Hibbeln nach Fehlgeburt
11.12.2010 16:54
Zitat von Firiel:
Meine Eltern haben mich die erste Zeit im Waschbecken gebadet![]()
Ja, wer hätte gefacht, dass ich mal 1,75 m werde und somit größer als mein Bruder![]()
Er lebt ja leider nicht mehr, sonst könnte ich ihn damit ärgern...
Steuerämter: mit dem Popo zuerst geboren - mein Bruder hat sich nicht mehr gedreht - der Kopf war nicht im Becken
Ja, ich bin gespannt auf deinen Bericht, aber er soll noch schön drin bleiben
hab yanneck die erste zeit auch im waschbecken gebadet.............er war beid er geburt 53 cm und hatte 3080g.....................
11.12.2010 16:56
Kein Problem, ich hab damit auch keine Probleme das zu erzählen, weil ich weiß, dass mein Bruder und ich uns irgendwann wieder sehen.
Außerdem hatte er ein schönes Leben, viele Partys, viele Frauen
Bin Fa eher das Gegenteil
Jetzt nach 16 Jahren fehlt er uns immer noch, aber man muss früher oder später nach vorne sehen. Meine Eltern haben versucht unser Leben wie immer zu leben, als das passiert ist. Und sie sind zum Glück durch die Trauer nicht getrennt. Viele Paare trennen sich ja meistens ...
Ich fahr gleich noch mit meinem Mann einkaufen ins Industriegebiet nach Koblenz - da wird die Hölle los sein, oh je, aber wir brauchen noch Geschenke
Außerdem hatte er ein schönes Leben, viele Partys, viele Frauen
Bin Fa eher das Gegenteil
Jetzt nach 16 Jahren fehlt er uns immer noch, aber man muss früher oder später nach vorne sehen. Meine Eltern haben versucht unser Leben wie immer zu leben, als das passiert ist. Und sie sind zum Glück durch die Trauer nicht getrennt. Viele Paare trennen sich ja meistens ...
Ich fahr gleich noch mit meinem Mann einkaufen ins Industriegebiet nach Koblenz - da wird die Hölle los sein, oh je, aber wir brauchen noch Geschenke
11.12.2010 16:56
Zitat von Firiel:
schreib vom iPhone, das ein Eigenleben führt... Es war Steißgeburt gemeint
stäuerämter
11.12.2010 16:57
@muschel: bei mir ist alles bestens....nur was ich seit ein paar Tagen habe....so ein ziehen in der Scheide...also innen drin da wo eben das Loch ist
weißt was ich meine
kann es nicht so richtig zuordnen...hoffe nur da weitet sich nichts
wie ich gehört habe, hat man das eigentlich so vor der Geburt .....also wenn der Muttermund sich öffnet...naja ich hab ja nächsten Do Fa Termin und dann würde man ja sehen wenn sich mehr tut als es soll
und wo stehst du im Moment??? wann kannst testen?
weißt was ich meine
wie ich gehört habe, hat man das eigentlich so vor der Geburt .....also wenn der Muttermund sich öffnet...naja ich hab ja nächsten Do Fa Termin und dann würde man ja sehen wenn sich mehr tut als es soll
und wo stehst du im Moment??? wann kannst testen?
11.12.2010 16:57
Zitat von Muschel:
Zitat von Firiel:
schreib vom iPhone, das ein Eigenleben führt... Es war Steißgeburt gemeint
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stäuerämter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deins ist noch schlimmer - und das trotz PC...
11.12.2010 16:59
Zitat von Blunablu:
jetzt hab ich es kapiert...statt STEUERÄMTER meintest STEI?GEBURT![]()
![]()
![]()
![]()
11.12.2010 17:00
Zitat von Blunablu:
ach Muschel, ich find es toll, dass ich mal nicht über mich selbst lachen muss![]()
![]()
hihihihi.....................du wieder
11.12.2010 17:01
Zitat von Firiel:
Also mein Bruder kam 1970 per Steißgeburt zur Welt und ich bin ein Nachzügler - 1982
Mein Bruder hatte 1994 einen tötlichen Autounfall - er war nicht schuld
Ein betrunkener Mann hat meinen Bruder überholt und dabei seinen VW Käfer erwischt. Der Sitz war defekt und mein Bruder wurde aus dem hinteren Fenster geschleudert... und von einem anderen Autofahrer überfahren...wir durften ihn nicht mehr sehen, weil er kein Gesicht mehr hatte...
oh mein gott, das ist ja schrecklich....................das tut mir sehr leid...............
11.12.2010 17:03
Zitat von mastlu:
Zitat von Muschel:
Zitat von mastlu:
Muschelchen: Mein bruder Fährt zum Fan-shop fragt da mal nach ansonsten bestellt er es dort wenn sie es bekommen.... Sag dir nochmal bescheid....
Bluna..... Ich habe in meinen SS immer auf mein Gefühl gehört.... Bei Lucas sagte ich von anfang an Junge.... bei den zwillis konnte ich nichts sagen.... Bei Niclas war es mir ab der 9 woche klar Junge... und diesmal sagt mir mein Gefühl auch Mädchen... bei allen ss hatte ich gependelt und es war immer richtig... diesmal möchte ich nicht pendeln habe angst das was schief geht.... werden es ja sehen so in 15 wochen denk ich.... Spätestens Feindiaknostik steht es fest
hey mastlu, das ist aber lieb von dir und deinem bruder..............
aber bitte noch nicht bestellen, muss ja erstmal wissen, was es dann kkostet und schauen parallel, ob wir noch was anderes bekommen...........
aber danke dir schonmal und bin gespannt....................aber wer will schon nen sitzkissen von pauli![]()
Mein Bruder schrieb auch gerade von Pauli gibt es dir gar nicht.... schade aber es gibt viele andere schöne sachen von Pauli hast mal im shop geschaut nen regenschirm usw....
ja, kenne den pauli-fan-shop................die haben total viele tolle sachen............aber mein herr vater möchte ein klappkissen
nehmen nun wahrscheinlich ein neutrales
danke deinem bruder bitte ganz herzlich von mir und grüße ihn unbekannterweise.................ihr seid echt lieb ihr beiden
11.12.2010 17:04
Zitat von Muschel:
Zitat von mastlu:
Zitat von Muschel:
Zitat von mastlu:
Muschelchen: Mein bruder Fährt zum Fan-shop fragt da mal nach ansonsten bestellt er es dort wenn sie es bekommen.... Sag dir nochmal bescheid....
Bluna..... Ich habe in meinen SS immer auf mein Gefühl gehört.... Bei Lucas sagte ich von anfang an Junge.... bei den zwillis konnte ich nichts sagen.... Bei Niclas war es mir ab der 9 woche klar Junge... und diesmal sagt mir mein Gefühl auch Mädchen... bei allen ss hatte ich gependelt und es war immer richtig... diesmal möchte ich nicht pendeln habe angst das was schief geht.... werden es ja sehen so in 15 wochen denk ich.... Spätestens Feindiaknostik steht es fest
hey mastlu, das ist aber lieb von dir und deinem bruder..............
aber bitte noch nicht bestellen, muss ja erstmal wissen, was es dann kkostet und schauen parallel, ob wir noch was anderes bekommen...........
aber danke dir schonmal und bin gespannt....................aber wer will schon nen sitzkissen von pauli![]()
Mein Bruder schrieb auch gerade von Pauli gibt es dir gar nicht.... schade aber es gibt viele andere schöne sachen von Pauli hast mal im shop geschaut nen regenschirm usw....
ja, kenne den pauli-fan-shop................die haben total viele tolle sachen............aber mein herr vater möchte ein klappkissen![]()
![]()
nehmen nun wahrscheinlich ein neutrales
![]()
danke deinem bruder bitte ganz herzlich von mir und grüße ihn unbekannterweise.................ihr seid echt lieb ihr beiden![]()
Kein ding der musste eh in Fan Shop war ein weg aber wie gesgat von Pauli direkt gibt es die nicht.... naja sry... hätte ja klappen können schade drum
11.12.2010 17:04
Muschel treibt ihr Beiträge in die Höhe, in dem sie einfach auf alles separat antwortet
so bekommt man auch viele Seiten und Beiträge zusammen
*bälälälälä*
so bekommt man auch viele Seiten und Beiträge zusammen
*bälälälälä*
11.12.2010 17:05
Zitat von mastlu:
Zitat von Muschel:
Zitat von Blunablu:
Zitat von Julie82:
Ab wann kann man das Geschlecht eigentlich im US sehen???
das ist ganz unterschiedlich....vielen haben es schon so in der 16-18ten Wo aber so wirklich zuverlässig denke ich ist es ab der 24-26ten Wo![]()
yanneck hat im 7. monat nen blick erlaubt..................
Niclas war 20 woche zu sehen .... Lucas haben sie mich verarscht Peine sagt junge und als ich in BS im KH lag sagte sie mädchenPeine hatte aber recht mi jungen
dann würde ich sagen, fahr nach bs, dann haste dein mädchen
is ja das problem, das die docs sich nicht wirklich festlegen, da brauch ein kleiner seinen pipimann nur zwischen die beine klemmen und schon ist es ein mädchen und die überraschung bei der geburt groß...............
11.12.2010 17:07
Zitat von Muschel:
Zitat von mastlu:
Zitat von Muschel:
Zitat von Blunablu:
Zitat von Julie82:
Ab wann kann man das Geschlecht eigentlich im US sehen???
das ist ganz unterschiedlich....vielen haben es schon so in der 16-18ten Wo aber so wirklich zuverlässig denke ich ist es ab der 24-26ten Wo![]()
yanneck hat im 7. monat nen blick erlaubt..................
Niclas war 20 woche zu sehen .... Lucas haben sie mich verarscht Peine sagt junge und als ich in BS im KH lag sagte sie mädchenPeine hatte aber recht mi jungen
dann würde ich sagen, fahr nach bs, dann haste dein mädchen![]()
is ja das problem, das die docs sich nicht wirklich festlegen, da brauch ein kleiner seinen pipimann nur zwischen die beine klemmen und schon ist es ein mädchen und die überraschung bei der geburt groß...............
Allerdigs wissen tut man es nur 99% bei ner FWU und die lasse ich keines ffalls machen das risiko ist mir zu groß.... ich lass es auf mich zu kommen und höre auf mein bauchgefühl
UND DAS SAGT MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.12.2010 17:10
Muschel Du verrückte auf-alle-Beiträge-einzelnd-antwortende Maus!!!
Du willst hier wohl ne Auszeichnung abstauben...aber nicht mit uns
!!!
*
Yanneck hat sich erst im 7. Monat als Junge geoutet....bääääähhhh so lange will ich nicht warten. Bin von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch
!
Knutsch
Du willst hier wohl ne Auszeichnung abstauben...aber nicht mit uns
!!! *
Yanneck hat sich erst im 7. Monat als Junge geoutet....bääääähhhh so lange will ich nicht warten. Bin von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch
! Knutsch
11.12.2010 17:12
Zitat von Blunablu:
@muschel: bei mir ist alles bestens....nur was ich seit ein paar Tagen habe....so ein ziehen in der Scheide...also innen drin da wo eben das Loch istweißt was ich meine
![]()
und wo stehst du im Moment??? wann kannst testen?![]()
süße, gleich hol ich das nudelholz raus.......................warte nicht bis donnerstag...............ich würde, nachdem ich 11 tage im kh war, bei jedem kleinen pipapo in die klinik düsen...................lieber einmal mehr als einmal zu wenig...............wenigstens noch die nächsten 2 wochen ungefähr................denn jeder tag den joshi ( ich finde den namen soooooooooo süß) länger in deinem bauch bleibt, ist besser für ihn und seinen start ins leben.............bitte, bitte pass gut auf dich auf..................
wo ich stehe????? ich sitze gerade
nein, ich denke ich brauche diesen monat nicht zu testen......nmt ist übrigens der 24.............sven hatte termin beim urologen wegen des spermiogramms und wir mussten genau in der zeit meines es enthaltsam sein..............klar haben wir gleich an dem tag des termins geherzelt, aber ich denke nicht, das es erfolgreich war.................würde mich sehr wundern.............
mo kriegen wir die ergebnisse vom urologen und dienstag haben wir termin in der kinderwunschklinik................schaun wir mal......möchte so gern noch ein 2011er baby..................
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

Peine hatte aber recht mi jungen