Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
08.12.2010 16:48
Zitat von Julie82:

So ihr lieben Mäuse....werde mich an mein Essen machen !!!
Das war mal wieder richtig lustig !!!
Knutsch Euch

knutsch zurück........und lass deinen reis nicht anbrennen

mein mann kommt auch gerade heim

bis demnächst, machs gut meine süße, und pass hübsch auf unsern hh-jung auf
Muschel
5954 Beiträge
08.12.2010 16:48
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

...ich kann auch nicht mehr...aber das tut gerade soooo gut!!!
...und das Bild bekomm ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf

ja, so denke ich auch...............mein sohn fragt schon ob ich langsam bescheuert werde.................langsam????

und das bild krieg ich auch nicht mehr aus meinem kopf

LANGSAM ist gut ...Du bist es doch schon...genau wie ich !!!

sach ich doch.....

und das ist auch gut so
08.12.2010 16:51
Ich lade hoch und ich habe gerade nen Video gefunden oh man mein mann hat so einen an der Klatsche
08.12.2010 16:56
neue versuch
08.12.2010 17:18
MENNO die bearbeitung dauert immer..... grrrrr
08.12.2010 17:26

Mein Mann versucht Gittare zu spielen... und hat voll ne klatsche das ist nummer 1.
08.12.2010 17:28

So der mit Weißer Kappi ist mein Mann und der Andere ist nen Kumpel von uns.... Hab ich schonmal gesagt wie sehr ich meinen Mann liebe... Sie lesen lucas gerade ne geschichte vor
NähNaNi
9210 Beiträge
08.12.2010 17:42
@Julie: der kleine wird Joshua Domenico heißen....

@Mastlu: beim ersten erkenn ich irgendwie nichts.....das zweite ist auch sehr schlecht verständlich, leider.... nur immer wieder quatscht jemand mit einer ganz hohen piepsigen Stimmer dazwischen wer ist das ?
08.12.2010 17:43
Zitat von Blunablu:

@Mastlu: beim ersten erkenn ich irgendwie nichts.....das zweite ist auch sehr schlecht verständlich, leider.... nur immer wieder quatscht jemand mit einer ganz hohen piepsigen Stimmer dazwischen wer ist das ?

Das ist mein Mann die lesen Lucas ne geschichte vor und das in einer Grausamen stimme
NähNaNi
9210 Beiträge
08.12.2010 17:46
Zitat von mastlu:

Zitat von Blunablu:

Das ist mein Mann die lesen Lucas ne geschichte vor und das in einer Grausamen stimme

achso zum schießen
Muschel
5954 Beiträge
08.12.2010 17:59
Zitat von mastlu:

Mein Mann versucht Gittare zu spielen... und hat voll ne klatsche das ist nummer 1.

viel habe ich leider nicht sehen können, da es nicht richtig abgespielt hat und das video recht dunkel ist.......

aber soviel konnte ich erkennen, das ich nun weiß wer mir mit seinen beinen ihne hose um den hals fällt

und ich schätze er passt zu ums durchgeknallten weibern
Muschel
5954 Beiträge
08.12.2010 18:02
Zitat von mastlu:

So der mit Weißer Kappi ist mein Mann und der Andere ist nen Kumpel von uns.... Hab ich schonmal gesagt wie sehr ich meinen Mann liebe... Sie lesen lucas gerade ne geschichte vor

sitze unten im wohnzimmer und mein mann ruft gerade von oben, obs noch schlimmer wird und ob mickey mouse ausgebrochen ist

08.12.2010 18:08
Zitat von Muschel:

Zitat von mastlu:

sitze unten im wohnzimmer und mein mann ruft gerade von oben, obs noch schlimmer wird und ob mickey mouse ausgebrochen ist

geil.... ich muss so lachen lucas fragt auch immer ey mama was ist heute los mit dir??? Miicky??? ich nenne ihn wenn er nach hause kommt mickyy
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.12.2010 19:38
Mädels ihr hab doch einen an der Klatsche. [size=30] 114 [/size] Beiträge.

So und jetzt mal zu euch Muschel und Julie ach und Blunlan nicht zu vergessen. Passt schön auf ich bin von der ÖKO_TANTEN MAFJA

Wie soll ich mir nur 114 Beitäge merken und was dazu schreiben ihr wisst doch mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste.

Ach und ich muß Muschel den Orakel Wiedersprechen bei Raya hätte ich es am liebsten roh gegessen das Fleisch da gab es jeden 2 Tag Fleisch.
Und bei meinem Zwei Jungs bei Fleisch

Also Julie bekommt ein Mädchen und Mastlu ein Junge
08.12.2010 19:39
Zitat von Teufelchendamian:

Mädels ihr hab doch einen an der Klatsche. [size=30] 114 [/size] Beiträge.

So und jetzt mal zu euch Muschel und Julie ach und Blunlan nicht zu vergessen. Passt schön auf ich bin von der ÖKO_TANTEN MAFJA

Wie soll ich mir nur 114 Beitäge merken und was dazu schreiben ihr wisst doch mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste.

Ach und ich muß Muschel den Orakel Wiedersprechen bei Raya hätte ich es am liebsten roh gegessen das Fleisch da gab es jeden 2 Tag Fleisch.
Und bei meinem Zwei Jungs bei Fleisch

Also Julie bekommt ein Mädchen und Mastlu ein Junge

Nee ich mädchen mach mich nicht schwach.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt