Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
11.12.2010 12:47
Zitat von Firiel:

hätt ich auch gerne - ne im Ernst, hauptsache das Kleine ist gesund und munter

Bluna, bist du schon aufgeregt, wenn du an die Geburt denkst?

hihi, ich hoffe ich liege richtig ganz ehrlich irgendwie mach ich mir da garnicht so viele Gedanken...ich denke das es da schon irgendwie rauskommen wird nein ich habe irgendwie garkeine Angst auch nicht vor den Schmerzen....habe schon einiges erlebt, sodass mich die Geburt nicht ängstlich stimmt
hast du schon irgendwelche Gedanken diesbezüglich
Firiel
4331 Beiträge
11.12.2010 13:38
Nö, ist ja noch was hin. Allerdings nerven mich Bekannte, die nur Horrorgeschichten erzählen. Denke, jeder empfindet Schmerzen anders und meine Mama hat sogar eine Steißgeburt (Aua) hinter sich und sagt, dass man das schnell vergisst - ich bin ein Kaiserschnitt Baby - nochmal sollte meine Mama das nicht durchmachen wegen dem Reißen... Dabei war ich doch klein und zart : 49cm und 2850g leicht
NähNaNi
9210 Beiträge
11.12.2010 16:15
Zitat von Firiel:

Nö, ist ja noch was hin. Allerdings nerven mich Bekannte, die nur Horrorgeschichten erzählen. Denke, jeder empfindet Schmerzen anders und meine Mama hat sogar eine Steißgeburt (Aua) hinter sich und sagt, dass man das schnell vergisst - ich bin ein Kaiserschnitt Baby - nochmal sollte meine Mama das nicht durchmachen wegen dem Reißen... Dabei war ich doch klein und zart : 49cm und 2850g leicht

Jaja, die typischen Horrorgeschichten ich leg da auch net viel Wert drauf....jeder Empfindet es eben anders mal schauen was ich für eine Horrorgeschichte zu erzählen habe was ist eine Steißgeburt?
ja du warst wirklich klein und vorallem leicht ich hoffe meiner wird auch etwas kleiner und leichter..aber wenn er jetzt schon die 2 Kg Marke geknackt hat habe ich da wenig Hoffnung
11.12.2010 16:17
Zitat von Blunablu:

Zitat von Firiel:

Jaja, die typischen Horrorgeschichten ich leg da auch net viel Wert drauf....jeder Empfindet es eben anders mal schauen was ich für eine Horrorgeschichte zu erzählen habe was ist eine Steißgeburt?
ja du warst wirklich klein und vorallem leicht ich hoffe meiner wird auch etwas kleiner und leichter..aber wenn er jetzt schon die 2 Kg Marke geknackt hat habe ich da wenig Hoffnung

Steißlage ist Po und beine zu erst... aber ich hab mir von meiner Schwägerin erzählen lassen das die angenehmste geburt war.... also die normale.... Weil durch die Beine und Dem Po ist es etwas vor gedehnt.... und dann merkt man denn kopf nicht so und die hat 5 kids auf normalen weg bekommen
Firiel
4331 Beiträge
11.12.2010 16:19
Meine Eltern haben mich die erste Zeit im Waschbecken gebadet
Ja, wer hätte gefacht, dass ich mal 1,75 m werde und somit größer als mein Bruder
Er lebt ja leider nicht mehr, sonst könnte ich ihn damit ärgern...

Steuerämter: mit dem Popo zuerst geboren - mein Bruder hat sich nicht mehr gedreht - der Kopf war nicht im Becken

Ja, ich bin gespannt auf deinen Bericht, aber er soll noch schön drin bleiben
NähNaNi
9210 Beiträge
11.12.2010 16:21
Zitat von mastlu:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Firiel:

Steißlage ist Po und beine zu erst... aber ich hab mir von meiner Schwägerin erzählen lassen das die angenehmste geburt war.... also die normale.... Weil durch die Beine und Dem Po ist es etwas vor gedehnt.... und dann merkt man denn kopf nicht so und die hat 5 kids auf normalen weg bekommen

ach du schande wie geht denn sowas??? was ist wenn da ein Bein nur raus kommt und das andere irgendwie sich drin verheddert oder erst der Po und die Beine noch drin sind???? Hätte nicht gedacht das sowas überhaupt geht wird in so nem Fall net immer ein KS gemacht?
NähNaNi
9210 Beiträge
11.12.2010 16:25
Zitat von Firiel:

Meine Eltern haben mich die erste Zeit im Waschbecken gebadet
Ja, wer hätte gefacht, dass ich mal 1,75 m werde und somit größer als mein Bruder
Er lebt ja leider nicht mehr, sonst könnte ich ihn damit ärgern...

Steuerämter: mit dem Popo zuerst geboren - mein Bruder hat sich nicht mehr gedreht - der Kopf war nicht im Becken

Ja, ich bin gespannt auf deinen Bericht, aber er soll noch schön drin bleiben

Ja gibt viele die die kleinen im Waschbecken baden zu Anfang
Steuerämter??? hä? ich steh aufm Schlauch war das dein Zwillingsburder? was ist passiert? warum lebt er nicht mehr?
ja ich hoffe auch.....also noch ca. 2 Wo wären super und ich schon mich auch schon ganz doll darf nicht mal aufn Weihnachtsmarkt echt ärgerlich....aber lieber daheim lümmeln als nochmal ins KH zu müssen...die 11 Tage haben echt gereicht
Firiel
4331 Beiträge
11.12.2010 16:28
Das war 1970 und da wurde kein US gemacht und da musste meine Mutter wohl durch.
Zuerst kam der Po und die Beine waren ja so Richtung Bauch am Körper ( blöde Beschreibung )
Bei mir 1982 wurde dann mehr US gemacht und der FA hat durchs Tasten gemerkt, dass auch ich so liege. Somit hat sie sich für nen Kaiserschnitt und Sterilisation entschieden - schade, hätte gern noch Geschwister
11.12.2010 16:29
Normalerweise wird KS gemacht ja genau wie in beckenendlage da wird auch Ks gemacht
Firiel
4331 Beiträge
11.12.2010 16:30
schreib vom iPhone, das ein Eigenleben führt... Es war Steißgeburt gemeint
Firiel
4331 Beiträge
11.12.2010 16:32
ich krieg mich nicht mehr ein
Muschel
5954 Beiträge
11.12.2010 16:35
Zitat von Julie82:

Kann mir seeehr gut vorstellen, dass Du am liebsten im Boden versunken wärst!!!
....und Yanneck hatte seinen Spaß !

julia, es war gar nicht geil

ja, yanneck hat sich gekugelt vor lachen
NähNaNi
9210 Beiträge
11.12.2010 16:35
Zitat von Firiel:

schreib vom iPhone, das ein Eigenleben führt... Es war Steißgeburt gemeint

ja darum geht es doch gerade? ich versteh nur Bhf
NähNaNi
9210 Beiträge
11.12.2010 16:36
Zitat von Firiel:

Das war 1970 und da wurde kein US gemacht und da musste meine Mutter wohl durch.
Zuerst kam der Po und die Beine waren ja so Richtung Bauch am Körper ( blöde Beschreibung )
Bei mir 1982 wurde dann mehr US gemacht und der FA hat durchs Tasten gemerkt, dass auch ich so liege. Somit hat sie sich für nen Kaiserschnitt und Sterilisation entschieden - schade, hätte gern noch Geschwister

AUA die arme
Muschel
5954 Beiträge
11.12.2010 16:37
Zitat von Blunablu:

@Muschel: wie geil.....ich kann mir richtig gut vorstellen wie du mit Hochrotem Kopf da im Laden standest und die Leute dich alle vorwurfsvoll angestarrt haben sorry, finde es einfach nur köstlich....ich wäre sicherlich angelaufen wie ein Feuerlöscher
@Firiel: also so viel ich weiß, kann es durchaus vorkommen, dass man besonders in den ersten 4 Monaten abnimmt allerdings sollte es dann auch wieder abschwächen, denn sonst könnte dein kleines nicht so gut versorgt sein....eine Freundin hatte das bei all ihren 3 Kindern....die nahm in jeder Ss um die 10 Kg ab und erst nach der Ss wieder zu sie lag dann aber auch immer 10 Wo vor Et im KH und die kleinen kamen um die 4 Wo früher..lass das lieber mal checken
@Julie: ja wir nehmen für alle noch ein bisschen mit zu
@mastlu: juhu....bald ist die kritische Phase rum und ich bin mir sicher das dein kleiner (es wird ein Junge ) gesund und munter auf die Welt kommen wird

ja, ja, habt ihr nur euren spaß

aber wenn ich ehrlich bin, bei jedem andern hätt ich mich auch königlich amüsiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt