Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
11.12.2010 16:37
jetzt hab ich es kapiert...statt STEUERÄMTER meintest STEI?GEBURT
Muschel
5954 Beiträge
11.12.2010 16:38
Zitat von mastlu:

Zitat von Blunablu:

@Muschel: wie geil.....ich kann mir richtig gut vorstellen wie du mit Hochrotem Kopf da im Laden standest und die Leute dich alle vorwurfsvoll angestarrt haben sorry, finde es einfach nur köstlich....ich wäre sicherlich angelaufen wie ein Feuerlöscher
@Firiel: also so viel ich weiß, kann es durchaus vorkommen, dass man besonders in den ersten 4 Monaten abnimmt allerdings sollte es dann auch wieder abschwächen, denn sonst könnte dein kleines nicht so gut versorgt sein....eine Freundin hatte das bei all ihren 3 Kindern....die nahm in jeder Ss um die 10 Kg ab und erst nach der Ss wieder zu sie lag dann aber auch immer 10 Wo vor Et im KH und die kleinen kamen um die 4 Wo früher..lass das lieber mal checken
@Julie: ja wir nehmen für alle noch ein bisschen mit zu
@mastlu: juhu....bald ist die kritische Phase rum und ich bin mir sicher das dein kleiner (es wird ein Junge ) gesund und munter auf die Welt kommen wird

Es wird kein JUNGE ich weiß das

genau, es wird ein mädchen
NähNaNi
9210 Beiträge
11.12.2010 16:38
ach Muschel, ich find es toll, dass ich mal nicht über mich selbst lachen muss
Muschel
5954 Beiträge
11.12.2010 16:39
Zitat von Julie82:

Trinke gerade nen Marzipan-Kakao vin Niederegger....hmmmmm, aber könnte dazu jetzt auch ein Brötchem mit WURST essen!
Schatz ist gerade auf dem weg zum Bäcker....hab hungerrrrr!

du hast mastlu vergessen.................die ist gefräßiger als ihr beide zusammen.................ich sag nur 3l bohnensuppe

guten hunger meine süße....................
Firiel
4331 Beiträge
11.12.2010 16:41
Also mein Bruder kam 1970 per Steißgeburt zur Welt und ich bin ein Nachzügler - 1982

Mein Bruder hatte 1994 einen tötlichen Autounfall - er war nicht schuld
Ein betrunkener Mann hat meinen Bruder überholt und dabei seinen VW Käfer erwischt. Der Sitz war defekt und mein Bruder wurde aus dem hinteren Fenster geschleudert... und von einem anderen Autofahrer überfahren... wir durften ihn nicht mehr sehen, weil er kein Gesicht mehr hatte...
Muschel
5954 Beiträge
11.12.2010 16:42
Zitat von mastlu:

Muschelchen: Mein bruder Fährt zum Fan-shop fragt da mal nach ansonsten bestellt er es dort wenn sie es bekommen.... Sag dir nochmal bescheid....

Bluna..... Ich habe in meinen SS immer auf mein Gefühl gehört.... Bei Lucas sagte ich von anfang an Junge.... bei den zwillis konnte ich nichts sagen.... Bei Niclas war es mir ab der 9 woche klar Junge... und diesmal sagt mir mein Gefühl auch Mädchen... bei allen ss hatte ich gependelt und es war immer richtig... diesmal möchte ich nicht pendeln habe angst das was schief geht.... werden es ja sehen so in 15 wochen denk ich.... Spätestens Feindiaknostik steht es fest

hey mastlu, das ist aber lieb von dir und deinem bruder..............

aber bitte noch nicht bestellen, muss ja erstmal wissen, was es dann kkostet und schauen parallel, ob wir noch was anderes bekommen...........

aber danke dir schonmal und bin gespannt....................aber wer will schon nen sitzkissen von pauli
Muschel
5954 Beiträge
11.12.2010 16:43
Zitat von Julie82:

Ab wann kann man das Geschlecht eigentlich im US sehen???

paar minuten vor der geburt

oh man, bin ich wieder beschewuert................
Muschel
5954 Beiträge
11.12.2010 16:44
Zitat von Blunablu:

Zitat von Julie82:

das ist ganz unterschiedlich....vielen haben es schon so in der 16-18ten Wo aber so wirklich zuverlässig denke ich ist es ab der 24-26ten Wo

yanneck hat im 7. monat nen blick erlaubt..................
11.12.2010 16:45
Zitat von Muschel:

Zitat von mastlu:

Muschelchen: Mein bruder Fährt zum Fan-shop fragt da mal nach ansonsten bestellt er es dort wenn sie es bekommen.... Sag dir nochmal bescheid....

Bluna..... Ich habe in meinen SS immer auf mein Gefühl gehört.... Bei Lucas sagte ich von anfang an Junge.... bei den zwillis konnte ich nichts sagen.... Bei Niclas war es mir ab der 9 woche klar Junge... und diesmal sagt mir mein Gefühl auch Mädchen... bei allen ss hatte ich gependelt und es war immer richtig... diesmal möchte ich nicht pendeln habe angst das was schief geht.... werden es ja sehen so in 15 wochen denk ich.... Spätestens Feindiaknostik steht es fest

hey mastlu, das ist aber lieb von dir und deinem bruder..............

aber bitte noch nicht bestellen, muss ja erstmal wissen, was es dann kkostet und schauen parallel, ob wir noch was anderes bekommen...........

aber danke dir schonmal und bin gespannt....................aber wer will schon nen sitzkissen von pauli

Mein Bruder schrieb auch gerade von Pauli gibt es dir gar nicht.... schade aber es gibt viele andere schöne sachen von Pauli hast mal im shop geschaut nen regenschirm usw....
Muschel
5954 Beiträge
11.12.2010 16:45
Zitat von Blunablu:

mastlu lehn dich einfach ein wenig zurück und mach dich nicht so verrückt mit irgendwelchen Theorien die du dir grad zurecht legst.....
egal ob Mädchen oder Junge...er/sie wird es schaffen!!!
deshalb läuft alles anders...weil genau dieses Baby es schaffen wird!!!

ja, so sehe ich das auch
11.12.2010 16:46
Zitat von Muschel:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Julie82:

das ist ganz unterschiedlich....vielen haben es schon so in der 16-18ten Wo aber so wirklich zuverlässig denke ich ist es ab der 24-26ten Wo

yanneck hat im 7. monat nen blick erlaubt..................

Niclas war 20 woche zu sehen .... Lucas haben sie mich verarscht Peine sagt junge und als ich in BS im KH lag sagte sie mädchen Peine hatte aber recht mi jungen
Muschel
5954 Beiträge
11.12.2010 16:46
Zitat von mastlu:

Mich quällt glaub ich mehr der Spruch von meiner Mutter denn sie los gelassen hat als es mit Niclas war.... da kam nur von ihr naja vielleicht sollten Steffi und Marcel es mal mit einem Mädchen versuchen wenn ihnen die Jungs immer abhauen.... ich war fertig mit der welt....

boah, wie wiederlich ist denn der spruch..............geht ja gar nicht................sorry, wenns auch deine mutter war, aber der spruch ist taktlos!!!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
11.12.2010 16:49
Oh Firiel sorry das ich so direkt gefragt hatte...hört sich wirklich schlimm an und du hast mein tiefstes Mitgefühl...war sicher ein schwere Zeit für deine Eltern und Dich
Muschel
5954 Beiträge
11.12.2010 16:51
Zitat von Firiel:

Guten Morgen bw Mittag Bin gerad die Wohnung am Putzen und mach kurz Pause
Was bekomm ich?
Also meine Mama hat meinen Mann beauftragt, dass ich jetzt JEDEN Morgen gut frühstücken soll... Dabei kann ich gerad morgens nicht so viel essen
Glückwunsch allen zum Wochenwechsel!
Muschel, sowas ist mir auch mal passiert - da war noch ein Chip im Portemonnaie... Ich hab mich geschämt

hihihi, dann kennst du ja das gefühl.......................kam mir vor wie ein schwerverbrecher......heute kann ich auch drüber lachen..............
Muschel
5954 Beiträge
11.12.2010 16:52
Zitat von Blunablu:

Zitat von Firiel:

hätt ich auch gerne - ne im Ernst, hauptsache das Kleine ist gesund und munter

Bluna, bist du schon aufgeregt, wenn du an die Geburt denkst?

hihi, ich hoffe ich liege richtig ganz ehrlich irgendwie mach ich mir da garnicht so viele Gedanken...ich denke das es da schon irgendwie rauskommen wird nein ich habe irgendwie garkeine Angst auch nicht vor den Schmerzen....habe schon einiges erlebt, sodass mich die Geburt nicht ängstlich stimmt
hast du schon irgendwelche Gedanken diesbezüglich

bluna, wie geht es dir denn generell???? kannst du dich zuhause gut schonen??? hattest du wieder wehen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt