Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Kassandra
2819 Beiträge
18.09.2010 14:43
18.09.2010 16:02
Zitat von Julie82:

Zitat von Secret:

Wow, das ist ja echt ein Schnäppchen! Wir haben 254qm und haben EUR 295.000 gezahlt. Eigentlich wollten die EUR 350.000 aber wir haben ewig mit denen rumverhandelt. Aber hat sich gelohnt

Ohhh, das wären uns zuviel Quadratmeter und auch zuviel Geld!
Aber Dein Mann arbeitet zu Hause, oder???
Da hat Euer Kleiner ja bestimmt ein schön großes Zimmer !

Naja, wir brauchen den Platz halt auch. Michi arbeitet ja von daheim aus, also hat er ein eigenes Büro gebraucht. Ich hab mein Nagelstudio mit im Haus, also auch dafür ein Raum. Dann ein Raum für meine Hexenküche. Sind schon 3 Räume mehr als andere brauchen. Dazu dann noch 2 Kinderzimmer geplant. Da kommt einiges zusammen.

Und München ist von Haus aus etwas teurer. Wir haben hier quasi ein echts Schnäppchen gemacht.

Das Kinderzimmer ist normal groß würd ich sagen. Ich glaub 16qm hats oder so. Aber dafür haben wir 3 davon falls mal Bedarf besteht und mittlerweile ists auch fast fertig
18.09.2010 19:53
Zitat von Kassandra:

*
Warst Du beim Fotografen???
18.09.2010 19:55
Zitat von Secret:

Naja, wir brauchen den Platz halt auch. Michi arbeitet ja von daheim aus, also hat er ein eigenes Büro gebraucht. Ich hab mein Nagelstudio mit im Haus, also auch dafür ein Raum. Dann ein Raum für meine Hexenküche. Sind schon 3 Räume mehr als andere brauchen. Dazu dann noch 2 Kinderzimmer geplant. Da kommt einiges zusammen.

Und München ist von Haus aus etwas teurer. Wir haben hier quasi ein echts Schnäppchen gemacht.

Das Kinderzimmer ist normal groß würd ich sagen. Ich glaub 16qm hats oder so. Aber dafür haben wir 3 davon falls mal Bedarf besteht und mittlerweile ists auch fast fertig

Ok, dann sind die Zimmer wirklich angebracht...ich denke aber auch immer an das Putzen und da habe ich nicht soooo sehr die Lust zu
Uhiii...zeig mal Fotos vom KiZi...bin gespannt!!!
18.09.2010 19:58
Waren heute wieder ordentlich fleißig...hier mal Fotos von unserer Wand im Schlafzimmer:

Schatz bei der Arbeit

...und nochmal

...fast fertig
*
Ich finds toll und freu mich schon, wenn ich es morgen fertig sehe!
Schatz ist noch am Schuften und ich bin mega stolz auf ihn...er macht immernoch seine Reha und ist noch nicht 100%-ig fit...aber er zieht durch !!!

18.09.2010 20:08
19.09.2010 10:32
Zitat von Julie82:

Zitat von Secret:

Ok, dann sind die Zimmer wirklich angebracht...ich denke aber auch immer an das Putzen und da habe ich nicht soooo sehr die Lust zu
Uhiii...zeig mal Fotos vom KiZi...bin gespannt!!!

Soderla, dann präsentiere ich mal unser Kinderzimmer. Zwar immer noch nicht ganz fertig, aber es wird.

Es fehlt noch:
- Die restlichen Sockelleisten
- Die weißen Winnie-Pooh-Vorhänge
- Das komplette Bett-Set mit Nestchen, Himmel, Matratze etc.
- Ein anderer Winnie-Pooh-Teppich
- Ein Winnie-Pooh-Kissen für den Schaukelstuhl
- Eine Lampe
- Div. andere Sachen

Aber gut Ding braucht Weile Mit gefällts auf jeden Fall jetzt schon

19.09.2010 10:33
Zitat von Julie82:

Waren heute wieder ordentlich fleißig...hier mal Fotos von unserer Wand im Schlafzimmer:

Schatz bei der Arbeit

...und nochmal

...fast fertig
*
Ich finds toll und freu mich schon, wenn ich es morgen fertig sehe!
Schatz ist noch am Schuften und ich bin mega stolz auf ihn...er macht immernoch seine Reha und ist noch nicht 100%-ig fit...aber er zieht durch !!!

Hach wie cool. Ich find solche Tapeten ja toll aber ich würd mich NIE trauen sowas an die Wand zu machen
19.09.2010 10:40
Psssst.... der stolze Papa bei der Arbeit. Aber nicht verraten!

Kassandra
2819 Beiträge
19.09.2010 19:34
Zitat von Julie82:

Zitat von Kassandra:

*
Danke jaaa
Kassandra
2819 Beiträge
19.09.2010 19:35
WOW warst aber fleißig RESPEKT.....sieht wunderschön aus .........darf mit einziehen ?
20.09.2010 08:25
Secret, seeehr niedliches Zimmer.
Gefällt mir richtig gut...ich liiiiiebe Winnie Pooh !!!
Mensch, dann habt Ihr ja so gut wie alles erledigt und könnt Euch auf Euren kleinen Mann freuen !
20.09.2010 08:26
Zitat von Kassandra:

Zitat von Julie82:

Zitat von Kassandra:

*
Danke jaaa

BITTEEEEE GERNEEEE
20.09.2010 08:28
Zitat von Kassandra:

WOW warst aber fleißig RESPEKT.....sieht wunderschön aus .........darf mit einziehen ?

Hihihiiii...klaro...am 25.09.10 ziehen wir um...wäre schön, wenn Du mit Deinen Sachen gegen 8:00h bei uns sein könntest
20.09.2010 08:29
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt