Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
09.12.2010 19:22
Mastlu...ganz tollen Bauchi hast Du!!!
Man kann schon richtig was erkennen !
09.12.2010 19:23
Zitat von Julie82:

Mastlu...ganz tollen Bauchi hast Du!!!
Man kann schon richtig was erkennen !

allerdings meine Mum weiß es nun auch
Firiel
4331 Beiträge
09.12.2010 19:24
Schöner Bauch - meiner ist voll der Pummelbauch ( lt meinem Mann )
09.12.2010 19:26
Zitat von Firiel:

Schöner Bauch - meiner ist voll der Pummelbauch ( lt meinem Mann )

Bei meinen Ander SS war es noch schlimmer dieser Geht noch Umstandskleidung brauch ich noch nicht... bei Niclas brauchte ich die schon in der 9 ssw... aber nun passen noch normale sachen
09.12.2010 19:29
Ich bin auch eher rundum rund
Firiel
4331 Beiträge
09.12.2010 19:30
Okay Julie, was bekommen wir Pummel dann? Mädchen oder Jungen?
09.12.2010 19:31
Zitat von Firiel:

Es heißt nach altertümlichen Das wenn man es rum Trägt nen Mädel bekommt und wenn man nach vorne Trägt Junge wird....
09.12.2010 19:32
Keine Ahnung...hab im Gefühl das ich ein Mädchen bekommen, habe aber geträumt ich bekomm einen Jungen....liebe Herzhaftes (Junge) und habe Pickel im Gesicht (Mädchen)
09.12.2010 19:33
Zitat von mastlu:

Zitat von Firiel:

Es heißt nach altertümlichen Das wenn man es rum Trägt nen Mädel bekommt und wenn man nach vorne Trägt Junge wird....

Das haut nicht hin...ne Freundin hat nur nach vorne getragen und es ist ein Mädchen geworden
09.12.2010 19:34
Zitat von Julie82:

Keine Ahnung...hab im Gefühl das ich ein Mädchen bekommen, habe aber geträumt ich bekomm einen Jungen....liebe Herzhaftes (Junge) und habe Pickel im Gesicht (Mädchen)

Pendel es aus bei mir hat es immer gestimmt nur diesmal traue ich mich nicht zu Pendeln.... Nimmst nen Ring und Ne Kette... Und hälst es in der hand übern Bauch dreht es sich im Kreis Mädchen hin und her Junge
Firiel
4331 Beiträge
09.12.2010 19:39
Das mach ich mal - hätte gern ein Mädchen, aber ich hab auch null Gefühl... Hoffentlich erfahr ich es am 20.12
09.12.2010 19:40
Ich denke bei mir das es nen Mädel wird denn diese SS ist ganzzzzz anders wie bei meinen Jungs... die waren immer gleich.... und diese Komplett anders
Firiel
4331 Beiträge
09.12.2010 19:49
Muss mich mal ausheulen...
Also ich bin seit ner Woche mit Erkältung arbeiten gegangen. Am Mittwoch morgens war es so schlimm, dass ich zum Artz bin und der hat mich den Rest der Woche krank geschrieben.
Jetzt hab ich am Montag Angst, wieder arbeiten zu gehen, weil meine Chefin wieder nur an mir dran ist; ihre schlechte Laine nur an mir auslässt - kurz gesagt, ich fühl mich gemobbt.
Hatte am Di. so Schmerzen, dass ich nur noch gekrümmt gehen konnte - prompt wieder Gemecker...
Ich fühl mich so unwohl zur Zeit dort - ich glaub nur leider, dass das mit dem BV nicht so leicht wird - die werden Einspruch einlegen und dann bekomm ich kein Geld.
Bin so hilflos zur Zeit - sorry fürs rumheulen...
09.12.2010 19:59
Zitat von Firiel:

Muss mich mal ausheulen...
Also ich bin seit ner Woche mit Erkältung arbeiten gegangen. Am Mittwoch morgens war es so schlimm, dass ich zum Artz bin und der hat mich den Rest der Woche krank geschrieben.
Jetzt hab ich am Montag Angst, wieder arbeiten zu gehen, weil meine Chefin wieder nur an mir dran ist; ihre schlechte Laine nur an mir auslässt - kurz gesagt, ich fühl mich gemobbt.
Hatte am Di. so Schmerzen, dass ich nur noch gekrümmt gehen konnte - prompt wieder Gemecker...
Ich fühl mich so unwohl zur Zeit dort - ich glaub nur leider, dass das mit dem BV nicht so leicht wird - die werden Einspruch einlegen und dann bekomm ich kein Geld.
Bin so hilflos zur Zeit - sorry fürs rumheulen...

Ohje ohje,... aber tritt dann nicht deine Krankenkasse in Kraft???? bin mir nicht sicher musst dich mal erkundigen
Firiel
4331 Beiträge
09.12.2010 20:04
Ja, nur dann zahlt die KK das Geld vor und nach der Geburt nicht - wäre so 14 Wochen ohne Geld und das geht nicht
Ich weiß auch, dass ich zur Zeit etwas empfindlich bin, aber es fällt schon auf, wenn nur ich schief angeschaut bzw in einem unfreundlichen Ton angesprochen werde und meine Kolleginen nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt