Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
09.01.2011 17:33
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Muschel:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Muschel:

hallo ledesa...............wie geht es dir??

Es geht hab Morgen NMT und bin ziehmlich aufgeregt.
Wir haben uns dazu entschlossen wenn jetzt die olle mens eintrudeln sollte werden wir uns eine Pause nehmen.
Wir werden zwar nicht verhütten,aber ich werde keine ovus mehr verwenden und auch keine tempi mehr messen.
Werde mich dann auch hier bei MC etwas zurückziehen und so alle 14 tage mal rein schauen.
Und das werde ich dann so 3-4 Monate machen.
Den das mit der FG geht mir immer noch sehr an die nerven.
Denke das die Pause ganz gut tut.
Aber wie gesagt ich werde wieder kommen.

kann dich da sehr gut verstehen..............ich hatte zwischendurch auch mal zeiten, wo ich mich zurückgezogen habe............jeder muss eben seinen eigenen weg finden mit dem verlust fertigzuwerden...............

finde es auch gut, das du alles "locker" angehen möchtetst...............das wird die eine menge druck nehmen................

melde dich gerne immer dann wenn dir danach ist.................würde gerne wieder von dir hören .............wie es dir geht und wie es dir ergangen ist----------wenn du magst kannst du dich auch über pn melden.......................habe gerne ein ohr für dich..............

ich freue mich sehr, wenn du wieder zu uns stößt!!!! und wünsche dir bis dahin alles, alles gute...............

gibt es denn die chance, das der nmt morgen ein nmt bleibt????

Werde euch auf jeden fall wieder besuchen kommen.
Die chance giebt es aber ich glaube es nicht.
Wir sind nicht gerade das Pärchen das dass mit glück überschütet wird.
Ich denke eher das wir wieder an die 21 ÜZ warten müssen,aber daran kann ich dann auch nichts ändern.

nein, ändern können wir so oder so nichts.................

aber ich wünsche dir von herzen, das ihr nicht wieder 21 monate warten müsst ................

................ich kenne das mit dem glück überschüttet sein.................
Ledesa2
12007 Beiträge
09.01.2011 17:35
Zitat von Muschel:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Muschel:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Muschel:

Wir haben uns dazu entschlossen wenn jetzt die olle mens eintrudeln sollte werden wir uns eine Pause nehmen.
Wir werden zwar nicht verhütten,aber ich werde keine ovus mehr verwenden und auch keine tempi mehr messen.
Werde mich dann auch hier bei MC etwas zurückziehen und so alle 14 tage mal rein schauen.

kann dich da sehr gut verstehen..............ich hatte zwischendurch auch mal zeiten, wo ich mich zurückgezogen habe............jeder muss eben seinen eigenen weg finden mit dem verlust fertigzuwerden...............

finde es auch gut, das du alles "locker" angehen möchtetst...............das wird die eine menge druck nehmen................

melde dich gerne immer dann wenn dir danach ist.................würde gerne wieder von dir hören .............wie es dir geht und wie es dir ergangen ist----------wenn du magst kannst du dich auch über pn melden.......................habe gerne ein ohr für dich..............

ich freue mich sehr, wenn du wieder zu uns stößt!!!! und wünsche dir bis dahin alles, alles gute...............

Ich denke eher das wir wieder an die 21 ÜZ warten müssen,aber daran kann ich dann auch nichts ändern.

aber ich wünsche dir von herzen, das ihr nicht wieder 21 monate warten müsst ................

Danke ich drück euch auch allen die daumen.
Werde mich aber noch bevor ich mir die Pause nehme noch von euch verabschieden.
Muschel
5954 Beiträge
09.01.2011 17:36
so-----muss nun mal meinen hirsch in den topf schmeißen................sonst denken meine männer wenn sie gleich heimkommen, ich hätte den ganzen tag vorm lappi gehockt

Muschel
5954 Beiträge
09.01.2011 17:37
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Muschel:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Muschel:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Muschel:

Danke ich drück euch auch allen die daumen.
Werde mich aber noch bevor ich mir die Pause nehme noch von euch verabschieden.

danke du liebe...........
ja, bitte mach das..............bestehe drauf
Muschel
5954 Beiträge
09.01.2011 17:38
und daumen sind für morgen trotzdem gedrückt..................denn: alles wird gut...............und kleine wunder geschehen!!!!!
Ledesa2
12007 Beiträge
09.01.2011 17:40
Zitat von Muschel:

und daumen sind für morgen trotzdem gedrückt..................denn: alles wird gut...............und kleine wunder geschehen!!!!!

Danke das ist lieb
NähNaNi
9210 Beiträge
09.01.2011 17:40
*
Ist doch so du faule Nudel du
Was? Es gibt Hirsch? einfach so? *ichwillauchbeidiressen*
*
ich war schon fleißig und habe gekocht und auch schon wieder alles sauber gemacht deshalb auch 2 Std keine Antwort
09.01.2011 18:11
Ledesa...ich drücke Dir auch genz fest die Daumen !!!
...bei läuft auch ständig irgendetwas schief, aber es kommen auch wieder gute Zeiten....wie Muschel schon geschrieben hat:
ALLES WIRD GUT!!!
09.01.2011 18:12
Muschel
5954 Beiträge
09.01.2011 18:13
Zitat von Blunablu:

*
Ist doch so du faule Nudel du
Was? Es gibt Hirsch? einfach so? *ichwillauchbeidiressen*
*
ich war schon fleißig und habe gekocht und auch schon wieder alles sauber gemacht deshalb auch 2 Std keine Antwort

pssssssst................verrat mich doch nicht

jupp...............heut gibts hirschgulasch..............sollte es eigentlich schon am 1. weihnachtstag geben, aber da meine schwiegereltern heiligabend ja wegen des wetters abgesagt haben, haben wir am 1. noch mal reste-raclette gemacht und das hirsch gibts somit heute

klar, komm vorbei..............und vergiss den duden nicht

was gabs bei dir denn leckeres heute, meine zauberfee
09.01.2011 18:14
Muschel
5954 Beiträge
09.01.2011 18:15
Zitat von Julie82:

boah.................noch so ne verräterin...............man, man, man....................
09.01.2011 18:16
Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

boah.................noch so ne verräterin...............man, man, man....................

...wenn Du mir ne Portion Hirschgulasch rüber schiesst nehm ich es zurück
Muschel
5954 Beiträge
09.01.2011 18:20
Zitat von Julie82:

unser pingeliges fräulein rottenmeier mit duden unterm arm

also, sieh dich vor................
09.01.2011 18:21
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt