Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
21.09.2010 08:21
Zitat von Teufelchendamian:

ist das gleich mit trittschalldämmung? wau echt super preis.

überlege ja auch ob parkett oder teppich.

hab ja noch etwas zeit.

Aber weil mein Mann so wenig zeit hat hat er dieses we schon mal unseren Flur und Schlafzimmer gestrichen. meine schöne farbe und die schöne arbeit. weiß ist nicht meine farbe.

kunst banausen

Ne, das ist ca. 1,5cm dickes Vollholz und wird auf dem Boden und in den Fugen verklebt! In einer Mietwohnung würde ich das nicht legen, denn rausreissen ist schlecht !
Weiss ist auch nicht so meins...ich brauche FARBEN!!!
21.09.2010 08:26
Zitat von Kassandra:

Zitat von Julie82:

Zitat von Kassandra:

WOW warst aber fleißig RESPEKT.....sieht wunderschön aus .........darf mit einziehen ?

Hihihiiii...klaro...am 25.09.10 ziehen wir um...wäre schön, wenn Du mit Deinen Sachen gegen 8:00h bei uns sein könntest
ok.... ......ich bringe aber meinen Hund mit .......öhm tja kochen kann ich auch .......schmecken tuts behauptet jedenfalls mein Kind........aber saubermachen musst du dann und bügeln auch, des mag ich net gern machen .....in der Zeit ruh ich mich dann aus .....achja und das handwerkliche musste selber machen, hab mir da wohl auf den Daumen .......aber das macht dir doch sicher nix aus oder ........also ich komm dann und wenn ich da bin stoßen wir erstmal an ........... viel Spaß mit mir lol

Juhuuuuu....hauptsache Du kochst...dann sind alle glücklich !!!
Mein Mann liebt Hunde und möchte gerne einen haben....das passt also auch !
Putzen.... ...naja, da werd ich mir was einfallen lassen und bügeln kann ich auch nicht !
Super, dann steht das ganze... und ich freu mich Dich am 26.09.10 kennenzulernen !
21.09.2010 08:29

@kassandra

er kann ja nix für er hatte ja die arbeit zu erst es nach meinen Wünschen zu streichen und jetzt wieder zu weißen weil der vermieter das so nicht abgenommen hätte. verstehe es auch nicht waren ja richtige Maler arbeiten. Aber die Farben.
z.B. Kinderzimmer

WOW ist das süüüüß!
Wenn wir mal nen Krümel bekommen, dann ruf ich Dich und Du malst uns dann sowas tolles an die Wand *bittteeee*
21.09.2010 08:31

Ach hab mal wieder was vergessen.

MORGEN BEKOMMEN WIR DIE SCHLÜSSEL JUHU wOHNUNGSÜBERGABE:

HEUTE BEKOMMST DU DIE SCHLÜSSEL!!!
Ich freu mich soooo sehr für Euch und bin ja mal auf die fertigen KiZi's gespannt...Fotos bitte hier rein!!!
21.09.2010 08:37
Zitat von Muschel:

huhu meine süße,
ok..............wenn dein gefühl sagt, eher keine ss, ok...................ABER, solange die olle nicht da ist, dürfen wir doch hoffen, oder..............und brustaua wäre docj ein anzeichen............komm, lass uns weiter hoffen und daumen drücken................

ich selber habe ul-ziehen...............hauptsächlich links.............und mal mit ul-schmerzen, wie bei der mens.............mein gefühl sagt mir auch nein...............mein herz hoffe so sehr................

freut mich, das ihr im haus so gut vorran kommt..............und die tapete gefällt mir richtig gut................so was würde mir bei uns auch gefallen, aber sven gefällt es nicht so ...............wenn es nach sven ginge, wäre alles weiß ...................hihi............es geht aber nicht nach ihm
im wohnzimmer haben wir eine wand in einem schönen grün............ich glaube lindgrün.............durfte ich mir aussuchen.............dafür durfte sven im schlafzimmer wählen................da ist nun eine wand orangschlich.............gefällt mir nicht so...............aber man muss wohl kompromisse eingehen.................yanneck hat eine knallrote wand in seinem zimmer...............fortuna-rot
tja...........und mal schaun, welche farbe das babyzimmer mal bekommen wird............hätt so gern ein froschzimmer ..............

sag mal...............nochmal zum kuh-badezimmer.................hab ich das richtig gesehen???? der klopapierrollenhalter.................ist der auch im kuh-design hihihi...................ich finde das bad so herrlich..............

viel spaß bei ikea.................und halt die kohle beisammen leichter gesagt als getan, was????

Hey Mausi,
vielen Dank für die Komplimente zur Tapete...werde ich an meinen Schatz weiterleiten !
Ja....ich hoffe natürlich auch noch...aber ich habe irgendwie Angst das die Mens kommt und ich dann TOTAL ENTTÄUSCHT bin....was ich dann sicherlich sein werde !
Dein UL-Ziehen ist doch auch super und bis NMT dauert es doch noch ein bissl, oder?!?!
ABER: Bis zum Samstag hoffen wir noch...da wäre nämlich NMT+1!!!
Also, im Kuhbad ist kein Kuh-Klopapierhalter...bin da auch ganz froh, denn übertreiben wollen wir ja nicht!!!
Ich drück Dich ganz fest!!!
21.09.2010 08:42
Zitat von Muschel:

irgendwie bin ich gerade traurig............................

.................hab sb...............und irgendwie pikst es ordentlich im ul...................aber die blutungen...............wirklich nur ganz wenig..............machen meine hoffnungen für diesen monat irgendwie wieder zunichte...............
..........noch 10 tage bis nmt

Neeeeiiiinnnn Muschliiii, Du musst die Hoffnung NICHT aufgeben, DENN es gibt doch noch die sogenannte Einnistungsblutung!!!
Das wird es sein und in 10 Tagen testest Du POSITIV !!!
Bitte denk positiv, was ich ja auch machen soll!!!
ALLES WIRD GUT , meine Süße!!!
Ich drücke Dir so sehr die Daumen und wünsche es mir ganz ganz dolle für Euch!
21.09.2010 08:51
So...und uns werden schon wieder ordentlich Steine in den Weg gelegt!!!
Gestern, ich war gerade bei IKEA, ruft mein Schatz an und fragt mich ob ich sitzte....und dann offenbart er mir, dass ihm einer voll in die Seite gefahren ist und sein Auto nicht mehr fährt !!!
DAS KANN DOCH NICHT SEIN???
Er hatte doch erst im Januar einen Unfall mit Totalschaden...und diesmal scheint es auch ein wirtschaftl. TOTALSCHADEN zu sein *kotz*!
Das tolle, wir brauchen diesen Wagen am Samstag für unseren Umzug (VW Caddy mit Anhängerkupplung)!
Hatte gestern echt nen Zusammenbruch...habe wir wieder folgende Fragen gestellt:
WARUM...kann ich nicht einfach so unbeschwert ein Baby bekommen???
WARUM...ist mein Mann vor unserer Hochzeit so krank geworden???
WARUM...kann unser Hauskauf nicht reibungslos ablaufen???
WARUM...WERDEN UNS IMMER STEINE IN DEN WEG GELEGT?
Ich weiss, dass ich darauf keine Antworten bekommen werde und das es anderen auch so geht!!!
Sorry!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
21.09.2010 08:57
Zitat von Julie82:

So...und uns werden schon wieder ordentlich Steine in den Weg gelegt!!!
Gestern, ich war gerade bei IKEA, ruft mein Schatz an und fragt mich ob ich sitzte....und dann offenbart er mir, dass ihm einer voll in die Seite gefahren ist und sein Auto nicht mehr fährt !!!
DAS KANN DOCH NICHT SEIN???
Er hatte doch erst im Januar einen Unfall mit Totalschaden...und diesmal scheint es auch ein wirtschaftl. TOTALSCHADEN zu sein *kotz*!
Das tolle, wir brauchen diesen Wagen am Samstag für unseren Umzug (VW Caddy mit Anhängerkupplung)!
Hatte gestern echt nen Zusammenbruch...habe wir wieder folgende Fragen gestellt:
WARUM...kann ich nicht einfach so unbeschwert ein Baby bekommen???
WARUM...ist mein Mann vor unserer Hochzeit so krank geworden???
WARUM...kann unser Hauskauf nicht reibungslos ablaufen???
WARUM...WERDEN UNS IMMER STEINE IN DEN WEG GELEGT?
Ich weiss, dass ich darauf keine Antworten bekommen werde und das es anderen auch so geht!!!
Sorry!!!

Ach nö. Das ist ja blöd. Wir haben unser neues Auto seit 1 Woche und mir wäre auch schon fast 2 mal jemand reingefahren.
Aber sieh es mal so, ihr habt es immer geschafft, egal, was passiert ist.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
21.09.2010 12:30
Hallo

@julie oh man aber deinem Mann geht es hoffentlich gut oder?????

Das mit dem Kind das wird schon es wird immer alles wieder gut.

Und ich komme dann sehr gerne vor bei um Kinderzimmer zu bemalen.

So mal was zu mir mein Sohnemann kam gestern aus der Kita und sagte immer mein Finger tut weh ich erst mal nur Hmmmm er ist ja auch wieder in einer wachstumsphase.........Abend sagte er aber immer noch der Finger tut weh ich den angeschaut..........war der doch glatt unterm zweiten gelenk dick .............. nat toll.............heute morgen noch mal geschaut...........war er dick und leicht blau........ also ich mit ihm ab zum Chirurgen röngten lassen................ zum Glück nur geprellt aber das reicht ja schon.

Dann habe ich vorhin bei Ebay diesen wunderschönen Autositz ersteigern können für meine Süße.

E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=160481814084&ssPageName=AD ME:B:WNA E:1123

Ja und heute Abend bekommen wir die Schlüssel bin so auf geregt.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
21.09.2010 12:32
Ach und mein großer hat einen wackel Zahn erwird ein Schulkind.
Kassandra
2819 Beiträge
21.09.2010 13:37
Zitat von Muschel:

irgendwie bin ich gerade traurig............................

.................hab sb...............und irgendwie pikst es ordentlich im ul...................aber die blutungen...............wirklich nur ganz wenig..............machen meine hoffnungen für diesen monat irgendwie wieder zunichte...............
..........noch 10 tage bis nmt
......denk doch nicht schon wieder so......
Kassandra
2819 Beiträge
21.09.2010 13:41
Zitat von Julie82:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Julie82:

Zitat von Kassandra:

WOW warst aber fleißig RESPEKT.....sieht wunderschön aus .........darf mit einziehen ?

Hihihiiii...klaro...am 25.09.10 ziehen wir um...wäre schön, wenn Du mit Deinen Sachen gegen 8:00h bei uns sein könntest
ok.... ......ich bringe aber meinen Hund mit .......öhm tja kochen kann ich auch .......schmecken tuts behauptet jedenfalls mein Kind........aber saubermachen musst du dann und bügeln auch, des mag ich net gern machen .....in der Zeit ruh ich mich dann aus .....achja und das handwerkliche musste selber machen, hab mir da wohl auf den Daumen .......aber das macht dir doch sicher nix aus oder ........also ich komm dann und wenn ich da bin stoßen wir erstmal an ........... viel Spaß mit mir lol

Juhuuuuu....hauptsache Du kochst...dann sind alle glücklich !!!
Mein Mann liebt Hunde und möchte gerne einen haben....das passt also auch !
Putzen.... ...naja, da werd ich mir was einfallen lassen und bügeln kann ich auch nicht !
Super, dann steht das ganze... und ich freu mich Dich am 26.09.10 kennenzulernen !
wünsch dir das lieber nicht
Erin1102
5259 Beiträge
21.09.2010 15:09
hallo ihr lieben,

sorry das ich nicht gleich geantwortet hab, aber seit letzten mittwoch funktionierte unser internet nicht....bis sonntag!!!! ne, ne, ne...und dann war ich auch immer nur ganz kurz on, weil keine zeit hihi

ne, ich bin nicht krankgeschrieben, da ich eh ein beschäftigungsverbot hab...aber sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich krankgeschrieben.
wegmachen soll man das ding in der SS wohl besser nicht, erst danach oder er fällt von selber ab...
wenn er entfernt wird geht das aber wohl ruckzuck und tut wohl auch gar nicht weh, da polypen keine nervenbahnen oder so haben...na wenigstens mal was positives

julie....oh nein...das tut mir sooo leid!!! ist doch alles kacke!!! fühl dich mal gedrückt süsse...und GSD ist deinem schatzi nix passiert!!!
21.09.2010 19:34
Zitat von KleineHexe:

Ach nö. Das ist ja blöd. Wir haben unser neues Auto seit 1 Woche und mir wäre auch schon fast 2 mal jemand reingefahren.
Aber sieh es mal so, ihr habt es immer geschafft, egal, was passiert ist.

Stimmt...und das sachaffen wir auch!
Leider raubt es uns jetzt in der stressigen Zeit auch noch die Nerven !
21.09.2010 19:36

Hallo

@julie oh man aber deinem Mann geht es hoffentlich gut oder?????

Das mit dem Kind das wird schon es wird immer alles wieder gut.

Und ich komme dann sehr gerne vor bei um Kinderzimmer zu bemalen.

So mal was zu mir mein Sohnemann kam gestern aus der Kita und sagte immer mein Finger tut weh ich erst mal nur Hmmmm er ist ja auch wieder in einer wachstumsphase.........Abend sagte er aber immer noch der Finger tut weh ich den angeschaut..........war der doch glatt unterm zweiten gelenk dick .............. nat toll.............heute morgen noch mal geschaut...........war er dick und leicht blau........ also ich mit ihm ab zum Chirurgen röngten lassen................ zum Glück nur geprellt aber das reicht ja schon.

Dann habe ich vorhin bei Ebay diesen wunderschönen Autositz ersteigern können für meine Süße.

E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=160481814084&ssPageName=AD ME:B:WNA E:1123

Ja und heute Abend bekommen wir die Schlüssel bin so auf geregt.

Danke liebes Teufelchen !!!
Juhuuuu...Teufelchen kommt vorbei uns malt bei uns
...falls sie es nicht vergisst !!!
Jetzt habt Ihr bestimmt schon Eure Schlüssel...toll, toll, toll!!!
Ach ja...super Autositz hast Du gekauft...und sooo super günstig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt