Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
11.12.2010 12:03
Ab wann kann man das Geschlecht eigentlich im US sehen???
NähNaNi
9210 Beiträge
11.12.2010 12:05
Zitat von Julie82:

das ist ganz unterschiedlich....vielen haben es schon so in der 16-18ten Wo aber so wirklich zuverlässig denke ich ist es ab der 24-26ten Wo
11.12.2010 12:05
Ich hab da echt nen Bissel angst vor... muss ich sagen... denn damals vor 4 jahren worde ausgependelt das ich einen Jungen und ein Mädchen bekommen soll.... und wenn es jetzt nen Junge wird wird es nicht schaffen... ist in meinem Hinterkopf drin... aber ich denke das es nen Mädel wird den... Meine Jungs SS verliefen immer anders wie diese jetzt da wusste man es sofot okay wird wieder nen Junge.... diesmal hab ich keinen Übermässigen Wiederlichen Hungeranfälle.... ich wusste immer am Tag der regel das ich Ss bin den da hab ich angefangen anders zu essen WIEDERLICHER und diesmal null... ich wusste es auch diesmal erst sehr spät das überhaupt was ist... ach ist komisch ich denke komisch... ich könnte ja pendeln... aber habe angst
11.12.2010 12:06
Zitat von Blunablu:

Zitat von Julie82:

das ist ganz unterschiedlich....vielen haben es schon so in der 16-18ten Wo aber so wirklich zuverlässig denke ich ist es ab der 24-26ten Wo

Jungs sieht man auch sehr früh.... mädchen sehr spät....
NähNaNi
9210 Beiträge
11.12.2010 12:10
mastlu lehn dich einfach ein wenig zurück und mach dich nicht so verrückt mit irgendwelchen Theorien die du dir grad zurecht legst.....
egal ob Mädchen oder Junge...er/sie wird es schaffen!!!
deshalb läuft alles anders...weil genau dieses Baby es schaffen wird!!!
11.12.2010 12:13
Mich quällt glaub ich mehr der Spruch von meiner Mutter denn sie los gelassen hat als es mit Niclas war.... da kam nur von ihr naja vielleicht sollten Steffi und Marcel es mal mit einem Mädchen versuchen wenn ihnen die Jungs immer abhauen.... ich war fertig mit der welt....
NähNaNi
9210 Beiträge
11.12.2010 12:15
Zitat von mastlu:

Mich quällt glaub ich mehr der Spruch von meiner Mutter denn sie los gelassen hat als es mit Niclas war.... da kam nur von ihr naja vielleicht sollten Steffi und Marcel es mal mit einem Mädchen versuchen wenn ihnen die Jungs immer abhauen.... ich war fertig mit der welt....

sag mal spinnt die sowas unsensibles sorry...war mein erster Gedanke als ich das las
lass dich nicht verunsichern von ihr....und wenn es dir hilft, dann glaub an ein Mädchen
11.12.2010 12:18
Zitat von Blunablu:

Zitat von mastlu:

sag mal spinnt die sowas unsensibles sorry...war mein erster Gedanke als ich das las
lass dich nicht verunsichern von ihr....und wenn es dir hilft, dann glaub an ein Mädchen

Meine Mutter ist seid dem mein Vater gestorben ist in ein Loch gefallen... Sie legt sich mindestens 3 mal im Jahr unters messer um so im Mittelpunkt zu stehen... auf der beerdigung von Niclas tat sie so als ob ihr Kind gestorben wäre als sie merkte es bedauert sie keiner Hat sie sich abseitz gesetzt... und vor sich hin gejault... es ist einfach ne Scheiß (sry) beziehung zu ihr... und diese hat sie selber Kaputt gemacht in dem sie mir 12 jahre meines Lebens genommen hat
11.12.2010 12:19
Zitat von Blunablu:

mastlu lehn dich einfach ein wenig zurück und mach dich nicht so verrückt mit irgendwelchen Theorien die du dir grad zurecht legst.....
egal ob Mädchen oder Junge...er/sie wird es schaffen!!!
deshalb läuft alles anders...weil genau dieses Baby es schaffen wird!!!

*unterschreib*
11.12.2010 12:21
Zitat von mastlu:

Zitat von Blunablu:

Zitat von mastlu:

Meine Mutter ist seid dem mein Vater gestorben ist in ein Loch gefallen... Sie legt sich mindestens 3 mal im Jahr unters messer um so im Mittelpunkt zu stehen... auf der beerdigung von Niclas tat sie so als ob ihr Kind gestorben wäre als sie merkte es bedauert sie keiner Hat sie sich abseitz gesetzt... und vor sich hin gejault... es ist einfach ne Scheiß (sry) beziehung zu ihr... und diese hat sie selber Kaputt gemacht in dem sie mir 12 jahre meines Lebens genommen hat

Maaaannnn, sowas macht mich echt wütend !!!
Kann gar nichts dazu schreiben....sonst gerate ich wieder in Rage!!!
Schlimm sowas....einfach nur SCHLIMM!
Mastlu, das tut mir sehr sehr leid!
NähNaNi
9210 Beiträge
11.12.2010 12:21
Dann musst du dich ein wenig zurück ziehen von ihr...auch wenn es deine Mum ist sie tut dir offensichtlich nicht gut und zieht dich auch immer wieder mit ihrem Handeln und tun hinunter
was meinst du mit 12 Jahre deines Lebens? hasttest du auch eine nihct so schöne Kindeheit?
11.12.2010 12:25
Zitat von Blunablu:

Dann musst du dich ein wenig zurück ziehen von ihr...auch wenn es deine Mum ist sie tut dir offensichtlich nicht gut und zieht dich auch immer wieder mit ihrem Handeln und tun hinunter
was meinst du mit 12 Jahre deines Lebens? hasttest du auch eine nihct so schöne Kindeheit?

Ich bin distanziert von ihr... sehe sie alle 3 wochen einmal wenn überhaupt....
bis zu meinem 11 Lebensjahr hatte ich eine wunderbare Kindheit doch dann ist mein Papa gestorben an dem ich sehr dolle hin.... Naja und ab dem 01.05.1998 musste ich erwachsen werden mich um meine Mutter kümmern durfte nichts mehr ausser zu hause bleiben... ich habe bis ich marcel kennen gelernt habe unter meiner Mutter gelieten.... seid ich mit marcel zusammen bin geht mein leben wieder berg auf und ich sehe einen Sinn drin... auch für Lucas hab ich mcih damals nicht geopfert weil ich ihn hatte sonst würde ich glaub ich heute hier nicht mehr sitzen....
Firiel
4331 Beiträge
11.12.2010 12:28
Guten Morgen bw Mittag Bin gerad die Wohnung am Putzen und mach kurz Pause
Was bekomm ich?
Also meine Mama hat meinen Mann beauftragt, dass ich jetzt JEDEN Morgen gut frühstücken soll... Dabei kann ich gerad morgens nicht so viel essen
Glückwunsch allen zum Wochenwechsel!
Muschel, sowas ist mir auch mal passiert - da war noch ein Chip im Portemonnaie... Ich hab mich geschämt
NähNaNi
9210 Beiträge
11.12.2010 12:38
@mastlu: das hört sich ja schon mal ganz gut an....dann musst wohl einfach ein wenig darüber hinwegsehen...
ale 3 Wo ist wirklich nicht oft
@firiel: ja meine liebe schön futtern ne im ernst, ess wenigstens ne Kleinigkeit morgens
und dann eben immer mal wieder zwischen drin was
du bekommst ein Mädchen
Firiel
4331 Beiträge
11.12.2010 12:43
hätt ich auch gerne - ne im Ernst, hauptsache das Kleine ist gesund und munter

Bluna, bist du schon aufgeregt, wenn du an die Geburt denkst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt