wie geht es dir gerade????
ja, für mich war es damals auch ein trost, das ich mir gesagt habe, dass das kind wahrscheinlich krank war und deshalb gegangen ist...............na klar ist es schwierig zu akzeptieren, schließlich hat man sich gefreut...............aber irgendwann werden wir ganz bestimmt jede ein kleines wunder in den armen halten dürfen.............mit dem wissen, das es etzwas gabz besonderes ist und eben nicht selbstverständlich..............
habe übrigens auch bereits ein kind...............mein sohn ist 11 kahre alt...............
wusste deine kleine schon von der ss??? und wenn ja, wie geht sie damit um, das sie nun noch etwas auf ein geschwisterchen warten muss?
freue mich auch, das du hier in unserem thread bist und du wirst sehen................wir mögen vielleicht manchmal etwas verrückt sein, aber jede hier ist wundervoll..............alle sind total lieb............
wir hibbeln hier zusammen, haben zusammen spaß...............können aber auch ernsthaft sein...............und wir sind füreinander da, wenn es jemandem mal nicht so gut geht...........hört sich an wie nen sektenspruch............is es aber nicht

wünsche dir einen guten tag
Muschel
5954 Beiträge
20.09.2010 12:47

sag so was nicht ALT ich bin nicht alt bin bischen seniel aber nicht alt.

ein bisschen??? .......................
Muschel
5954 Beiträge
20.09.2010 12:48
Zitat von Julie82:

sag so was nicht ALT ich bin nicht alt bin bischen seniel aber nicht alt.

SENIEL??? ...ich glaub nicht, dass DAS besser ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt