Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
09.01.2011 12:33
Zitat von Blunablu:

Zitat von Muschel:

ja süße, nun wirds wirklich langsam ernst bei dir.................aber joshi hat ja wirklich noch gut durchgehalten..............braver kleiner................

hast du die schmerzen den ganzen tag oder eben nur nachts)morgens???

wann musste du denn wieder zum doc???

hach...................aufregend.................. ...

genießt euren ruhigen sonntag..................es wird einer der letzten sein

Tagsüber kommt immer mal wieder was, aber garnicht der Rede wert schiebe das eher auf meinen anhaltenden Durchfall, den ich schon die halbe Schwangerschaft über habe und eben im Moment sehr dolle
*
Ja er hat sich wirklich gut gehalten und ich gebe ihm auf freie Fahrt wenn er mag, darf er nun kommen
Ab nächster Wo setze ich auch das Magnesium ab dann mal schauen, ob die Krämpfe wieder stärker werden...damt unterdrücke ich es ja und vielleicht spüre ich die Wehen nicht so dolle deshalb so war es nämlich in der 29ten Wo.durch das Hochdosierte Magnesium (400mg) habe ich zwar wehen gehabt aber sie nicht als schmerzhaft empfunden, leider machten sie aber meinem GBMH etwas aus
*
Ich muss allerdings meine Tasche noch packen habe es mit Absicht vor mir her geschoben, da ich fest davon überzeugt war, dass er nicht kommt! Hihi

grins.............und rehct hattest du.........aber so ganz langsam kannst du sie ja mal packen.................versuche dir vor augen zu führen, was dein mann möglicherwerise anschleppt, wenn er sie packen muss,, weils doch plötzlich losgeht...............ich hab damals in meiner "panik" nicht mal die nr für ein taxi gefunden............ich war natürlich allein zuhause und sonst niemand erreichbar,,,,,,,und handys waren damals noch nicht selbstverständlich..............hab ja in der steinzeit entbunden

ja, wenn er jetzt kommen würde, wärs ok..............klar, jeder tag , den er länger "drinbleibt" ist natürlich besser, aber man müsste sich keine sorgen mehr machen..............denke ich...............

wart mal ab, der kleine hat es in deinem bauch so gemütlich, das er noch gar keine lust hat rauszukommen..............wahrscheinlich überzieht er noch bissi
wie ist dein gefühl????
NähNaNi
9210 Beiträge
09.01.2011 12:39
Zitat von Muschel:

grins.............und rehct hattest du.........aber so ganz langsam kannst du sie ja mal packen.................versuche dir vor augen zu führen, was dein mann möglicherwerise anschleppt, wenn er sie packen muss,, weils doch plötzlich losgeht...............ich hab damals in meiner "panik" nicht mal die nr für ein taxi gefunden............ich war natürlich allein zuhause und sonst niemand erreichbar,,,,,,,und handys waren damals noch nicht selbstverständlich..............hab ja in der steinzeit entbunden

ja, wenn er jetzt kommen würde, wärs ok..............klar, jeder tag , den er länger "drinbleibt" ist natürlich besser, aber man müsste sich keine sorgen mehr machen..............denke ich...............

wart mal ab, der kleine hat es in deinem bauch so gemütlich, das er noch gar keine lust hat rauszukommen..............wahrscheinlich überzieht er noch bissi
wie ist dein gefühl????

soso, in der Steinzeit also
hast dich aber gut gehalten für dein Alter
*
ich werde es diese Wo denke ich mal machen..bis auf eben die Schlafis die ich so habe, denn die zieh ich ja noch an den Rest kann ich schon mal in eine Tasche packen
*
Also ich dachte bisvor kurzem noch, dass ich bestimmt über Termin gehen werde also + 7 Tage, aber jetzt wo er sich dolle gesenkt hat und die UL Schmerzen immer doller werden, könnte es doch -7 Tage werden mal schauen wie es wird...aber ich tendiere zu drüber
Muschel
5954 Beiträge
09.01.2011 12:44
Zitat von Blunablu:

Zitat von Muschel:

wie ist dein gefühl????

soso, in der Steinzeit also
hast dich aber gut gehalten für dein Alter
*
ich werde es diese Wo denke ich mal machen..bis auf eben die Schlafis die ich so habe, denn die zieh ich ja noch an den Rest kann ich schon mal in eine Tasche packen
*
Also ich dachte bisvor kurzem noch, dass ich bestimmt über Termin gehen werde also + 7 Tage, aber jetzt wo er sich dolle gesenkt hat und die UL Schmerzen immer doller werden, könnte es doch -7 Tage werden mal schauen wie es wird...aber ich tendiere zu drüber

danke für die blumen

hab damals gedacht, da meine mutter uns drei alle übertragen hat, das ich das bestimmt auch werde.............allein schon, weil ich ja so ungeduldig und neugierig bin.................aber neee..............mein kleiner könig kam 8 tage früher braver könig

bin echt gespannt wanns bei dir in die finale runde geht...............aber du weißt, die däumchen sind gedrückt
NähNaNi
9210 Beiträge
09.01.2011 12:49
Ja so 8 Tage vorher wäre ideal dann spart man sich auch das ständige gefrage und angerufe ob es denn schon so weit sei
*
allerdings hatte sich mein ES ja um ca. 5 Tage verschoben, als bin ich wenn man es ganz genau nimmt 5 Tage weniger weit als die eigentlich Rechnung jetzt wirds kompliziert (ich und meine Theorien ) deshalb auch das mit dem übertragen
*
Danke fürs Daumen drücken....wobei ich irgendwie kaum Angst habe vor der Geburt komisch und dabei habe ich gefühlte 100 Geburtsberichte gelesen bis jetzt
Muschel
5954 Beiträge
09.01.2011 12:54
Zitat von Blunablu:

Ja so 8 Tage vorher wäre ideal dann spart man sich auch das ständige gefrage und angerufe ob es denn schon so weit sei
*
allerdings hatte sich mein ES ja um ca. 5 Tage verschoben, als bin ich wenn man es ganz genau nimmt 5 Tage weniger weit als die eigentlich Rechnung jetzt wirds kompliziert (ich und meine Theorien ) deshalb auch das mit dem übertragen
*
Danke fürs Daumen drücken....wobei ich irgendwie kaum Angst habe vor der Geburt komisch und dabei habe ich gefühlte 100 Geburtsberichte gelesen bis jetzt

brauchst auch keine angst zu haben...............jede frau erlebt es eh anders und so wie ich dich einschätze, bringst du den kleinen joshi im galopp zur welt

ich kann mir auch die verschiedensten horror-szenarien durchlesen und mich schockt das auch nicjht................das eine geburt schmerzhaft ist, weiß man...............aber warum sich verrückt machen??? wenn es losgeht geht es los (ach was )............und augen zu und durch................aus der nummer kommt man eh nicht mehr raus................denn was reingekoimmen ist, muss auch irgendwie wieder raus
NähNaNi
9210 Beiträge
09.01.2011 12:56
Zitat von Muschel:

brauchst auch keine angst zu haben...............jede frau erlebt es eh anders und so wie ich dich einschätze, bringst du den kleinen joshi im galopp zur welt

ich kann mir auch die verschiedensten horror-szenarien durchlesen und mich schockt das auch nicjht................das eine geburt schmerzhaft ist, weiß man...............aber warum sich verrückt machen??? wenn es losgeht geht es los (ach was )............und augen zu und durch................aus der nummer kommt man eh nicht mehr raus................denn was reingekoimmen ist, muss auch irgendwie wieder raus

ja Muschel, wenn es los geht, geht es los
du wieder ich tanze dabei noch limbo
Muschel
5954 Beiträge
09.01.2011 13:18
Zitat von Blunablu:

Zitat von Muschel:

ja Muschel, wenn es los geht, geht es los
du wieder ich tanze dabei noch limbo

ja, genau so stelle ich mir das auch vor
vergiss nicht alles mit bildern un dfilmchen festzuhalten..............das muss ich sehn
09.01.2011 13:46
huhu ihr süßen... war lange nicht mehr da zum schreiben hatte aber auch viel zu tun... mein bruder war ja da und da haben wir die zeit genossen sehe ihn ja ehr selten.... Uns geht es gut soweit... bissel übelkeit appetitlosikeit müde ohne ende und genervt.... Lucas und Marcel sind gerade unterwegs und ich habe langeweile... hatten viel stress nen Kumpel hatte sich von seiner freundin getrettent schon silvester.... und am mittwoch meinte sie stress schieben zu müssen von wegen schläger ihm auf hals hätzend usw und alles vor MEINER haustür boah hab ich mich aufgeregt... sie alte ist so durch... nun komme ich etwas zur ruhe... und hoffe das es so bleibt... Muschel wie geht es dir so ausser das du Krank bist.... Wünsche dir gute besserung... Naja zum Thema geburt komm ich drum rum was ne sponntan geburt an geht.... was ich sehrrr traurig finde denn ich habe mir nichts mehr gewünscht wie ne normale geburt
09.01.2011 13:51
Hi Mädels,

einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

Mir geht es so lala....meine FG ist jetzt 16 Tage her und ich meine das ich in der Woche meinen ES hatte (Montag). Wir haben die Zeit dann genutzt und jetzt hatte ich am Freitag diese kurze Blutung und dann nichts mehr....und seit gestern Abend leichte braune Schmiere und das war´s....

Was ist da los in meinem Körper??

LG Nadine
Muschel
5954 Beiträge
09.01.2011 13:51
Zitat von mastlu:

huhu ihr süßen... war lange nicht mehr da zum schreiben hatte aber auch viel zu tun... mein bruder war ja da und da haben wir die zeit genossen sehe ihn ja ehr selten.... Uns geht es gut soweit... bissel übelkeit appetitlosikeit müde ohne ende und genervt.... Lucas und Marcel sind gerade unterwegs und ich habe langeweile... hatten viel stress nen Kumpel hatte sich von seiner freundin getrettent schon silvester.... und am mittwoch meinte sie stress schieben zu müssen von wegen schläger ihm auf hals hätzend usw und alles vor MEINER haustür boah hab ich mich aufgeregt... sie alte ist so durch... nun komme ich etwas zur ruhe... und hoffe das es so bleibt... Muschel wie geht es dir so ausser das du Krank bist.... Wünsche dir gute besserung... Naja zum Thema geburt komm ich drum rum was ne sponntan geburt an geht.... was ich sehrrr traurig finde denn ich habe mir nichts mehr gewünscht wie ne normale geburt

hallo mastlu,
ja,schade.................kann deine gedanken gut verstehen, aber hauptsahce das kleine kommt gesund zur welt...............wie ist letzendlich doch fast egal................habe nach yannecks ks auch lange gelitten, das er nicht spontan kam.....trotz presswehen

aber versuche deine ss weiter zu genießen................

wie es mir geht???bin im mommnur krank , aber danke für deine genesungswünsche............
Muschel
5954 Beiträge
09.01.2011 13:54
Zitat von kleenedine:

Hi Mädels,

Mir geht es so lala....meine FG ist jetzt 16 Tage her und ich meine das ich in der Woche meinen ES hatte (Montag). Wir haben die Zeit dann genutzt und jetzt hatte ich am Freitag diese kurze Blutung und dann nichts mehr....und seit gestern Abend leichte braune Schmiere und das war´s....

LG Nadine

hallo kleene,
ich denek dein körper versucht gerade wieder "normalität" herzustellen.............ist halt total durcheinander...............

wünsche dir, das ihr den es nutzen konntet

drücke dich und auch dir einen schönen sonntag
09.01.2011 14:11
Zitat von Muschel:

Zitat von kleenedine:

Hi Mädels,

LG Nadine

hallo kleene,
ich denek dein körper versucht gerade wieder "normalität" herzustellen.............ist halt total durcheinander...............

Ja komisch, so langsam wunder ich mich über meinen Körper....das ist nicht schön wenn man nicht weis woher das plötzlich kommt
09.01.2011 14:20
Muschel bei Niclas hat mein mann erstmal Googlen müssen wie die nummer von Krankenwagen ist... er wollte übers KH gehen... ich dann nur ey K... Versuch es mal mit 110 soll helfen... der war so durch denn wind der arme.... er hat richtig leid er hat mir dann versucht sachen zu packen... Also als ich bei Lucas hals über Kopf ins KH musste musste mein bruder mir ne Tasche packen ich hatte in der Tasche 20 handtücher 1 t-shirt... das war es aber auch... mein mann hat es wenigstens geschafft unterwäsche rein zu hauen... und hosen und t-shirts... nen Tag später ist ne gute freundin los und hat mir schnell vom Kik nen Jogginanzug gekauft und Nen nachthemd.... das war nicht drin in der tasche ich packe meine tasche nun immer selber
Muschel
5954 Beiträge
09.01.2011 14:23
Zitat von kleenedine:

Zitat von Muschel:

Zitat von kleenedine:

Hi Mädels,

LG Nadine

hallo kleene,

Ja komisch, so langsam wunder ich mich über meinen Körper....das ist nicht schön wenn man nicht weis woher das plötzlich kommt

naja, woher oder wodurch es kommt, weißt du ja leider

aber du hast recht, es ist nicht schön zu wissen, was da gerade im körper abgeht............bzw dies ungewohnten dinge zu erleben.............

so trau´rig es auch ist, aber der körper ist relativ schnell wieder im normalmodus.............sprich regelmäßige zyklen.............was letztendlich natürlich auch wieder gut ist..............

ich weiß noch wie ich meine erste mens nach der fg bekommen habe...........ich habe sooooo geweint.................und immer gesagt: eigentlich solltest du noch keine mens wieder haben

es braucht einfach alles seine zeit..............
Muschel
5954 Beiträge
09.01.2011 14:24
Zitat von mastlu:

Muschel bei Niclas hat mein mann erstmal Googlen müssen wie die nummer von Krankenwagen ist... er wollte übers KH gehen... ich dann nur ey K... Versuch es mal mit 110 soll helfen... der war so durch denn wind der arme.... er hat richtig leid er hat mir dann versucht sachen zu packen... Also als ich bei Lucas hals über Kopf ins KH musste musste mein bruder mir ne Tasche packen ich hatte in der Tasche 20 handtücher 1 t-shirt... das war es aber auch... mein mann hat es wenigstens geschafft unterwäsche rein zu hauen... und hosen und t-shirts... nen Tag später ist ne gute freundin los und hat mir schnell vom Kik nen Jogginanzug gekauft und Nen nachthemd.... das war nicht drin in der tasche ich packe meine tasche nun immer selber

ja, besser is das.............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt