Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
16.12.2010 07:22
Zitat von snowking:

Zitat von Blunablu:

@snowking: eine nette Idee mit dem Wunsch fürs Universum zu Gunsten Muschelmaus

falls jemand das Buch "Secret" gelesen hat..... der weiß, wie wichtig es ist ganz fest an etwas zu glauben und es sich zu wünschen...

Ich glaub da eben dran, und hab den Wunsch gestern mal deponiert

Das ist wirklich ganz ganz toll!!!
Meine beste Freundin schickt auch ab und an Wünsche zum Universum und ich muss sagen, dass es fast immer geklappt hat....echt erstaunlich!!!
snowking
18235 Beiträge
16.12.2010 07:28
Zitat von Julie82:

Zitat von snowking:

Zitat von Blunablu:

falls jemand das Buch "Secret" gelesen hat..... der weiß, wie wichtig es ist ganz fest an etwas zu glauben und es sich zu wünschen...

Ich glaub da eben dran, und hab den Wunsch gestern mal deponiert

Das ist wirklich ganz ganz toll!!!
Meine beste Freundin schickt auch ab und an Wünsche zum Universum und ich muss sagen, dass es fast immer geklappt hat....echt erstaunlich!!!

16.12.2010 09:59
Julie: Ich sag mal so ich weiß wofür ich es tue nur die strümpfe nerven mich etwas an... denn die sind noch enger wie die im KH zur op... aber ich tue es ja in dem falle für mich denn das babyhat mit der trombose nichts zu tun... nur ich will nicht wieder mit verdacht auf Lungen-Trombose ins KH... hatte ich 1mal hat gereicht... naja das spritzen übernimmt mein mann oder ne freundin denn ich selber kann es nicht... musste ja vor 4-5 jahren trombose-spritzen machen... ich konnt das nicht musste meine mutter machen
16.12.2010 10:46
Mastlu, kann verstehen, dass Du Dich nicht unbedingt freust...aber ich sag mir auch immer, dass ich ja weiss wofür ich das tu!!!
Das schaffst Du...ist wirklich nicht schlimm....und die blauen Flecke gehen auch wieder weg !
Erin1102
5259 Beiträge
16.12.2010 11:27
Zitat von Blunablu:

@mastlu: herje die blöden Spritzen bekam ich im KH auch jeden Tag aber solange mit dem kleinen alles in Ordnung ist, nimmst du das alles sicherlich gerne auf dich....
@erin: viel Spass morgen bei deinem Termin Morgen und schön das es dir doch wieder besser geht...du böse hattest jetzt schon 2 mal nicht reagiert wenn ich dir geantwortet hatte
kannst mich doch nicht einfach überlesen
@all: Morgen habe ich einen Fa Termin, der erste seit dem KH Aufenthalt ist nun ja auch schon 10 Tage her hoffe es ist nicht weiter aufgegangen Morgen 11 Uhr..also bitte Daumen drücken

oh herrje....tut mir soooo leid...sorry....hoffe du kannst mir verzeihen

drück dir ganz dolle die daumen süsse!!!!! wird alles gut werden
16.12.2010 12:56
Anja1978
2946 Beiträge
17.12.2010 06:20
Ja das wollte ich auch fragen wie FA war .....

allen anderen einen supi TAg

Anja
17.12.2010 08:50
BLUNA????????????? Wo bist du?????? Wir warten alle... hoffe es ist alles okay??? MACH MIR SORGEN......
NähNaNi
9210 Beiträge
17.12.2010 12:49
Hallo meine herz-allerliebsten Schnukelchen ,

bei mir ist alles tippi toppi in Ordnung wer mag kann hier alles nachlesen wegen des Termins gestern

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=4 1

@erin: na gut ich verzeihe dir nochmal und wie war dein Termin ?
wie geht es Mini inside?
hast du eigentlich schon nen Namen???
@all: braucht euch doch keine sorgen machen...war ein anstrengender Tag für mich gestern, daher meld ich mich erst heute...
dürft es gerne in meinem Thread nachlesen
Erin1102
5259 Beiträge
17.12.2010 12:57
Zitat von Blunablu:

Hallo meine herz-allerliebsten Schnukelchen ,

bei mir ist alles tippi toppi in Ordnung wer mag kann hier alles nachlesen wegen des Termins gestern

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=4 1

@erin: na gut ich verzeihe dir nochmal und wie war dein Termin ?
wie geht es Mini inside?
hast du eigentlich schon nen Namen???
@all: braucht euch doch keine sorgen machen...war ein anstrengender Tag für mich gestern, daher meld ich mich erst heute...
dürft es gerne in meinem Thread nachlesen

huhu liebes...freu mich das alles OK ist bei euch

bei uns war auch alles OK...also war ja nur CTG...nächsten mittwoch dann wieder MuMu kontrolle...bin mal gespannt ob er noch weiter aufgegangen ist... mini inside ist gestern und heute wieder sehr aktiv...der war wohl leicht mit erkältet und deshalb die tage davor eher ruhig
ja, wir wollen ihn Philipp nennen...denke dabei bleibts
NähNaNi
9210 Beiträge
17.12.2010 16:33
@erin: schön das bei euch alles in Ordnung ist mensch du bist schon soooo weit..ich freu mich schon auf deinen Geburtsbericht ich lese gerade nichts lieber als Geburtsberichte kenne bald alle arten zu entbinden in und auswendig, naja theoretisch eben
*
Phillip ist schön....also ein Junge war mir nicht mehr sicher was es bei dir wird
17.12.2010 18:16
17.12.2010 18:17
Zitat von Julie82:

jaaaaa
NähNaNi
9210 Beiträge
18.12.2010 00:45
Ich vermisse Sie auch sehr...aber lassen wir ihr die Zeit und ich hoffe sie kommt irgendwann wieder und erklärt uns das ganze nochmal
ich habe nämlich nicht wirklich verstanden was genau jetzt eigentlich war
Erin1102
5259 Beiträge
18.12.2010 17:54
Zitat von Blunablu:

@erin: schön das bei euch alles in Ordnung ist mensch du bist schon soooo weit..ich freu mich schon auf deinen Geburtsbericht ich lese gerade nichts lieber als Geburtsberichte kenne bald alle arten zu entbinden in und auswendig, naja theoretisch eben
*
Phillip ist schön....also ein Junge war mir nicht mehr sicher was es bei dir wird

ich könnte mich an geburtsberichten auch nicht satt lesen verrückt, oder?!

ich bin schon sooooo gespannt wann sich unser zwerg auf den weg zu uns macht.....kanns gar nicht mehr abwarten!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt