Hibbeln nach Fehlgeburt
22.09.2010 21:26
Zitat von Teufelchendamian:
die tapette ist nicht mein Fall aber das parkett wau das gefällt mir.![]()
also..................mir gefällt die tapete...............mag diese art von mustern und stelle es mir echt schön vor, kombiniert mit möbeln etc
22.09.2010 21:27
ja wir haben gestern unseren schlüssel bekommen Elektriker kommt heute nochmal und macht den rest noch und Waschbecken im bad muß gewechselt werden macht aber der Vermieter.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und dann darf ich shopen gehen muß nämlich zu geben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsche euch viel spaß beim gestalten eurer neuen wohnung und bin auch schon sehr gespannt wie vor allem die kinderzimmer aussehen werden...................
23.09.2010 08:29
Zitat von Muschel:
hey meine allerliebste julie.......................was lese ich da? ich bin sprachlos.............
also, wenn ich ehrlich bin, kann ich keinen 2.strich erkennen.............liegt wohl daran, das ich brillenträgerin bin![]()
![]()
..........aber du siehst einen 2. strich und die anderen auch..................und von daher gratuliere ich dir schonmal ganz vorsichtig...................
hey man..............ich bin ganz aus dem häuschen und freue mich wie bolle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süße, ich wünsche dir alles, alles gute............und eine wundervolle kugelzeit.............immer in dem vertrauen:
Hatte gestern Nachmittag noch nen ordentlichen Test von Pregnafix gemacht (25-er) und da ist der 2. Strich dicker.....leider ist die Kamera im Haus
, aber ich zeig es Euch noch
!!! Kanns noch gar nicht fassen...habe gleich bei meiner FÄ angerufen und habe nächsten Freitag (01.10.) einen Termin.
...muss aber zugeben, dass ein bissi Angst auch dabei ist!!!
ABER:
ALLES WIRD GUT ....endlich mal...wäre schön...!!!
Muschli...und Du ziehst jetzt bald nach!
Sind Deine Schmierblutungen weg? Dein UL- und Brustziehen sind doch schon mal gute Anzeichen.
Wann kannst Du denn genau testen???
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie dolle ich Dir die Daumen drücke
und wie toll ich es finden würde, wenn wir zusammen kugeln würden
! Bei mir fing es diesmal auch extrem früh an mit den Brüsten. Sind jetzt auch schon ein Körbchen größer *wow*
UND mir ist echt ein bissl Schlecht, das hatte ich gestern Morgen auch
! ...kenn ich von den ersten beiden ss gar nicht!!!
Muschli, ich drück Dich so so soooo fest
und werde weiter mit Dir hibbeln
!!!
23.09.2010 08:35
Zitat von Muschel:
ohje süße...........hoffe deinem schatz ist nichts passiert.............das ist erstmal die hauptsache................aber ärgerlich, gerade zu dem zeitpunkt, ist es wirklich..............menno
ich kann deine gedanken sehr gut verstehen............bin ja auch so ein gebeuteltes unglückstier.............und habe auch langsam keine kraft mehr, die ewigen streinbrocken aus dem weg zu räumen.................aber du hast recht, antworten wird es wohl wirklich niemals geben..................schicke dir ein großes kraftpaket und hoffe, das ihr das problem gerade wegen des umzuges schnell geregelt bekommt............
uns ist letzte woche übrigens auch wer ins auto gerauscht...............wir sind auf den parkplatz gefahren und ein typ wollte aus der parklücke und ließ sich nur durch unser auto szoppen.............gut, das es der dienstwagen war, der im ürigen nasch svens unfall im letzten jahr komplett erneuert wurde.......echt ätzend................
Meinem Mann ist zum Glück nichts passiert...is ja nur Belch, aber passen tuts einfach nicht!
Danke Süße, das Kraftpaket kann ich momentan gut gebrauchen
!!! Ein Hauskauf + Renovierung ist echt kein Spaziergang...immer ist irgendwas...ständig kommen neue Rechnungen...dann musst Du dies und das regeln...überall ummelden...*kotz*!
Wir haben es aber bald geschafft und dann mache ich 3 Kreuze
! Das Euch da einfach einer beim Ausparken reingefahren ist, ist ja auch echt ein Hammer...hat der keine Augen im Kopf bzw. Spiegel am Auto
! Da fällt mir nur ein ein: BLÖDMANN !!!
23.09.2010 08:37
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
GENAU.....Muschliiii, bitte melde Dich!!!
*
Suchanzeige:
Weiblich, unendlich lieb, immer offenes Ohr, immer liebe Worte übrig, freundlich, zuvorkommend....und einfach zum liebhaben...
...wird gesucht...bitte melden...schnellllll!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Is ja wohl wahr!!!!
23.09.2010 08:41
Gleich kommt eine liebe Freundin von mir und hilft mir packen
!
Freu mich echt über jede Hilfe und möchte momentan nicht so schwer heben!
Mein Schatz ist schon fleißig und gestern haben wir das neue Waschbecken + Unterschrank zusammengebaut....sieht total geil aus
!
Werde Euch bald wieder Fotos zeigen!
Drück Euch gaaanz fest
! Freu mich echt über jede Hilfe und möchte momentan nicht so schwer heben!
Mein Schatz ist schon fleißig und gestern haben wir das neue Waschbecken + Unterschrank zusammengebaut....sieht total geil aus
! Werde Euch bald wieder Fotos zeigen!
Drück Euch gaaanz fest
23.09.2010 09:55
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
hey meine allerliebste julie.......................was lese ich da? ich bin sprachlos.............
also, wenn ich ehrlich bin, kann ich keinen 2.strich erkennen.............liegt wohl daran, das ich brillenträgerin bin![]()
![]()
..........aber du siehst einen 2. strich und die anderen auch..................und von daher gratuliere ich dir schonmal ganz vorsichtig...................
hey man..............ich bin ganz aus dem häuschen und freue mich wie bolle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süße, ich wünsche dir alles, alles gute............und eine wundervolle kugelzeit.............immer in dem vertrauen:
Hatte gestern Nachmittag noch nen ordentlichen Test von Pregnafix gemacht (25-er) und da ist der 2. Strich dicker.....leider ist die Kamera im Haus![]()
![]()
![]()
![]()
!!!
Kanns noch gar nicht fassen...habe gleich bei meiner FÄ angerufen und habe nächsten Freitag (01.10.) einen Termin.
...muss aber zugeben, dass ein bissi Angst auch dabei ist!!!![]()
ABER:
Sind Deine Schmierblutungen weg? Dein UL- und Brustziehen sind doch schon mal gute Anzeichen.
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie dolle ich Dir die Daumen drückeund wie toll ich es finden würde, wenn wir zusammen kugeln würden
![]()
![]()
!
Bei mir fing es diesmal auch extrem früh an mit den Brüsten. Sind jetzt auch schon ein Körbchen größer *wow*UND mir ist echt ein bissl Schlecht, das hatte ich gestern Morgen auch
![]()
![]()
!
...kenn ich von den ersten beiden ss gar nicht!!!
Muschli, ich drück Dich so so soooo fest![]()
![]()
!!!
Na wußt ichs doch Yipppiiiieeeeeeeeee ich hab den Strich gesehen, und Muschel ich bin auch eine Brillenträgerin......solltest vielleicht das Ding mal putzen
.........
23.09.2010 10:21
Meine liebe Julie nochmal alles gut ich als Theadhebamme stehe jeder zeit für Fragen zu verfügung.
Und hier mal auf was du dich in den nächsten 9 Monaten freuen darfst.
Sie sind jetzt in der 4. SSW.
Befruchtung am:
11. September 2010
Das Herz beginnt zu schlagen:
6. Oktober 2010
Der Embryo bewegt sich:
30. Oktober 2010
Ab nun heißt das Kind nicht mehr Embryo, sondern Fötus:
6. November 2010
Alle inneren Organe sind fertig:
6. November 2010
Das Risiko einer Fehlgeburt sinkt:
20. November 2010
Die Übelkeit läßt nach (für die Meisten):
27. November 2010
Das Geschlecht ist sichtbar (aber noch nicht auf dem Ultraschall):
4. Dezember 2010
Der Fötus schluckt und pinkelt:
18. Dezember 2010
Die Kindsbewegungen sind spürbar:
1. Januar 2011
Der Fötus entwickelt einen Schlaf- und Wachrhythmus:
15. Januar 2011
Zeit für den (großen) Ultraschall:
22. Januar 2011
Der Fötus kann hören:
5. Februar 2011
Das Kind kann im Falle einer Frühgeburt überleben:
5. März 2011
Viele Kinder drehen sich mit dem Kopf nach unten in die Geburtsposition
9. April 2011
Der Mutterschaftsurlaub beginnt:
23. April 2011
Voraussichtlicher Entbindungstermin:
4. Juni 2011
Und deine Angst kann ich gut verstehen aber auch wenn das ein echt doofer spruch ist alles Guten Dinge sind 3 also es wird alles Super.
Hebamme Jana
Befruchtung am:
11. September 2010
6. Oktober 2010
Der Embryo bewegt sich:
30. Oktober 2010
6. November 2010
6. November 2010
20. November 2010
27. November 2010
4. Dezember 2010
18. Dezember 2010
1. Januar 2011
15. Januar 2011
22. Januar 2011
Der Fötus kann hören:
5. Februar 2011
5. März 2011
9. April 2011
23. April 2011
4. Juni 2011
Und deine Angst kann ich gut verstehen aber auch wenn das ein echt doofer spruch ist alles Guten Dinge sind 3 also es wird alles Super.
Hebamme Jana
23.09.2010 11:09
Zitat von Teufelchendamian:du bist echt der Brüller.......also wenn es dann bei mir mal soweit sein sollte, möchte ich aber so einen ausführlichen Befund haben
Meine liebe Julie nochmal alles gut ich als Theadhebamme stehe jeder zeit für Fragen zu verfügung.
Befruchtung am:
11. September 2010
6. Oktober 2010
Der Embryo bewegt sich:
30. Oktober 2010
6. November 2010
6. November 2010
20. November 2010
27. November 2010
4. Dezember 2010
18. Dezember 2010
1. Januar 2011
15. Januar 2011
22. Januar 2011
Der Fötus kann hören:
5. Februar 2011
5. März 2011
9. April 2011
23. April 2011
4. Juni 2011
Hebamme Jana
![]()
23.09.2010 11:54
Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut. Mir geht es schon etwas besser vor zwei Wochen war die Beerdigung von meinem Onkel meine Familie durfte sich ein Lied aussuchen was gespielt wird und das war Geboren um Zu leben von Unheilig ich hab das Lied vorher nicht oft gehört und hab jetzt erst richtig gemerkt wie viel wahrheit und Schmerz in diesem Lied steckt. Ich höre es jetzt sehr oft es hilft mir etwas mit diesem großen Verlust klar zu kommen. An dem Tag der Beerdigung ist sogar noch ein Freund meines Onkels der den Saag getragen hat gestorben. Ich Frage mich wann das endlich ein ende hat.
Meiner kleinen Maus geht es Super Sie ist schon sooooo groß geworden echt Wahnsinn und soooo Lieb. Wenn ich zeit habe stelle ich noch ein neues Foto von Ihr rein
@ Muschel und Julie ich wünsche euch beiden ganz viel Glück und drücke ganz feste alles was ich drücken kann
Meiner kleinen Maus geht es Super Sie ist schon sooooo groß geworden echt Wahnsinn und soooo Lieb. Wenn ich zeit habe stelle ich noch ein neues Foto von Ihr rein
@ Muschel und Julie ich wünsche euch beiden ganz viel Glück und drücke ganz feste alles was ich drücken kann
23.09.2010 12:28
@Kassandra natürlich bekommst du auch so einen Bericht wenn es so weit ist ich hoffe doch bald.
23.09.2010 15:09
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte gestern Nachmittag noch nen ordentlichen Test von Pregnafix gemacht (25-er) und da ist der 2. Strich dicker.....leider ist die Kamera im Haus![]()
![]()
![]()
![]()
!!!
Kanns noch gar nicht fassen...habe gleich bei meiner FÄ angerufen und habe nächsten Freitag (01.10.) einen Termin.
ABER:
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie dolle ich Dir die Daumen drückeund wie toll ich es finden würde, wenn wir zusammen kugeln würden
![]()
![]()
!
Bei mir fing es diesmal auch extrem früh an mit den Brüsten. Sind jetzt auch schon ein Körbchen größer *wow*UND mir ist echt ein bissl Schlecht, das hatte ich gestern Morgen auch
![]()
![]()
!
![]()
!!!
is ja der hammer
...............es ist also tatsächlich wahr...............ich freue mich sos ehr für dich.................gut, das du dir sofort einen termin beim gyn geholt hast................würde ich genauso machen.............. und das du angst hast ist doch ganz klar..............schließlich musstest du bereits 2mal erleben, das die kleinen sich wieder verabschiedet haben...............aber diesmal ist es anders, diesmal wirst du dick und rund und bekommst das schönste juni-baby welches die welt je gesehen hat................alles wird gut süße..................
.................und wenn die ängste zu groß werden, dann scheue dich nicht, dir hilfe zu holen,, bevor du vor angst durchdrehst............
..............die nächsten wochen werden emotional bestimmt schwierig, aber gemeinsam meistern wir das................ich stehe dir gerne bei und erlebe deine ss gerne mit dir mit, wenn du magst..............und notfalls hast du ja auch meine handy-nr..............ABER
ja, meine sb waren nur einen toilettengang............1-2 safranfäden-like............(hat der safran es verdient mit sb in verbindung gebracht zu werden
) aber ich habe sooooo schlechte laune und solche ul-schmerzen, bzw ul-ziehen..............eben habe ich nasegeputzt, da hab ich so ein ziehen gehabt, das ich fast durch die wand bin.................
gestern abend konnte ich kurz nicht auf dem bauch liegen, weil meine brust wehtat.................aber heute war noch nix außer eben ul-aua................
es wäre so schön mit dir gemeinsam zu kugeln, aber irgendwie hatten wir das alles schon des öfteren und ich glaub irgendwie nicht dran..............
nmt ist nächste wo donnerstag, also der 30.sept..................
oh man , bin heute wiedermal so schläfrig...............hab mich, nachdem ich yanneck auf den weg gebracht habe, wieder ins bett gepackt
und tatsächlich bis 11.30h gepennt................unglaublich...........
heute ist wieder sport................der tut mir total gut und ich freue mich unterschwellig auch schon sehr................hoffe mein kreislauf ist bis dahin wieder einigermaßen fit............
abnehmen klappt auch ganz gut..............bin ganz stolz auf mich
drücke dich mein schwangeres huhn und pass gut auf dich auf
23.09.2010 15:16
Zitat von Julie82:
Gleich kommt eine liebe Freundin von mir und hilft mir packen!
Freu mich echt über jede Hilfe und möchte momentan nicht so schwer heben!
Mein Schatz ist schon fleißig und gestern haben wir das neue Waschbecken + Unterschrank zusammengebaut....sieht total geil aus![]()
![]()
!
Werde Euch bald wieder Fotos zeigen!
Drück Euch gaaanz fest![]()
ohja, hilfe beim packen ist immer gut...............man denkt immer "is ja nicht viel-geht fix" tja und dann füllt sich eine kiste nach der anderen..............aber schön, das du hilfe hast-----------würde dir auch gern helfen.................aber bin ja soooooo weit weg
und ich persönlich würde an deiner stelle auch nicht so viel schleppen..............denn nun ist baby unterwegs und es heißt: pass gut auf euch auf!!!!
freue mich schon auf die bilder
23.09.2010 15:18
Zitat von Kassandra:
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!
ABER:
![]()
![]()
!
![]()
![]()
!
![]()
!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na wußt ichs doch Yipppiiiieeeeeeeeee ich hab den Strich gesehen, und Muschel ich bin auch eine Brillenträgerin......solltest vielleicht das Ding mal putzen
.........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
EY!!!!! mach mir nicht meine ausrede zunichte..............
hihi, aber ich bin echt so blind wie ein maulwurf.................schilderlesen is nicht........................hihihihi............. .
23.09.2010 15:21
Zitat von Kassandra:
Zitat von Teufelchendamian:du bist echt der Brüller.......also wenn es dann bei mir mal soweit sein sollte, möchte ich aber so einen ausführlichen Befund haben
Befruchtung am:
11. September 2010
6. Oktober 2010
Der Embryo bewegt sich:
30. Oktober 2010
6. November 2010
6. November 2010
20. November 2010
27. November 2010
4. Dezember 2010
18. Dezember 2010
1. Januar 2011
15. Januar 2011
22. Januar 2011
Der Fötus kann hören:
5. Februar 2011
5. März 2011
9. April 2011
23. April 2011
4. Juni 2011
Hebamme Jana
![]()
![]()
![]()
ja, ich muss auch sagen...............mein liebes teufelchen, mit dir haben wir die beste thread-hebamme, die wir uns wünschen können................du denkst an alles...............
.............und ja,auch ich möchte so wunderbar betreut werden, sollte ich in diesem leben nochmal s werden
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt