Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
08.12.2010 16:15
Zitat von Julie82:

Ich könne nur herzhafte Sachen in mich reinstopfen....mit Schoki kannst Du mich nicht locken....Fleisch...Fleisch...Fleisch...ich will Fleisch!!!

hihihi.......................cool................. ....also rein mit dem fleisch...................wahrscheinlich kommt das baby mit ner fleischkeule in der hand auf die welt oder schreit sofort: mama, schnitzel
NähNaNi
9210 Beiträge
08.12.2010 16:15
@Julie: das beruhigt mich ein wenig...im Feb Thread bin ich die, die am meisten zugenommen hat bisher nicht gerade berhigend
Muschel
5954 Beiträge
08.12.2010 16:18
Zitat von Blunablu:

ach Muschel mach dir keine Sorgen....ich steck das schon gut weg...kommt immer drauf an wer und in welchem Zusammenhang.
Keine Sorge, hier versteh ich es sicherlich nicht falsch---
also mein Mann meint das schon ernst....er sagte schon zu Anfang der Ss, dass wenn der Bauch noch größer wird, er irgendwann auch nemme mit mir schlafen kann und mag...naja und als er noch wollte, da wollte ich dann plötzlich nemme das lenkt sich schon wieder ein
das du nun etwas gehemmt bist kann ich gut verstehen...tut mir leid das du solch eine Erfahrung machen musstest wenn es für euch beide so in Ordnung ist dann wird es sicher keine Probleme geben
so glaube das wars

also, für mich ist das in ordnung, denke ich und wies dann wirklich wird, werden wir sehen..................aber obs für meinen schatz in ordnung ist, das ist die frage.....................er kann meine gedanken verstehen und hat verständnis, würd mich auch nie drängen...............aber er ist halt ein mann....................naja, noch darf er ja ........
Ich stehe nur auf Süßes.... Als wir nach hause sind aus dem Schwarzwald von der reha... und ich nur die wurst auf dem Brötchen gerochen habe wurde mir anders kann aber auch an denn bergen und den kurven gelegen haben... boah ich musste sterben.... Die hebamme Gestern meinte zu mir ich soll ROTES Fleisch essen... ich schaute sie an und sagte nur NEIN nicht ihr ernst... Doch in Rind und Lamm ist ganz viel eisen... Ich schau sie an und sag nur schön damit können sie mich jagen.... ich esse nur SCHWEIN nichts anderes.... und ab und an mal Hähnchen... aber ich kann doch keine Baby-Kuh essen Oder nen kleines Bambi ich würde heulend davor sitzen...
Muschel
5954 Beiträge
Zitat von mastlu:

Mein Cambert war auch nur mal so neben bei... hab auch nur 1 gegessen nun ist mir ihhh... denke es gibt nachher noch was leggeres wie nudelpfanne oder so... mal sehen was meine truhe sagt da wird ja mehr drin sein als bambi und Hase

Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

Ich könne nur herzhafte Sachen in mich reinstopfen....mit Schoki kannst Du mich nicht locken....Fleisch...Fleisch...Fleisch...ich will Fleisch!!!

hihihi.......................cool................. ....also rein mit dem fleisch...................wahrscheinlich kommt das baby mit ner fleischkeule in der hand auf die welt oder schreit sofort: mama, schnitzel

...ach schön, Du bist ja wieder in Hochform und ich lach mich hier weg !
Ich trag den unter: Was war das erste Wort Ihres Kindes: FLEISCH ein !
Hat das eigentlich was zu heissen, wenn man nur auf Herzaftes steht... Junge / Mädchen ???
08.12.2010 16:19
Zitat von Blunablu:

@Julie: das beruhigt mich ein wenig...im Feb Thread bin ich die, die am meisten zugenommen hat bisher nicht gerade berhigend

Ach, mach Dir mal keine Sorgen...ich werde Dir dann in ein paar Monaten schreiben, dass ich Dich übertroffen habe !
Muschel
5954 Beiträge
08.12.2010 16:19
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

Ihhhhhhh, Mastlu Cambert mit Honig klingt bääääähhhh !!!
Bei uns gibt nachher Chinesisch süß-sauer mit Knusperhähnchenbrust auf Basmatireis....leckaaa freu mich schon drauf und werd gleich mal anfangen zu kochen !
Momentan esse ich 2x täglich warm und das nicht zu knapp....was das wohl werden wird !
Bluna....an die 25 Kilo komm ich bestimmt auch...ich ess einfach sooo gerne!!!!

ich würde sagen, du wirst ne starke konkurrenz für bluna
gestern hat mein schatz gekocht: thaipfanne mit hähnchenbrust und basmatireis.......war sooooo legga

dein essen hört sich auch seeeeehr legga an...................kann ich vorbeikommen????

Jaaaaa, komm rum, ich mach ne große Portion !

na, dann mach ich mich mal auf den weg und das pizzablech bringe ich dann gleich mit
Muschel
5954 Beiträge
08.12.2010 16:20
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

Muschliiii....Pizza ....auch leckaaaaa......wenn was übrig bleibt....Du kennst ja meine Adresse

ja, gute idee.......schicke ich dir dann den rest................ist dann pizza mit blauschimmelkäse........legga

ODER sie fängt an mit mir zu reden und läuft weg

08.12.2010 16:22
Zitat von mastlu:

Ich stehe nur auf Süßes.... Als wir nach hause sind aus dem Schwarzwald von der reha... und ich nur die wurst auf dem Brötchen gerochen habe wurde mir anders kann aber auch an denn bergen und den kurven gelegen haben... boah ich musste sterben.... Die hebamme Gestern meinte zu mir ich soll ROTES Fleisch essen... ich schaute sie an und sagte nur NEIN nicht ihr ernst... Doch in Rind und Lamm ist ganz viel eisen... Ich schau sie an und sag nur schön damit können sie mich jagen.... ich esse nur SCHWEIN nichts anderes.... und ab und an mal Hähnchen... aber ich kann doch keine Baby-Kuh essen Oder nen kleines Bambi ich würde heulend davor sitzen...

Leckaaaaa....ne ordentliche Büffelhüfte auf Toast....hmmmm !!!
Aber wenn Du das nicht magst, iss es lieber nicht....sonst wird Dir schlecht! Ich denke es geht um das Eisen, was im Fleisch ist. Damit werde ich wohl kein Problem kriegen !
Muschel
5954 Beiträge
08.12.2010 16:22
Zitat von Blunablu:

hihihi, und im juni-thread ist es julie

08.12.2010 16:23
Zitat von Muschel:

Zitat von Blunablu:

hihihi, und im juni-thread ist es julie

Muschel
5954 Beiträge
08.12.2010 16:23
Zitat von mastlu:

dann nimm doch nen alten ochsen
08.12.2010 16:24
Können wir mal aufhören über ESSEN zu reden...mein Magen knurrt schon wieder!!!
08.12.2010 16:25
Zitat von Julie82:

Zitat von mastlu:

Leckaaaaa....ne ordentliche Büffelhüfte auf Toast....hmmmm !!!
Aber wenn Du das nicht magst, iss es lieber nicht....sonst wird Dir schlecht! Ich denke es geht um das Eisen, was im Fleisch ist. Damit werde ich wohl kein Problem kriegen !

Ich esse das auch nicht-.... das Schwein ist mir egal... aber ich kann es einfach nicht essen und das ist schon seid dem ich 8 bin so... wenn meine mutter Gulasch gemacht hat war ich die die das Rindfleisch raus gepullt hat.... mach ich heute noch... ich kann das nicht essen.... ich denke da voll an die tiere und so schwein Hähnchen sind auch tiere ja aber die gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt