Hibbeln nach Fehlgeburt
08.12.2010 19:42
Nee neee wer auf alles Honig macht bekommt ein Junge
08.12.2010 19:43
Zitat von Teufelchendamian:
Nee neee wer auf alles Honig macht bekommt ein Junge![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein das war nur 1 mal und bei denn jungs hab ich ganz anders gegessen wie jetzt
das wird nen Mädel
08.12.2010 19:45
Mädels ihr hab doch einen an der Klatsche. [size=30] 114 [/size] Beiträge.
So und jetzt mal zu euch Muschel und Julie ach und Blunlan nicht zu vergessen.Passt schön auf ich bin von der ÖKO_TANTEN MAFJA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie soll ich mir nur 114 Beitäge merken und was dazu schreiben ihr wisst doch mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach und ich muß Muschel den Orakel Wiedersprechen bei Raya hätte ich es am liebsten roh gegessen das Fleisch da gab es jeden 2 Tag Fleisch.
Und bei meinem Zwei Jungs bei Fleisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also Julie bekommt ein Mädchen und Mastlu ein Junge
nee, nee, ich glaube an meine orakelvorhersage
rat mal warum ich immer brav die beiträge hintereinanderweg beantworte??????
weil ich mir nicht alles merken kann
08.12.2010 19:46
@Blunablu
ne ne ne das lassen wir uns nicht gefallen und finde so ein klammerbeutel ist viel zu Harmlos wie wäre es mit ne KAKA- Windel von Raya
ne ne ne das lassen wir uns nicht gefallen und finde so ein klammerbeutel ist viel zu Harmlos wie wäre es mit ne KAKA- Windel von Raya
08.12.2010 19:47
@teufelchen
sag mal, deine kleine raya ist nun schon fast 1 monat 1jahr alt.................????? änder doch mal den ticker.................schließlich ist sie schon fast ein jahr und einen monat alt
sag mal, deine kleine raya ist nun schon fast 1 monat 1jahr alt.................????? änder doch mal den ticker.................schließlich ist sie schon fast ein jahr und einen monat alt
08.12.2010 19:48
Muschel ja ich weiß aber man kann keine 3 Ticker mehr nebeneinander machen und das gefällt mir so.
08.12.2010 19:50
@Blunablu
![]()
![]()
![]()
![]()
boah.......
ich fall vom sofa.................
und wir habern einen an der klatsche????
08.12.2010 19:50
Ach und mal zu den essensausdrücken Happen kenne ich aber es geht noch besser meine Kleine sagt immer HABENBABEN.
08.12.2010 19:52
Muschel ja ich weiß aber man kann keine 3 Ticker mehr nebeneinander machen und das gefällt mir so.![]()
oh stimmt, jetzt wo du das sagst.................du hast ja 3 ticker........hihi...........und yanneck hat sich vorhin beschwert, das ich keinen ticker von ihm habe................das da jemand schließlich auch 3 ticker hat..............und ich so: nee, nee, da irrst du dich, es gehen nur 2.....
hatte das kind doch recht......
seitwann gehen nur noch 2 ticker und warum?????weißt du das??
08.12.2010 19:52
Teufelchen wenn du dir mal durch liest was ich bei meinen Jungs gegessen habe wird es diesmal nen Mädel ausserdem haben wir keine WM/EM nächstes Jahr das wird nen Mädel die macht mir das Leben schwer....
heißt doch wenn du in der SS leidest macht das Mädchen dir das Leben schwer
heißt doch wenn du in der SS leidest macht das Mädchen dir das Leben schwer
08.12.2010 19:53
Ach und mal zu den essensausdrücken Happen kenne ich aber es geht noch besser meine Kleine sagt immer HABENBABEN.![]()
![]()
![]()
hihi
08.12.2010 19:55
@Muschel keine Ahnung warum auf einmal nur noch 2 gehen.
@Mastlu oh ja bei Raya hab ich sehr geliden Hüftschmerzen, Nierenschmerzen, UND UND UND.
@Mastlu oh ja bei Raya hab ich sehr geliden Hüftschmerzen, Nierenschmerzen, UND UND UND.
08.12.2010 19:56
http://radio-terrorclub.com/news.php dann schalt mal rein da bekommst auch einen mit der Klatsche und ich muss bis 21 uhr da senden
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt