Hibbeln nach Fehlgeburt
08.12.2010 19:57
Teufelchen ich habe bis jetzt in keiner meiner SS so unter kopfschmerzen gelitten wie in dieser...unglaublich dann die übelkeit pickel uvm
08.12.2010 20:54
Hey Teufelchen.....endlich bist auch wieder da
stimmt du hast ja 3 Ticker
hatte ich zwar immer wieder gesehen aber nie so richtig registriert
na dann hat Raja ganz lang geb...oh mist Raya mit i oder y...
muss gleich nochmal schauen...
ach Babyschiss macht mir gaaaaarnichts
nur her damit.
Freu mich schon auf die erste Kakkawindel von Joshua
Muschelmaus: Nein das lassen wir uns natürlich nicht bieten....
ich habe meine Strafe erhalten,,,,1 Kakkawindel von Ray(j)a und sie bekommt
einen Schonwaschgang mit ihren NÜssen in einer übergroßen Waschmaschine
Mastlu: wie machst das eigentlich mit dem Radio? musst du dir da jeden Abend immer zur gleichen Zeit dann die Zeit nehmen und senden? was ist wenn mal was dazwischen kommt ? muss dann jemand einspringen? oder fällts dann einfach aus?
all: Leute nun ist die Milchbar eröffnet...seit heute Abend lauf ich aus
die Vormilch tritt aus aber wie dolle....bei mir fing es eh schon voll früh an, dass sich immer was weißes abzeichnete...und nun läuft se wie noch was....kann mir jemand gute Einlagen empfehlen?
hoffe ich verlier net die Milch bevor se zum Einsatz kommt
also wenn ich nach miener Mum komme bin ich ne wandelnde Kuh
stimmt du hast ja 3 Ticker
hatte ich zwar immer wieder gesehen aber nie so richtig registriert
muss gleich nochmal schauen... ach Babyschiss macht mir gaaaaarnichts
nur her damit. Freu mich schon auf die erste Kakkawindel von Joshua
ich habe meine Strafe erhalten,,,,1 Kakkawindel von Ray(j)a und sie bekommt
einen Schonwaschgang mit ihren NÜssen in einer übergroßen Waschmaschine
Mastlu: wie machst das eigentlich mit dem Radio? musst du dir da jeden Abend immer zur gleichen Zeit dann die Zeit nehmen und senden? was ist wenn mal was dazwischen kommt ? muss dann jemand einspringen? oder fällts dann einfach aus?
all: Leute nun ist die Milchbar eröffnet...seit heute Abend lauf ich aus
die Vormilch tritt aus aber wie dolle....bei mir fing es eh schon voll früh an, dass sich immer was weißes abzeichnete...und nun läuft se wie noch was....kann mir jemand gute Einlagen empfehlen? hoffe ich verlier net die Milch bevor se zum Einsatz kommt
also wenn ich nach miener Mum komme bin ich ne wandelnde Kuh
08.12.2010 21:02
Zitat von Blunablu:
Hey Teufelchen.....endlich bist auch wieder da![]()
stimmt du hast ja 3 Tickerhatte ich zwar immer wieder gesehen aber nie so richtig registriert
muss gleich nochmal schauen...
ach Babyschiss macht mir gaaaaarnichtsnur her damit.
Freu mich schon auf die erste Kakkawindel von Joshua![]()
ich habe meine Strafe erhalten,,,,1 Kakkawindel von Ray(j)a und sie bekommt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
einen Schonwaschgang mit ihren NÜssen in einer übergroßen Waschmaschine![]()
![]()
all: Leute nun ist die Milchbar eröffnet...seit heute Abend lauf ich ausdie Vormilch tritt aus aber wie dolle....bei mir fing es eh schon voll früh an, dass sich immer was weißes abzeichnete...und nun läuft se wie noch was....kann mir jemand gute Einlagen empfehlen?
hoffe ich verlier net die Milch bevor se zum Einsatz kommtalso wenn ich nach miener Mum komme bin ich ne wandelnde Kuh
![]()
Naja ich such mir ne sendezeit aus zu der ich senden will ich sende aber meistens immer um 19 oder 20 uhr.... heute habe ich zbs. von 19-21 uhr gesendet.... Mein Mann sendet Samstag
... Die leute wissen bescheid wenn was ist Springt sofort wer ein der Übernimmt wenn ich ne sendung nicht schaffe es macht mir spass lengt mich ab und macht mir freude.... dies tue ich nun seid fast 2 jahren... dieses Radio ist wie mein baby ich habe es von Klein auf mit groß gezogen und ich habe meine Stammhörer die zuhörer zahl liegt bei mir immer so zwischen 12-15 hörer also ganz gut.... naja und es gibt eben ab und an mal nen PingPong wo man im wecksel mit allen Moderatoren sendet... macht spass machen das meist von 19-2 uhr nacht
08.12.2010 21:33
ich habe auch mal rein gehört...erst warst du da gestanden als Mod und dann eine Terrorbanane die auch kurz was rein quatschte
wer sind Vati und Mutti? Du und dein Mann?
09.12.2010 06:34
er kam heute nacht um 1.42 zur welt mit den stolzen maßen von 50cm und 3295g.........
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE STEFFI...............UND EINE SCHÖNE ZEIT!!!!!!!!!
09.12.2010 06:37
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
LASSE EUCH NOCH EINEN FIXEN GRU? DA
BIN AUF DEM WEG ZUR ARBEIT UND MUSS MICH NUN BEEILEN
BIS SPÄTER
LASSE EUCH NOCH EINEN FIXEN GRU? DA
BIN AUF DEM WEG ZUR ARBEIT UND MUSS MICH NUN BEEILEN
BIS SPÄTER
09.12.2010 06:56
Auch von mir LUKAS
Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit.
Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit.
09.12.2010 07:02
Blunablu
Ja Raya mit Y. Also am besten du nimmst z.B. die von Nuk oder die eigenmarken von Rossman oder DM das mußt du selber mal probieren.
Hast du eine Hepi weil wenn du jetzt schon soviel Vormilch verlierst nicht das du dann keine mehr hast wenn es drauf ankommt.
Ja Raya mit Y. Also am besten du nimmst z.B. die von Nuk oder die eigenmarken von Rossman oder DM das mußt du selber mal probieren.
Hast du eine Hepi weil wenn du jetzt schon soviel Vormilch verlierst nicht das du dann keine mehr hast wenn es drauf ankommt.
09.12.2010 07:05
glückwunsch liebe Steffi ...... schöne Kennenlernzeit ....
bluna ich hatte in meiner ersten SS 30 Kg zugenommen das war schon der Hammer weil wie auch jetzt nicht über die 60 Kg drüber hinauskomme und nen Dürres gehopse normal bin .....
Übrigens hatte ich einen Jungen und habe nur wassermelonen und Flutschfinger vertilgt
sonst wünsche ich allen einen schönen Donnerstatg ...
Ich muss mit meiner Kröte heute Zum Doc hustet wie doll und verückt und hat leider Fieber
hoffe wir müssen nicht ewig warten .....
und schreibt nicht immer so ville
bluna ich hatte in meiner ersten SS 30 Kg zugenommen das war schon der Hammer weil wie auch jetzt nicht über die 60 Kg drüber hinauskomme und nen Dürres gehopse normal bin .....
Übrigens hatte ich einen Jungen und habe nur wassermelonen und Flutschfinger vertilgt
sonst wünsche ich allen einen schönen Donnerstatg ...
Ich muss mit meiner Kröte heute Zum Doc hustet wie doll und verückt und hat leider Fieber
hoffe wir müssen nicht ewig warten .....
und schreibt nicht immer so ville
09.12.2010 09:43
Zitat von Blunablu:
ich habe auch mal rein gehört...erst warst du da gestanden als Mod und dann eine Terrorbanane die auch kurz was rein quatschte![]()
Vati und Mutti sind Inhaber des Radios... Vati sendet aber eigentlich eben nur dieses JBO speziall sendet er mit Danni (mutti) Zusammen Sie heißt eigentlich Terrormutti weil sie doch sehr Füllig ist früher wurde sie Wuchbrumme genannt nun nennt sie sich selber Terrormutti... Deshalb ja auch Radio-Terrorclub
Warst zu langsam hatte übergabe zu dem Zeitpunkt und dann Die Jana schon drauf... Aber ich sende morgen wieder von 19-20 Mein Mann nennt sich dort Multiplex.... der sendet Samstag aber erst von 21-22 uhr.... Ja Ja unser Hobby eben
09.12.2010 09:51
Secret.... Alles erdenklich gute euch eine Wunderschöne kennenlern zeit euch dreien und genisst es....
Willkommen kleiner Lukas.....
Willkommen kleiner Lukas.....
09.12.2010 11:08
Erstmal ein herzliches Willkommen an den kleinen Lukas
@Teufelchen: meinst echt, dass dann irgendwann nemme genug da sein könnte? ich hatte da eigentlich nur Witze gemacht
also bis jetzt ist es ja noch ganz klar und wie ich gehört habe ist die richtige Vormilch ganz dick und zähflüssig
@Anja: wow, auch 30 KG
da komm ich sicherlich auch noch hin...du hast also schon Kinder? wie alt sind sie denn? und bist du nun wieder bei deinen 60KG
@Muschel:was wollt ich denn dir schreiben
immer das gleiche..ich kann es mir einfach nicht merken
@Teufelchen: meinst echt, dass dann irgendwann nemme genug da sein könnte? ich hatte da eigentlich nur Witze gemacht
also bis jetzt ist es ja noch ganz klar und wie ich gehört habe ist die richtige Vormilch ganz dick und zähflüssig
@Anja: wow, auch 30 KG
da komm ich sicherlich auch noch hin...du hast also schon Kinder? wie alt sind sie denn? und bist du nun wieder bei deinen 60KG
@Muschel:was wollt ich denn dir schreiben
immer das gleiche..ich kann es mir einfach nicht merken
09.12.2010 11:10
@mastlu: da hab ich dich wohl verpasst gestern
na vielleicht schau ich heute Abend nochmal rein...bin Abends eigentlich nemme on, da ist dann Schatzi da und wir schauen meistens nach dem Essen einen Film
na vielleicht schau ich heute Abend nochmal rein...bin Abends eigentlich nemme on, da ist dann Schatzi da und wir schauen meistens nach dem Essen einen Film
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt