Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
21.12.2010 11:21
Zitat von Secret:

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche!

Kann mich leider erst jetzt wieder melden. Unsere Geburt war leider gar nicht schön (wegen einer Horror-Hebamme), zum Schluss wurde es ein eiliger Kaiserschnitt. Geburtsbericht wird wohl erst nach Weihnachten folgen.

Dazu kommt dass sich meine Kaiserschnittnarbe entzündet hatte und ich hatte seit der Geburt dadurch höllische Schmerzen. Letzten Samstag ist sie daheim dann aufgeplatzt und die ganze Wundflüssigkeit konnte ablaufen. Seitdem sind Gott sei Dank die Schmerzen weg. Die Narbe ist noch offen, ich nehme jetzt Antibiotika und muss alles steril halten damit ich keine Entzündung bekomme. Wird sich noch ein bissal hinziehen befürchte ich.

Aber das Wichtigste ist dass es unserem kleinen Spatz gut geht! Er hat schon sein Geburtsgewicht wieder und er ist einfach ein kleiner Engel! Hier mal ein paar Fotos von unserem Lukas Michael:

Lukas, ca. 8 Stunden alt:

Lukas, ca. 1 Stunde alt, man sieht ihm die fiese Geburt an:

Wenn Engel reisen... heim gehts:

Die Maus daheim:

Der stolze Papa im KH:

Größe 50, viel zu groß

hallo steffi,
noch einmal alles gute zur geburt eures kleinen schatzes.............dein lukas ist ein ganz hübscher, kerniger kerl...............wirklich gaaanz süß..............habt ihr gut hinbekommen............

hoffe du kannst die geburt schnell verarbeiten und alles verheilt schnell und gut..............
Muschel
5954 Beiträge
21.12.2010 11:24
Zitat von Teufelchendamian:

hab ganz vergessen zu schreiben da hat sie geschlafen. also Püppi auf den schoß und los geht es.

WEr von euch kann das auch so?

hihi..................voll süß die kleine raya.................so verdreht schlafen können wohl nur die kleinen.................allein der gedanke beschert mir schon rückenschmerzen.................aua
Muschel
5954 Beiträge
21.12.2010 11:25
Zitat von snowking:

Zitat von Anja1978:

ec´ht schöne bilder secret ....

Mal ne Frage an alle die ne FG hinter sich hatten
Hatte am 17.11 meine Fehlgeburt in der 5ten Woche also sehr früh
am Morgen des Abgangs bei der FÄ war schon keine Fruchthöle mehr zu sehen ... ich habe dann ca. 10 Tage meine Blutungen gehabt .

UNd warte nun mehr ,seitdem auf meine Mens seid einer woche habe ich mens Gefühl aber sie kommt nitte ....
VOrher hatte ich einen Zyklus der sich nie noch nicht mal um einen Tag verschob konnte die UHr dannach stellen und das seid ca. 10 Jahren ...
wie lange habt ihr gewartet bis die Mens kam ?

will doch gerne wieder loshibbeln und Üben ... smile

Glückwunsch an alle zum Wochenwechel *smile

lg aus Berlin Anja

Hallo Anja,

also da kann ich dir net viel sagen, weil meine mens genau 28 tage danach wieder da war...lag aber wahrscheinlich dran, dass ich ne AS hatte - da geht dann alles wieder schneller und geregelter...

ja, so war es bei mir auch
Muschel
5954 Beiträge
21.12.2010 11:28
Zitat von Ledesa2:

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich gehöre leider auch zu den Sternenmamis.
Habe am Samstag mein krümel in der 6. ssw verloren.
Wir wollen aber die hoffnung nicht aufgeben und weiter an unser wunder glauben.

ohje...................das tut mir sehr leid.................drücke dich unbekannterweise und heiße dich hier bei uns willkommen..............wenn auch aus einem traurigen anlass....................
wir alle können verstehen, wie es dir derzeit geht.............und dann noch kurz vor weihnachten.................

wenn du magst sind wir hier gerne für dich da................du kannst dich hier ausweinen,und all deine gedanken und fragen loswerden.................gemeinsam haben wir aber auch viel spaß.................

wünsche dir für die nächste zeit ganz viel kraft und liebe menschen, die für dich da sind.................es tut mir so sehr leid
Muschel
5954 Beiträge
21.12.2010 11:29

JA meine Raya hat so geschlafen

So mädels es gibt neuigkeiten zwecks der komischen buchung Man man da soll mal einer Drauf kommen kennt ihr die Handykarten klar gell. So die werden doch mit so einem Gerät abgerufen. So wenn man die Bar bezahlt kein Problem. Aber wenn man die per Karte bezahlt dann wird das über diese Firma abgerechnet. da soll mal ein normal denkender Mensch drauf kommen fragt nicht habe 2 Stunden gesessen und mit durchs net gegoogelt. Ach vor allem hab die Karten vor ca. 3 Wochen geholt also so lange hat ja noch nie ne abbuchung gebraucht.

man gut, das die sache nun aufgeklärt ist und du weißt wohin das geld gegangen ist..................
siiri87
9331 Beiträge
21.12.2010 11:32
Zitat von Julie82:

Siriiiiii , ich freu mich von Dir zu lesen!
Falls Du nicht mehr schreibst wünsche ich Dir schon mal ein wundervolles Weihnachtsfest mit Deinen Lieben !!!

Danke, und wie man sieht hab ich es noch gelesen
Ich bin in letzter Zeit sooooooooooo müde und hab ein Putzfimmel - frühs aufstehen und gleich mal die ganze Wohnung putzen und dann erst gegen Mittag was essen
Und ich muss noch so einiges am PC basteln für Eltern zu Weihnachten - hab aber da null Plan das muss dann mein Schatz machen Ich sag ihm was ich mir vorstelle und er zaubert dann schon was
Hab dafür keine Geduld.
*
Zitat von Ledesa2:

Guten Morgen ihr Lieben.

Ein Herzliches Willkommen bei uns, auch wenn der Grund nicht gerade erfreulich ist.
Aber hier ist es immer lustig und ALLES WIRD GUT!
*
Secret: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und euer Engel schaut echt goldig aus
*
Wisst ihr was komisch ist? Ich herzel die ganze Zeit mit mein Männe, verhüten nicht - und ich sag die ganze Zeit ich darf nicht Schwanger werden, wegen der Zahnbehandlung nächstes Jahr
Ich mein, wenn man es am wenigstens brauch nistet es sich doch am ehesten ein oder?
Muschel
5954 Beiträge
21.12.2010 11:36
Zitat von siiri87:

Zitat von Julie82:

Falls Du nicht mehr schreibst wünsche ich Dir schon mal ein wundervolles Weihnachtsfest mit Deinen Lieben !!!

Ich bin in letzter Zeit sooooooooooo müde und hab ein Putzfimmel - frühs aufstehen und gleich mal die ganze Wohnung putzen und dann erst gegen Mittag was essen
Und ich muss noch so einiges am PC basteln für Eltern zu Weihnachten - hab aber da null Plan das muss dann mein Schatz machen Ich sag ihm was ich mir vorstelle und er zaubert dann schon was
Hab dafür keine Geduld.
*
Zitat von Ledesa2:

Guten Morgen ihr Lieben.

Ein Herzliches Willkommen bei uns, auch wenn der Grund nicht gerade erfreulich ist.
*
*
Wisst ihr was komisch ist? Ich herzel die ganze Zeit mit mein Männe, verhüten nicht - und ich sag die ganze Zeit ich darf nicht Schwanger werden, wegen der Zahnbehandlung nächstes Jahr
Ich mein, wenn man es am wenigstens brauch nistet es sich doch am ehesten ein oder?

siiri, du bist ja süß...................aber, so ist es richtig...........es heißt, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, wird man schwanger..................und du kannst es ja gerade nicht gebrauchen

drücke trotzdem die daumen

ja, bin auch noch dabei ein paar überraschungen für weihnachten zu zaubern..............immer auf dem letzten drücker............nun gut..................wünsche dir gutes gelingen...............drücke dich und habe immer noch ein schlechtes gewissen, du weißt schon
siiri87
9331 Beiträge
21.12.2010 11:39
Zitat von Muschel:

siiri, du bist ja süß...................aber, so ist es richtig...........es heißt, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, wird man schwanger..................und du kannst es ja gerade nicht gebrauchen

ja, bin auch noch dabei ein paar überraschungen für weihnachten zu zaubern..............immer auf dem letzten drücker............nun gut..................wünsche dir gutes gelingen............... drücke dich und habe immer noch ein schlechtes gewissen, du weißt schon

Hättest du es nicht erwähnt, hätte ich gar nicht mehr daran gedacht Und nur für dich:
Muschel
5954 Beiträge
21.12.2010 12:20
Zitat von siiri87:

Zitat von Muschel:

ja, bin auch noch dabei ein paar überraschungen für weihnachten zu zaubern..............immer auf dem letzten drücker............nun gut..................wünsche dir gutes gelingen............... drücke dich und habe immer noch ein schlechtes gewissen, du weißt schon

Hättest du es nicht erwähnt, hätte ich gar nicht mehr daran gedacht Und nur für dich:

echt???? dann is ja gut hihihihihihihi
danke dir
Ledesa2
12007 Beiträge
21.12.2010 12:23
Zitat von Muschel:

Zitat von Ledesa2:

Guten Morgen ihr Lieben.

ohje...................das tut mir sehr leid.................drücke dich unbekannterweise und heiße dich hier bei uns willkommen..............wenn auch aus einem traurigen anlass....................
wir alle können verstehen, wie es dir derzeit geht.............und dann noch kurz vor weihnachten.................

wenn du magst sind wir hier gerne für dich da................du kannst dich hier ausweinen,und all deine gedanken und fragen loswerden.................gemeinsam haben wir aber auch viel spaß.................

wünsche dir für die nächste zeit ganz viel kraft und liebe menschen, die für dich da sind.................es tut mir so sehr leid

Danke
Ledesa2
12007 Beiträge
21.12.2010 12:24
Zitat von siiri87:

Zitat von Julie82:

Hab dafür keine Geduld.
*
Zitat von Ledesa2:

Guten Morgen ihr Lieben.

*
*

Danke freu mich schon auf die zeit mit euch.
21.12.2010 12:51
Ach muschelchen... zu dir fällt mir gerade was ein dies Jahr vatertag haben wir nen Pärchen kennen gelernt... die waren auch in der Kiwu und die haben gesagt auf normalen wege niemals... dann haben sie gesagt ok wird nichts lassen wir es ruhig angehen und haben denn kinderwunsch an nagel gehängt null geld da usw... ja nach nem Jahr hies es dann das sie S ist auf normalen wege.... und die haben auch gesagt das das sperma ihres mannes ich sag es mal in meinen worten zu nichts zu gebrauchen ist... und nun haben sie einen kleinen steven in denn armen also niemals nie sagen... ärzte sind auch nur menschen und vertuen sich... zumal es ja schonmal geklappt hatte also drücke daumen ganzzzzzzzzzzzzzz fest und habe an denn weihnachtsmann geschrieben... ich dachte ich erzähle dir mal von denn beiden.... denn sie haben 8 jahre lang versucht und nix und dann das was oben steht
Muschel
5954 Beiträge
21.12.2010 12:56
Zitat von mastlu:

Ach muschelchen... zu dir fällt mir gerade was ein dies Jahr vatertag haben wir nen Pärchen kennen gelernt... die waren auch in der Kiwu und die haben gesagt auf normalen wege niemals... dann haben sie gesagt ok wird nichts lassen wir es ruhig angehen und haben denn kinderwunsch an nagel gehängt null geld da usw... ja nach nem Jahr hies es dann das sie S ist auf normalen wege.... und die haben auch gesagt das das sperma ihres mannes ich sag es mal in meinen worten zu nichts zu gebrauchen ist... und nun haben sie einen kleinen steven in denn armen also niemals nie sagen... ärzte sind auch nur menschen und vertuen sich... zumal es ja schonmal geklappt hatte also drücke daumen ganzzzzzzzzzzzzzz fest und habe an denn weihnachtsmann geschrieben... ich dachte ich erzähle dir mal von denn beiden.... denn sie haben 8 jahre lang versucht und nix und dann das was oben steht

du hast es am den weihnachtsmann geschrieben................nu hab ich echt pipi in den augen.................ich danke dir.................die geschichte ist toll und macht mut..................und solange ich nicht endgültig in den wechseljahren angekommen bin , haben wir schon noch hoffnung..............denn die stirbt bekanntlich zuletzt.............und du hast recht, wir waren ja auch schonmal s......................nur ist mein problem, das solche wunder meist anderen passieren und nicht mir/uns.................vondaher bin ich da ein wenig nüchtern eingestellt..............ABER wunder soll es ja geben.....................
snowking
18235 Beiträge
21.12.2010 12:59
Zitat von Muschel:

Zitat von mastlu:

du hast es am den weihnachtsmann geschrieben................nu hab ich echt pipi in den augen.................ich danke dir.................die geschichte ist toll und macht mut..................und solange ich nicht endgültig in den wechseljahren angekommen bin , haben wir schon noch hoffnung..............denn die stirbt bekanntlich zuletzt.............und du hast recht, wir waren ja auch schonmal s......................nur ist mein problem, das solche wunder meist anderen passieren und nicht mir/uns.................vondaher bin ich da ein wenig nüchtern eingestellt..............ABER wunder soll es ja geben.....................

ja, die gibts sicher

Bibi21
476 Beiträge
21.12.2010 13:08

@Bibi deine Melina ist ja soooooo süüüüüßßßßßßßßßßßß das Kleid gefällt mir wo hast du das her?

Das Kleid hab ich mal bei Family gekauft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt